Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt Swingerclub

****ie Frau
535 Beiträge
Themenersteller 
Eintritt Swingerclub
Hallo,

ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören:

Ich bin seit ca. einem jahr regelmässiger Gast in einem Swingerclub.

Erst mit meinem Freund, nach Beenden der Beziehung zweimal als Solo-Frau (Eintritt kostenlos).

Bei meinem ersten Solo-Besuch lernte ich im Club einen netten Mann kennen, der dort auch regelmässig hingeht.

Nachdem wir ein paar Mal etwas zusammen unternommen haben, haben wir uns gedacht, wir könnten ja auch als Paar diesen Club besuchen, wäre ja günstiger, als wenn er immer den Solo-Herren-Eintritt bezahlen muss.

Also haben wir uns vorher getroffen und sind als Paar reingegangen.

An der Tür wurde uns gesagt, mein Bekannter müsste aber trotzdem den Solo-Herren-Eintritt zahlen, wir hätten uns ja schliesslich da kennengelernt und wären ja kein richtiges Paar!

Als Alternative könnten wir ja einen Club besuchen, in dem uns keiner kennt.

Wir haben auf eine Diskussion verzichtet.

Ich muss sagen, mich hat es ziemlich geärgert!
Merkwürdig
Haben als Paar auch noch nie erlebt, das wir unseren Trauschein vorzeigen mussten.
Ein Paar ist ein Paar. Erst recht, weil es heute viele "Ehen" ohne Trauschein gibt.
Diesem Club würden wir den Rücken kehren und der Empfehlung nach kommen, einen anderen Club zu besuchen.

LG

Ulli und Ralph
hi
hallo
gehe seit 5 jahren ab u zu in clubs. erst mit meinem Partner u dann als ich wieder Single war alleine. Welcher Club war das? Ich kann nur sagen wenn ihr als Paar rein geht dann gilt dann. Auch wenn ihr euch da kennen gelernt habt. Das war bis jetzt in allen Clubs so wo ich war. Lasst euch nicht von denen reinlegen.
lieben Gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was heißt "reinlegen"? Wenn der Clubbetreiber sie nicht als Paar akzeptiert haben sie schlechte Karten und müssen sich einen anderen Club suchen.

Bei uns hier in den Clubs ist eine solche Reaktion des Betreibers normal. Wenn man bedenkt, dass es auch viele Männer gibt die eine Hure für den Clubbesuch bezahlen und dann als Paar eingelassen werden wollen kann ich die Betreiber auch verstehen.

Dumm für die Singlefrauen, die ab und zu einem Freund zu verbilligtem Clubeintritt verhelfen wollen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Finde ich sehr ärgerlich für Singlefrauen. Wenn mein Mann und ich uns je trennen würden, würde ich zunächst sicher auch erst mal meine Freiheit genießen *party* .

Aber es ist wohl so, dass Frauen mit wechselnden Partnern in Clubs schlechte Karten haben. Wir führen eine offene Beziehung und ich habe auch einmal einen sehr süßen Mann im Club getroffen. Wir waren dann später einmal zusammen im Club aber es fühlte sich eigenartig an... sollte ich nochmal in Versuchung kommen, werde ich wohl einen Club besuchen, wo mich niemand kennt!

Einmal war ich mit einem langjährigen Freund im Club, und habe der Besitzerin die Situation erklärt (dass ich ihn schon lange kenne etc., und er ist außerdem jemand, der NIEMALS als Solo in einen Club gehen würde!!), und das gab keinerlei Probleme...
Ps, ich möchte hinzufügen, dass ich euren Fall extremst ärgerlich und ungerecht finde. Schließlich seid ihr doch jetzt irgendwie "zusammen" - ihr trefft euch ja durchaus auch außerhalb des Clubs, oder? Und dann noch das Argument, dass ihr euch dort kennengelernt hättet! Häh??

Finde ich persönlich ziemlich doof vom Clubbetreiber. Hoffentlich gibt es in eurer Nähe noch andere schöne Clubs!

*troest*
ja das hoffe ich auch für euch. sucht euch einen neuen u viel spass
lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das ist völlig in ordnung
denn der clubbetreiber weiß, dass da ein paar auftaucht, dass nach moralischen vorstellungen eben keine paar, sondern nur eine augenblickliche zweckgemeinschaft mit dem ziel des verbilligten eintritts ist...

also funktioniert der trick nur anderswo... und das ist gut so, denn sonst gehen die clubs dann doch über kurz oder lang an den zweckgemeinschaften kaputt...
paarnordsee, dürfen Paare also nur als "Paare" in Clubs gehen, wenn sie zusammenleben oder verheiratet sind oder seit mindestens X Monaten zusammen sind, bzw. ihre Beziehung in jedem Fall als "ernsthafte" Beziehung gemäß der allgemein geltenden gesellschaftlichen Normen (welche wären das.... <grübel>) anzusehen ist?

Aus der Sicht des Clubbetreibers nachvollziehbar, trotzdem doof. Ich würde mir 'nen andern Club suchen.

Fehlt nur noch, dass man beim Swingen demnächst noch den Trauschein vorlegen muss! Oder sonstwie beweisen, dass man in einer "festen" Beziehung ist. Was immer das heisst.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@moonbeam
natürlich dürfen paare wie auch immer als paar in eine club gehen, nur der clubbetreiber entscheidet nach seinen persönlichen regeln, wen er als was für ein paar anerkennt..., danachrichten sich die preise..., in den clubs ist heute alles wie im aldi oder lidl geregelt, wem es nicht passt, sucht sich einen anderen club oder macht selbst einen auf, hier herrscht doch marktfreiheit..., da kann dann jeder sein ding machen, wie er oder sie es gerne hätte...

aber ganz sicher wird auch er oder sie dabei dinge tun, die andere dann gar nicht mehr so prickelnd finden, weil sie davon nicht profitieren und nur darum geht es, um den persönlichen profit..., stimmt der, sind alle zufrieden, stimmt er scheinbar mal nicht, gibt es gleich zoff...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@moonbeam
Also würdest du es in Ordnung finden, wenn eine eigentliche Singlefrau an jedem Samstagabend einen anderen Mann mit in den Club bringt und dort als Paar Einlaß begehrt? Das Problem ist, dass diese Paare sich in den meisten Fällen nicht als Paar verhalten, sondern die Frau sitzt an der Bar und Buffet wie die Made im Speck und der Herr ist auf der Jagd wie ein notgeiler Solomann.

Ich weiß davon ist im Ausgangsbeitrag nicht die Rede, und ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber wir kennen nur die Seite des Threaderstellers.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Aber ......
...... es könnte doch sein, dass die Beiden nun ein Paar sind
und in Zukunft immer zusammen in Clubs gehen!!!

Wenn der Clubbetreiber dies nicht akzeptiert, haben die Beiden
Pech denn er hat das Hausrecht. Jedoch sollte er erkennen, dass
Ihm unter Umständen nun ein Solo-Mann und eine Solo-Frau
unter seinen Gästen fehlt.

Was hat "Ihr habt Euch ja hier kennen gelernt" mit dem Eintritt zu tun??? *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir würden einfach nimmer hingehen!!!
****ie Frau
535 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal...
...für die Antworten und die verschiedenen Sichtweisen.

Ja, wir haben auch schon ausserhalb des Clubs was zusammen gemacht und nein, wir haben uns im Club nicht wie zwei Solos verhalten, sondern hatten trotz der Missstimmung noch einen wunderschönen Abend zusammen und mit anderen.

Wie ich oben schon beschrieben habe, war es ja nunmal nicht so, dass ich in der Vergangenheit ständig mit wechselnden Männern da war, dann hätte ich es ja noch verstehen können, dass es dem Betreiber zu bunt wurde.

Ich denke, eigentlich sollte ich bestraft werden, weil ich dem Club ja einen Solo-Mann "weggeschnappt" habe, der regelmässig dorthin kam und eben mehr Geld brachte als ein Paar.

Normalerweise sollte man in Zukunft dort nicht mehr hingehen, aber leider gibt es hier in der Gegend nicht viel Auswahl an Clubs, und stundenlang fahren bis zu einem Club macht auch nicht viel Spass.
*******eler Mann
59 Beiträge
luuustig!!! *lach*

paarnordsee schrieb: also funktioniert der trick nur anderswo... und das ist gut so, denn sonst gehen die clubs dann doch über kurz oder lang an den zweckgemeinschaften kaputt...

aber gewiss doch.... *zwinker*
weil dann die konstruktion solo-mann als melkkuh beim eintrittpreis abzocken und solo-frau als köder für solo-mann ausgehebelt wird.


erheiternd finde ich auch die gegenueberstellung dieser beiden zitate von sterne:

Dumm für die Singlefrauen, die ab und zu einem Freund zu verbilligtem Clubeintritt verhelfen wollen.

und

Das Problem ist, dass diese Paare sich in den meisten Fällen nicht als Paar verhalten, sondern die Frau sitzt an der Bar und Buffet wie die Made im Speck und der Herr ist auf der Jagd wie ein notgeiler Solomann.

aber wie im beschriebenen lidl-beispiel... einfach nach moeglichkeit einen anderen club suchen. auf dass der clubbetreiber an seiner kurzsichtigen profitgier verrecken moege *kindergarten*

so, munter bleiben
wo die liebe hinfällt, das kann euch ja der clubbetreiber net sagen,...
ich würde auch nen neuen club suchen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Likendeeler
Wie schön, dass ich zu der Erheiterung deines Abends beigetragen hatte.

Allerdings hast du die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen. Ansonsten hättest du nämlich bemerkt, dass es sich um zwei völlig unterschiedliche Paarzusammenstellungen handelt, die ich angesprochen hatte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******eler Mann
59 Beiträge
zitate von sterne:
Dumm für die Singlefrauen, die ab und zu einem Freund zu verbilligtem Clubeintritt verhelfen wollen.

stimmt. beim zweiten mal lesen..... zuerst hat sich dieser satz gelesen als wenn du doch einen rest sympathie fuer singlefrauen hast.....

wobei... dein geschildertes szenario (made im speck) kann sich sowohl als auch bei anderen 'paaren' einstellen. aber was solls. das ist nicht das thema dieses threads.
Genau, Likendeeler, wir haben dieses Verhalten schon bei "echten" Paaren beobachtet, wo "sie" sechs Stunden lang ohne Unterbrechung am Barhocker klebte.

Die "Zweckgemeinschaften" sind meistens recht aktiv - und es interessiert doch keinen, ob sie getrennt oder gemeinsam aktiv sind. Oder irre ich mich?

Sterne, ich verstehe deinen Einwand. Die optimale Lösung gibt es vermutlich nicht. Alle Solofrauen unter "Generalverdacht" zu stellen, "bezahlt" zu sein, ist wohl auch keine wünschenswerte Alternative.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******eler

Du hast es erfaßt, ich bin die absolute Singlefrauen-Hasserin.

*ironie*

@*****eam

Alle Solofrauen unter "Generalverdacht" zu stellen, "bezahlt" zu sein, ist wohl auch keine wünschenswerte Alternative.

Das mache ich auch nicht. Dafür kennen wir zu viele Singlefrauen, die aus Spaß an der Sache alleine Clubs besuchen.

Es wäre aber auch gut, sich einmal in die Lage eines Clubbetreibers hinein zu versetzen bevor man über die "Ungerechtigkeit" schimpft.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******eler Mann
59 Beiträge
ach ja....
eigentlich wollte ich diesen thread nun in ruhe lassen... aber ich kann nicht anders... *zwinker*

zitat von sterne: Es wäre aber auch gut, sich einmal in die Lage eines Clubbetreibers hinein zu versetzen bevor man über die "Ungerechtigkeit" schimpft.

och.... das ist ganz einfach (behaupte ich in meiner ueberheblichen art und weise mal).

maximalen profil! *my2cents*
und wenn dann noch etwas motivation uebrig bleibt... dann auch *spass an der freude*.
****si Paar
3.198 Beiträge
Hier liegt wohl eine ausserordentliche Situation vor.
es handelt sich um zwei Stammgäste, die sich gefunden haben, um Kosten zu sparen. Prinzipiell zulässig und verständlich, denn die Preispolitik der Clubs zielt ja darauf, dass das Verhältnis von w und m ausgewogen ist und der HÜ-Anteil keine Gäste vergrault.

Was könnte nun einen Betreiber dazu veranlassen, einen solchen Paare-Check bei gerade euch vorzunehmen?

Da fällt mir nur ein Grund ein: Ihr habt vielleicht eure tolle Idee etwas zu laut im Club herausposaunt und der Clubbetreiber sieht sich gezwungen, einzuschreiten?
****ie Frau
535 Beiträge
Themenersteller 
thiasi
Nein, natürlich haben wir das nicht vorher erzählt...

und wenn ich mit dem Mann nicht auch ausserhalb des Clubs Konktakt hätte und wir auch so gelegentlich was unternehmen würden, hätte ich das auch garnicht gemacht, mit ihm zusammen als Paar reinzugehen.

Als Solo-Frau komme ich ja so rein und jetzt hab ich die Hälfe von dem Eintritt übernommen, weil ich es einfach ungerecht ihm gegenüber fand!

Das hätte ich beim Paar-Eintritt auch gemacht.

Ich hätte also keinen Vorteil davon gehabt.
es handelt sich um zwei Stammgäste, die sich gefunden haben, um Kosten zu sparen.

So seh ich das nicht. Es handelt sich doch wohl eher um zwei Stammgäste, die sich gefunden haben, weil sie sich sympatisch sind und ab und zu auch andere Dinge zusammen unternehmen. Aber natürlich kann der Clubbesitzer ohne den "Beziehungscheck" *ggg* auch das nicht wissen.

Ich finde einfach, Frau soll in den Club gehen können, mit wem sie will. Fertig. Jede andere Art der Handhabe ist in meinen Augen fragwürdig. Seit wann sind Swingerclubbetreiber denn die "Sittenpolizei"?

Ich verstehe die Gründe, die dagegen sprechen, es braucht sie also niemand nochmal alle aufzulisten, das obige ist nur meine Meinung. Es kann einfach nicht angehen, dass eine Frau beweisen muss, dass sie mit ihrem Partner die Art von Beziehung hat, die sie zu einem "echten Paar" macht.

Sind eigentlich auch schon mal Männer aus Clubs geschmissen worden, die mit wechselnden Frauen auftauchen?? Würde mich mal interessieren...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Knappe Antwort
Kurz: Ich habe kein Verständnis für den Clubbetreiber.
Eine Solofrau bezahlt keinen Eintritt, ein Solomann viel, das Paar liegt preislich dazwischen - also an einem Paar verdient der Betreiber immer noch. Ansonsten soll er eben sein Preissystem ändern.

Einzige Bedingung ans Paar: Zusammen hereingehen, zusammen herausgehen. Wenn der Mann noch bleibt, obwohl die Frau bereits gegangen ist, sollte er die Differenz zum Solo-Eintritt zahlen. Das halte ich für fair.
schon seltsam
da würde ich gerne weiterfahren zu anderem Club..... Frage wäre, was steht eigentlich im Internett über Eintritt und Preise? Denke das Verhalten ist untragbar! In meiner früheren offenen Ehe sind sowohl meine Frau als auch ich ab und an mit anderen als Paar rein, ohne Probleme, sondern genauso freundlich. Der genannte Betreiber der Paare so selektiert hat wenig Geschäftssinn. Und bitte nicht gleich die bezahlten nennen. Die erkennt man meist von weiten!
Also anderen Club suchen und Spaß und Freude genießen mit wem man will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.