Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte ein Intimpiercing - wie sag ich's ihr?

Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Heißt genau das was da steht - ich verwende nur nickelfreien Titanschmuck als Ersteinsatz von dem es auch Laboranalysen gibt.
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich würde es ihr gerade heraus sagen- Wo ist das Problem? Sie wird dir dann schon sagen, wie sie dazu steht. Ich selber vertrete ja zusätzlich noch die Meinung, das ist mein Körper und ich entscheide.

Ich habe weder für neue Frisuren oder meine Tattoos je gefragt. Ich habe gesagt, ich werde machen lassen und habe seine Reaktion bekommen und dann habe ich machen lassen. Je nach Reaktion mal schneller und mal langsamer, aber gemacht immer *g*
*******_zh Mann
242 Beiträge
Kommt darauf an...
****xxx:
Wo ist das Problem? Sie wird dir dann schon sagen, wie sie dazu steht. Ich selber vertrete ja zusätzlich noch die Meinung, das ist mein Körper und ich entscheide.

Das funktioniert nur, wenn der Partner keine Persönlichkeitsstörung hat.

Solltest Du das Pech haben, jemanden mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung an Deiner Seite zu haben, so wird er Deinen Wunsch nicht - oder nur vordergründig - akzeptieren. Er versteht Dich als sein Wunsch-Spiegelbild, und wenn ein Piercing oder Tattoo nicht seinem eigenen Ideal entspricht, wird er Dich schnell auf die "dunkle Seite" transferieren und sich später mit einem enormen Drama und viel Verleumdung von Dir trennen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine Boderline-PS hat, ist mit knapp 9% nicht klein.

Solltest Du zu Deinem Unglück mit jemandem liiert sein, der an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung "leidet", so wird er Deinen Wunsch nicht respektieren und Dich nur schon für den Wunsch strafen, etwas zu wollen, auf was er selber nie kommen würde. Er will Dich und Deine Gedanken dominieren, braucht Dich und Deine Unterwürfigkeit für sein Ego. Eigene Ideen sind da nicht willkommen. Auch hier ist die Chance bei gut 9%.

Glücklicherweise ist die Mehrheit der Menschheit nicht gestört. Deine Chancen bei einem "ich mache mit meinem Körper was ich will" sind also hoch, dass der Partner das akzeptiert. Und bei einer abweisenden Reaktion hast Du das Glück gemerkt zu haben, dass Dein Partner wohl ein gestörtes Verständnis zur gelebten Autonomie von Dir hat.

So war's zumindest bei mir. Und ich bin froh, es schon nach sechs Jahren Ehe gemerkt zu haben, dass mit der Partnerin definitiv etwas nicht stimmt. Sonst hätte ich wohl weiterhin ein unglückliches Leben geführt.
****xxx Frau
413 Beiträge
@Eisbaer
Weißt du, ich sehe es gelassen, es ist seine Party, wenn es ihn stört und wenn mich sein Verhalten daraufhin stört, dann wird es zu meiner Party und ich entscheide dann, wie ich damit umgehe.
Und ich weiß sehr wohl, was es heißt mit einem Narzisten liiert zu sein und dennoch habe ich mein Ding gemacht, bis ich seine Allüren nicht mehr ertragen konnte und ging und nein der Gang war nicht leicht .... damals nicht ... ich bin daran gewachsen und das ist gut so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.