Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Rasur - eine Altersfrage ?213
In der letzten Zeit wurde unsere "sie" bei ihren Ausflügen in die…
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - Trend vorbei?

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das beantwortet nicht's und der Vorwurf der Pädophillie ist fast greifbar.

Empfinde ich nicht als korrekt.

Ich bin seit 20 Jahren glatt. Weil ich mich so besser fühle.
Nicht kleiner, nicht jünger und schon mal gar nicht wie ein Mädchen. *nein*

Das wäre mit meinen 50 Jahren auch schon ein Kunststück.
seit wann ist man denn verpflichtet,
konkrete Antworten zu geben?
Jeder liest es so wie Er/Sie möchte.
Was ich aber bedenklich finde, ist deine eindeutige Unterstellung!!!
was eiert der da rum ? *schwester*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich fragte nur nach.
Dann mache doch solche Andeutungen nicht.
Dann kann auch niemand auf falsche Gedanken kommen.

Als Betroffene, also glatte Frau, möchte ich mich nur bei solchen Gedanken ( Andeutungen) abgrenzen.

Weiter vorne hatten wir das Thema auch schon, und nicht nur ich fand das daneben!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Weiter vorne hatten wir das Thema auch schon, und nicht nur ich fand das daneben!

Das Thema pädophil und blanke Muschi zieht sich wie ein roter Faden durch das Internet
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das macht es weder netter, wahrer oder schmeichelhafter ! *panik*
Intimrasur hat nichts mit anderen Themen zu tun.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
bluelibelle
...bleib wie du bist, blank rasiert. Ist einfach nur geil und hübsch. Ich halte es auch schon seit Jahrzehnten so. Die Mühe des regelmäßigen Rasierens ist es mir wert.... denn ich fühle mich unbeschreiblich gut so! *dafuer*
Das mit dem pädophil
ist , so glaube ich , bei Männern noch schlimmer . Ich bin am ganzen Körper enthaart , und da kommt dann schon ab und zu mal so eine Bemerkung , das sähe aus wie bei einem kleinen Jungen und ob ich auf Kinder stünde.
Ich bin aber enthaart , weil mir das so besser gefällt und ich glatte Haut liebe .Und meine Freundin auch . Auf kleine Mädchen oder Jungs habe ich es nicht abgesehen . Ich sehe da den Zusammenhang nicht .
Das sind primitive Denkstrukturen , die auf dem Sündenbock-Prinzip fußen und die Welt schon einmal an den Rand des Abgrundes geführt haben . Auch daß man ja schwul wäre, wenn mann seinen Körper rasiert .
*******007 Mann
9.295 Beiträge
*****nsg:
Das sind primitive Denkstrukturen , die auf dem Sündenbock-Prinzip fußen und die Welt schon einmal an den Rand des Abgrundes geführt haben . Auch daß man ja schwul wäre, wenn mann seinen Körper rasiert .

Also jetzt laß mal die Kirche im Dorf! Behaarte als unhygienisch zu bezeichnen ist genauso primitiv! Und da gibt es auch nicht wenige von den Rasierten, die das denken. Sie aber auf eine Stufe zu stellen mit den Greueltaten des dritten Reichs fände ich schon sehr abstruß !

Jeder, ob rasiert oder behaart, sollte leben können, wie er/sie das möchte ! Was da jetzt trendy ist, ist doch pfurzegal!


*****nsg:
die auf dem Sündenbock-Prinzip fußen

Deine Logik wäre nachvollziehbar, wenn die, die das sagen/denken, die Mehrheit wären! aber das ist eine kleine Minderheit ! Genauso wie es einige wenige bei den Rasierten gibt, die Behaarte als Urwald- oder Steinzeitmenschen bezeichnen!
Hofnarr
Was erfindest du da ? Ich wehre mich nur gegen die verallgemeinerten Sichtweisen , die auf Stürmer- oder früherem Bildzeitungs-Niveau DOCH WIRKLICH SIND. Und ich schreibe jetzt nicht , "jedem das Seine" , denn das kommt auch von da .
Scherz beiseite , du kannst natürlich dein natürliches Körperhaar behalten .
Für mich ist Intimhaarentfernung kein billiger Modetrend , sondern eine Art Lebenseinstellung .
Ich find´s einfach appetitlicher , beim Sex und so .
*******007 Mann
9.295 Beiträge
*****nsg:
Ich wehre mich nur gegen die verallgemeinerten Sichtweisen , die auf Stürmer- oder früherem Bildzeitungs-Niveau DOCH WIRKLICH SIND.


Meinst Du damit Dich selbst nicht auch?! *gruebel*


*****nsg:
Was erfindest du da ?

Was genau soll ich denn deiner Meinung nach erfunden haben? *gruebel* Wenn Du mich schon direkt ansprichst, solltest Du auch konkret werden, was Du damit meinst!


Und weil DU von Verallgemeinerung sprichst. *floet* Hier mal ein paar Zitate von Dir aus diesem Thread:

*****nsg:
Nichts ist erotischer und ästhetischer als ein haarfreier weiblicher Intimbereich .

*****nsg:
Es ist ganz einfach : nackte Haut sieht ohne Haare besser aus.

*****nsg:
Und wie ich immer predige : Auch Männerbeinen steht eine Enthaarung !

*****nsg:
Und es geht auch um die Ästhetik : ein haarloser Körper schaut doch egal ob Frau oder Mann schöner aus als mit Behaarung .

*****nsg:
Haarbüschel unter den Achseln oder eine ausgeprägte Intimbehaarung sind nicht gerade schön .

*****nsg:
Und jetzt kommt noch die Ästhetik von enthaarten Genitalien . ES SIEHT EINFACH BESSER AUS !!!

So, das waren jetzt alles Verallgemeinerungen aus deinem Mund! Das ist wohl auch Bildzeitungsniveau?!


*****nsg:
Außerdem gibt es bei mir in Süddeutschland noch oder vielleicht auch wieder viele, vor allem Männer , die wie Waldschrate herumlaufen . Mit Haaren auf der Brust , unter den Achseln riesige Büsche , der Bauch und der Rücken behaart wie bei einem Affen und dann mit nacktem Oberkörper . Und kurze Hosen mit Haarwuchs am Bein , daß ich mir eine Heckenschere wünsche .

Das ist auch sehr sachlich von Dir geschrieben! *bravo*
Vielleicht solltest Du mal über deine eigene Sichtweise nachdenken und wie tolerant die gegenüber andersdenkenden/artigen ist! *schiefguck*
**_i Mann
162 Beiträge
egal ob der männliche oder weibliche Intimbereich, ohne Harre finde ich es schöner.
Den Hofnarren 007
werde ich und will ich ja auch gar nicht überzeugen...
*******007 Mann
9.295 Beiträge
*****nsg:
werde ich und will ich ja auch gar nicht überzeugen.


*floet* Zumindest nicht mit Scheinargumenten und ein paar allgemeinen Floskeln!

Ausserdem "mußt" Du mich schon deshalb von nichts überzeugen, weil ich beides toleriere und auch mag! *g* Ich habe diesbezüglich meine Scheuklappen sehr weit geöffnet! *smile*

*raeusper* Aber es geht in diesem Thread auch gar nicht darum irgendjemanden zu überzeugen oder zu überreden. *zwinker*
******309 Mann
56 Beiträge
behaarung
mir ist es egal ob jemand raisret ist oder nicht . ist doch ok
******309 Mann
56 Beiträge
behaarung
ich sehe es sehr gerne bei der frau ist fraulicher halt
Trend oder nicht
Auch hier gilt jeder wie er mag und möchte.
Allerdings beim lesen so mancher Profile doch sehr widersprüchlich.
Die Herren möchten geilen Sex mit reifen Damen jenseits der vierzig und glatte Mädchenhaut zwischen den Schenkeln.
Tja Jungs entweder oder man kann nicht alles haben.
Ich bevorzuge eine gepflegte Intimrasur auf keinen Fall eine Ganzkörperrasur beim Herrn.
Brusthaar finde ich geil und ich will einen Mann und keinen Bubi.
******_ni Mann
1 Beitrag
Intimbehaarung
Warum steht fast keiner auf Haare im Intimbereich? Ich finde es nett und spannend.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
für honeyund mustard
wäre mir egal ,Hauptsache er ist gut und ich kann genießen
weil keiner fremde Haare im Mund haben will !!
wie bei der suppe.

Komisch: Nirgends ist diese Intimhaarsache so n Thema denn auf Erotikportalen.

Was praktisch ist: Wer meine Haare nicht mag,bleibt mir fern.Somit sind die oberflächigen Sexpartner automatisch aussortiert.
Die ich eh nicht mag. *baeh*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
stille 75
gute einstellung
******309 Mann
56 Beiträge
haarig ist sehr gut richtig so
******309 Mann
56 Beiträge
ich raisermichauch fast garnicht mehr ordentliche hygiene und gut ist
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Für mich hat das weder mit Mode noch mit den Erotikportalen zu tun.

Bin ich schon jahrelange glatt , und so bleibe ich auch, ganz egal was gerade Mode ist.
Bin aber erst seit so 5 Jahren online auf Portalen unterwegs.....

Und ich sehe es genau umgekehrt:
Lach, wer mich nicht ohne Haare will, verdient mich auch nicht. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.