Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Beschneidung im Erwachsenenalter99
Suche Männer, die noch im Erwachsenenalter beschnitten wurden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Beschneidung im Erwachsenenalter?

****o07 Mann
137 Beiträge
kleiner Erfahrungsbericht nach 4 Monaten ohne Vorhaut.
Hallo,
an dieser Stelle mein ein kleiner Erfahrungsbericht nach 4 Monaten ohne Vorhaut.
Nach der OP musste ich 4 Wochen auf SEX Verzichten bis entsprechend alles verheilt war. Und klar als ich dann wieder durfte war das empfinden eindeutig anders. Ich war einfach geil und bin dem entsprechend schnell gekommen. Aber nach einiger Zeit habe ich ganz anders gespürt. Wenn meine Partnerin sehr feucht war konnte eine halbe Ewigkeit mit Ihr schlafen und nicht ist passiert. Wenn Sie zu trocken war hatte ich schmerzen an der Eichel.
Auch beim blasen und wicksen war die Empfindung kommt anderes.
Und ich muss klar sagen ich hätte gerne meine Vorhaut wieder gehabt. Ich war beim SEX nicht mehr so locker wie früher. Nach vielen rumprobieren und suche im Internet ist klar geworden das man einiges anders machen muss. Ich habe einiges Ausprobiert und jetzt kann ich sagen das empfinden ist wieder komplett da. Und in Teilbereichen auch intensiver.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.