Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsstellungen?

****al Mann
522 Beiträge
Venusfalle
Die Reiterstellung mag ich auch, dich würde ich gerne mich reiten lassen
*********icht Frau
14.520 Beiträge
alles andere

nur nicht 69...
69 und Facesitting
Ich stehe total drauf ihre Schamlippen so nah an meinem Gesicht zu haben und mich Oral oder gerne auch mit den Fingern darin austoben zu können!
Bisher gefällt es mir am besten, wenn er auf mir liegt, ich die Beine um ihn lege und ihn dazu noch fest an mich drücken kann. Da kann ich persönlich meine Leidenshaft im Spiel für den Sex ihm zeigen und er dringt da immer schön hart und fest in mich.
Doggy haben wir zwar probiert und viele sagen, dass der Spielpartner feter zustoßen kann und dergleichen, was mir persönlich nicht so vorkam, aber da ist ja wieder jeder unterschiedlich.
*****chi Mann
939 Beiträge
@ Silver_96
Versucht es mal so.
Er unten und du setzt dich auf ihn, ihr umschlingt euch und du hebst dein becken leicht. Er kann nun nach oben stoßen, sowohl hart als auch schnell.
Ich habe bemerkt das auf die Art richtig kraft erzeugt werden kann, vieleicht ihr ja auch.


In ehren
Toyhammer
Doggy....
Wenn ein smarter süßer Popo nnackt vor mir in Doggy zu sehen ist....ich mit der Hand ihre Spalte stimulieren kann, dann noch mit der Zung und dann in sie eindringe....der Rhytmus, klatschen der Oberschenkel.... Leute, das ist defintiv geil!
Wir haben einige
mal doggy und mal missionar während ich meine beine über seine schultern lege
Löffelchenstellung
*****ire Mann
25 Beiträge
geile Sache
Ich habe verschiedene Lieblingsstellungen eine davon ist die Stellung 69 , ich Liebe es wenn Sie oder ER auf mir liegt und ich die ganze bracht sehen kann und dann kann man auch gut mit der Zunge oder mit der Hand verwöhnen. Ich mag es auch wenn man seitlich liegt finde es auch geil wenn sich einer auf mein Gesicht sich setzt
Doggy
...doggy ist klasse sie von hinten zunehmen und dann noch ihr Poloch zu bearbeiten.
Sie genießt es
Reiterstellung rückwärts, ich aufrecht sitzend
(z.B: angelehnt ans Bettende). Sie hat die Kontrolle, und ich hab die Hände frei. Im Gegensatz zum Liegen komme ich wirklich überall rann *g*
Doggy
In Doggystellung kickt es am meisten, es hat einen gewissen Rollenkick und ist auch für Zuschauer geeignet.

Gewisse Dominanz und Kraft kann zum ausdruck kommen.
Ganz klar Doggystyle..... Outdoor gerne im stehen.
******_89 Mann
24 Beiträge
Aktiv Doggy, Passiev Reiter
Aktiv ganz klar die Doggy. Wie die meisten hier auch. Da man als Mann, so sehr gut variieren kann zwischen tiefen Harten Stößen. Langsam und Genüsslich Zügen oder eben dem verspielt. Wo man Langsam erst die Eichel oder nur die Hälfte rein steckt. Davon ein paar Züge und dann mit einem harten Stoß bis zum Anschlag rein *schleck*

Passiv die Reiter Stellung aber etwas abgewandelt. Er sitzend auf einem Schwingstuhl und sie auf ihm. Die Frau hat es dabei nicht so schwer bzw. unbequem wie in der normalen Reiter, da sie auf seinen Oberschenkeln sitz und nur mit den Füßen arbeiten muss. Den Rest macht der Stuhl. Er kann sich dabei einfach nach hinten lehnen und Genießen. Ihr neben die Brüste massieren oder die Warzen zwirbeln. Auch hier kann sie von Zart bis Hart entscheiden und dem Ganzen die Gewisse Note geben *anmach*
bevorzugte STellungen
Missionar und Doggy finde ich sehr schön du angenehm.

Aber auch reiten lasse ich mich sehr gerne.
Doggystyle
Doggystyle im Stehen
Reiten
Hehe, die meisten kennen hier nur Doggy, Reiter und Missionar. Dabei gibt so viele tolle Stellungen.
Jeder wie ers mag
*****185 Paar
277 Beiträge
Doggy
Er liebt es sie von hinten durch zu stossen und dabei Ihren hintern fest zu halten sowie dabei Ihre Muschi aussenander zu ziehen.
So kommt er ganz tief rein und hart zu stossen

Sie liebt es, wenn er sie von hinten nimmt und sie die hatten stösse bis an den Anschlag spüren darf
Sideckick und 69
Mir gefallen 69 Stellung und der Sidekick. Beschrieb siehe Bild. Ich finde es aber besser wenn sie auf der Seite liegt und nicht auf dem bauch. Mann kann tief eindringen und auch der g-punkt wird gut stimuliert.
Lg Thomas
Sidekick stellung aus einem kamasutrabuch
alles was die Lust verlangt
Meine Lieblingsstellungen sind die Wiener Auster und Doggie Classic
********aika Frau
1.422 Beiträge
Logisch, dass Männer der Doggy gefällt, sie haben dabei was schönes anzuschauen!

Und sie?? Fehlanzeige! *umpf*
*****chi Mann
939 Beiträge
@*****ina
Zuerst einmal hast du recht, in Doggy ist "Sie" der absolute Optic fick. Wenn man sich diverse andere Threads ansieht, umfragen und Foren. Bemerkt man schnell wie viel "Frau" sich fallen lassen können will.
Warum nicht also genau da? Augen zu und absolut geniessen.

Falls dennoch bedarf besteht *g* Spiegel, Kameras und co können da abhilfe schaffen.

in ehren
Toyhammer


Doggy 4 the win *zwinker*
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Reiterstellung
Die Reiterstellung, da kann ich mit ihren Brüsten spielen, sie zusätzlich mit der Hand am Kitzler reiben (das hat sie am liebsten, dann kommt sie sehr schnell und feucht) und sie kann an meinen Brustwarzen spielen und wenn sie sich vorbeugt daran knabbern. Dann komme ich am intensivsten.
Ansonsten loben wir es, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich mich im rechten winkel unter ihre Beine lege und dann in sie eindringe. Da habe ich dann ebenfalls die Hand frei um am Kitzler zu spielen...
Was sind eure Lieblingsstellungen?
also für uns ganz klar die *doggy* und auf dem Rücken liegend.....

Doggy ganz klar weil er da schön tief in mich hinein kommt. Er packt mich dann immer fest am Hintern das liebe ich besonders.

Und er mag es wenn ich auf dem Rücken liege und er sieht wie schnell und tief er in mich hinein stößt dabei ist auch fast immer eine Hand auf meinen Brüsten.....

Einfach unsere beiden Lieblingsstellungen.....

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Doggy gehört zu meinen Favoriten, dabei kann ich schön an ihren Brüsten spielen, pder sie am Becken packen und hart zustoßen.

Die Reiterstellung mit dem Rücken zu mir gefällt mir auch sher gut, denn da wird mein Penis sehr stark penetriert.

Keine Stellung aber mein absoluter Favori= Auf der Liebesschaukel 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.