Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex52
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsstellungen?

***fz Mann
10.350 Beiträge
Als Freund von Hintern sind es vor allem Doggy und Reverse-Cowgirl.
****z86 Mann
80 Beiträge
Ich persönlich mag am liebsten Doggy Style weil man da schön powern kann etc.
Dann auch gerne die Reiterstellung und die Missionarstellung, in beiden Stellungen kann man sich halt gut in die Augenschauen und auch mal wild rumknutschen.
Ich mag die Reiterstellung gefolgt von Doggy
Bei der Reiterstellung kann man in die Augen des Partners schauen.
Das kommt ein bisschen drauf an...
... wie wir es in dem Moment möchten. Sind wir in der Stimmung für rough Sex ist die Doggy am besten um sie hart ran zu nehmen, an den Haaren zu ziehen, ihr ein paar auf den Arsch mit zu geben, ect.

Bei sinnlichem Sex sind Missionar und Reiter sehr gut, man kann sich in die Augen sehen, leicht und viel küssen, den Partner beobachten, ect. Wobei ich die Missionar bei rough Sex auch mag, da sie optimal ist um ihr sanft den Hals zu zudrücken und langsam die Luft zu rauben, oder ihr eine Ohrfeige zu verpassen.

Wenns für beide gemütlich sein soll, bevorzugen wir eindeutig Löffelchen.

Das ganze mal so daß sie gefesselt und geknebelt ist, mal nicht... wie gesagt kommt es bei uns auf die Situation an, welche Stellung wir in dem Moment bevorzugen.

Er, von den lostvampires
Reiterstellung gefolgt von Doggy
1. Reiterstellung
2. Doggy
Ich finde es gut, wenn man was neues ausprobiert.
Doggy
Definitiv Doggy. Sowohl für Sie als auch für Ihn.
Weil es am Intensivsten ist. Gefolgt von der Reiterstellung für Ihn. Sie hingegen findet die Reitersetllung nicht so gut.
Meine Lieblingsstellung ist die Reiterstellung. Gefolgt von Doggy.
Reiter,Doggy,Löffelchen,Klassich missionar, flach auf dem Bauchen liegend.

*dafuer* *wiegeil*
Facesitting und 69 *top*
1. Missionar
2. Reiter
3. Doggy, wenn sie flach auf dem Bauch liegt
*******zahn Mann
915 Beiträge
Doggie, verkehrte Reiterstellung
*******x81 Mann
18 Beiträge
Ganz klar doggy!!!
******ixx Mann
49 Beiträge
Doch recht eindeutig...
..aber auch bei uns ist es Doggy gefolgt von der Reiterstellung.

Auch ganz gerne Missionar mit weit geöffneten, nach oben gestreckten Beinen
Aufjedenfall doggystyle oder wenn ich oben bin. 😊
Reihenfolge:
1. Doggy
2. Reiterstellung
Ich mag ziemlich viel aber am liebsten doggy von hinten *g*
Reiten kann ich aber auch gut *zwinker*
Unsere Liebliingsstellung war von der Seite.
Sie lag auf dem Rücken, und ihr kam zwischen ihre Schenkel.
Dabei legte ich eine Hand unter ihren Kopf, um mit Ihr Kontakt zu haben, und mit der anderen stimulierte ich bei Bedarf ihrerseits ihre Perle.

Sich dabei innig in die Augen zu schauen, war ein sehr schönes Gefühl für uns beide.
Wir fühlten uns dabei sehr verbunden.
Doggy,und in der Hocke auf ihm... Outdoor gerne doggy im Stehen
2
1. Wegen meiner Kanonenstöße und dem XL ist Doggy am geilsten, merke richtig wie ich ihr die Augen rausballer *g*

2. Missio tief und langsam + sie massiert meinen Anus dabei
Doggystyle im Stehen
Lieblingsstellung
eine Lieblingsstellung habe ich nicht, ich wechsele gerne die Stellungen und möchte sie sehen, fühlen und ihren Körper in Bewegung sehen.
Das Liebesspiel ist wunderschön und bietet soviele schöne Situationen die immer wieder geil sind.
Ich liebe es eine Frau überall zu berühren, zu küssen und ihre Haut zu spüren, ihren Atem und ihre Wärme.

Es ist nicht das rein raus Spiel, sondern das gesamte Ergebnis was erstrebenswert ist.
71
Meine Lieblingsstellung? 71, das ist die 69 mit je einem Finger im Po. *lach*
Lieblingsstellungen..
Ganz klar Dogy und die Missionarstellung wenn ich dabei von der Frau die Beine auf meinen schultern habe gibt nichts schöneres *g*
Wenn sie die Tage davor nicht beim Beintraining war ist es für mich eindeutig die umgekehrte Reiterstellung, da kann ich mich auch mal zurücklehnen und sie kann ihren eigenen Takt finden - und natürlich gibt das eine Hammer Aussicht *g*
Wenns mal wilder hergeht liegend von hinten, dabei gibt es dann nach Belieben ein paar Schläge auf den Hintern oder sie kann sich an den Haaren den Kopf in den Nacken ziehen lassen und im Gegensatz zu Doggy kommt man mit der anderen Hand dann bis an die Kehle, um zumindest so zu tun als könnte ich sie jederzeit würgen.
In unserer Wohnung ist es momentan noch etwas schwerer, aber in Hotels mit geeigneten Betthöhen oder stabilen Schreibtischen nutzen wir die Gelegenheit dann ausgiebig, dass ich im stehen locker in sie auf dem Rücken liegend komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.