Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

******_nw Frau
383 Beiträge
Man darf ein Privileg nicht mit Pflichten verbinden, denn dann ist es kein Privileg mehr.
Deswegen sind Frauen im SC weder verpflichtet, mit Männern Pflichtflirts abzuleisten, noch Beischlaf zu vollziehen.
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Auch hier wieder richtig.....
Solofrauen sollten ebenfals Eintritt bezahlen. Denn einen Zwanziger sollte ihnen der Spaß schon wert sein.
Eintritt Solodamen im Club
Wie schon oft erwähnt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!. Es sind ehe schon viel zu wenige solo Damen in Clubs, dann noch Preise verlangen wie bei den Herren!, dann sind garkeine Damen vor Ort. Wem dieser Zustand nicht gefällt, er muss ja nicht in den Club.
******_nw Frau
383 Beiträge
*******rjon:
Solofrauen sollten ebenfals Eintritt bezahlen. Denn einen Zwanziger sollte ihnen der Spaß schon wert sein.

Ich bezahle mit dem 20er ja nicht für Sex und buche mir da keine Gigolos- gilt ja wie für Frauen, so für Männer. Ich bezahle für den Eintritt und Nutzung der Räume und der Angebote - mit der Möglichkeit auf Sex.
Nur haben Frauen diese Möglichkeit woanders auch umsonst. (Sie haben sogar die Möglichkeit, dadurch Geld zu bekommen, wenn sie denn wollten :D. Ich möchte behaupten, anders als bei den meisten Herren.)

Deswegen wäre ich immer vorsichtig,
• wenn erwartet wird, dass Frauen für Möglichkeiten auf Sex Geld ausgeben sollen- muss Frau nicht..
• wenn erwartet wird, im SC bezahlt man für Sex- ist doch kein Bordell..

Ob die Räume und Angebote für Summe X die Möglichkeiten der Frau böten, für die sie bereit wäre, das zu zahlen, muss jede Frau für sich entscheiden. Wenn ich aber irgendwo zu Ladies night umsonst oder zu einem kleinen Preis rein kann, so wäre das für mich definitiv ein Anreiz.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Rein kaufmännisch betrachtet
sind Preise von 0 -20 EUR für Solofrauen, bei einem Leistungsumfang Eintritt, Büffet, Getränke, Sauna, Wirlpool, Handtücher , ... nicht kostendeckend.

Aber für jemanden der sparsam ist und die gebotenen Möglichkeiten (außer Sex) ansonsten einzeln im Kopf zusammenrechnet, durch aus lukrativ.
Solofrauen
locken Männer an..
Somit spendiert man ihnen doch gerne Drinks und Essen.
Gut ein kleiner Obolus vielleicht aber alles über 20 € würde schon abschrecken.
Meine Meinung...
*senf*
******aer Mann
2.463 Beiträge
Was heißt abschrecken... ich denke einfach das es mehr im Sinne des Betreibers ist, wenn die Solodame halt häufiger in den Club kommt. Umkehrschluß ist dann natürlich auch liebe Solomänner, bitte nicht so viel kommen. Also definitiv, auch wenn ich ein problem hab mit der Differenz zwischen Paar Preis und Singelherr Preis, sollen die Solofrauen ruhig kostenlos reinkommen.
Ich war
früher oft in Clubs...oft allein. Ich habe das nie als Marketingstrategie betrachtet, dass ich da gratis oder günstig reinkam. Habe schon Betreiber erlebt, die die aufdringlichen Herren zurechtgewiesen haben oder auch rausgeschmissen. Ich sah das mehr als wertschätzende Haltung mir und den anderen Frauen gegenüber...sie freuten sich, dass wir da waren. Und es gab sogar einen Clubbetreiber, der mir manchmal einen Mann vorgeschlagen hatte....einen, der gut massieren konnte oder einen, der nur tanzen wollte. Und nein, das waren nicht vorrangig betriebswirtschaftliches Kalkül. Manchmal sind die Betreiber selber leidenschaftliche Swinger, und dann können sie sich einfühlen...
*********tria Mann
170 Beiträge
. Und nein, das waren nicht vorrangig betriebswirtschaftliches Kalkül.

Woher weißt du das?

Fühlen sich die Frauen im Club wohl, kommen sie gerne und zahlreich.

Sind viele Frauen anwesend, ist das gut fürs Geschäft (dieser Umstand ist ja unbestritten - von beiden Seiten).

Was natürlich auch nicht heißt, dass die Betreiber die Frauen nur als "Mittel zum Zweck" sehen (ganz besonderes, wenn sie selbst "aktiv" sind).

Es ist interessant, wie viele hier in dieser Diskussion (und natürlich auch anderen) in einem "entweder oder" Denken fest hängen.

Die Betreiber müssen Gewinne machen, sonst sperren sie zu, Punkt.

Und sie wenden Mittel und Wege an, um ihren Club gut laufen zu lassen. Unter anderem dadurch, dass sie die "Hürden" für Männer erhöhen und andererseits den Anreiz für Frauen steigern.

Das macht sie weder zu Macho-Schweinen, die die Frauen "als Ware benutzen", noch zu Engeln, die sie aus purer Nächstenliebe auf Händen tragen!

Die Welt ist BUNT!
Und nicht schwarz/weiss!

Nur mal soll zum Nachdenken! *g*

LG
Ben
so viel
Intuition hat eine Frau, dass die das merkt....
******aer Mann
2.463 Beiträge
Ein Betreiber darf sich auch freuen,
Wenn er die Gäste da hat, die er sich als Gäste wünscht. Und auch wenn er Geld machen muß, darf er dabei Spaß haben.

Und mal ganz nebenbei, ich hör immer auf die weibliche intuition meiner Frau, oft schon vor den Nackenschlägen *liebguck*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich sah das mehr als wertschätzende Haltung mir und den anderen Frauen gegenüber...

Darf ich dem entnehmen, dass Männer dann überhaupt nicht wertgeschätzt werden? *zwinker*
******aer Mann
2.463 Beiträge
Also wenn es nur nach dem Preis geht, werden Singelmänner nicht geschätzt. Jedoch ist das bei nem guten Betreiber ja nicht der Fall, und der Preis ist halt nur die szeneübliche Staffel. Der freut sich über jeden Gast, der gut reinpasst.
*********2016:
so viel
Intuition hat eine Frau, dass die das merkt....

...im Gefühl, eine Frau hat das im GEFÜHL... (sorry, aber das fiel mir spontan dabei ein...)


*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
@ Cat999 ersätze Spaß durch Service
Ich habe nie behaubtet das es im SC zwingend zum sex kommen muss.
Aber ich geh mal davon aus das Frauen in einen SC gehn um spaß zu haben wie auch immer der dann geartet ist, Alles kann nichts muss.
Aber mal ehrlich saunen kann man auch woanders.
Ein Entgelt für Dienstleistungen wie saubere Handtücher, Nuzung und Reinigung der Räumlichkeiten sowie Essen und Trinken finde ich nach wie vor angemessen.
Gerade hab ich noch mal nach gesehen. Da verlangte ein Club von den Mänmern 100 euro Eintritt
und 1 euro von den Frauen. Wie währs denn wenn mal getauscht wird ? Okay das währe dann auch nicht gerecht. 50 50 währe das gerecht? ja währe es.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
@**n Fairjon: Gerecht oder ungerecht, du kannst es drehen und wenden wie du willst. Wie wir hier schon lesen mussten, wären für einige Damen 20€ zuviel, weil sie ja nur einen Teller vom Buffet essen und einmal duschen.........

Es gibt auch Clubs der gehobenen Preisklasse, wo Frauen 40-120€ Eintritt bezahlen müssen, siehe Savannah oder Milkersdorf. Es gibt auch Frauen, die bereit sind für einen exklusiven Abend einen angemessenen Preis zu zahlen.

Bei HÜ Partys können Clubs über einen geringeren Eintrittspreis viele Herren anlocken, denen 100€ zu teuer sind. Wir waren vor kurzem auf einer Party, wo Herren bloß 40 für den Abend zahlen mussten. Da kann man sich die Besucherzahl der Herren im Gegensatz zu Paaren und Damen gut vorstellen.
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Ach du ahnst es nicht.
Ich denke wenn es eine HÜ Party war dann war das Motto der Party wohl Program. Aber ich mus mich berichtigen da hat sich bei mir ein Bug ein geschlichen. Im Eifer des Gefächts hab ich geschrieben das das ein und die selbe Party wahr. Das ist so nicht richtig. Auf einer Party wahren es für die Herren 100 euro ( ermäßigt ) und auf einer ganz anderen Party 1 Euro für die Damen. Denoch find ich das gefälle recht extrem.
Aber wer in den SC reinkommt und wieviel und zu welchen Anteilen entscheden ja immer noch die Leute am Einlass.
***en Mann
4.107 Beiträge
Meine Erfahrungen..
Ein zufriedener Gast kommt wieder, Egal wie hoch der Eintritt ist.
Aber da das Geld auch nicht bei allen so Locker aus der Tasche hängt, sollte der Betreiber , schon Moderat vorgehen.
Denn wir leben auch von Mund Propaganda, Gut vielleicht Besucht Uns nicht jede Frau Regelmäßig bei 40€ Eintritt.
Aber auch Sie gibt Ihre Eindrücke weiter und bei Zufriedenheit Besucht Uns Vielleicht,
auch mal Freundinnen von Ihr.
Diesen Aspekt sollte man nicht Vergessen.
*******enig Mann
8.390 Beiträge
das Thema ist zwar nicht so alt wie die Menschheit,
aber mindestens so alt wie die Ausrichtung von Veranstaltungen. Meine Meinung zu unterschiedlichen Eintrittspreisen für Frauen und Männern ist folgende:

Das ist NATÜRLICH Scheiße!

Zwar könnte ich mich jetzt einreihen in das Heer der barmenden Single-Männer von wegen verfassungswidrig usw., aber das will ich gar nicht. Eigentlich müssten ja FRAUEN vor solchen Parties zurückweichen, nicht Männer, weil sie mehr zahlen müssen. Sie müssten nämlich deshalb zurück weichen, weil ihnen doch zumindest bei einigermaßen vorhandener Resthirnaktivität klar sein sollte, dass NIEMAND was zu verschenken hat und dass der niedrige Preis für ihre Teilnahme an dem Event etwas zu bedeuten hat. Ihr dürft es euch jetzt aussuchen: es kann zu bedeuten haben, dass eine normale Frau den geforderten Preis nicht zahlen würde und sie deshalb mit einem Rabatt geködert werden muss. Es kann bedeuten, dass für die Differenz zum Standardpreis eine Mitwirkung in Form von Deko- oder Fickwilligkeit erwartet wird. Oder es kann bedeuten, dass der Veranstalter der Adenauerzeit noch nicht entwachsen ist und prinzipiell davon ausgeht, dass Frauen nichts bezahlen müssen, weil hey: die haben ja eh keine Kohle und der Alte schafft das Geld ran.

Also wiederhole ich mich: das ist NATÜRLICH große Hühnerscheiße und ihr, liebe FRAUEN, dürft euch jetzt überlegen, warum.

Ich veranstalte seit 1993 mehr oder regelmäßig Feten von knapp 30 bis über 500 Teilnehmern und muss mich seit inzwischen Jahrzehnten fragen lassen, wieso bei meinen Feten immer ein ausgewogenes Mann-Frau-Verhältnis aufgeschlagen ist, mit einer Abweichung vom idealen 50:50 Verhältnis von vielleicht maximal 45-55% für die jeweils andere Sorte (ob Männlein oder Weiblein dürft ihr euch jetzt aussuchen). Und NEIN, ich habe die pösen Singlemänner noch nie aussortiert! Vielmehr musste ich mir oft genug händeringend Männers zusammen suchen, damit auch genug da sind für die Mädels.

Single-Männer sind sehr wohl wichtig für eine Fete, schließlich wollen die ganzen Single-Frauen ja auch ihr Frischfleisch haben, gell? Aber egal, wozu erklär ich das überhaupt...

Und Single-Frauen sind sehr wohl bereit dazu, einen (gleich) hohen Preis zu zahlen für eine Fete, wenn auch was dafür geboten wird.

Und NUR Pärchen auf einer Party kann auch recht schnell langweilig werden, während die suchenden und flirtenden und erlebnishungrigen Singles einer Party meistens erst ihr Fluidum von Koketterie verleihen, weshalb einem dann die Veranstaltung eher als prickelnd in Erinnerung bleiben wird.

Wie gesagt, die Diskussion wird weitergehen und es wird kein Ergebnis geben...:(
***en Mann
4.107 Beiträge
@Smartkoenig..
Ein sehr Guter Beitrag .
Aber es kommt meiner Meinung immer auf das Event an.
Will ich Tanzen oder Vögeln im Ideal Fall beides.
Welche Bewegründe haben die Swinger für einen SC Besuch?, Poppen.
Natürlich muss das Ambiente stimmen, das ist klar Sauberkeit,Freundliches Puplikum.u.s.w.
Aber zur Zufriedenheit gehört auch Sex, was nützt mir der Schönste Schuppen wenn das Klientel was ich bevorzuge nicht da ist.
Denn dann ist es für jeden, der zum Vögeln in den Club fährt Rausgeschmissenes Geld.
Und das wird sich auch einzelne Sie mit Ambieziunen auf Sex auf Dauer nicht gefallen lassen.
Lg.Simen.
*******enig Mann
8.390 Beiträge
hallo Simen,
vielen Dank für die Blumen, aber ich muss annehmen, dass du was anderes meinst. Trotzdem will ich deinen Gedanken gerne aufnehmen und ihn weiterspinnen: Wer Sex sucht, der (es sind immer die Männer) sollte so ehrlich sein und seine Schritte in ein entsprechendes Etablissement lenken. Die gibt es in allen Preislagen, und oft mit einem Preisniveau unterhalb den Eintrittspreisen bestimmter Clubs.

NUR: nicht alle Menschen, die in einen Club oder auf eine Party gehen, wollen auch vögeln, bzw. erwarten Sex aus Ausgangsvoraussetzung, wie du es in deinem Beitrag formuliert hast. Das gilt es zu berücksichtigen, wie ich finde. Und andere wiederum, Frauen wie Männer, die der sexuellen Labsal bedürfen, finden vermutlich auch in den allermeisten Fällen andere Wege zu ihrem Glück als ausgerechnet einen Clubbesuch.

Das Ganze nur auf Ficki-Ficki herunter zu brechen, ist in meinen Augen eine zu sehr verkürzte Betrachtungsweise.
natürlich reden
Frauen untereinander. Aber sie erzählen sich auch untereinander, wo es gute Preise gibt! Ich bin mir sicher, bei 40 Euro kommen nicht viele wieder.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich denke, das hängt auch stark von der Veranstaltung ab. Letztes Jahr war ich zu einer Single Party in einem Swinger Club, da war und bin ich bereit, 40 oder 50 Euro zu bezahlen.
Singleparty
ist auch was anderes...
Es fragt sich nur, wer kontrolliert, ob das alles Singles sind, die da sind!
*********burg:
Es fragt sich nur, wer kontrolliert, ob das alles Singles sind, die da sind!

Na, der Türsteher... außerdem, wer ist schon so vermessen und geht als Gebundene/r auf eine Singleparty... *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.