Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

@ CLiGG
Wenn sie nicht "genug Schmierung" hat,
liegt das doch wohl dann an dir, oder ?

Lach
***GG Paar
175 Beiträge
Hehe, da ist wohl was dran. Aber wenn ich & mein kleiner Freund für Schmierung sorgen, dann ist der Quickie ja schon vorbei, bevor er überhaupt angefangen hat. *lol*
@ auge_sehen und @Sier
Bei euch sind ja jetzt locker 2 Monate seit der Beschneidung
vergangen.

Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Beschneidung
und vor allem danach gemacht?
****ma Paar
36 Beiträge
Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden und will auchmal bisschen Mythbuster spielen. Habe grade von Lovemate gelesen das beschnittene genauso das hygiene Problem haben wie unbeschnittene. Dies stimmt einfach nicht! *baeh*
Ich hatte mit einem Kumpel genau darüber eine Diskussion und wir haben in den Ferien damals, eine Wette abgeschlossen: Wir duschen uns zeitgleich (damals im Sportheim) hocken uns hin und zocken Playstation und warten *gg*

Wir hatten damals eine gute Freundin im Freundeskreis die sich als "Testerin" zur verfügung gestellt hat. Man glaube es oder auch nicht, bei dem unbeschnittenen Schwanz war schon am Abend der erste unterschied zu mir (beschnitten) zu merken als Madam etwas die Nase rümpfte. Wir hatten uns kurz nach Mittag also so um 12.xx Uhr geduscht und schon um 20.xx Uhr roch mein Kumpel etwas untenrum.

Dabei waren wir nur auf der Couch. Wenn man jetzt bedenkt das man im alltag rum rennt und auch mal einen kleinen Sprint hinlegt um die Straßenbahn noch zu erwischen und somit schwitzt dann beschleunigt das den "stinke-vorgang" denk ich mal deutlichst.

Ok weiter im Text. Wir hatten dann die Nach durchgemacht und am morgen nach dem Frühstück wurden wir wieder "untersucht". Bei meinem Kumpel musste sie nicht mal mehr die Nase an den Pimmel halten sondern schon aus einer guten Handbreit entfernung hats gestunken. Bei mir wars noch geruchsneutral.

Am frühen Nachmittag sind wir dann alle ungewollt eingepennt und erst um zwei Uhr nachts wieder aufgewacht. Bei ihm gabs dann schon sichtbaren Koppenkäse, bei mir noch immer geruchsneutral. Dort haben wir dann die Wette als beendet angesehen aber da Ferien waren und ich zu der Zeit eh kein Bock hatte mich aus den vier Wänden zu bewegen habe ich für mich selbst beschlossen mich nur mit dem Waschlappen zu reinigen, überall außer am Schwanz eben ^^
Die nette Freundin kam dann auch täglich vorbei um "nach den rechten zu sehen" und es war immer positiv. Nach geschlagenen !!5!! Tagen habe ich das ganze eingestellt.

Ich denke es ist nicht möglich für einen beschnittenen Mann dort zu stinken egal wie lange er sich nicht duscht, da durch die Boxershorts und durch bewegung, eine Art Reinigungsfunktion entsteht. Bei Männern mit vorhaut wird eben nur selbige gereinigt und nicht das was sich darunter verbirgt *g*


Ein weitere Mythos: "Männer ohne Vorhaut können länger".
Entweder bin ich die Ausnahme oder ich weis auch nicht aber bei mir kommt es mir eher so vor das die Abnahme der Vorhaut die Gefühle eher itensiviert hat ergo ich schneller komme.
Klar nach der OP hat alleine das Reiben an der Boxershorts soviel reiz ausgelöst das ich mit Dauerlatte rumlieft und das ging auch vorbei, also sollte man eigentlich denken "So jetzt ist er abgestumpft".
Genauso nach der OP in eine heiße Badewanne zu steigen war Gefühlstechnisch als ob man sich in brodelnde Lava rein hockt. Das hat sich auch gegeben wobei er immer noch hitzeempfindlicher ist als vorher.

Zu meinem "wie lange ich kann" Verhalten.
Bei mir ist das eher abhängig davon wie lange ich eine Frau kenne.
Die ersten Male mit einer neuen Partnerin sind eher Lachnummern und schon fast peinlich weil ich da der typische "1-minute-man" bin. So schlimm ist es nun aber auch wieder nicht denn nach der 2ten oder 3ten Runde kann ich dann solange ich will *ggg*
Wenn ich aber in einer langzeitbeziehung bin, kann ich auch beim ersten mal ne viertel Stunde wenn ich will. Ich denke das liegt eher daran das bei einer neuen Eroberung das Gefühl so heftig ist nach dem Motto "OMG da darf ich ihn jetzt wirklich reinstecken", das es eben nach kurzer Zeit [b]peng[/b] macht.

Einerseits ist es ein "Fluch" denn One-Night-Stands mit Frauen die dafür kein Verständnis haben sind gelinde gesagt einfach nur scheisse. Die meisten frag ich aber einfach lieb ob sie mir nicht erstmal einen Blasen und schon passt die Brille wiederum *zwinker*
Auch in der Beziehung mag ich es sehr gern erstmal mit einem guten BJ den "ersten Druck" loszuwerden.

Da ich und meine Freundin auch gerne mal zu dritt oder zu viert im Bett uns mit anderen Vergnügen, haben wir bzw ich dort erstaunlicherweise kein Problem mit dem verfrühtem Orgasmus da es dort meistens vorher was alkoholisches gab zum locker werden und in verbindung mit alkohol kann ich dann solange wie ich will und falls doch nicht, was auch schon vor kam, maximal 2 min Pause und weiter gehts.

Ich muss sagen das ich im großen und ganzen viel leichter zu Erregen bin und auch direkt nach dem Orgasmus wieder bei streicheleinheiten oder sanften Lippen sofort wieder eine Latte habe. Auch kommt mir der Sex sowas von intensiv vor, wobei ich keinen vergleich zu vorher habe, denn ich wurde mit 12 Jahren beschnitten, wegen einer leichten Vorhautverengung.
Vielleicht ist es tatsächlich intensiver, denn rein anatomisch gesehen macht das Sinn. Man(n) überlege sich mal, wenn man sein bestes Stück einführt und eine Vorhaut hat, geht viel Reibung genau an dieser verloren, fast als hätte man ein "natürliches Kondom". Also müssten eigentlich Männer mit Vorhaut länger aushalten können.

Eine direkt Frage an die Männer mit Vorhaut: Ihr kennt doch den etwas rauhen Bereich an der von Innen gesehen oberen Wand der Muschi. Spührt ihr diesen über euren Schwanz gleiten? Also wenn ich genau dort dagegen "poppe" fühlt sich das total krass an. Ihr kenn doch diese mittelalterlichen Waschbretter mit den Riffeln. So inetwa kann man das vergleichen.
Würde mich freuen wenn mir ein oder mehrere Mann/Männer mit Vorhaut beschreiben könnte ob er/sie das spüren kann/können?! *g*


Daran kann ich mich erinnern wie Heute... es war für mich ein Drama und ich habe meinen Eltern gesagt bitte nicht und ich möchte das nicht etc. pp! Es musste aber sein, eben wegen der Verengung und meine Eltern sagten zu mir das ich später mal froh drum bin weil das den Mädels sehr gefällt. Hab ich damals natürlich nicht geglaubt und war mir auch relativ egal.
Mittlerweile muss ich meinen Eltern aber auch sowas von zustimmen. Der einzige Nachteil den ich bis heute festgestellt habe: trockene Masturbation kannste kniggen und tut einfach nur weh. Also Spucke oder Gleitcreme sonst geht nix. Aber ich mags sowieso gerne lieber flutschiger *ggg*

Auch was FKK angeht bin ich super froh drüber. Die Blicke der Frauen sind eindeutig *zwinker* Auch wenn man mit Frauen darüber redet kommt immer die gleiche Antwort. Sie finden diesen kleinen überstehenden Hautschnörpfel an der Spitze des Schwanzes einfach nur unansehnlich, manche sogar eklig. Ich selbst find auch das das irgendwie sehr komisch aussieht *ggg*

Alrighty, soviel zu meinen Ding, hoffe es war interessant *g*
""Wenn Ich schonmal dabei bin, soll noch ein bisschen mehr ab?" zwinker
(Meeep, er hat doch noch das Skalpell in der Hand!) und man kann nur noch kleinlaut sagen:

"Bidde nicht!" haumichwech "

Würde ich antworten: Eine Geschlechtsumwandlung würde mir die Kasse aber nicht bewilligen! *zwinker*
ich bin in der glücklichen lage
beide seiten kennen gelernt zu haben.
ich wurde vor ca. 10 jahren beschnitten, und es ist wirklich ein tolles gefühl beschnitten zu sein.
alles ist schnell verheilt, und auch nach 10 jahren kann ich sagen das nichts unempfindlich geworden ist.
sauberer ist es alle male, dass kann ich versichern!
meine partnerinnen haben dies auch immer wieder bestätigt, und finden es einfach besser.

ich würde es immer wieder machen lassen.
Naja ich (moslem ) wurde mit 6-7 Jahren beschnitten...war nix besonderes ;D bin aber sehr froh dass ich es jetzt nicht machen muss, da ich es mir nicht vorstellen kann wie es jetzt wäre, wenn "Jimmy and the Twins" sich melden würde...*die nähte aufplatzen hör* hehe
Das freut mich sehr wie hier drüber geredet wird und es beführwortet wird!

Was mir noch Kopfzerbrechen macht ist wer macht es? Wo findet man einen guten Arzt (Urologe) der das nicht nur einmal gemacht hat und sich damit auskennt? ( Nähe Hamburg wäre gut)
Wie sieht es dann mit Arbeit aus? Wann kann man wieder?
Bitte um Antwort!
Wie schon geschrieben, kommt auf die HEILUNG an.

Ca. ne Woche kannst du veranschlagen. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Eine Idee wäre vielleicht ein Urologe, der gleichzeitig Belegarzt im Krankenhaus ist.
Ok danke schonmal! Jetzt muss ich nurnochmal rausbekommen ob auch ein Arzt nähe Hamburg sowas kann! *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Also ich bin auch beschnitten! Hatte auch eine Vorhautverengung!
Ist bei mir aber schon mit ca. 4 jahren gemacht worden und ich kenne das garnicht anders!
Ich finde einen Beschnittenen schwanz irgendwie schöner!
Meine frauen waren bisher immer begeistert und sehr zufrieden!
Hallo,
ich wurde am 23.06 beschnitten (mit starker Nachblutung und 1 nacht Krankenhaus) und bin derzeit noch in der Heilphase.
Beschnitten wurde ich weil die Vorhaut den Sex unmöglich machte, sie wollte immer über die Eichel wenn ich in Ihr drin war und Kondome waren ne katastrophe da ich direkt hinter der Eichel eine haut wulst hatte.

Nun bin ich beschnitten und warte darauf das die heilung abgeschlossen ist.

Natürlich hoffe ich auch das der Sex besser wird *zwinker*

greetz synta
******_bw Mann
425 Beiträge
Der sex nach deiner beschneidung wird super sein da brauchst dir keine gedanken zu machen!
Wie gesagt ich kenne das garnicht anders!
Erfahrungsbericht X
Hallo,

auch wenn mehrere Personen schon Erfahrungen bezüglich Ihrer Beschneidung mitgeteilt haben, möchte ich Euch meine nicht vorenthalten. Im Gegensatz zu den meisten hier hat der Heilungsprozess bei mir nämlich weitaus länger als 5 bis 7 Tage gedauert. Desweiteren finden sich am unteren Ende noch ein paar, eventuell hilfreiche Webseiten für den unschlüssigen Beschneidungs-Anwärter. Zumindest mir haben sie geholfen.

Grund der Beschneidung

Der Grund meiner Beschneidung war ein zu kurzes Vorhautbändchen (Frenulum). Dies störte vor allem beim heftigeren Liebesspiel, wenn die Vorhaut etwas straffer nach hinten gezogen wurde. Prkatisch wäre auch eine Frenulumplastik (=Verlängerung des Frenulums) möglich gewesen; da ich mich jedoch schon länger mit dem Gedanken Beschneidung auseinandergesetzt hatte, mich die Vorhaut optisch störte und Getrieben von der Vorstellung, beim Liebesakt "ausdauernder" zu sein bewegten mich zu der Entscheidung. Hinzu kommt der Aspekt der Hygiene.

Ärztliches Vorgeplänkel

Also Scham überwinden und auf zum Hausarzt. Zumindest für mich war es erstmal ein wenig Überwindung mein bestes Stück meinem Hausarzt zu präsentieren. Als ich dann aber erstmal da war das Schamgefühl aber auf einmal weg - warum weiß ich nicht. Der Hausarzt konnte nicht viel sagen und gab mir die üblich Überweisung zum Facharzt (=Urologe). Beim Urologen ging dann alles recht fix. Ein großes Vorgespräch gab es nicht. Es wurde nur kurz gefragt, warum ich diesen Schritt tun will und dann wurden mir auch schon die unterschiedlichen Stile präsentiert. Fand' ich persönlich zu schnell, jedoch hatte ich mich vorher gut informiert. Zwei Monate später ging's dann unter's Messer. Sympathisch: Mein Urologe stammt aus dem arabischen Raum, das erweckte ein gewisses Vertrauen in sein Handwerk ;-).

Die OP

Die Operation wird i.d.R. ambulant durchgeführt. Das heisst, man kann am selben Tag noch nach Hause. Vorweg: Man sollte sich jedoch entweder abholen lassen, nah(!) wohnen oder sich ein Taxi kommen lassen. Auf dem OP Tisch kann ich mich nur noch dran erinnern, wie eine kühle Flüssigkeit meinen Arm hochkroch: Zack, Dunkel. Im Aufwachraum dann erstmal die Decke hochgehoben und einen dicken Verband begutachtet. Der Penis war im Gegensatz zu anderen Verbänden voll umschlossen und nur ein kleines Loch zum Pinkeln wurde offen gelassen. Ans Pinkeln wollte ich zu dem Zeitpunkt aber lieber noch nicht denken, obwohl ich keinerlei(!) Schmerzen verspürte. Ich hing dann noch ca. 4 Stunden zur Begutachtung in der Praxis rum und durfte dann nach Hause. Verschriebene Medikamente: Schmerztropfen sowie eine Iod-Salbe.

1.-3. Tag Geringe Schmerzen

Keine Schmerzen bei der Fortbewegung, höchstens ein "komisches" Gefühl aufgrund des Verbandes. Das morgentliche Erwachen beginnt mit einem heftigen Ziehen in der Frenulumgegend. Tja, Morgenlatte :-). Angeblich soll es helfen, wenn man sich 2-3h vor dem Aufstehen den Wecker stellt um auf Toilette zu gehen. IMO ein Trade-Off, denn so lange dauert das Ziepen nicht und ich bin ein Freund von einem gesunden Schlaf.

3. Tag Abnahme des Verbands

Anders als in Erfahrungsberichten im Internet wurde mein Verband nicht gewechselt. Ich sollte ihn nach ca. 48h Stunden selbst entfernen. Ich hab' lieber noch einen Tag länger gewartet. Die Abnahme ging anfangs problemlos, endete jedoch mit ziemlichen Kopfschmerzen und Übelkeit. Irgendwie bin ich wohl zusammengeklappt und fand' mich selbst auf dem Fußboden wieder. Hier ist es sicherlich sinnvoll, wenn die Partnerin zur Seite steht! Geblutet hat es wenig bis gar nicht. Mit Nachblutungen hatte ich generell keine Probleme.

4. bis 14. Tag Schmerzen

Die weiteren Tage liefen alle gleich ab. Bewegen konnte ich mich meist nur breitbeinig, besonders der Frenulum-Teil ist heftigst empfindlich und ziept bei unvorsichtigem Fortbewegen stark. Die Eichel selbst war bei mir nur so ca. 8 Tage empfindlich, danach hat sich das gelegt. Besonders die Nahtstellen sind empfindlich. Ab dem 5. Tag gehörte ein Kamillebad zweimal täglich zu meinem Kurprogramm. Das weicht Nähte auf und reinigt. Geduscht hab ich das beste Stück unter strengen Sicherheitsvorkehrungen erst ab Tag 8 oder so. *zwinker* Davor war das Duschen echt ein Krampf. Hier ist eine Badewanne sehr zu empfehlen. Die gab's bei uns leider nicht.

Zweite bis vierte Woche

Nur der Frenulum-Teil tut noch weh. Die anderen Fäden sind größtenteils rausgefallen. Duschen / Baden geht einfacher. Weiterhin Kamillebäder, wenn auch nicht jeden Tag.

Ab fünfter Woche

Keine Schmerzen mehr. Endlich wieder normal laufen und andere Dinge tun ;-).

Hier ein paar Links. Leider finde ich die IMO beste Erfahrungsbericht-Seite nicht mehr in meinen Bookmarks:

http://eurocirc.isthier.de/
http://www.circlist.com/circhome.html

Fazit: Für mich war es ein absoluter Fortschritt. Das Ammenmärchen, Beschnitte könnten länger, ist Blödsinn. Der Bereich ist jedoch sauberer (keine Smegma-Bildung, also kein Müffeln) und sieht IMO ästhetischer aus.

/stb
Ok, da mein Vorredner einen Erfahrungsbericht abgegeben hat werde ich meinen auch zum besten geben.

Aber Achtung, er ist lang und warscheinlich zu ausführlich.
Trotzdem finde ich musste das mal raus.

Kann sein das es irgendwo auch Rechtschreibfehler gibt, ich bitte sie zu entschuldigen.


Grund der Beschneidung

Ich hatte letztes Jahr (August) eine Frenulumplastik da mein Vorhautbändchen zu kurz war.
Nach einer Ambulanten OP und ein paar kleinen Komplikationen, starkes nachbluten, bin ich dann noch am selben Tag aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Die heilung lief sehr gut ab.

Nach meinen ersten selbstversuchen mit längerem Vorhautbändchen stellte ich fest das das nicht das ware war.
Ich konnte zwar meine Vorhaut zurückziehen aber auch nur ca. 2-3cm von der Eichel weg.
Außerdem bildete sich hinter Eichel eine Hautwulst die unter anderem auch das überziehen eines Kondoms fast unmöglich machte.
Nachdem ich meine ersten Erfahrungen beim Sex gemacht hatte war klar, nur eine Beschneidung hilft.
Also ab zum Urologen.


Der Doc

Zwei Wochen nach feststellung der "Diagnose" hatte ich einen Termin beim Doc, ihm hatte ich mein Problem beim Sex geschildert, er hatte sich mein Glied angeschaut und nachdem ich Ihn fragte wie es mit einer Beschneidung aussieht fragte er mich nur: "Beschneidung?" Ich: "Ja klar, wenns nicht anders geht" Doc: "Ok, den Termin machen wir für Sie fertig, holen Sie nächsten Donnerstag die Pappiere fürs Vorgespräch"


Vorgespräch

Gesagt, getan...
Ab zum Krankenhaus, Vorgespräch ein wenig zu schnell da mir garnicht die einzelnen Beschneidungmethoden erklärt wurden, es wird halt eine radikale Beschneidung -.-


2 Wochen später (23.06.06 Freitag)

8Uhr: Krankenhaus, der Puls steigt...

Als ich dann im Krankenhaus war musste ich ca. 1std. warten.
Dann kam die Schwester und alles ging doch schneller als mir lieb war.
Sachen ausziehen, Krankenhauskleidung an, die Schwester hat ganz schnell irgendein Doc gerufen der die Betäubung setzen kann, der dann auch sehr schnell kam und mir ca. 8 stiche in dem schaft setze [b]AUA!!![/b]
Und ab vor den Saal 5, dort habe ich dann so 10min gewartet und wurde dann reingeholt.
Angezeichnet wurde nichts, hatte den Chefdoc darauf angesprochen, der mochte das wohl nicht und bot mir an das selbst anzuzeichnen.
Nachdem ich ihm gesagt hatte das ich das nicht mache weil ich nicht weiß wie/wo wars auch wieder gut.
Also hat er alles freihand gemacht.


Während der OP

Als ich dann drin lag haben die mir erstmal die sicht mit einem Tuch versperrt.
Dann hat der Doc getestet ob die örtliche Betäubung wirkt, hat sie nicht.
Und nach weiteren 2min immer noch nicht, da gabs dann erstmal die zweite ört. Betäubung (genau wie bei der Frenulum op)
Selbst nach der 2ten ört. Betäubung hab ich noch was gespürt als er die Haut mit so nem teil zuschweiste oder so.
Aber da haben sich dann auch die OP-Schwestern mit mir unterhalten, da ging das dann solala.

ca. 30min. Später war ich wieder draußen.


Nach der OP

Nach der Op bin ich dann zurück in das eine Krankenzimmer und sollte mich wieder anziehen da, angeblich, keine betten zur verfügung standen.
Dann saß ich noch ca. 2std. im Wartezimmer wovon ich ca. 1:30std. ein wenig schmerzen hatte da die narkose nicht mehr wirkte.
Hab dann von der Schwester Paracetamol bekommen.
Naja, und nach dem ganzen warten wurde ich mit zwei anderen ins Krankenzimmer geholt damit der Doc sich das nochmal ansehen kann.
Da stand ich dann mit den anderen zwei herren, und was war?
Natürlich floss in dem moment wo er bei mir schaute schon das Blut aus dem Verband *snief*

Ab ins andere Zimmer, Verband ab und nachgeschaut, war wohl ein stich zuwenig.
Also entweder nochmal nachnähen oder abheilen lassen, ich wollte es abheilen lassen weil das teil höllisch wehtat.
Er hat dann zwei Verbände drum gemacht und ich durfte eine weitere halbe stunde warten.

Dann war alles ok und ich dürfte nach hause.


Zu hause

Als ich dann ins Bett ging war alles ok, doch dann musste ich auf klo und die Horrorshow begann...

Ich wollte halt aufstehen, doch als ich das tat hat es angefangen zu Bluten, meine Mutter war nicht da und ich allein.
Ich hab mich sofort wieder hingelegt und dachte das das wieder aufhört.
Falsch gedacht, nach ca. 15min. habe ich 10 Taschentücher vollgesifft und das Handtuch (sehr großes bardetuch) musste dann auch herhalten.
Meine Mutter hatte ich bis dahin schon min. 10 mal angerufen wo sie bleibt und wer mich nun fährt (mama hat kein auto).
Nachdem ich wusste das gleich ein Freund kommt war ich schonmal ein wenig beruhigter, er ist Sani.
Naja, als es dann klingelte war es der Sani, kurz darauf kam meine Mutter und wir sind auch sofort losgefahren.
Hatte dann halt nur badeltschen, t-shirt und das badetuch vorm glied.
Klamotten waren mir sowas von egal in dem moment.
Auf dem Weg zum Krankenhaus gings mir echt net so gut, hoher Puls, noch stärkere Blutung und ein wenig schwarz vor den Augen ist mir auch geworden.
20min. später waren wir dann am Krankenhaus und sind nur schnell rein.

Wir haben dann auch schnell einen Doc gefunden der die Wunde verarztet hat (Druckverband), dann kam noch der Chefdoc der mich Operiert hat dazu und die hatten mich gefragt ob ich nicht eine Nacht hier bleiben möchte, ich willigte sofort ein.
Besser gehts ja wohl kaum.

Naja, die Nacht war ok, Doc hat sehr oft nach mir gesehen und auch den Verband gewechselt.
Selbst das Essen war ok *zwinker*

Am nächsten Tag wurde ich dann entlassen und es hat nicht mehr geblutet.

Der Doc der mich verarztet hat war Top, super Typ.
Freundlich, mit fühlend, hat alles gut erklärt, gute Arbeit geleistet *top*


Wieder zu hause (24.06.06 Samstag)

Dann war ich wieder zu hause und froh den größten Horror überstanden zu haben.
Ab da ging es recht gut aufwärts.
Pinkeln war sehr gut möglich ohne schmerzen.


25.06.06 Sonntag

Am Sonntag musste dann der Verband ab und ich saß ca. 1:30std. in der Badewanne weil ich schiss hatte das es wieder anfängt zu bluten.
Das hat es zum Glück nicht.
Die Nacht war der hammer, ich wollte nicht schlafen da ER ja ohne Schutz war und ich Anngst hatte vor erneuten bluten.

Am anderen morgen war aber noch alles ok.
Da bin ich dann auch zum Doc, er meinte das alles ok, hat mir dann ne Kortison salbe aufgeschrieben und die hab ich dann auch jeden Tag aufgetragen.

Bis jetzt ist alles super verheilt, seid den letzten 2 tagen fällt auch langsam der schorf von der großen blutung ab *g*
Steif werden ist kein problem, zumindest im gewissen maße.
Richtig hart war er noch nicht und das wird er auch erst nach der heilungsphase.


So, ich hoffe ich habe euch nicht zuviel geschrieben.
So ist halt meine Erfahrung die es, meiner meinugn, ganz schön in sich hat.

Also ich werde NIE wieder was an meinem stück machen lassen, das mach ich nicht nochmal durch.

Ich werde jetzt versuchen Duschen zu gehen (Doc hats mir am Montag "erlaubt") obwohl ich immer noch schiss habe das es Anfängt zu bluten...


Also bis dann...


Greetz synta
So, heute hatte ich mein erstes Kamillebad.
Aber die Anleitung hats in sich ^^
15ml auf 1L Wasser *ggg*

Naja, die halbe Pulle (100ml) musste leiden, aber es tat der Wunde ganz gut.
Bissel Schorf ist wieder abgegangen und die Wunde ist denke mal wieder gut sauber.

Mal sehen wie es nächste Woche ausschaut *g*
****ara Mann
114 Beiträge
also ich wurde im alter von 1 woche beschnitten...

gefällt mir sehr gut und würde es auch nicht missen wollen...

das einzige problem ist, dass frauen manchmal ein bisschen ruppig mit dem stück umgehen.. sie sind sich meistens gewohnt eine hautreserve durch die vorhaut zu haben... da muss ich manchmal ein bisschen gut zu reden...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kicher
das ist allerdings wahr: mir wollte auch mal eine Dame, die da offenbar noch keinerlei Erfahrungen hatte, das nicht vorhandene Fell über "die Ohren" ziehen. Ein Erlebnis herber Frische, wie das immer so schön heißt. Seitdem warne ich vor, soweit die Situation vorhersehbar ist...
*cool*
*****s84 Mann
1 Beitrag
Ich hab manchmal probleme beim Sex mit meiner Vorhaut..ich hab dann das Gefühl, dass mir das Bändchen reisst...wenn ich aber so bei errigiertem Glied die Vorhaut zurückziehe tut es nicht weh aber so richtig hinter die Eichel bekomme ich die nicht, sie rollt sich immerwieder zurück. Nun ist meine Freundin noch 2 Monate weg und ich überlege mal zum Urologen zu gehen..da war ich ncoh nie hab da auch ein wenig schiss vor, was soll cih tun?
Scheint als wenn du das gleiche Problem wie ich hatte hast.
Oder so ähnlich, nur das ich meine Vorhaut noch bis hinter die Eichel ziehen konnte, aber auch nicht sehr weit (ca. 2-3cm).

Geh damit aber auf jedenfall zum Urologen, der wird dir sagen was zu tun ist.
Brauchst auch keine Angst vor haben, der sieht sowas täglich und weiß was zu tun ist.
*****_by Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen!

Wurde vor 3 Monaten beschnitten.Bin auch zum Urologen mußte dann ins Krankenhaus weils bei uns hier nur da geht.
Na ja war mit Vollnarkose hab also gar nix gemerckt.War glaub ich auch besser so.Bin dann wach geworden und hatte am selben Tag noch extreme Nachblutungen die solang anhielten das ich 8Tage flach lag.Hab dann gegen nächtliche Errektionen ne Spritze gekriegt die Antitrieb hieß nich lachen ist echt so.Bin dann rausgekommen hab dann nach 9 Tagen ne Infektion gekriegt bin zum Urologen der meinte alles ok salbe drauf und gut ist.Bin dann mit Schmerzen wieder ins Krankenhaus und lag dann wieder 10Tage wobei die dann meinten also ein "richtiger" Arzt 3Tage später wär "er" weg gewesen.
Nun ist alles am heilen dauert zwar bestimmt noch paar Wochen aber was will man machen.
Will jetzt keinen entmutigen oder Angst machen ich würds trotzdem wieder machen weils wirklich besser ist.Bei mir wars halt nur der Extremfall.
Nur interessant zu hören was die Ärzte bei euch gesagt haben von wegen Kamillebad zb.Da hab ich auch gefragt ob ich das machen soll da hieß es um gottes willen nur nicht das bewirkt nur das Gegenteil.Durfte auch nicht baden nur duschen und das ohne Gel also das halt nix hin kommt.
Schon komisch was Ärzte für unterschiedliche Meinungen haben.
Nicht sehr schön deine Erfahrung *snief*
Ich kanns mit fühlen.

Aber das mit dem Kamillebad wird von Ärzten sowie in allen möglichen Foren immer wieder gesagt.

Es ist ja nicht schädlich, Kamille hilft bei der Heilung und ist entfektionshemmend.

Nehme auch seid dem 26.06 eine Kortisonsalbe, und sie wirkt!

Das erste mal sollte ich gestern das Kamillebad machen. Bei mir ist die heilung ja anders als bei dir, warscheinlich darfst du das einfach noch nicht.

Was mich aber beunruhigt ist das ich links immer noch eine art Schwellung habe *snief*
Das fühlt sich voll komisch an, werd den Doc mal am Montag fragen was das ist.
Nicht das der Doc bei der OP son Hautlappen vergessen hat? *schiefguck*


€dit: Heute morgen (08.07) ist der rest des Schorfs von hinten abgegangen (da wo die starke Nachblutung war) und es ist zwar schon viel verheilt, aber eine kleine "lücke" ist da immernoch.
Hoffe das verheilt in der nächsten Woche ganz.
Yeah!
Ich bin mit 5 Jahren beschnitten worden, auch wegen einer Phimose. Jedenfalls bin ich darüber sehr froh. Allein wegen der Ästhetik - ein beschnittiner Penis sie doch viel schöner aus als ein nicht beschnittener.
Meiner Meinung nach sollte, wie bei den Juden oder den Moslems, allen Männern dieser Gefallen getan werden, da die Vorhaut im Grunde genommen überflüssig ist.
Mit Vorhaut ist Hygienisch betrachtet auch nich so toll.

Also nur Mut Jungs.
Da heute Montag ist war ich natürlich wieder mal beim Doc.
Hab ihm also nochmal die Wunde gezeigt, hier und da ein paar Fragen gehabt aber leider eine Vergessen zu stellen -.-

Werd wohl nochmal in der Woche zu ihm wenn das was ich Fragen wollte nochmal passiert.
(Hinten an der Wunde wo die starke Blutung war kam an der Haut, wo alles zugeheilt ist, so was weiß/gelbliches aus der Haut, wie ne art Bindfaden. Konnte ich aber leicht "weg wischen")

Und damit das Thema nicht zuweit abschweift.
Die Wunde ist schon gut verheilt, hier und da kommt zwar noch ein wenig siff raus aber ich denke auch nur noch diese Woche und dann war es das.

Allerdings gab es auch eine schlechte Nachricht für mich, werde nicht mehr krankgeschrieben.
Das heißt ich darf ab morgen in die BBS2.
(1:30std. mit Bus, Bahn, Bus ink. sehr voller Busse mit Schulkindern)
Das geilste ist ja das ich auf kein Öffentliches klo darf (was wohl besser ist), zum Glück ist neben der BBS2 ein Krankenhaus, das dürfte dann wohl gehen *schiefguck*
Hab dann gegen nächtliche Errektionen ne Spritze gekriegt die Antitrieb hieß nich lachen ist echt so.

*lol*

/stb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.