Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarige männer... lust oder frust??

haarige männer... lust oder frust??
hallo gemeinde. habe da mal eine frage an alle geschlechter die sich hier so tummeln. als mann lese ich häufiger frauenprofile hmm das an sich ist wohl noch nicht schlimm, nur das was ich lese finde ich manchmal schon zum haareraufen.
sätze wie:

haare bitte nur auf dem kopf, oder bitte keine bären und haarige biester..

ok also im intimbereich kann ich das ja noch verstehen aber sonst??

mich würde interessieren was so abstoßend an haaren ist ,dass man von vornherein sagt ein mann mit brustbehaarung will ich nicht und ist ein no go!?!?!?

oder eben die andere variante (die mir lieber ist) stehe auf haarige männer weil......


freue mich auf viele verschiedene antworten...

liebe grüße
Hallo,

also ich ( w ) mag die Haare auch nur aufm Kopf :O)
Ich hatte in meinen " wilden Zeiten " jede Menge ONS´s und dabei jedesmal festgestellt, dass ich Männer ohne Brustbehaarung einfach anziehender finde.

Natürlich würde ich nicht von einem Mann den ich liebe verlangen, sich die Brusthaare zu rasieren. Dann würde ich eben damit leben. Aber ohne gefallen mir die Männer besser.

Untemrum sind wir beide ebenfalls rasiert und ich entferne auch die Haare unter den Armen und an den Beinen. Meistens jedenfalls.

Ich weiss nicht warum, aber ich finde Männer pur viel anziehender und aufregender als mit Haaren. Meine beste Freundin steht auf Männer mit Brusthaar und weiss eigentlich auch nicht, warum.
Ich denke, man kann das gar nicht beantworten. Es ist eben so.
Genau so wie manche eben Rosenkohl mögen und andere nicht *lach*. Ich LIEBE Rosenkohl, der Rest meiner Familie HASST ihn, keine Ahnung warum.
mich würde interessieren was so abstoßend an haaren ist ,dass man von vornherein sagt ein mann mit brustbehaarung will ich nicht und ist ein no go!?!?!?

Weil Haare seit den 70er out sind....und vorallem ist das alles unhygienisch.......

Hmmmm, ich glaube mir glaubt jetzt niemand.

Ok, nochmal von vorne.

An Haaren ist überhaupt nichts abstossend, Geschmäcker sind halt verschieden.
Genauso unterschiedlich ist halt die Körperbehaarung eines Mannes.
Bei einem wachsen 20 Haare auf der Brust, beim anderen fühlt es sich flauschig an wenn man mit Hand über Brust streichelt.

Jetzt ist es bei reiner Sexsuche nunmal so das Leute Vorlieben haben und wenn Frau haarlos bevorzugt, dann ist das nunmal so.

Die Pointe: Jeder Mann kann aalglatt erscheinen, ja das ist wirklich möglich, rasieren das Zauberwort.
Ist nur die Frage wie weit Mann der Frau entgegenkommen möchte.

Ich las in einem Profil mal: "mag keine behaarten Männer!"
Richtig müsste es heißen: "mag keine unrasierten Männer"

Welcher Mann hat von Natur aus 0,00 Haare auf der Brust, bzw. hat Brust wie eine Schaufensterpuppe?

Somit sind wir Männer dann ja (fast) alle No Gos für Frauen.

Wenn wirklich mehrheitlich in Frauenprofilen steht "Haare No Go", dann ist das quasi eine Hilferuf an die Männer "bitte rasiert euch"

Ja, wenn es so ist, seit ich hier angemeldet bin hatte ich bis dato mit keiner Frau Kontakt (nur über CM) die beinhart Körperbehaarung ablehnt. Wenn irgendwo haarlos bevorzugt wurde dann war es der Intimberreich.

Ich bin numal stark behaart, weil Natur es so möchte.
Klar, Haarwuchs will Natur auch, aber Haare auf dem Kopf schneidet man ja auch mal zurecht.
Würde ich penibel jedes Härchen absäbeln......dann komm ich ja gar nicht mehr aus dem Bad raus. Ist mir einfach zu blöd. Habe noch andere Dinge am Tage zu tun. Haare (auf dem Kopp) schneide ich ja auch nicht wöchentlich.
Man muß im Leben es nicht allen recht machen.
Körperpflege schön und gut, muß jeder für sich selber entscheiden, sollte ich als Mann in der Beliebtsheitsskala der Damenwelt nach unten sinken nur weil meine Körperhaare stören, na gut dann sink ich halt...

gluck
gluck
gluck

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
so wie es
Glueckskater beschrieben hat, könnte ich es aus Sicht einer Frau nochmal niederschreiben, muss ich aber dank ihm nicht*zwinker*
es entspricht meiner Meinung.
Kurzfassung: behaart im Intimbereich muss nicht sein..!
nur einen kleinen Einwand habe ich.. dagegen zu setzen

nicht die Haare sind unhygienisch , sondern wenn man sich nicht pflegt, fängts an manchen Stellen an zu müffeln..
Für mich gehört bei einem Mann Brust-und Körperbehaarung dazu .

Ein Mann überall glattrasiert ,nee gefällt mir nicht .

Unter den Achseln und auch im Intimbereich freue ich mich schon wenn keine Haare da sind ,aber ansonsten sollte MANN doch MANN bleiben .

Übrigens da wo die Männer mit den Jahren ihre Haare auf natürlichem Wege verlieren finde ich es dann ganz sexy wenn dann rasiert wird

Also Männer macht euch keine Gedanken ,Haare da wo sie nicht im Weg sind und dort wo sie sind einfach pflegen

LG. Dora
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich mag Haare am Mann. *ja*

Ob nun auf der Brust oder im Intimbereich, auf den Armen oder Beinen.

Nur Rücken oder Po sollte glatt sein. *hand*
also ne behaarte männerbrust hat mich noch nie gestört. finde ich persönlich attraktiver, da männlicher. *cool*

hab allerdings auch schon extreme rückenbehaarung gesehen und das war für mich tatsächlich dann auch too much. da hilft dann wohl nur noch radikal waxing...autsch
juhu smile...
dachte ja wirklich schon ich bin durch die brustbehaarung auf dem abstellgleis gelandet. nachdem hier aber doch die ein oder andere frau es sogar positiv findet wenn ein mann brusthaare hat bin ich beruhigt. was ich allerdings noch nicht so ganz nachvollziehen kann ist, warum ein mann müffeln soll nur weil er brusthaare hat lach.. das der intimbereich rasiert sein soll bei den meisten kann ich nachvollziehen ebenfalls der rücken. bin gespannt was noch für antworten kommen.

zusatzfrage: würdet ihr euch als frau wünschen das die brustbehaarung auf eine gewisse länge gekürzt ist?

grüße daniel.
zusatzfrage: würdet ihr euch als frau wünschen das die brustbehaarung auf eine gewisse länge gekürzt ist?

Also das ist mir dann auch egal ,muß nicht sein ,solange man keinen Zopf flechten kann bg

Nein ,da wo Haare sind dürfen sie ruhig natürlich sein
Ich (w) war auch immer der meinung Haare sind nur auf den Kopf schön. Dann lernte ich meinen Partner kennen der einen Bart trägt und damit für mich sehr gut aussieht. Also machen mir gepflegte Bärte nun auch nichts mehr wenn sie den Mann stehen.
Haare unterhalb des Halses kann ich aber immer noch nicht leide. Wenn mein Partner seine paar Häärchen an der Brust nicht wegmacht kitzeln die mich beim Kuscheln, was ich nicht mag und optisch gefällt es mir dann auch nicht mehr. Das sieht oft ungepflegt aus. Aber wenn es zu einen Menschen passt könnte ich das sicher auch akzeptieren wie einst den Bart.
Ich liebe Haare *crazy* ! Ich hätte nicht einmal etwas gegen Haare auf dem Rücken...beim Mann versteht sich ! Finde es einfach sehr männlich und sexy ! Muss allerdings auch nicht sein, "Meiner" ist mässig behaart und für mich trotzdem der absoulute Oberhammer *lol* !!! Ich denke wer das passende Gegenstück gefunden hat, ist generell einfach angetan von ihm, in erster Linie muss das Gefühl stimmen !
Haare...
gehören nun mal zum Menschen dazu. Und ich, der weibliche Part, bin der Meinung, dass jeder für sich entscheiden muss was okay ist und was nicht.
Ich hatte leider noch nie einen Partner mit wirklich viel Brusthaar. Aber stören würde es mich ebensowenig wie Intimbehaarung.

Wie shcon eine Vor"rednerin" geschrieben hat: Nicht die Haare sind unhygienisch. Unhygienisch ist es es nur wenn man sich nicht pflegt. Dann fängts an unangenehm zu riechen.

Sabine
ich glaube, man kann das nicht pauschalisieren
ich mag das eigentlich auch, wenn ein mann komplett glatt rasiert ist, also überall (außer auf'm kopf *g* - liegt daran, dass ich mal mit nem leistungsschwimmer zusammen war und da ein wenig verwöhnt bin. allerdings kann es auch ganz nett sein, wenn ein mann behaart ist, wenn der typ paßt, geht das auch mit den haaren *g* kann ja auch ganz männlich wirken. nur im intimbereich ist rasiert ein absolutes must-have!
Das Problem beginnt für mich
erst dann , wenn man sich aus irgendeinem Grund mal nicht rasieren kann- dann wachsen die Haare an den Stellen um so stärker oder ?
Da ich im Moment auf Frauensuche bin, weiß ich nicht so recht,wo ich Haare stehen lassen kann und was Ihr besser gefällt, abrasiert ist ja alles dann schnell aber wachsen tut es langsamer- ja was soll ich nun
tun ?
Ich rasiere mich weiter dort, wo es mir und wie es mir am besten gefällt und es sich für mich selbst angenehm ist.
Bei rasierten Frauen ist das für mich auch unterschiedlich, mal mag ich sie glatt und mal behaart, je nach ihrem individuellen Aroma. Macht doch
beides Spaß - die glatte Haut lecken und auch die Haare beißen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat von mir ein rasurverbot was brust und beine, arme angeht
im intimbereich ist es glatter schon schöner, aber wenn man mal 1 woche kein bock drauf hat ist es auch kein problem, 3-tage-bart im gesicht auch kein problem....
ich brauch einfach was zum kuscheln- vorallem an der brust, lieber bär als hühnchen...
liebe grüße
*******kerl Mann
663 Beiträge
also im intimbereich und unter den achseln rasiere ich mich auch...aber brust und beine?! nee...da würde ich mir albern vorkommen...ist doch irgendwo männlich, oder?

wenn sich behaarte kerle den rücken rasieren, kann ich das aber verstehen. dass ist ja nicht mehr männlich, sondern schon eher animalisch *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn sich behaarte kerle den rücken rasieren, kann ich das aber verstehen. dass ist ja nicht mehr männlich, sondern schon eher animalisch

wir haben einen freund der hat echte probleme mit seiner rückenbehaarung, traut sich teils netmal ins schwimmbad
und sich selbst den rücken rasieren a bissi schlecht...
liebe grüße
*******kerl Mann
663 Beiträge
kann man sich ja leider nicht aussuchen, und kann, wie bei eurem freund, auch zu nem echten problem werden.

vielleicht könnt ihr ja hand anlegen *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
oh man da kommen mir jetzt aber böse gedanken *g* , ne spaß
ihm ist es einfach peinlich, wollt sich die haare schon mal weglasern lassen aber das ist einfach fürn ganzen rücken viel viel zu teuer...
für kalt oder heißwachs hab ich eindeutig zu wenig kraft *g* , gut das ich nen starken schatz hab... (sonst würde bei mir der ein oder andere streifen noch kleben)
aber von mann zu mann, wüsst net ob ich des machen würd
eher zur kosmetikerin oder so... (aber rasieren ist ja ne ewigkeitsgeschichte)
liebe grüße
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich finde behaarte männer einfach gruslich......ich mag den körper mit küssen bedecken, ihn streicheln, seine erregung an der gänsehaut sehen wenn ich ihn berühre und da stören mich haare einfach unglaublich!

aber mein mann ist eben komplett rasiert, so wie ich es mag *genau*

sollen sich die haare auf anderen männern wie fell tummeln, von mir aus gerne.....ich muss sie ja nicht mit ins bett nehmen *gg*

liebe grüsse

die feylamia
**********79_sl Frau
43 Beiträge
...
klar, es ist reine geschmacksache und die geschmäcker sind nun mal verschieden...
also ich finde, achseln und intimbereich sollten auf alle fälle rasiert sein und bei dem rest kommt es darauf an, ob es "nur ein paar häärchen" oder eher ne "fellbehaarung" sind...
ein paar häärchen würden mich nicht stören, aber ne "fellbehaarung" fänd ich schon abstoßend...
Also,
kommt bei mir immer drauf an: Hatte bisher mit rasierten Männern zu tun,die hatten auch keine Brusthaare (aber nicht wegrasiert,da wuchsen eben einfach keine).
Mein Exmann hatte schon Haare auf der Brust,da habe ich auch gern gekrault.
Mein neuer Freund ist ein dunkler Typ,auch behaart,hat die Brusthaare aber gekürzt und unten rum auch-damit kann ich durchaus leben!Er ist also nicht ganz glatt,sondern einige Haare sind da schon.
Da kann man dann schön dran spielen beim Kuscheln-für mich ok.
Wenn ich in den Mann verknallt bin,mag ich ihn auch mit Brusthaaren.
Nur so ringsrum zugewachsenen Männer mag ich überhaupt nicht.

Gruss an alle
Intim-und Körperbehaarung
Seien wir doch alle mal ehrlich, das mit dem Rasieren am Körper ist doch nur eine Modeerscheiniung der Neuzeit. Was haben Menschen gemacht im Mittelalter oder Früher, da war es doch egal ob Behaart oder nicht. Wie einige schon sagten, bleibt jeden selber überlassen. Was wir aber nicht gut finden, ist das so was auch auf die Jungen Menschen überschwappt, die in der Pupertät sind und das ist unserer Meinung nach nicht erforderlich, wenn sie das machen, ob wohl man als Eltern ihnen über riesiken auf geklärt hat. Wir rasieren uns auch, das ist richtig, aber nur weil wir als erwachsenen eben es wollen. Aber wenn man an die Alte Zeit denkt, war und ist doch Intim- und körperbehaarung status gewesen zu der Zeit, bei Männern galten Haare am Körper, Männlichkeit.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
bei Männern galten Haare am Körper, Männlichkeit.
....und dicke Bäuche als Zeichen des Wohlstandes...uaaaaaaaaaaaaaaaah
*******ove Mann
6.548 Beiträge
....und dicke Bäuche als Zeichen des Wohlstandes...uaaaaaaaaaaaaaaaah

ja das stimmt
und auch schon in der steinzeit, suchte sich der mann ne dicke frau aus, damit das überleben der nachkommen sicher war... *g*

in der heutigen zeit ist das nicht mehr so, aber das ist wieder ne geschmacksache und ne andere frage
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.