Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1649 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

*********kend Paar
13.133 Beiträge
Vorhin kam mal ein sehr guter Vorschlag dass Clubs eigentlich doch nicht unbedingt ein umfangreiches Büffet bieten müssten. Dem stimme ich zu. Genauso sollten nicht alle Getränke im Preis inbegriffen sein. Das würde den Vorteil haben, dass sich tatsächlich nur noch Paare und Frauen anmelden würden, denen nicht das Allinklusive Gefühl wichtig ist und bei denen das Essen und das Trinken nicht an forderster Stelle der Gründe stehen einen Club zu besuchen.

Fr. Gleichdenkend
Der Unterschied dürfte sein, dass ein "angenehmer und befriedigender Abend" nicht für alle gleichbedeutend ist mit "Sex gehabt haben".


Dem stimme ich voll & ganz zu! *top*

Vorhin kam mal ein sehr guter Vorschlag dass Clubs eigentlich doch nicht unbedingt ein umfangreiches Büffet bieten müssten. Dem stimme ich zu. Genauso sollten nicht alle Getränke im Preis inbegriffen sein.

Ich denke mal nicht, dass das Buffet und die Getränke die wirklich großen Kosten für einen Clubbetreiber sind! Ein Club muss sich finanzieren und da gehört eben dazu, dass man sich die Kohle dort holt, wo sie auch zu holen ist!

Alternativ zum Club gibt es ja auch noch frivole Bars. Und dort ist im Regelfall der Eintritt für alle gleich.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
@Anderl
Aber die Aussicht auf einen netten Abend an der Bar, so viel trinken wie man mag und Essen im Preis inbegriffen lockt dann doch auch Leute an, die so gar nix mit dem eigentlichen Zweck eines Swingerclubs am Hut haben. Und die wären dann zumindest reduziert.
*********tria Mann
170 Beiträge
****ba:
Der Unterschied dürfte sein, dass ein "angenehmer und befriedigender Abend" nicht für alle gleichbedeutend ist mit "Sex gehabt haben".

Dein Punkt! *top*
Das hab ich jetzt falsch interpretiert!

Aber ich gelobe Besserung! *engel*

LG
Ben
@ Gleichdenkend
Aber die Aussicht auf einen netten Abend an der Bar, so viel trinken wie man mag und Essen im Preis inbegriffen lockt dann doch auch Leute an, die so gar nix mit dem eigentlichen Zweck eines Swingerclubs am Hut haben. Und die wären dann zumindest reduziert.

Da magst Du vielleicht sogar Recht haben!
Allerdings dürften die Solo-Damen (und um die geht es hier ja wohl), die in einem Club gehen um sich dort kostenfrei eß- und trinktechnisch die Kante zu geben, in der Minderheit sein - oder?
*********kend Paar
13.133 Beiträge
@ der Anderl
Ich will hier ja niemandem etwas böses unterstellen. Und wenn wir in einem Club sind, dann achte ich überhaupt nicht darauf wer wann und wie oft in den Essbereich geht oder wer wieviel trinkt. Ich meine es würde vielleicht allen helfen, wenn sowohl Solomänner, Paare aber auch Solodamen die frivole Atmosphäre genießen können und statt, nur mit dem Mund, auch mit den Augen genießen können (noch besser mit Leib und Seele) und die Möglichkeit dazu ist halt um einiges höher wenn nicht nur die Bar und das Büffet Hauptattraktion im Club wären.
Denn wenn an machen Abenden zwar kein Sex genossen werden kann, so befriedigt es trotzdem wenn die Phantasie gekitzelt wird. Und da ist es so, dass mich essende und trinkende Leute bei weitem nicht so kicken als ein heißes Gefummel oder mehr *zwinker*
@ Gleichdenkend
Das hast Du sehr schön geschrieben! *top*

Bei mir ist Essen & Trinken einem Clubbesuch auch eher zweitrangig... Nein, halt... drittrangig.
Wobei man bei einem Glas an der Bar oft sympathische Kontakte knüpfen kann!
*********tria:
Dein Punkt! *top*
Das hab ich jetzt falsch interpretiert!

Aber ich gelobe Besserung! *engel*

Ich bitte zu beachten, dass ich meine Aussage geschlechtsneutral gehalten habe .
Auch nicht jeder Solomann geht nur zufrieden nach Hause, wenn er seinen Eintritt "rausgefickt" hat.
@ Gleichdenkend,
Was die Getränke und/oder Essenspauschale angeht, glaube ich schon, dass die für die Kostendeckung eines Clubs nötig ist.

Miete, Reinigung etc. gibt es ja nicht umsonst.

Und welche "Handlungen" das wegfallen von "Verzehr- oder Getränkebons" zum Eintrittspreis führt, durfte ich sogar schon auf einigen teilweise recht gediegenen Tanzveranstalltungen erleben...

...wenn dann die in der Tanzschuhtasche von zuhause mitgebrachten Getränke konsumiert werden... *zwinker*

Da würde mir als Veranstalter auch der Hut hochgehen!

Dann sind die Clubbetreiber mit ihren Pauschalen durchaus zu verstehen!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Naja in unseren Clubs darf man auch nichts mitbringen! Und dennoch gibt es keine Pauschale. Somit kauft man sich was man möchte, so hat man es auch selber in der Hand was man konsumieren möchte. Ich zbsp trinke keinen Alkohol. Dann finde ich es auch ok, wenn ich für Wasser oder Cola einen anderen Preis zahle als die mit Champus. Oder? Und das gilt ja dann für jeden, ob Mann, Frau oder Paar.
*********tria Mann
170 Beiträge
*****zli:
Und das gilt ja dann für jeden, ob Mann, Frau oder Paar

Da möchte ich dann aber schon auch zu bedenken geben:
wer wird denn dann in der Mehrheit wessen Drinks bezahlen dürfen/müssen/sollen?

Und nein, natürlich trifft das nicht auf ALLE zu, aber es ist doch immer nich so, dass der Mann einlädt, oder?
Und wenn dann ein höherer Eintrittspreis auch noch dazu kommt... *snief*

Außerdem denke ich mir, ist es sicher auch angenehm, nicht ständig mit Geld herum zu hantieren.
Und, wo steckt man die ganzen Kassenbons denn dann hin *ggg*

****ba:
Auch nicht jeder Solomann geht nur zufrieden nach Hause, wenn er seinen Eintritt "rausgefickt" hat.

Das möchte ich hoffen - vor allem auch deshalb (nicht nur wegen der Nähe zu mir) interssiert mich das Caribik (in Amstetten/AT).
Wenn ich das nur als "Abschlepp-Hütte" betrachten würde, wäre das vermutlich eher ein Reinfall.

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, haben die dort einen große Sauna- und Wellness-Bereich, der in Verbindung mit einem Buffet und den Getränken (ganz zu schweigen von netten "Aussichten") dann den Eintritt rechtfertigt.

D.h. auch wenn man(n) dann dort nicht "zum Schuss" kommt, sollte für einen angenehmen, entspannenden und befriedigenden(!) Abend gesorgt sein.

Hoff ich halt! *g*

LG
Ben
*****zli Frau
11.212 Beiträge
wer wird denn dann in der Mehrheit wessen Drinks bezahlen dürfen/müssen/sollen?

DAS entscheidest du aber ganz für dich alleine! Muss ja keiner!
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Angebot und Nachfrage...
.... solodamen sind begehrt und sind DER kundenmagnet. Und natürlich überlegen diese sich wo sie hingehen, wenn sie eine Auswahl haben...

Und ob Frau nun auch tatsächlich auf der matte landet oder nicht, hängt von so vielen Faktoren ab, die vorher nicht klar sind, dass diese Diskussion müßig ist.
*********tria Mann
170 Beiträge
DAS entscheidest du aber ganz für dich alleine! Muss ja keiner!

DIE Antwort war jetzt vorprogramiert! *zwinker*
*********tria:
DIE Antwort war jetzt vorprogramiert!

Weil sie einfach der Wahrheit entspricht oder wird Mann mit vorgehaltener Waffe gezwungen den Damen Drinks zu bezahlen? *skeptisch*


*****_sh Frau
5.664 Beiträge
Wer bestreitet, dass dies für Solo-Männer ungerecht ist, wäre sich und anderen gegenüber unehrlich.
Das ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Die SC-Betreiber sind keine Gutmenschen, die das nur machen, um den Frauen in selbstloser Form etwas zu schenken.
Wir Frauen sind die Lockvögelinnen. Es ist halt die Frage, ob frau mit sowas gut umgehen kann.

Ich konnte damit gut leben.
Ich habe es als Solo-Frau oft genossen, nahezu ohne Eintritt einen Nachmittag und Abend im Club zu erleben, mit Sauna, verwöhnenden Männern, mit einem Buffet.
Würden dies viele Frauen so sehen, wäre der Eintritt zackzack an den Solo-Männer-Eintritt angeglichen.

Viele Solo-Männer kommen nur zum Spannen, und die kommen auch voll auf ihre Kosten.

Der Club-Betreiber hatte mich öfter auf die Liste der weiblichen Solo-Gäste gesetzt, um Männer anzulocken. Dies, ohne dass ich das wusste und vor allem ohne dass ich mich angemeldet hatte bzw. aufgetaucht wäre.

Für die Neider unter den Solo-Männern: bei angeglichenen und gerechteren Eintrittspreisen wären die Solo-Frauen eine noch größere Rarität im Club, und dann geht euer Konzept nicht auf.

Wenn ein Mann ankommt und mir sagt, ich müsste liefern, er habe schließlich reichlich bezahlt, erwarte ich vom Betreiber, dass der daraus Konsequenzen zieht.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Ich glaub jetzt aber auch nicht, dass nur allein die Solodamen der Magnet sind. Schließlich und endlich haben auch wir Paardamen diese Funktion. Vielleicht auch gerade deswegen weil Paare, wenn sich nichts adäquates für sie findet immer noch Sex miteinander. Und das Treiben zieht Zuschauer an, die sich dann immerhin was fürs Auge gönnen können.
*****_sh:
Der Club-Betreiber hatte mich öfter auf die Liste der weiblichen Solo-Gäste gesetzt, um Männer anzulocken. Dies, ohne dass ich das wusste und vor allem ohne dass ich mich angemeldet hatte bzw. aufgetaucht wäre.

*schock* Das finde ich aber extrem dreist! Nicht nur, weil er damit die Männer bescheißt, sondern vor allem, weil er damit falsche Behauptungen über dich macht. Mit dem Kerl hätte ich aber ein Hühnchen zu rupfen... *freundchen* !
*********tria Mann
170 Beiträge
*****yne:
wird Mann mit vorgehaltener Waffe gezwungen den Damen Drinks zu bezahlen?

Nein, wird Mann nicht.
Mann MUSS der Frau keinen Drink spendieren!
Mann MUSS die Frau nicht zum Essen einladen!
Mann MUSS der Frau nicht die Türe aufhalten!
Mann MUSS der Frau nicht ins und aus dem Auto "helfen"!
Mann MUSS der Frau nicht in und aus dem Mantel "helfen"!
Mann MUSS auch nicht höflich und zuvorkommend sein!
Und Komplimente MUSS Mann einer Frau auch nciht machen!

Aber wenn Mann das nun alles NICHT tut, was ist er dann?

Nicht antworten - war eine rethorische Frage.

Ich habe kein Problem damit, dass Solo-Damen nichts und Solo-Herren viel zahlen (auch wenns mir als Nicht-Millionär natürlich nicht "gefällt")!
Ich hab auch kein Problem damit, dass Mann nunmal zahlt, wenn man Frau bei eionem Drink kennen lernen möchte (auch wenns rein objektiv betrachtet natürlich nicht "fair" ist).

Wo mir aber die Hutschnur platzt, ist genau der sinnbefreite Spruch, dass einen ja keiner zwingt!

In der Strassenbahn zwuingt mich auch keiner, einer älteren Dame den Platz zu überlassen, aber es wird von einem zivilisierten und gesellschaftfähigen Menschen erwartet, oder?

*********************************************

*****_sh:
Viele Solo-Männer kommen nur zum Spannen

Naja, kommen tun sie vermutlich wegen etwas anderem - nur wenn das nix wird, bleibt halt nur das gaffen! *g*

*****_sh:
Wenn ein Mann ankommt und mir sagt, ich müsste liefern, er habe schließlich reichlich bezahlt...

Passiert sowas tatsächlich??? *schock*

LG
Ben
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Aus meiner persönlichen Sicht verwechselst du da was. In Mantel helfen oder Platz anbieten sind Anstandsregeln. In früheren Zeit, wo Frauen noch kein eigenes Geld verdienten, war es vermutlich auch so, dass es normal war sie einzuladen. Heute ist das m.M.n. nicht mehr nötig und wenn Mann das nicht tut, ist er nicht unhöflich!
Wenn ein Mann zuvorkommend zu mir ist, in Form von eben; die Tür aufhalten, oder aus dem Mantel helfen, reicht mir das. Er muss nichts für mich bezahlen.

Im Gegenteil, dass kann bei mir sogar so ankommen, als würde ich bezahlt werden, damit ich nachher irgendwie eine Verpflichtung habe dem Mann gegenüber. (Ich weiss, dass ist vermutlich nicht so gemeint, aber fühle nunmal so)

Und darum lasse ich das Argument für mich nicht gelten, dass Männer (Neben dem Eintritt) auch für alles mehr bezahlen müssen.
*********tria Mann
170 Beiträge
Na bitte, und da sollen wir Männer uns nun auskennen? *zwinker*

Wie man(n)'s macht, ist es verkehrt!

Aber, wie läuft das dann in der Disko:

"Hallo, ich bin der xxx, darf ich dich zur Bar bitten - aber zahlen musst selber!" *lach*
Also die angeblich neidischen Männer halten sich in diesem Thread doch nun wirklich in Grenzen. Die Frage war ja auch diesmal nicht, warum Männer so viel bezahlen müssen, sondern warum Frauen teilweise umsonst reinkommen. Und gestellt wurde sie von einem Paar.

Mich würde mal interessieren, über wie viel Geld wir hier sprechen, wenn jemand sagt, Frauen sollten auch bezahlen. Weil, mal im ernst, ob sie jetzt nichts bezahlt oder 5-10 Euro, das ist doch fast das selbe. Ich glaube nicht, dass eine Frau sich wegen 10 Euro Eintritt den Besuch künftig sparen würde. Deshalb ist die Forderung nach einem "symbolischen" Preis doch Kinderkacke. Als ob das die Preisgerechtigkeit irgendwie besser machen würde. Als ob ein Mann seinen hohen Eintrittspreis besser verschmerzen könnte, wenn er weiß, dass die Frauen auch wenigstens einen Symbolpreis bezahlen.

Ein ernstzunehmender Eintrittspreis, der unter kaufmännischen Gesichtspunkten annähernd dem Service entspricht, müsste doch bei freien Getränken und Buffet bei mindestens 25 Euro liegen. Jeder Betrag unter dem, kommt immer einem Bonus gleich, den man Frauen aus den viel beschriebenen Gründen gewährt. Und so lange es einen Frauenmangel gibt, den ich durch meine Anwesenheit ein wenig kleiner mache, nehme ich den Bonus sehr gerne mit, bzw. sehe keinen Grund, darauf zu verzichten.

Also, wieviel haltet ihr denn für angemessen? Und, ist es wirklich so wichtig, dass Frauen mit 5 oder 10 Euro so tun, als würden sie auch bezahlen?
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Mann muss gar nichts ... ebenso wenig wie frau.

Also ... jeder macht, was er oder sie will. *omm*

*mrgreen*
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich kann noch neidgefärbte Kommentare einiger (weniger) Herren verstehen.
Wenn aber Damen mit Verweis auf Gleichberechtigung noch meinen, großzügig Privilegien (von den es nicht so viele gibt für Frauen) wegschmeißen zu können, möchte ich mal anmerken: Bitte zahlt freiwillig den Preis der Solo-Herren, euch hindert keiner daran.
****on Frau
17 Beiträge
@****he

für so 7 Stunden Aufenthalt mit Essen/Getränke/Sauna/Whirlpool/Massagen finde ich 30€ als sehr annehmbar .... momentane Kosten 0-10€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.