Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Beschneidung im Erwachsenenalter?

***iX Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Sex nach Beschneidung im Erwachsenenalter?
Hallo,

ich hätte da maleine Frage *g*

Gibt es hier Männer, die erst recht spät, als sie sexuell schon aktiv waren, beschnitten worden sind, z.B. wegen einer Vorhautverengung?

Könntet Ihr mir sagen, wie sich bei Euch dadurch Lust, Empfindung, Reizbarkeit verändert haben?

Wie lange hat's gedauert, bis Ihr wieder ohne Probleme Verkehr haben konntet?

LG, Susi.
***ar Mann
40 Beiträge
Sex nach Beschneidung im Erwachsenenalter?
Hi SusiX,

persönlich kann ich Dir nichts berichten, allerdings gab es in der Vergangenheit einen Faden mit dem Titel " Beschneidung im Erwachsenenalter "

Vielleicht findest Du hier schon was Du suchst.

LG
Cigar
Noch ein Thread
Ich habe vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht geschrieben.

siehe "Beschneidung - Erfahrungsbericht" .

Der könnte immer noch gültig sein

LG
Rainer
*****_sz Mann
1 Beitrag
Beschneidung
Hallo

Tu's, auf jeden Fall, geht nachher alles besser...inkl. pinkeln!!
Hallo SusiX
Ich bin Anfang Februar,dieses Jahres,wegen Vorhautverengung beschnitten wurden.Es hat dann ungefähr 4-5 Wochen gedauert,bis ich wieder ohne Probleme Sex haben konnte.Und es wird von mal zu mal besser.
Hallo...
nach der Beschneidung ist die Eichel ziemlich empfindlich und reizbar, stelle mir das so vor wie wenn dein Kitzler frei liegt und bei jedem Schritt am Slip reibt. An dem Lustverlangen hat sich nicht´s geändert, vielleicht am Anfang will man mehr Sex weil man jetzt ja neugierig ist wie sich der Sex so anfühlt. Mit der Zeit nimmt die Empfindlichkeit an der Eichel eher ab was zur Folge hat dass Mann länger kann (Nachteil ?). Würde sagen der Sex wird ``wilder´´ weil Mann durch heftigeres und tieferes Stoßen so die Reizung am Penis verstärkt. Sex ist nach so ca. 3 - 4 Wochen wieder möglich. Kommt auch auf Dich an weil man da noch stark den Verauf der Nähte sieht wo die Resthaut unter der Eichel vernäht ist. Ist dann eher ein ästhetisches Problem.

Noch Fragen ?
********l008 Mann
2 Beiträge
Wurde mit 26 beschnitten. Die Empfindungen sind noch wie vorher vorhanden. Oftmals ist der Einsatz von Gleitgel bei der Stimulation des Penis hilfreich. Die Eichel kann durch die fehlende Vorhaut wesentlich besser gereizt werden, was sehr intensive Orgasmen zur Folge hat. Auch die innere Vorhaut (bei mir noch etwas vorhanden) ist weiterhin sehr empfindlich.
Ca. 4 Wochen nach der OP kann man wieder mit Sex beginnen, aber vorsichtig ...
****_ni Frau
98 Beiträge
mein
Partner hat dies auch erst sehr spät entfernen lassen da war er über 30.
er hat kein Problem oder andere reize, ist bei jeden anders.

Gruß Dior
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wenns
nicht sein muß, laß es!
Und..
wenn es sein muss MACH es!



*love4* die 40ger
bei mir muss es sein
und am 26.6. ist es auch so weit.

ehrlich gesagt , habe ich auch etwas bammel aber die freude auf ungestörten und schmerzfreien sex überwiegt.
freude und leid liegen eben oft beieinander- tapfer lächle-
bin ja nun schon 49 jahre alt und wäre schön mehr erfahrungsberichte zu lesen.
danke
liebe grüsse
peter v perute
@Peter
Da mach dir mal keine Sorgen!

Bis auf ein etwas ungewohntes Gefühl hat unser M keine Probleme nach der OP gehabt!
Es ist schon etwas eigenartig so ohne "Mütze" in der Büx zu stecken und man spürt zuerst jeden Schritt...aber kein Schmerz, vielmehr ein angenehmes Kribbeln *zwinker*

Die Heilung dauerte ca. 3-4 Wochen und danach war Alles wieder voll einsatzbereit!

Und wie du schon selber schreibst, die Freude keine Schmerzen und Probleme beim Sex zu haben sind sowieso nicht zu toppen *top*

Freu dich auf die Zeit danach und habe keine Angst, sie ist unnötig!

Achja unser M war 42 Jahre alt als der Eingriff gemacht werden musste!
Du siehst, auch die alten Herren stecken soetwas locker weg *ggg*

*love4* die 40ger
hi 40ger
war heute bei der voruntersuchung und musste die hosen runterlassen!

am freitag ist es dann so weit und ich bin froh das es endlich gemacht wird.
nach dem heutigen gespräch bin ich auch nicht mehr aufgeregt und gehe die sache so locker wie möglich an. mal schauen ob ich freitag auch noch so denke-lach-
habt vielen dank für euren beitrag und die lieben worte. haben mir seeeehr geholfen
dafür gibt es einen gaaaaaaaaanz dicken *kuss2*

liebe grüsse
peter von perute
Sehr gerne geschehen !!!
und viel Glück !




*bussi* von den 40gern
**57 Mann
6.882 Beiträge
Hallo Susi,

ich hab' mit 28 Jahren meine Vorhaut entfernen lassen. Sie war sehr lang und lag auch bei einer Erektion noch ganz über der Eichel. (Ich konnte sie zwar problemlos zurückziehen, aber sie ging auch bei max. Größe wieder in ihre Ausgangslage zurück.) Das sorgte zum einen dafür, daß ich wohl wilder war, als es damals meiner Freundin recht war, da ich unter der Vorhaut relativ wenig gespürt habe, zum anderen hat es mich oft gestört, daß der Rüssel sich irgendwelche Haare einverleibt hat, was dann im normalen Alltag zu einem unangenehmen Ziepen geführt hat.

Nach der OP war mit dem unerotischen Ziepen Schluß (hat sich alleine deswegen schon gelohnt, der Alltags-Tragekomfort ist deutlich höher). Die Empfindung ist - wie soll ich's beschreiben - oberflächlich etwas gedämpfter, also bei leichten Berührungen, was ich als angenehmer empfinde. Bei herzhafteren Berührungen hat sich eigentlich gegenüber vorher nichts verändert.

Den ersten Verkehr danach hatte ich ca. nach 6 Monaten, was aber nicht an der Operation lag, sondern einfach an Ermangelung des weiblichen Gegenstücks. Meine erste Freundin kam aber leider nie zu einem Vergleichs-Erlebnis.

Viele Grüße,

Michael
bei mir
ist es jetzt knapp eineinhalb wochen her das ich mit 48 jahren noch beschnitten wurde
muss sagen das die erste woche danach für mich nicht so schön war. eher sogar sehr unangenehm.
langsam wird es besser und ich freue mich schon wenn die nebenwirkungen ganz nachlassen.
ehrlich gesagt , hätte ich mir aus schönheitsideal nie an meinem pillemann rumschnibbeln lassen. aber es musste halt leider sein.

aber jetzt ist natürlich auch eine riesengrosse vorfreude da, wie es wohl so sein wird, ganz blankgezogen sex zu haben. na in spätestens zweieinhalb wochen wird es soweit sein. dann werden alle unangenehmen stunden vergessen sein und irgendwann werde ich hoffentlich froh darüber sein das die pelle endlich weg ist!-lach-

wenns soweit ist werde ich euch sagen wie es denn war.

liebe grüsse

peter von perute
*****_by Mann
99 Beiträge
Schnipp-Schnapp mit 24
Ist jetzt bei mir knapp 9 Jahre her. Meine Erfahrungen:

GV hat sich nicht wirklich verändert. Habe keine Erinnerung an der erste Mal danach, also problemlos. (2-3 Monate nach OP) Einziger, deutlicher Unterschied: v.a. mit Kondom dauert's jetzt deutlich länger. Dann kann (und muss) es manchmal ganz schön lang & wild zugehen, wenn's noch ein Orgasmus werden soll. Und der ist dann dementsprechend heftig... *ggg*

Etwas anders ist's beim 'Handbetrieb'. Die Eichel war vorher für direkte (trockene) Stimulation zu sensibel, wurde danach etwas unempfindlicher. Muss man erst mal 'ne neue Technik entwickeln. Inzwischen sind da ganz 'reizende' Spielchen möglich. Die erste Selbstbefriedigung nach 5 Wochen vergess' ich nicht. Total abgefahren: Spannungsgefühl, leichter Schmerz, Kribbeln im ganzen Körper, schwarz vor Augen mit Sternchen! Inzwischen ist's vom Gefühl längst wie vorher.

Interessant sind für auch andere Sachen. NIE wieder extra vorm Sex nach mal schnell ins Bad zum Waschen müssen. (Weil man ja nicht weiß, ob's nicht vielleicht doch schon wieder zu doll riecht. Sooo unspontan...) Beschnitten kommt auch deshalb bestens bei Schatzi an und entspannt & freut mich daher auch selbst.

Und ich finde, es sieht besser aus.
****o07 Mann
137 Beiträge
SEX ohne Vorhaut!
> SEX ohne Vorhaut

Hallo Zusammen,

ich wurde in der letzten Woche aus medizinischen Gründen (Phimose) beschnitten. Laut meinen Arzt ist alles gut verlaufen. Ich fühle mich auch fit!
Aber trotzdem schwirren in meinem Kopf einige Fragen:
1. Wie ist der SEX ohne Vorhaut?
2. Bin ich jetzt empfindlicher? Komme ich schneller? Oder doch nicht?
3. Wie ist das empfinden bei der Frau?
4. Und so weiter!

Ich würde mich freuen liebe Mitglieder wenn ich von euch Hinweise und Tips bekomme!

Vielen Dank momo1973
...also ich zähle mich jetzt auch mal zu den "Altbeschnittenen"...;-).
ich war 23 als ich es machen hab lassen. Mir hat optisch schon immer ein beschnittener Penis besser gefallen, aber damals musst ich es dann zu meiner Freude machen lassen, da ich mir mein Vorhautbändchen-Piercing ziemlich übel rausgerissen habe...;-)...

Also die Empfindung hat sich bei mir nicht wesentlich verändert. Was ich einfach toll finde ist, dass ich jetzt immer und zu jeder Zeit Oralsex(passiv) haben kann, ohne mir groß Gedanken machen zu müssen...hab ich geschwitzt?...sollte ich nicht noch duschen?..usw.!Ich bin auf ganzer Linie von meinem beschnittenen Penis überzeugt und kann es jedem nur raten....spielst du mit dem Gedanken?...dann lass es machen....du wirst es nicht bereuen....;-)...meine Frau ist auch begeistert....*fg*
****egp Mann
6 Beiträge
@momo1973
Hier mal meine Erfahrungswerte:
1. Wie ist der SEX ohne Vorhaut?
> ist um einiges geiler geworden, da net immer die vorhaut hin- und hergeschoben wird, der Kontakt zu deinem Mädel is viel intensiver

2. Bin ich jetzt empfindlicher? Komme ich schneller? Oder doch nicht?
> da hat sich bei mir gar nix geändert

3. Wie ist das empfinden bei der Frau?
> sie findets auch geiler als mit vorhaut

Also bis jetzt kann ich nur von Vorteilen berichten. Bin aber auch erst seit nem halben Jahr beschnitten. Aber ich denke das Feeling bleibt so.
****o07 Mann
137 Beiträge
@stevegp
Vielen Dank für die Infos! Eine Frage habe ich allerdings noch.
Wie lange hat es bei die gedauert bis zu wieder „einsatzfähig“ warst!
*******azza Paar
43 Beiträge
Erfahrungen ...
lies doch mal hier die "Erfahrungsberichte" :

Beschneidung - Erfahrungsbericht

dort steht so einiges wie...

• lange hat die OP gedauert ?
• stark waren die Schmerzen ?
• hat sich das Sexleben verändert ?
• usw.
nicht sein muß, laß es!

lol geile antwort zumal die Frage von einer Frau kam *haumichwech* *spitze* *roll*
*********n007 Mann
696 Beiträge
mit 40
Hat ca. drei Wochen gedauert aber von da an war es nur noch geil. Meiner Meinung hat es nur Vorteile, wenn die Haut weg ist.
**al Mann
49 Beiträge
Also,
ich kenn viele die wegen Phimose ne trippel incision bekommen haben, Vorhaut bleibt erhalten und 3 bis 5 Wochen ist alles vorbei. Und bei einem guten Operateur seiht man davon nix mehr.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.