Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3094 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte ein Intimpiercing - wie sag ich's ihr?

Ich möchte ein Intimpiercing - wie sag ich's ihr?
Ich bin absoluter Beginner, habe keinerlei Piercings, nicht mal Ohrringe oder sowas. Seit etwa einem Jahr (ich weiß selbst nicht, wieso) interessiere ich mich mehr und mehr für den Prinz Albert oder ein Frenum Piercing.

Jetzt geht es aber darum, dieses Thema vorsichtig meiner besseren Hälfte näher zu bringen - auch sie ist da völlig unbedarft und vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie da zunächst mal wenig bis gar nicht begeistert
sein wird.

Wie kann man(n) da wohl vorgehen?
Also erstmal irgendwie das Gespräch darauf bringen oder ihr irgendwie ein Bild von einem PA unterschieben oder sowas?

Ich bin da ein wenig ratlos und weiß nicht so recht, wie ich da vorgehen kann.
(Sowas wie 'Ey Schatz, ich will nen PA' ist an der Stelle ein wenig seeehr direkt)
****100 Mann
3.226 Beiträge
hi.. back erst mal kleinere Brötchen und fang nicht gleich mit dem PA an.. der kann nämlich nicht ganz unproblematisch sein. Überrasche sie doch mit einem Brustwarzenpiercing- da ist nicht viel kaputt wenn du es später doch nicht haben möchtest . Am Schwanz ist das Gewebe empfindlich und es können Narben bleiben, wenn du es später wieder entfernst....
Piercings sind geil und stimulieren auch- z b. ich muss mich seither mehr konzentrieren nicht vorzeitig zu kommen- aber bedenke auch, viele Ladies mögen es nicht Metall zu "beissen" *g*

Viel Spaß und liebe Grüße
Jimi
Wie sag ich es ihr?
Das ist nicht einfach zu beantworten. Erst einmal, wie steht sie Piercings? Dann ist die Frage, ob sie sexuell aufgeschlossen ist. Bei meiner Ex hätte ich das Thema gar nicht ansprechen dürfen. War auch ein Grund dafür, dass ich mich getrennt habe. Meine Freundin steht darauf hat selber Piercings und nun habe ich auch ein Frenulum. Bin sehr stolz darauf und möchte auch noch ein zweites. Es hat jedenfalls unserem Sex noch ein extra Kick gegeben. Solltest auf alle Fälle auch die Vorzüge anpreisen. Aber alles sehr vorsichtig, weil nicht jede Frau es mag
Vielleicht: Du, ich habe festgestellt, dass ich Intimpiercings klasse finde und ich möchte mir gern eins stechen lassen. Was denkst du denn darüber?

Wo ist denn das Problem? Verstehe ich nicht.

Ist doch das selbe, wie "ich möchte mir eine Glatze rasieren", "ich möchte ein anderes Auto kaufen", "ich möchte ein Tattoo", ...
Ok. Vllt noch kurz zur Ausgangssituation:
Sex ist nicht unbedingt das wichtigste Thema in ihrem Leben und dementsprechend ist es nicht soooo leicht, darüber zu reden. Ich glaube auch, dass die NIE zugeben würde, dass ihr sowas gefällt.

Kann auch durchaus sein, dass ich in piercing eine Art ersatzbefriedigung sehe und mir da einen kleinen schub neugier bei ihr wünsche.
Ausgangssituation
Dann wird es tatsächlich sehr schwer. Ich konnte mit meiner Ex auch nicht drüber sprechen. So etwas hat sie sofort abgebügelt. Dann musst du überlegen, wie wichtig es dir ist. Entweder ansprechen oder nicht. Damit leben es nicht zu haben oder sich durchzusetzen und auch evtl. einen Streit bekommen. Das kann dir hier niemand abnehmen. Ich kann nur sagen, dass es wesentlich einfacher ist, wenn beide es wollen.
***oy Frau
827 Beiträge
Hallo Schatz,
weisst du - ich habe überlegt mir ein Prinz Albert stechen zu lassen, denn es gefällt mir sehr gut.
Ich liebe dich - aber weisst du was? Ich liebe mich genau so, und deswegen werde ich es tun.
Lehne es nicht von vornherein ab, sondern lass uns schauen was da auf uns zu kommt.

Liebe Grüße dein Schatz.

Ich mein ned bös sein - aber wieso sollte ich auf etwas verzichten, was ich wirklich sehr sehr gern hätte, nur weil jemand anders dagegen ist?

Wenn es abgeheilt ist - kann man immer noch Kompromisse eingehen - falls sie keinen Sex mit dem Ding will & es rausnehmen.

Kompromisse : Ja. Etwas nicht tun, nur wegen einer anderen Person : Nein.

So einfach ist das ganze für mich.
*******_zh Mann
242 Beiträge
Ferndiagnose
Ich erlaube mir mal eine Ferndiagnose. Kann völlig falsch sein, aber ich habe trotzdem eine hohe Trefferquote.

****olz:
Seit etwa einem Jahr (ich weiß selbst nicht, wieso) interessiere ich mich mehr und mehr für den Prinz Albert oder ein Frenum Piercing.

Intimpiercings macht man für sich, auch wenn die Partnerin der primäre Profiteur ist. Offenbar gefallen Dir Schwänze mit Metall in oder an der Eichel. Beide Piercings sind relativ schmerzlos und häufig. Intimpiercings können das Signal aussenden, dass Du ein "Böser Bube" bist, also ein Versuch, seine verschüttete "wilde Seite" auszupacken. Ich persönlich würde eher auf den PA gehen, professionell mit mindestens 2.5mm Stärke gestochen.

****olz:
sie ist da völlig unbedarft und vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie da zunächst mal wenig bis gar nicht begeistert sein wird. (...) Sex ist nicht unbedingt das wichtigste Thema in ihrem Leben und dementsprechend ist es nicht soooo leicht, darüber zu reden. Ich glaube auch, dass die NIE zugeben würde, dass ihr sowas gefällt.

Offenbar bist Du mit der falschen Freundin zusammen. Du scheinst gemerkt zu haben, dass Dir Erotik und Sexualität doch wichtig wären, jedoch scheint Deiner Freundin das völlig egal zu sein. Da das Leben zu kurz für schlechte Partnerschaften oder Ehen ist, gibt es eigentlich nur die Lakmus-Methode.

Du sagst Deiner Freundin, dass Dir klar geworden ist, dass Sexualität und Erotik wichtig sind für eine langfristige und erfüllende Partnerschaft (Zitat: Für eine WG ohne Sex ist eine Frau die falsche Mitbewohnerin). Mit der Absicht, mehr Abwechslung ins Sexleben zu bringen, sagst Du klar und deutlich, dass Du Dir in den nächsten 4 Wochen ein Intimpiercing machen lassen willst, welches beim Sex drin bleibt. Je nach Antwort gibt es dann drei Möglichkeiten:

  • Sie ist mit Deinem Vorschlag einverstanden, entweder weil sie das toll findet, oder weil sie findet, dass es primär Dir gefallen muss und sie sich damit schon arrangieren wird. Machen lassen und ausprobieren.
  • Sie ist mit Deinem Vorschlag nicht einverstanden, lehnt es also ab oder versucht es Dir mit "unnötig" oder "hässlich" auszureden. Variante 1: Du lässt es bleiben und trennst Dich nach ein paar Jahren von Ihr, möglicherweise nach Heirat und Kindern, nachdem Du festgestellt hast, dass sie überhaupt nicht zu Dir passt. Variante 2: Du trennst Dich von ihr und sparst Dir viele Kosten und verlorene Jahre, und suchst Dir eine Freundin, welche Intimpiercings bei Männern OK findet.


Du kannst Dir aussuchen, ob Sie mit Dir keinen Sex will, weil sie keinen Sex mag, Dich nicht mag, Dein Intimpiercing nicht mag, oder sonstwie komisch ist. Oder ob Sie Dich liebt wie Du bist, sein wird, und sich ebenso wie Du um eine Partnerschaft bemüht und mitentwickelt statt verhindert.
EINFACH RAUS DAMIT. IST DOCH NICHTS SCHLIMMES
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich würde Dir empfehlen erst einmal einen Anderen Intim Piercing stechen lassen. Der PA ist eine andere
Nummer. Die Heilung dauert ein paar mal so lange als ein Normaler.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Der PA ist mit ca 4 Wochen Abheilzeit das am schnellsten abheilende Intimpiercing bei Männern überhaupt - und auch daher ein ausgezeichnetes Piercing für Anfänger...

Zudem kann man ihn - im Gegensatz zu fast allen anderen Intimpiercings - nach einigen Monaten auch problemlos mal für den Sex beiseitelegen, ohne das er wieder zuwächst.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ja. Habe ich von Dir auch gelesen. Unser Studio sagte uns was anderes. Daraufhin haben wir im Netz nachgelesen. Dort wird auch von einer längeren Heilung gesprochen.
Aber Du hast natürlich viel Erfahrung. Das hat leider nicht jeder. Wenn wir wieder was vorhaben
werden wir uns an Dich wenden.
Abheilzeit?
4 Wochen Abheilzeit heißt dannn aber nicht 4 Wochen kein Sex, oder?
Meiner würde (wenn es denn jetzt dazu kommt) 3 mm gestochen, das ist doch schon eine relativ komfortable Größe, oder
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das kann nur needlewitch beantworten.
Abheilzeit
Ich habe ein Frenulum stechen lassen. Die Abheilzeit sollte ca. Zwei Wochen dauern und in der Zeit sollte ich auch auf Sex verzichten. Nach drei Tagen habe ich mir ein Kondom übergezogen und nach einer Woche war es abgeheilt. Mittlerweile habe ich es zweimal auf jetzt 4mm dehnen lassen und hatte nie Probleme

Jetzt hat es für mich die richtige Größe
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Normalerweise sollte man mit einem frischen PA mindestens eine Woche auf Sex verzichten, und natürlich in den ersten sechs Wochen keinesfalls ohne Kondom loslegen... *kondom*
Bei 3 mm Ersteinsatz dürften die Meisten aber auch freiwillig eher 2 - 3 Wochen auf den GV verzichten...



PS: Ein Frenum heilt niemals auch nur ansatzweise in 2 Wochen ab - zumindest wenn es korrekt platziert wurde, dann braucht es auch die normale Abheilzeit von ca 6 - 10 Wochen.

Abgeheilt anfühlen hat ja nunmal rein gar nichts mit Abgeheilt sein zu tun... *nene*
3mm
...2-3 Wochen schaffe ich im Leben nicht. Warum 'dürften' die meisten denn so lange darauf verzichten? Freiwillig weil es eben doch weh tut oder aus Respekt davor, daß es weh tun könnte?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Eher freiwillig weil es einfach zu druckempfindlich ist...
ok, verstehe. Quasi freiwillige Selbstkontrolle *zwinker*

Aber tendenziell wäre es auch früher möglich?
und auf 4mm muss man(n) wohl mindestens dehnen?
4mm
Ob man es auf 4mm dehnen lässt, ist einem selbst überlassen. Der Piercer hatte mir dazu geraten. Ich selbst merkte, dass je größer es war der Tragekomfort stieg.
Bin mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden. Sieht richtig geil aus und ist zu einem Teil von mir geworden. Außerdem stieg das Empfinden beim Sex je größer es wurde bei uns beiden..
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Auf 4mm zu dehnen ist ansich ein Muß, da ein zu dünner Ring auf die Dauer gerne einschneidet und zudem macht der PA erst ab 4mm wirklich Spass....

Zudem sollte man ansich wenigstens zweimal dehnen, da der Stichkanal dadurch stabiler und belastbarer wird...
@needlewitch
Hi,
Welchen Schmuck nimmst du in deinem Studio?
Wildcat??

LG
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich verwende qualitativ hochwertigen und absolut nickelfreien Titanschmuck (von dem ich auch die Laboranalyse bekomme) als Ersteinsatz - ergo kein Wildcat...
Heißt wohl das du nichts von wildcat hälst??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.