Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsstellungen?

Zitat von *******ust:
Was sind eure Lieblingsstellungen?
vermutlich gab es das Thema schon mal.
Aber ich habe lange Zeit darüber hier nichts gelesen.

Darum die Frage:

  • Was sind eure Lieblingsstellungen - und WARUM?

Meine aktuelle Lieblingsstellung ist die Missionarsstellung - und zwar mit einer Liebesschaukel.
Dabei hängt ein Band (die große Schlinge) der Liebesschaukel ca 20 cm über der liegenden Frau.
In dieses Band lege ich mich mit meinen Oberkörper hinein
und (f)liege quasi schwerelos über der Frau.
Intensiver GV ist auf diese Weise mühelos sehr lange möglich,
ohne dass die Arme lahm werden.
Die Hände können dabei sogar zum streicheln und anfassen der Frau genutzt werden.
Probierts aus!
*g*
Eine Liebesschaukel, die diesen Zweck voll erfüllt,
gibts manchmal bei EIS für 7 Euro im Angebot.


Lieblingsstellungen nicht direkt, aber wird häufiger praktiziert. 69 ( ist sehr intensiv vom gegenseitigen Empfinden und der daraus resultierenden Luststeigerung her) und Doggy ( weil's dabei etwas wilder zugehen kann...)
Ganz klar doggy
Missionar
Doggy und Missionar mit der Frau Ihren beinen auf meinen schultern *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ********ator:
Doggy und Missionar mit der Frau Ihren beinen auf meinen schultern :-)

Ist das dann nicht die Wiener Auster? *gruebel*
Zitat von *******red:
Zitat von ********ator:
Doggy und Missionar mit der Frau Ihren beinen auf meinen schultern :-)

Ist das dann nicht die Wiener Auster? *gruebel*

Das ist eine gute Frage ,Wiener Auster hab ich noch nie gehört
ich dachte das sei auch die Missionarstellung also wenn man(n) die beine
auf der Schulter der Frau hat und die Frau auf dem Rücken liegt *nachdenk*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *******red:

Super, wieder was dazu gelernt *zwinker*
AH kannten wir auch noch nicht... vielen Dank *top*
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Definitiv mögen wir beide doggy am liebsten.
Mich begeistert immer noch die Missionarsstellung. Ich liebe es zu sehen, dass meine Partnerin für mich ide Beine weit spreizt, um meinen Schwanz in sich aufnehmen zu können. Die Stellung gibt mir auch die Möglichkeit, den ein- und ausgleitenden Schwanz und die sich daran fast festsaugenden Schamlippen zu beobachten, nass raus und wieder rein, das ist ein betörende rund geiler Anblick, so empfinde ich. Beim Doggy habe ich den tollen Blick natürlich auch und kann bei Bedarf und Lust ihr noch einen Finger in den Po schieben. .
Im Wesentlich zwei:

Sie reitet auf mir, wobei Sie extrem gut kommt, wenn Sie dabei meinen Arsch anfasst:)
Ich besorge es ihr gerne von hinten und auch hinten, während Sie sich dabei mit dem Womanzier stimuliert.
Meine Lieblingsstellungen sie oder er liegt auf dem Bauch und dringe Vaginal oder Anal in ihr oder ihm ein. Ich mag das sehr die Po-Backen beim Sex zu Spüren.

Natürlich, auch wenn ich auf dem Bauch Luege und er dringt bei mir Anal ein.

Sex im Schneidersitz finde ich Hammer toll. Weil in Gegenseitigkeit uns interessiiv anschauen können. Jeder kann den Rütmuss und gleichzeitig mit selbstbestimmen. Zusätzlich mag ich wenn sie mich beim Sex mit Finger im Po Stimmuluert. Geht sehr schön im Schneidersitz. 😎🤠👍🏻
Missionar, Doggy, Löffelchen, reiten.

Wir hatten ein Sex Zimmer gemietet. Doggy auf einem Strafbock unschlagbar, Sex in einer Hängematte einfach Wahnsinn. Gönnt euch mal den Spaß und guckt ob bei euch Sex Zimmer (Bdsm) zu mieten sind.
******tti Frau
244 Beiträge
*doggy*
******tti Frau
244 Beiträge
*doggy* , fick in allen Stellungen gerne. Aber auf *doggy* läuft es dann immer aus. Da kann ich mich richtig schön ficken lassen.
Ich steh aktuell auch voll auf *doggy*
Weil ich sie dabei schön Dominieren kann und ich sie schön festhalten kann😜
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....



Also ich mags am liebsten von hinten in allen möglichen Varianten..... Also Doggy oder flach auf dem Bauch liegend, das dann am liebsten wenn er richtig auf mir liegt und sein Kopf nah neben meinem ist und sehr gerne auch im stehen von hinten, an allen möglichen Orten und was es sonst noch so gibt von hinten was ich jetzt vergessen hab.
Das alles sowohl Anal als auch normal.
Welche seine lieblingsstellung ist, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau .........
****gth Mann
72 Beiträge
Nicht immer die gleiche Stellung Abwechslung und Vielseitigkeit ist doch der Weg zu einem starken Orgasmus. Küssen, Streicheln orale Einheiten beidseitig bis die Lust zum Höhepunkt gelangt.
*******er1 Mann
425 Beiträge
jedenfalls brauchen sie lange Schwänze
****gth Mann
72 Beiträge
Ich liebe immer noch die Missionars- und Reiterstellung weil der Korper- und Blick Kontakt sehr gut sind.
****rac Mann
4 Beiträge
69: Ich stehe sehr auf Oralsex, und hier darf ich selber mit dem Mund verwöhnen und bekomme gleichzeitig meinen Schwanz geblasen, etwas geileres gibt es nicht!! (wer unten - wer oben - egal)
Wiener Auster: Sie ist hier sehr weit geöffnet, man kann hart zustoßen und gleichzeitig Küssen. Noch geiler ist für mich eine ähnliche Variante: Sie legt dabei ihre Füße auf meine Brust. Dass kann ich allerdings nur gaaanz am Ende machen, weil mich der Anblick der Füße meiner Freundin so geil mach, dass ich nicht lange brauche um zu kommen.
Lieblingsstellung beim BJ: sie liegt zwischen meinen Beinen und winkelt ihre Beine an, so dass ich ihre Fußsohlen sehen kann.
Am liebsten mag ich *doggy* und wenn er dann sich noch an meinem Pferdeschwanz fest hält dann ist es noch viel geiler *herz*
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von *********rina:
Am liebsten mag ich *doggy* und wenn er dann sich noch an meinem Pferdeschwanz fest hält dann ist es noch viel geiler *herz*

Den pferdeschwanz hab ich leider nicht. Bei mir is dann die hand um den Hals und Finger im Mund, puh da könnt ich abgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.