Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1653 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

ich glaub
solche Puffs gibt es in der Schweiz schon...
*********tria Mann
170 Beiträge
Also eine Swingertherme wäre super... wow

Mmhh... das Wasser dort ist bald sicher schön "klar" *wuerg2*

*lach*
LG
Ben
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich find's doch immer wieder erhellend, wenn einige Herren sich outen und einen Swingerclub als billiges Bordell sehen. *umfall*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich find's doch immer wieder erhellend, wenn einige Herren sich outen und einen Swingerclub als billiges Bordell sehen.

wo liest du denn quer *gruebel* oder sind das die Nachwehen des Weihnachtsmarktes? *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gibt da so'n Spruch: Getroffene Hunde bellen. *grins*


Wenn ein Swingerclub Prostituierte engagieren würde, wäre das für mich ein K.-o.-Kr­ite­ri­um. Ebenso, wenn (potenzielle) Bordellbesucher meinen, im Swingerclub kostengünstiger wegzukommen. Von daher: Vorschlag *flop*

Sorry, wenn ich Deinem "Humor" nicht folgen kann. *gruebel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gibt da so'n Spruch: Getroffene Hunde bellen.

sorry dachte ich mir das diese Leier kommt, aber dem muss ich eine klares Nein erteilen. Wenn du Leute ansprecehn willst dann nen sie halt beim Namen ist oft leichter als mit gespaltenen Zunge zu sprechen.

Der Vorschlag war ein eindeutiges humorgerichtetes Posting, weil es bei diesem Thema nie eine Lösung geben wird. Man wird sich womöglich in 10 Jahren noch im Kreis drehen, zudem ist es immer noch Sache der Clubbetreiber wie sie es letzendlich handhaben wollen den Umsatz zu steigern.

Viel Spass noch
Nein
Ich sehe es einfach so, es gibt viele "Solo"Herren die Club besuche nutzen und auch Paare die es gern nutzen.
Ein Männer Überschuss ist Vorprogrammiert wenn Solo Damen nicht mit solchen Angeboten gelockt werden.
Frauen in Clubs sind aber unabdingbar, von daher in Ordnung das es so ist.
****on Paar
1.122 Beiträge
Nur mal so eben ein lautes bellen oder eine Überlegung, wohl gemerkt ich habe kaum Ahnung von Swingerclubs.
Was ich weiß ist, es werden Frauen angelockt, damit sie mit Männern auf die Matte gehen. Dafür darf die Frau umsonst hinein.
Frau glaubt zwar sie macht das freiwillig, weil es ihr Spass macht, aber im Grunde genommen bietet der Betreiber auch was an um es den Frauen angenehm und schmackhaft zu machen. Also freier Eintritt, Buffet (Fühstück), Getränke und was es sonst noch so alles gibt. Also bezahlt er sogar dafür das Frauen kommen und sich den Männern anbieten.
Würden die Frauen sagen tolles Essen nette Gesellschaft und alles für lau aber Matte - Nein Danke.
Würden dann auch irgendwann die Männer wegbleiben weil sie ja im SC nicht zum Zuge kommen.
Was kostet ein Gutes Essen nit ein paar Getränken im Restaurant? Hotelbar? 40-50 € ???

Also Frauen - Bezahlung fürs (Eventuelle aber) vom Betreiber kalülierte Mattenbesteigen ??
Männer bezahlen dafür (eventuell) am Sex zu kommen?

Und auch wenn es freiwillig geschieht von der Überlegung her............

Wie gesagt braucht ihr nicht wieder auseinander zu pfücken, oder euch zu wehren. Das ging mir nur grade durch den Kopf.

Ein Er (Der einfach von SC wegbleibt, weil er vielleicht kein Swinger ist.)
*********tria Mann
170 Beiträge
Da fällt mir ein Witz dazu ein:

Kommt ein Mann in einer Bar zu einer Frau und sagt:
"Wenn ich Ihnen 1.000.000,- gerne, verbringen Die dann die Nacht mit mir?"

Die Frau überlegt kurz und willigt dann ein.

Da sagt er:
"Moment! Sagen wir 10,-?"

Sie ist empört und sagt:
"Was fällt Ihnen ein? Wofür halten Sie mich den?"

Meint er:
"WAS Sie sind, haben wir schon geklärt!
Jetzt verhandeln wir nur noch den Preis!"

*haumichwech*

LG
Ben
Wenn man für etwas nicht bezahlen muss, ist man kein Kunde.
Man ist Ware.
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Ich habe auch keine Ahnung von Clubs,
aber auf diese Idee zu kommen ist schon sehr , na sagen wir daneben !
Also bezahlt er sogar dafür das Frauen kommen und sich den Männern anbieten.

Das wäre dann eine Prostituierte ! DU setzt also Besucherinnen eines Clubs mit Nutten gleich, die sich den Herren anbieten müssen ? *panik*

Und ich dachte da gehen Frauen hin , um sich mal so richtig aus zu toben und verwöhnen zu lassen !
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Wenn man für etwas nicht bezahlen muss, ist man kein Kunde.
Man ist Ware.

Und ich dachte, dann ist man Gast *zwinker* Ich sehe hier oft viele Veranstaltungen in Clubs, auch hier in Dortmund, und da zahlen die Damen auch immer einen Eintrittspreis. Oder halt Unkostenbeitrag für Speise und Trank , oder wie man das nennen will.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ähm, also auch wenn ich günstig, oder umsonst in den club gehe, muss ich da nicht auf die Matte! Man bekommt auch in keinsterweise druck vom betreiber. Ganz im Gegenteil. Werd ich von einem Mann bedrängt oder auch nur doof angemacht wird der rausgeschmissen.

Man ist auch immer wieder willkommen in so einem Club selbst wenn man die letzten Male nicht auf der Matte war.

Vielleicht sollte Frau mal einen schnupperbesuch machen damit sie weiss was dort abgeht. *g*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also eine Frau die nicht in einen Swingerclub gehen will, kann man nicht mir Essen und Trinken bestechen. Wenn eine Frau in den Club geht, dann hat sie auch grundsätzlich Lust auf Sex, wenn der passende Mann sie anspricht. Allenfalls ist doch der günstige Preis oder kostenlose Eintritt insofern ein Werbeangebot. Und es geht insofern nicht darum mehr Frauen in den Club zu locken, sondern darum, dass sie öfter mal da sind.
Dem Betreiber ist es glaub ich egal, ob viele auf der Matte landen... aber bei zu vielen Herren kommt halt keine Stimmung auf, und dann macht niemandem der Abend spaß. Letztendlich ist glaub ich ein Einzelherr, der nicht mehr kommt, weil er nicht Sex bekommen hat auch recht egal, da er ja eigendlich den entspannten geselligen Herren und nicht den "sabbernen Lüstling" haben möchte (ja genau, weil sonst die Damen wegbleiben trotz gutem Essen)..
Das Gästeverhältnis regulieren sie unter anderm über den Preis, und da ist aus meiner Sicht die Fragestellung zu suchen.

PS: für alle Frauen die Sex für Essen anbieten... ich hab noch ne Pizza im Kühlschrank.... ichr könnt mich gerne per PN anschreiben (<-Sarkassmus.... aber die Pizza ist real)
nur eine Pizza?
was ist mit der Nachspeise? Erdbeereis?
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich denke nicht, dass Damen weniger bezahlen müssen, weil Clubbesitzer Rücksicht auf Frauenbenachteiligung nehmen.

Ich gehe davon aus, WENN eines Tages

Frauen in Mengen SC überlaufen würden,
gierig fingernd an den Matten ständen, *anmach*
um die wenigen Herren gleich zu mehreren beglücken zu dürfen, *sabber*

und anschließend jammern würden, dass es doch Frauenüberschuss wäre, dass Frau nicht zum Zuge kommt, dass Männer so wählerisch wären, dass der Besuch so nicht zufriedenstellend ist

dann würde der besorgte Clubbesitzer irgendwann drüber nachdenken, wie er
möglichst viele Kunden möglichst hohen Preis
und das auch dauerhaft (d.h. auch der Kunde muss zufrieden sein)
zahlen lassen könnte
und somit die Damenpreise erhöhen und Herrenpreise tiefer legen würde.

Ähnlich wie beim Friseur, wo viele Damen auch viel zahlen dürfen und Herren preiswerter wegkommen, damit sie überhaupt kommen.
**********rrant Mann
382 Beiträge
Es wurde ja schon ein paar Mal erwähnt:

Der hohe Preis soll wohl Selektionsmittel sein, damit nicht jeder Eumel in dem Club einfällt. Offensichtlich sind Männer leichter für so einen Clubbesuch zu begeistern - selbst dann, wenn sie viel Geld ausgeben müssen. Und Frauen halten sich auch bei Tiefpreisen vornehm zurück. Insofern funktioniert das vielleicht sogar mit der Preispolitik.

Allerdings: Mir scheint ein wenig, dass damit ein Swingerclub nicht bloße Erweiterung des normalen sexuellen Lebens wird, sondern Alternative. Natürlich ermöglicht er Spielarten, die sonst nicht so einfach wären, aber ich habe durchaus den Eindruck, viele (Männer) kommen, damit sie überhaupt öfters Sex haben. Und unter anderem diese Notgeilheit macht den Besuch für mich - und ich denke auch für viele andere, und vor allem auch Frauen - unattraktiv.

Ist also die Frage, ob es sich für die (potentiell) Interessierten so lohnt wie es ist. Aber die Frage ist vermutlich müßig.
*******er_X:
Allerdings: Mir scheint ein wenig, dass damit ein Swingerclub nicht bloße Erweiterung des normalen sexuellen Lebens wird, sondern Alternative. Natürlich ermöglicht er Spielarten, die sonst nicht so einfach wären....

genau so ist es

wenn ich mir die clubs und die events, die ich besuche, genau nach meinen Bedürfnissen und Vorlieben aussuche
dann habe ich sehr gute Chancen, nicht nur einen netten Abend, sondern auch wirklich guten, erfüllenden Sex (wohlgemerkt als Frau!) zu haben

dafür fahre ich dann auch gerne einige km
dafür zahle ich auch gerne Eintritt, wenn er gefordert wird und das event für mich passt

also ist es im Prinzip genauso wie im JC:
wenn ich einfach irgendwen date, brauche ich mich hinterher nicht zu wundern....
wenn ich vorher gut aussuche, bestehen gute Chancen das es passt

*******er_X:
Und unter anderem diese Notgeilheit macht den Besuch für mich - und ich denke auch für viele andere, und vor allem auch Frauen - unattraktiv.

und die "notgeilen" Männer, die einem ev. am Rockzipfel hängen könnten....
mit denen hat eine eingiermaßen gut aussehende Frau doch auch im normalen Leben, in Bars, Diskos, sonstige Feiern, zu tun...
nix Neues, daran gewöhnt frau sich und damit kann ich auch umgehen

und im Swingerclub wird das "Nein" wenigstens akzeptiert, falls doch nicht...ein Wort an den Club und der Herr ist draußen
es gibt eigentlich kaum eine sicherere Umgebung für eine Frau als einen Swingerclub *zwinker*
Sehe ich auch so...
...mit Honig fängt man Fliegen und mit kostenlosem Eintritt Frauen, die im günstigsten Fall zahlende Kundschaft anlockt...Das die Damen des Hauses statt 100,- € eine Aufwandentschädigung(kostenloses Essen) für ihr Kommen erhalten ändert nichts an der Tatsache, dass es sich hierbei um ein Geschäft handelt. Wo genau der Unterschied zur Prostitution sein soll, erschließt sich mir nicht. Interessant wäre noch zu erfahren, ob sich aus dem kostenlosen Besuch ggf. rechtliche Ansprüche ableiten lassen. Ich habe da meine Zweifel.
*********tria Mann
170 Beiträge
*******elle:
DU setzt also Besucherinnen eines Clubs mit Nutten gleich, die sich den Herren anbieten müssen ?

DAS hat er micht geschrieben! Das willst Du nur so raus lesen!!!
Das nennt sich "selektive Wahrnehmung" - und ist auch hier sehr weit verbreitet! *snief*

Auch hat er nicht geschrieben, dass er DIE FRAUEN bezahlt, sondern dafür bezahlt (d.h. investiert), dass mehr Frauen kommen.
Zugegeben, das Wort "anbieten" ist ein wneig unglücklich gewählt.

Aber wenn man versucht, halbwegs offen zu bleiben, sollte klar sein, was gemeint ist.
Vor allem schreibt er da ja nix neues - dieser Umstand (Frauen zum Erscheinen motivieren) wird hier ja jetzt schon ein paar Tage unwidersprochen dargelegt.

*****ite:
Wenn man für etwas nicht bezahlen muss, ist man kein Kunde.
Man ist Ware.

Na, genau genommen ist man dann (wenn man nix zahlt) ein GAST!
Eine WARE wäre man, wenn ein Dritter Geld für einen bekommt!

Also, nur um der Erbenszähler-Fraktion Genüge zu tun! *zwinker* *ggg*

****99:
Ich gehe davon aus .........

*top2*

****ev:
...und mit kostenlosem Eintritt [fängt man] Frauen ...

Ui!
Na, jetzt kannst Dich aber auf was gefasst machen! *steinwerf*

Kann los gehen! *popcorn*
*lach*

LG
Ben

p.s.
Wo genau der Unterschied zur Prostitution sein soll, erschließt sich mir nicht
Das war jetzt ein Scherz, oder??? *oh*
*******elle Frau
33.629 Beiträge
lach, ach was habe ich da Glück, dass ich keine Clubs besuche *zwinker*

Was sind dann die Herren im Club , wenn die Damen " Ware " oder " Nutten " sind ?
" Freier" ?

Muss man oder Frau im Club denn unbedingt Sex mit einader haben ? Ich dachte, das wäre freiwillig, bei Gefallen *zwinker*

Und ich dachte immer, man oder auch Frau zahlt den EIntritt für das Nutzen des Clubs , der Räume, Sauna, Whirlpools, des Essens, der Getränke.....

Sooo kann Frau sich irren .
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Bluelibelle:
DU setzt also Besucherinnen eines Clubs mit Nutten gleich, die sich den Herren anbieten müssen ?

DAS hat er micht geschrieben! Das willst Du nur so raus lesen!!!
Das nennt sich "selektive Wahrnehmung" - und ist auch hier sehr weit verbreitet! *snief*

Und genau deswegen habe ich nachgefragt, weil ich wissen will, ob er es so meint, wie es da steht !
Ich nehme nix selektiv wahr, ich frage nach !

Nach dem Motto, das kann doch nicht dein Ernst sein ??

DU verstehst ?
...
...die Diskussion kann gerne weiter gehen *g*
*****_sh Frau
5.719 Beiträge
wie wäre es.......
..... wenn sich hier Clubgänger über das Tummeln im Club ereifern und nicht Leute, die keine oder so gut wie keine Cluberfahrung haben? Das schürt doch Legenden.

ich gehe als freie Frau in den SC und auch wieder dort raus.
Ich habe noch nie eine Frau in einem Club kennengelernt, die dort Wellness-Leistungen und Essen schnorrt, ohne sich nicht freiwillig mit dem Thema Sex zu befassen.

Es gibt keinen Grund für Solo-Frauen, Angst zu haben, in den SC zu gehen.

Ich z.B. würde niemals in einer normalen Bar nach einem ONS suchen. Viel zu dubios, gefährlich, langwierig.
Da bin ich als Frau im SC weitaus geschützter und freier. Auch der Sex läuft hier viel sicherer für Frauen ab.
Ich würde dort als Solofrau (wenn ich denn eine wäre) auch hingehen, wenn ich mehr Eintritt bezahlen müsste.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also wenn Du aus der Schweiz anreist, bekommst Du ein 3 Gänge Menu und ich kauf extra Erdbeereis und lege eine Massage drauf ;-P
Eigendlich hab ich sogar ein halbes Buffet im Froster, Braten, Soße, Rotkohl, weil wir vor kurzen eine große Feier hatten... aber Pizza hab ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.