Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsstellungen?

*****chi Mann
939 Beiträge
Doggystyle mit Beine zusammen, bei ihr. Mal davon abgesehen das ich oder sie gut stoßen können, ob Anal oder Vaginal... aber mehr Optikfick geht nicht mehr für mich *g*


In ehren
Toyhammer
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich kann mich einfach nicht festlegen. In der Missio gibt es viele Möglichkeiten zu interagieren. Küssen, Nippel verwöhnen, man kommt eben beim Sex überall dran. Zudem kann man sehr tief eindringen.

A tergo ... wunderbar anzusehen. Nur hier kann man schön auf den Hintern klatschen ... in der Tat eine prachtvolle Optik beim Sex.

Reiterstellung, die gefällt mir auch immer wieder sehr. Da ist dann eher die Frau der aktive Part und steuert. Eher so das Gehenlassen und Machenlassen für den Mann!

Ach, ich finde alles geil *g*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Sie schreibt
Zum Einstieg die Missionar um die Innigkeit und Liebe in unserer Beziehung zu spüren. *love*

Doggy um das Gehirn zu verlieren, man kann sich ja gut dabei selber stimulieren und mit Glück mit einem inneren + äußerem Orgasmus explodieren. *umfall*

Reiten aus der Not, wenn er schon aus allen Löchern pfeift und ich noch nicht genug habe *sabber*
Das kommt bei mir wieder auf die Situation an.
Ich liebe Löffelchenstellung da kann man die Frau schön massieren und den Nacken küssen,wärend man zustößt;).
Die Reiterstellung ist perfekt um ihr die Kontrolle zu überlassen was aich sehr geil ist.
Die Missionarstellung ist sehr geil,wenn ich sie dabei innig küssen und Streicheln kann *zwinker*
*********Wolf Paar
28 Beiträge
Meine Lieblingsstellung ist, wenn Sie auf der Seite liegt, die Beine angewinkelt und ich über ihr bin und in Sie eindringe. Also quasi eine seitliche Missionarstellung oder eine Mischung aus Missionar und Löffelchen.

Die Stellung ist unglaublich intensiv und man kann sich herrlich dabei küssen. Gleichzeitig ermöglicht die Stellung sowohl sinnlichen, sanften Sex als auch wilden, harten.
******der Mann
2.831 Beiträge
2 Lieblingsstellungen. Zum Einen auf dem Sessel und die Beine weit auseinander über die Armlehnen gelegt. zum Zweiten auf Knien von hinten, und bei jedem Stoss, mit diversen Spielsachen, den Hintern versohlt.
*******hey Frau
50 Beiträge
kann mich nicht festlegen
mal doggy und mal missionar während ich meine beine über seine schultern lege
Habe keine Ahnung ob sie einen bestimmten Namen hat, aber kann es beschreiben:
Die Frau liegt auf dem Rücken.
Der Mann nimmt ihre angewinkelten Beine und drückt sie Richtung Oberkörper der Frau (somit wird ihr unterer Rücken/Becken angehoben und der Mann kann sehr tief eindringen).
Zudem kann Mann die Frau dabei sehr gut küssen und verwöhnen.
Frau muss jedoch auch etwas aushalten, da Mann sich auf den Beinen abstützt und dann im Liegestütz in sie eindringt.
Habe hier auch schon die eine oder andere Frau mit zum Squirt gebracht.

Gut ist auch immer wieder Doggystyle oder die Reiterstellung (Frau oben).
Wobei ich die letztere im längeren Verlauf gerne dahin abwandele, dass ich Frau mit ihrem Oberkörper an meinen presse (meist hebt sich dann automatisch ihr Becken) und dann in der Brücke heftig in sie eindringe.
******ili Mann
14 Beiträge
Reiterstellung
Ganz klar die Reiterstellung wo die Frau die absolute Kontrolle hat und bestimmen kann, wann und wie tief ich in sie eindringen darf. Am besten noch auf einem Stuhl.
Der Magier
Du nimmst die Frau doggy (in Richtung Fenster), wechselst unauffällig mit einem Freund, verlässt den Raum und winkst ihr durchs Fenster.

#zauberei
Wie heißt die Stellung
Wo Er auf dem Rücken liegt und sie ihm zugewandt in der Hocke reitet - sie sitzt aber nicht auf! Erfordert natürlich deswegen gute Fitness bei ihr.
Finde ich sehr intensiv. Vermutlich auch durch ihre zusätzliche Anspannung durch die Oberschenkel. Auch zum Ansehen toll!
Scherenstellung und Missionar!
Da ich beim Sex auch einen Orgasmus will und ich zu den vielen Frauen gehöre, die nur durch zusätzliche Kitzlerstimulation kommen und in den Stellungen wunderbar meinen Kitzler stimulieren und kommen kann, während sein Schwanz in mir ist!
Doggy
*******zahn Mann
917 Beiträge
Dann lass dich doch in den missionarsstellung ficken und dein Sexpartner massiert deine klitoris.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
**********zchen:
Scherenstellung und Missionar!
Da ich beim Sex auch einen Orgasmus will und ich zu den vielen Frauen gehöre, die nur durch zusätzliche Kitzlerstimulation kommen und in den Stellungen wunderbar meinen Kitzler stimulieren und kommen kann, während sein Schwanz in mir ist!

Beim Löffelchen geht das auch wunderbar. Das habe ich bei meiner Ex ab und an gemacht.
Lieblingsstellung
sixty nine
Er schreibt...
Missionarsstellung und Reiterstellung, weil ich den Anblick der Frau genieße und man schön die Brüste kneten kann. Doggy, weil ich auf schöne Frauenärsche stehe *ggg*
Ganz klar Doggystyle ....... gerne zb Outdoor im Stehen
*******zwei Paar
282 Beiträge
W schreibt
Doggy am liebsten schön fest und tief!

Missionarstellung Beine weit gespreizt !
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Seltsam das hier so viele die Missionarstellung lieben. Meine Lieblingsstellung ist das deffinitiv nicht. Ich liebe die 69er, die Reiterstellung und Doggy (sch.... Name. Gibt es da keinen schöneren ?)
Schöneren Name
...gibt es wirklich...a tergo...von lateinischem tergum/Rücken

mustard
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Danke für den Senf äh die Info.
A tergo klingt wirklich deutlich besser.
*******e88 Mann
1 Beitrag
Doggy
Ich finds am geilsten sie erst zuverwöhnen bis sie kommt und sie dann im Wechsel, mal hart, mal sanft (aber immer schön tief) von hinten zu nehmen. So ist es für beide sehr intensiv
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das Fickgefühl für meinen Schwanz ist beim Doggie am am intensivsten.
Ich mag die Stellungen, bei denen ich ihm in seine wunderschönen braunen Augen kann, und das sind die Reiterstellung und die Lotus-Stellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.