Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

Hab Dich schon verstanden Katerchen....
und schließe mich deiner Meinung vollkommen an...daher jetzt auch endgültig *undwech*

*bye*
  • Bine

Gut's Nächtle Bine!

*bye*
Damit man darüber diskutieren kann... Sonst würde uns doch nur noch "Wie wichtig ist euch die Penis Grösse" bleiben...

Und natürlich (!) damit man schnell mal etwas Senf zur Sache hinzugeben kann. *zwinker*

Behaart - unbehaart... geschmackssache halt. Ich bin nicht (mehr) rasiert, also im Intimbereich. Ich verliere ja schon meine Haare auf dem Kopf, da will ich mir noch etwas Haar übrig lassen um Notfalls etwas auf den Kopf zu transplantieren (Obwohl ich Schamhaare auf dem Kopf doch etwas komisch finden würde).

Spass beiseite. Für mich ist es tatsächlich nicht wichtig. Ich finde es nicht besonders schön ganz ohne Haare, finde sieht bei mir irgendwie Jungenhaft aus - aber falls meine Partnerin es verlangen würde und es dann auch noch schön finden würde, täte ich es auch - weil's mich nicht stört, beides nicht.

In diesem Sinne - Jeder kocht nun seine Suppe, ob mit oder ohne Haar.
Ich kann nur für uns sagen Intim rasur ist sehr wichtig!!! Erstens ist es hygienischer zweitens wenn mein mann mich leckt will er keine haare im mund drittens wenn ich seine hoden leck und sauge will ich keine haare im mund...viertens jeder kann jetzt sagen was er/sie will aber gerade im sommer das riecht...und nee das muss net sein:)
Später Trend
Die Intimrasur ist ja erst Ende 90er Jahre (wieder) zum Massentrend geworden.

Und bei den etwas älteren Semestern (dazu zähle ich mich) war es vor 15 - 20 Jahren noch so das man die Schambehaarung voller Stolz getragen hat. Damals (meine Erfahrung) war es eher so das man schief angeschaut wurde wenn Mann sich rasiert hat.
*****ner Mann
378 Beiträge
schambehaarung hat nichts mit hygiene oder unsauberkeit zu tun,aber das hatten wir schon 10000mal in etliche threads. ich liebe schamhaare bei frauen und lecke natürlich eine muschi mit schambehaarung.wäre doch viel zu schade,dies nicht zu tun *g*
aber dies nur am rande. haare gehören zum mann. ein mann ohne haare sieht seltsam aus. zumindest gehören für mich haare an den armen,an den beinen und auch zumindest gestutzte schamhaare dazu. hoden kann rasiert werden,sowie auch die achseln und auch der penis,aber der rest soll schon bleiben. ansonsten kann man uns von der frau bald gar nicht unterscheiden. wer brusthaare hat und sich dort rasiert,viel spass. die sprießen eh immer und immer stärker. es ist ein hoffnungsloses unterfangen. es spricht viel eher für mangelhaftes selbstvertrauen,wenn ein mann sich das brusthaar rasiert. sieht rasiert eh doof aus. wenn mann brusthaare hat,soll er dazu stehen...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich rasiere mich im intimbereich, im gesicht unter den achseln und die brusthaare werden gestutzt ...

die beine-arme etc bleiben so wie sie sind - finds einfach schöner ...
Mangelndes Selbstvertrauen??? Mein Mann trainiert und hat so viel Selbstvertrauen..er will halt seine Muckis sehen! Weiss net warum man hier blöd angemacht wird, wenn MANN sich komplett rasiert???
Was man hat kann man zeigen! Wer haare mag...viel Spaß..ich net!
Aber da muß ich mir keine Gedanken machen, ich hab was ich will...und finde es sowas von männlich *schleck*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
stimme blade-prince zu


jeder hat seine vorlieben - der eine so - der andere so - geschmäcker sind verschieben - vorlieben ebenso - dies sollte man tollerieren und respektieren ...
*******l_th Paar
211 Beiträge
nunja - also intim und achsel sowie bart rassiere ich auch,
aber beine ?!

Finde irgendwie wenn man sich dort als Kerl raissiert kommt das doch voll schwul rüber,
oder nicht ?!


Lg Angel
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
denke es hat nicht´s mit schwul zu tun . sondern einfach die gewohnheit ..

männer mit haaren wirken nunmal teilw. männlicher als rasierte .. det is halt so ...
*******l_th Paar
211 Beiträge
Eben - finde ich eben auch,
ich meine das Intime muss jeder selbst entscheiden - da das eh nur für die nahe stehenden Personen dann ist.


Aber wie zb Beine - das kann ja, vorallem im Sommer, jeder sehen - das fäng ich nich so toll raissiert ....



Lg Angel
Aha, alle Kraftsportler, fitnessathleten u. Bodybuilder sind jetzt schwul!?
Interessante These...
Schon mal Schwule gesehen?? Gibt da sogar SM/Leder gays, irgendwie alle behaart...grübel..
Was sollen die Vorurteile??? Nein, ich bin NICHT schwul, vielleicht bißchen Bi, aber wir leben in einem freien Land!?
Und ja, rasierte Beine sind geil...wem es net gefällt...Pech gehabt!!!
Ich denke manche Leute kommen nie im 21.Jahrhundert an....
LG Blade
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Kinners - net streiten ...


Dem einen gefallen rasierte Beine, dem anderen nicht.

Die eine Frau ist komplett rasiert, andere lassen noch nen Streifen stehen ..

Geschmacksache
Aha, alle Kraftsportler, fitnessathleten u. Bodybuilder sind jetzt schwul!?

Wieso das denn jetzt?

Kann es sein das verallgemeinert wird...

Bodybuilder rasieren sich damit der Blick auf die Muskeln frei wird/ist.

Auf die Bühne, dann Fell...sieht man ja nix....*ggg*

Und natürlich rasieren sie manche weil es ihnen auch persönlich so gefällt.
Die ...
... bildlich vorgetragenen Vorurteile sind zwar bei verständiger Betrachtung unter keinem Gesichtspunkt zu rechtfertigen, sondern stellen eine offenkundige Diskriminierung dar, die unwidersprochen Beteiligte zu Mittätern machen würde... also @***el, dies war kein Heldenstück *flop* ,
Und ja, rasierte Beine sind geil...wem es net gefällt...Pech gehabt!!!Ich denke manche Leute kommen nie im 21.Jahrhundert an....

angenehmer erscheint letzteres aber auch nicht. Könnt ihr nicht herrliche Vielfalt tollerieren? Manche machen sich das Leben aber auch schwer. *aua*

Lg
Cabal *zwinker*
Hallo..das war ironisch gemeint! Mich regten nur solche Pauschalisierungen auf: Rasierte Beine = Schwul
Ich zwinge keinem meine Meinung auf, nur ich empfinde das für mich als Ideal...und wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt, laß ich wieder wachsen.
Übrigens merkte ich das Männer und Frauen die im Fitnessbereich Sport machen eine höhere Akzeptanz bezüglich des Rasierens, wie sonst wo.
Aber wie gesagt, jedem das seine....
LG
Übrigens merkte ich das Männer und Frauen die im Fitnessbereich Sport machen eine höhere Akzeptanz bezüglich des Rasierens, wie sonst wo.

Ja, auch meiner Erfahrung nach ist es im Fitnessbereich ausgeprägter als sonst wo. Von Bodybuildern quer rüber bis zu den Radfahrern.

Ich bin hier sehr meinungsfrei, ich mag glattrasierte Gesichter, sonst kann und soll das jeder halten wie er mag *zwinker*

lg
Angelika
*****ner Mann
378 Beiträge
@Blade_Price
ich habe hier niemanden angemacht oder beleidigt. nebenbei zieht sich jeder den schuh an,der ihm passt. warum stellt man es zur disposition,wenn man keine anderen oder gar gegenteiligen meinungen hören will? wenn man(n) sich eben nicht rasieren mag und das nicht gut findet?

wenn ein mann sich das brusthaar rasiert,will er etwas darstellen,kompensieren,beschönigen oder verschönern,was ihn natur nicht gegeben hat. warum? wofür?derjenige,der mit sich und der welt und somit auch mit seinem körper im reinen ist,steht dazu und muss nichts verändern. es sei denn, er hat einen richtigen pelz *g*

auch und gerade bodybuilder haben meiner meinung nach oft ein mangeldes selbstvertrauen. ansonsten müssten sie sich nicht künstlich aufpumpen. vielmehr wollen sie gut aussehen,aufmerksamkeit und beachtung,meist beim anderen geschlecht wecken. wir reden hier von bodybuildern,nicht von sportlichen leuten,die nebenbei sport betreiben. nebenbei bemerkt sind muskeln kein garant für selbstvertrauen. viel eher braucht
man(n) sie,um überhaupt erst selbstbewusst zu wirken oder zu werden....
Blade_Price
Übrigens merkte ich das Männer und Frauen die im Fitnessbereich Sport machen eine höhere Akzeptanz bezüglich des Rasierens, wie sonst wo.

Trifft ja zu. Ebenso legen Schwimmer Hand an. Oftmals geht es hier aber auch um das Erreichen eines Vorteils. Beim Bodybuilding ist dies ja auch nicht anders. Behaarung dürfte dort nachteilig sein.


LG
Cabal

(denkt das "t" im letzten posting einfach einmal weg und es wird flüssiger)
auch und gerade bodybuilder haben meiner meinung nach oft ein mangeldes selbstvertrauen. ansonsten müssten sie sich nicht künstlich aufpumpen. vielmehr wollen sie gut aussehen,aufmerksamkeit und beachtung,meist beim anderen geschlecht wecken.

Darf ich deinen Text mal ein bisschen umdrehen? *zwinker*

auch und gerade Frauen haben meiner meinung nach oft ein mangeldes selbstvertrauen. ansonsten müssten sie sich nicht schminken/die Nägel machen usw.... vielmehr wollen sie gut aussehen,aufmerksamkeit und beachtung,meist beim anderen geschlecht wecken.

oder

auch und gerade Männer haben meiner meinung nach oft ein mangeldes selbstvertrauen. ansonsten müssten sie sich nicht im Gesicht rasieren/schick anziehen usw.. vielmehr wollen sie gut aussehen,aufmerksamkeit und beachtung,meist beim anderen geschlecht wecken.

und und und...


Herzliche Gratulation, du hast gerade ein echtes Totschlagargument gefunden, mit dem man jede Diskussion mühelos abwürgen kann. Lauter Komplexler auf dieser Welt *zwinker*

lg
Angelika
Bodybuilder haben keine Komplexe und pumpen sich net künstlich auf..müssten sonst ja per Castor entsorgt werden, lach.
Sie kompensieren nichts, sie lieben das tolle Gefühl einen muskulösen Körper zu haben...für viele unverständlich die das mangels Muskeln noch nicht erleben durften.
Wäre es gegen die Natur, könnte keiner Muskeln aufbauen...und wenn einer auf der Intensivstation liegt bekommt er Muskelschwund. Warum? Weil seine Muskulatur nicht gefordert wird! Sogar ein Schwerarbeiter braucht Muskeln, wie sollte er sonst seine Arbeit verrichten??
Und was war das Schönheitsideal in der Antike???
Ich greife keinen an, werde selbst angegriffen weil ich und einige tausend andere in Deutschland was machen, was nicht in die gesellschaftliche "Norm" passt. Was ist normal, was nicht, wo sind die Grenzen, wer setzt sie??Fragen über Fragen und keine plausiblen Antworten! Vielleicht ein neuer Thread über philosophische Ansichten, was ist eine natürliche Norm und was gekünstelt. Alles was man von der Natur erlaubt kriegt kann man nutzen oder sein lassen, auf alle Fälle künstlich ist wohl eher eine aufdoktrinierte Mainstream Meinung, die sich je nach Laune ihrer Macher jeden Tag verändern kann.
LG Blade
*******l_th Paar
211 Beiträge
Die eine Frau ist komplett rasiert, andere lassen noch nen Streifen stehen ..


Japs - ist eifnach Geschmackssache !
Find das eben bei Männern nich so toll - andere mögens halt *zwinker*

Hat ja auch jeder nen anderen Geschmack bei der Frau, oder ?"!
Denkt gibt auch genügend die auf Frauen stehen die komplett unrasiert sind, oder ??


Lg Angel
Danke Kalimba:) ist wohl ein wunder Punkt bei viele:)
Jedem das seine....Sex Angel.....man sollte aber nicht über leute urteilen nur weil man was für sein Körper tut:)

LG
*******l_th Paar
211 Beiträge
ich sagte nur das ich finde das das schwul aussieht,
eifnach rein garnicht mein Geschmack - wollte dich damit nicht angreifen - will selbstverständlich niemanden unterstellen das er schwul sei weil er sich an seinen Beinen rassiert - okay ??


Einfach nich mein Ding - aber andere könnens doch gern tun,
also nichts für Ungut - ja ?? *zwinker*

Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.