Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

ach ja,
das hatte ich fast vergessen! Aber die, die in offenen Beziehungen, die sind doch Singles und sind es doch nicht....
*******enig Mann
8.278 Beiträge
ich bleib dabei:
unterschiedliche Eintrittspreise für Frauen und Männerfinde ich persönlich ziemlich gaga. Sissi bringt es ziemlich deutlich auf den Punkt, dass es durchaus ein weibliches Interesse an Solo-Männern / Besuchern gibt. Warum sollte man die also mit einem erhöhten Preis fern halten?

Die traurige Wahrheit dürfte doch eher darin gelegen sein, dass bei bestimmten Clubs und Veranstaltungen mehr (viel mehr) Männer als Frauen auftauchen und speziell die Männer ein "auch Sex möglich" mit "es gibt Sex für lau" verwechseln und sich dann auch entsprechend benehmen.

Speziell für Frauen, die nach Single-Männern suchen, dürfte das ein frustrierende Erfahrung sein. Da hilft es dann auch wenig, wenn ganz viele von diesen Möchtegernspritzern da sind.
*********Sack Frau
145 Beiträge
Obwohl es das Thema
Nur peripher streift, würde ich gerne hier einmal eine Lanze für die einzelnen Männer - ob Solo oder in Beziehung - in Swingerclubs brechen.

Es scheint ungeheuer "chic" hier im Swingerforum zu sein, diese als notgeile Wichser hinzustellen, die vor lauter Samenstau jeglichen Anstand vermissen lassen und einen Swingerclub mit einem Laufhaus zu verwechseln.

99% der Männer, die sich in Clubs bewegen, beherrschen die Regeln von Höflichkeit, Respekt und Anstand und gehen mit Freundlichkeit auf Frauen oder Paare zu.

Warum das restliche eine Prozent den Ruf der Klientel derart nachhaltig ruinieren kann, ist mir - ehrlich gesagt - ein Rätsel. Vielleicht hilft es ja mancher Frau oder auch Paaren dabei, für sich eine moralische Rechtfertigung dafür zu finden, dass diese Männer nicht nur finanziell ausgenommen werden und damit andere Besucher subventionieren, sondern auch, mit welcher Geringschätzung diese im Club betrachtet werden. Oder bei den hier sich so abwertend äußernden Mitschreibern handelt es sich generell um Menschen, die ihren eigenen Selbstwert aus der Abwertung anderer ziehen müssen. Über die Gründe dafür schweige ich aus immanenter Resthöflichkeit.

Völlig absurd werden diese Äußerungen dann, wenn man bedenkt, dass manche dieser Kritiker noch nie einen Club von innen gesehen haben.

Ob die Männer im Club "echte" Single sind oder nicht, ist mir persönlich vollkommen egal. Ich gehe zum ficken dorthin und nicht, um zum Traualtar zu schreiten.

Das Benehmen und eine Selektion unerwünschter Besucher ist somit ganz sicher keine Begründung für die höheren Preise sondern - man darf leider nicht müde werden, es zu betonen - nur die Gesetze der Marktwirtschaft.
*********tria Mann
170 Beiträge
*********Sack:
99% der Männer, die sich in Clubs bewegen, beherrschen die Regeln von Höflichkeit, Respekt und Anstand und gehen mit Freundlichkeit auf Frauen oder Paare zu.

Was bin ich froh, das jetzt gelesen zu haben!!!

Ich denke mir schon die ganze Zeit, das kann doch nicht so schlimm sein, oder?

Ich mein, dass Männer und Frauen einen gänzlich anderen Zugang zu den Dingen (nicht nur beim Sex) haben, ist ja hinlänglich bekannt. Dass sich aber ALLE Männer noch im 17. Jahrhundert befinden sollen und sich nicht weiterentwickelt haben, das fällt mir dann doch recht schwer zu glauben!

Danke, dass Du hier auch mal die andere Seite der Medaille aussprichst! *g*

LG
Ben
*******enig Mann
8.278 Beiträge
viel besser als die Katze_im_Sack
hätte es wohl niemand hier schreiben können. Die Marktwirtschaft scheint auf vieles eine Antwort zu geben, selbst wenn man / frau gar nicht danach gefragt haben sollte...
Du hattest Glück, Katze...
Warum das restliche eine Prozent den Ruf der Klientel derart nachhaltig ruinieren kann, ist mir - ehrlich gesagt - ein Rätsel

Weil es micht 1 Prozent sind, sondern mindesten 20%.
Weil die nun mal eben total nerven - und damit massiv auffallen.

Es macht keinen Spaß, sich beim Weg von Bar zur Toilette plötzlich wie der Kopf eines Tausendfüsslers vorzukommen..."Ich weiß nicht wo IHR hinwollt, aber da wo ich hingehe, kommt ihr nicht rein."

Oder plötzlich am Bein gekrabbelt zu werden, während Du Dich mit Deinem Partner beschäftigst.

Wenn Dir jemand ungefragt über den Fuß leckt (iiiiiiiih!)

Oder unbedingt mit Dir unter eine Dusche will, um Dir den Po einzuseifen, auch wenn Du ihn noch nie vorher gesehen hast...

Und "Nein" weder auf Deutsch, noch auf Englisch, Spanisch, Französisch noch Russisch verstehen will, sondern erst pantomimisch Prügel angedroht bekommen muß, bis er dann Leine zieht. (Das Spatzerl tat, als versteht er unsere Sprache nicht. Japanisch und Thai hab ich mir dann geschenkt).

Das ist die Sammlung eines einzigen Abends.
An dem ich mich grundsätzlich prächtigst amüsiert habe.
Der mir allerdings auch ein Mißtrauen gegenüber allen alleine rumschwirrenden männlichen Wesen außerhalb des Barbereiches eingebrockt hat...


Posting editiert by Mod Dream_Walker.

**43 Mann
720 Beiträge
Denke auch dass es ein wenig mehr als 1 % sind! Manchen fehlt halt einfach der gesunde Menschenverstand. Wenn man sich z. B. mich mit einer Partnerin in eine kleine Nische zurückzieht und vor dem Eingang auch noch die Hose drüber hängt, dann symbolisiert dass meiner Meinung nach, dass man im Moment eher alleine sein will. Aber trotzdem wird während des Aktes nachgefragt ob man helfen kann!?! Da fehlt es am Fingerspitzengefühlt oder andere Gefühle übertrumpfen es? *zwinker*

Aber grundsätzlich bin ich schon auch der Meinung, dass eine Minderheit der Solomänner hier die Mehrheit in Verruf bringt.
Nur daß sehen was man sehen möchte
Nachdem was ich hier lese, muss ich wohl betonen dass manche Leute wohl von vornherein gegen andere mit negativer Einstellung behaftet sind, und dann dementsprechend sich regelrecht daß Haar in der Suppe suchen!. Ich möchte natürlich nicht diese negativen Erfahrungen der Leute in frage stellen, ich bin schon lange dabei und habe es immer nur am rande mitbekommen!. Sollte ich mal solch einen Fall live erleben, werde ich den jenigen mit Sicherheit zurechtweisen!.

Vlg
ökonomische Realität ...
Ohne die Solofrauen funktioniert das Geschäftsmodell "Swingerclub" nicht.
Sie sind jene Attraktion, für die die Männer bereit sind zu zahlen. Daher sind die Clubbetreiber bemüht Solofrauen in die Clubs zu locken (da diese sich rar machen [also selten =wertvoll sind]) ist der Eintritt meist gratis.
Fairer wäre es natürlich wenn sie auch zahlen müssten, das wäre aber nur der Fall, wenn viel mehr Frauen in einen Club gehen würden.
Wenn man da die Beiträge
einiger Männer liest, dann vergeht einem die Lust, einen Club zu besuchen.
Wieso kann es nicht einfach so sein, dass es einige (wenige) Frauen gibt, die gerne in Clubs gehen (und nicht angelockt werden müssen) und dort aktiv mitmachen (wenn es gerade passt) und Freude am unbeschwerten Miteinander haben. Der niedrige Eintrittspreise könnte als gewisse Wertschätzung diesen Damen gegenüber gesehen werden....Wertschätzung, weil sie ev. Dinge tun, die die werte Gattin zu Hause nicht mitmacht. Wetschätzung und nicht Missachtung im Sinn von "Die soll doch gefälligst auch ihren finanziellen Beitrag leisten" oder noch abwertender "Die Männer subventionieren die Singlefrauen". Wer subventioniert wen?
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Wieviel geben Männer eigentlich monatlich für Kosmetik, Pediküre, maniküre, Friseur, Dessous, Halterlose usw aus? 🤔

Da komme ich locker über den Betrag für einen Solomann im Club...
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, ungewöhnliche Gäste wie Transsexuelle zu erwähnen.
Die zahlen auch den vollen Soloherren-Eintritt, obwohl die sich schminken und Dessous kaufen. *motz*

Ähm, aber das führt zu einer anderen Diskussion, deshalb lieber *zumthema*
Liebe Jungs...
wieso könnt ihr uns das nicht einfach gönnen? Ihr profitiert ja auch davon...
*******enig Mann
8.278 Beiträge
also ich gönne den Damen alles,
liebe Sissi, allerdings war die Frage eine andere. Ich persönlich (wie gesagt persönlich) halte die Nachteile eines unterschiedlichen Preises für überwiegend, einfach weil die Versuchung nahe liegt, dass für den ermäßigten Eintrittspreis eine wie auch immer geartete Gegenleistung erwartet wird. Und das hat in meiner Welt halt ein Gschmäckle.

Trotzdem sollen sich alle Frauen dieser Welt natürlich freuen, wenn sie für lau oder irgend einen Symbolbetrag rein kommen, mindestens ich gönne es ihnen von Herzen...;)
ob eine Gegenleistung
erwartet wird, ist wohl mehr eine Sache des Charakters. Ich habe auch schon Männer erlebt, die exakt an einem Abend in drei Monaten frei haben, die Sporttasche packen, damit es die Frau nicht merkt, und in den Club fahren. Diese Männer sind selten aufdringlich und wollen auch exakt in diesen drei Stunden Erfolg. Wenn nicht, ziehen sie beleidigt von dannen...
das ist nicht das Thema ...
... es ist nicht das Thema, ob Männer den geringeren Eintritt Frauen nicht gönnen, denn letztlich muss man als Mann zahlen, egal ob Frau mehr oder weniger zahlt. Zahlen Frauen mehr, wird es für die Männer noch bitterer, da weniger Frauen in den Club kommen werden - das bedeutet, dass Mann noch mehr zahlen muss bei noch geringerer Wahrscheinlichkeit zum Abschluss zu kommen ...

PS: Ich finde es jedoch schade, dass Solomänner, die zweifellos die Finanziers der kommerziellen Swingerszene sind, oft als unerwünschte Personengruppe gesehen werden und angegriffen werden!
Auch wenns OT ist...
*******ker:
ungewöhnliche Gäste wie Transsexuelle zu erwähnen.
Die zahlen auch den vollen Soloherren-Eintritt
Kommt auf den Club an, ich kenne einen, da ist das nicht so. Da zahlen "ungewöhnliche Gäste" nur 10 oder 15 EUR.
Da gibts zusätzlich auch extra einen Abend in der Woche für TV/TS/und Freunde.
Coole Gschicht, und auch wenns nicht grad meinem "Beuteschema" entspricht, war ich da mit meiner damaligen Partnerin immer mal ganz gerne.
Du sagst es ja selber...
die Männer wollen "zum Abschluss kommen"....Wenn sich die Einstellung ändern würde, dass sie nicht die "Finanziers" sind, sondern Männer, die Spass an einem schönen Abend haben, wären sie auch willkommen....!
*********burg:
.Wenn sich die Einstellung ändern würde, dass sie nicht die "Finanziers" sind

Sagen wirs doch einfach so, es sind immer nur ein paar wenige, die diese Einstellung haben und da man in so einem Forum gern eher die negativen Seiten bespricht, fallen die halt mehr auf.
Nach vielen Jahren Erfahrung, schätze ich, sind es pro Abend zwei oder drei im Mittel, die so auftreten. Auf die könnte jeder Club verzichten, wenn, ja wenn man das denn immer vorher am Einlass schon wüsste.
@SissyHabsburg und RidcullyM. ...
... nun niemand behauptet, dass man einen Rechtsanspruch auf Sex hat nur wenn man einen Clubbeitrag zahlt. Jedoch ohne die Solomänner gäbe es die meisten Swingerclubs wohl auch nicht! Und ja, in einen Swingerclub geht mal halt auch für "zum Abschluss kommen" hin oder? Ach ja, es ist meiner Meinung nach leicht einen schönen Abend zu haben, selbst wenn man das Ziel seines Besuches nicht erreicht, wenn man keinen Einsatz zu leisten hat.

PS: Und mehr gibt's von meiner Seite nicht zu sagen, da OT.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die Betreiber von Clubs diese Preispolitik haben, dann - denke ich - haben sie ihre Gründe dafür. Sonst sähe das anders aus. Es würde sich ändern, wenn sich das Verhalten der Kunden ändert.

*gruebel*
********e001 Paar
618 Beiträge
Bin froh, dass der Thred geschlossen wird, wiederholt sich alles immer wieder
*****_sh Frau
5.110 Beiträge
einfach weil die Versuchung nahe liegt, dass für den ermäßigten Eintrittspreis eine wie auch immer geartete Gegenleistung erwartet wird. Und das hat in meiner Welt halt ein Gschmäckle.

Trotzdem sollen sich alle Frauen dieser Welt natürlich freuen, wenn sie für lau oder irgend einen Symbolbetrag rein kommen, mindestens ich gönne es ihnen von Herzen...;)

Was schert mich das Gschmäckle?
Was schert mich die erwartete Gegenleistung?
Lohnt sich überhaupt die Erwähnung des einen oder anderen?
Warum musst du, Smartkoenig, das bereits oft hier Erwähnte erneut aufwärmen wie den Speiserest von vorgestern?
Das erhält bei mir ein Gschmäckle, der nichts mit "Gönnen" zu tun hat.
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
ja hast ja recht
Was ich meine ist das heren z.B. 120 euro zallen und Damen kommen umsonst rein.
was ich meine ist wenn die Damen auch einen Obolus entrichten würden, müsten die Männer nicht so viel hinblätern
Na wenn die Herren nur 60 euro zalen müsten würd ich ja auch nicht mosern.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.