Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Rasierte Beine bei Männrn geht gar nicht ... *panik*
Oh ja - jetzt kommts wieder. Als ob mans nicht gewußt hätte. Das Gleiche gilt übrigens für Damenbart, langen dunklen Haaren auf den Armen bei Frauen oder wie @*****uns schieb lange dunkle Haare an den Beinen bei Frauen. Oder für Haare die seitlich aus dem Bikini sprießen!

Der Mann darf also nicht "keine Haare an den Beinen haben", dann aber bitte schon mal gar keine bei den Damen - das ist SOWAS von NOGO!

Ballettstrumpfhose

Was kann Mann für dein Kopfino?*neck*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Sorry...

Aber ich will nen Mann und keine Nacktschnecke *neck*

Jedem das seine....
Frauen mit Haaren am Körper - sorry, dass erinnert mich immer so an Werwolf-Filme, creepy! *angsthab*
*********ight:
Was kann Mann für dein Kopfino?

Einer sehr viel und andere nichts *aetsch*
vanBruns
bei dir stellen sich die NAckenhaare auf?

bei dem Thema *lol* ..

Du hast die nicht wegrasiert?
sie schreibt....
männer die sich am komplettem körper rasieren wirken auf mich wie kleine jungs.... von daher eher unerotisch.

was ich aber so rein gar nicht mag ist, ein total stark behaarter rücken.... der intimbereich sollte zumindest kurz gehalten werden ( natürlich nur haarmäßig *zwinker* )

was ich aber so richtig richtig abstoßend finde - wenn sich jemand zwar rasiert aber dieses nur halbherzig tut! da ist es egal ob mann oder frau.... wäh.... alles glatt aber in etlichen falten des intimbereichses befinden sich halbe büsche. wiederlich und absolut abstoßend! - wenn rasieren, dann bitte auch mit sorgfalt!
Frau mit Haaren
Ehrlich gesagt schäme ich mich gerade etwas über "Werwolf"-Posts u. Ä.
Keine Frau hat von Natur aus einen "Pelz". Ich zB habe auch leichte, aber dunkle Haare auf den Armen und möchte diese nicht rasieren (Stoppelalarm und jeden Tag ist es mir zu viel) und sugarn lassen sie sich nicht, weil sie extrem fein sind.
Und, bin ich deswegen weniger Frau? Ich glaube nicht!
*****one Frau
13.323 Beiträge
haarige angelegenheit...
für mich muss mann sich nicht komplett rasieren. was ich mag, ist der sog. Brazilian Cut im intimbereich.

gruß

diA
Je weniger, desto besser
Das gilt bei mir auch für die Körperbehaarung bei Männern.
Nein, ein Mann, der wenig Körperbehaarung hat, sieht für mich nicht aus wie ein kleiner Junge. Die Männer, die ich so hatte und mag, sehen auch ohne Wildwuchs aus wie Männer und nicht wie Jungs.
Wegen ein paar Härchen sage ich natürlich nichts (wobei ich es anders, wie gesagt, schöner finde), aber starke Behaarung mag ich nie.
Deshalb beleidige ich diese Männer sicher nicht als abstoßend oder Werwölfe *roll*, aber attraktiver finde ich es trotzdem, wenn die Körperbehaarung sehr dezent vorhanden ist.
Körperbehaarung
Also ich finde Körperbehaarung, egal wie stark sehr sexy.
Das gehört für mich persönlich zu einem 'richtigen' Mann dazu!
Egal ob Rücken, Brust, im Gesicht.. Sogar Schambehaarung turnt mich an.

LG Malin
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut geil und doch wiederum auch ein no go
wenn es nämlich nicht passt die Behaarung zum Typ.
Körperbehaarung, geil oder NoGo

Arme und Beine: *top*
Rest: *wuerg*

Ich warte auf die Korinthenkacker, die mich jetzt fragen: "Und was ist mit dem Kooooopf???" *roll*
Körperbehaarung....
.... sehr geil *wolke7*

Ich liebe Brusthaare *love* Leider kaum noch zu finden *nixweiss*
Ich liebe Brusthaare *love* Leider kaum noch zu finden

Ist ja auch eine Frage auf Frau das überhaupt finden will? Ignoranz bei Frauen Männern gegenüber ist ja sehr weit verbreitet hier.

Da wird ja auch ein Mann als Nacktäffchen tituliert, OBWOHL er einen Brustpelz trägt.
Aber so ist es halt, das schöne Geschlecht.
Für mich (m) ...
gehören Haare auf dem Kopf und bei Männern
sollten auch die Haare an Beinen und Armen gestutzt sein.

Es sieht für mich einfach ästhetischer aus.
****era Frau
1.451 Beiträge
Wolf nicht Nacktmul
Ich tick da ein bisschen archaisch
Ich will einen richtigen Mann, einen wilden Alphawolf u keinen Nacktmul

Das bezieht sich auf:
Gesicht, Brust, den wunderbaren "Sündenpfad" (Linie zwischen Brust u Scham) den Schambereich (oh JA) Arme u Beine

Und so wie ein Wolf mit glänzenden gepflegten Fell einfach schöner ist als mit struppigen
So gilt das auch für den Mann
Teimmen u pflegen gern
Aber ganz weg: Nein

Lieber locklig denn stoppelig 😆

Das ist doch auch sexuell viel schöner
Eine schöne gepflegte Schambehaarung ...
mehr klitoraler Reiz geht doch gar nicht

Ich find das immer lustig
Da rassiert die Männerwelt sich in dem Bereich glatt und dann gibt es Cockringe mit Rubbelnoppen o ganzen Rubbelflächen zu kaufen
Könnte man sich sparen wenn Mann dort Haare hätte
@BlackSunlight
Ist ja auch eine Frage auf Frau das überhaupt finden will? Ignoranz bei Frauen Männern gegenüber ist ja sehr weit verbreitet hier.


Das klingt sehr frustriert! Verstehe auch nicht warum du mich gleich persönlich angreifen musst. Unglaublich sowas!
Dich hab ich gar nicht gemeint.
Ohne alles
Gelesen zu haben beantworten ich mal die Eingangsfrage: ich finde eine behaarte Männerbrust tooootal gut, sexy und sehr männlich!
Ich finde diese ganze Rasiererei recht übertrieben und nix schlimmer als rasierte Männerbeine....buäh!
Gepflegt, darf mann natürlich sein aber darum gings ja nicht
weder noch
Ich persönlich finde, dass Körperbehaarung da ist und teilweise (!!!) dazu gehört. Damit meine ich nicht, dass man wie ein Primat durch die Gegend läuft und auch nicht, dass man sich komplett enthaart. Ich persönlich denke, an Arme (nicht in den Achseln!) und Beine gehören Haare, auch wenn ich die regelmäßig stutze und den Brustpelz lass ich mal wachsen und mal ist er ab. Rücken und Bauch sind für mich ein no go für Haare. Interessant finde ich manche Herren, die ihre Schamhaare rasieren, ringsum (Bauch, Beine, Po) wuchert es aber völlig ungehemmt und vor allem ungepflegt *oh2*
Also . . .
. . . ich (Er) ist auch behaart, eher normal behaart. Meinen Rücken lasse ich regelmäßig von meiner Frau rasieren, ich mag das persönlich nicht, es juckt und ist auch nicht schön anzusehen.
Brust, Bauch und Achseln werden ab und an getrimmt bzw. rasiert, doch Arme und Beine zu rasieren kommt mir nicht in den Sinn; das passt nicht zu einem Mann. Im Intimbereich rasiere ich mich, denn ich erwarte das auch bei meiner Sexpartnerin. Oralverkehr ist definitiv geiler, wenn er nicht haarig ist *huch*
*******elb Frau
715 Beiträge
Vor ein paar
Jahren hätte ich noch NO GO geschrieben.
Es muss ist die Rasur für mich nur im Gesicht (Drei-Tage-Bart ist okay) im Intimbereich und unter der den Achseln. Und der Rest Mann ist wie er ist und muss sich für mich nicht ändern! Wenn ich ihn mag, dann mag ich ihn wie er ist, auch mit Haaren.
das passt nicht zu einem Mann.

Mhh - ob andere meinen, ob das zu einem Mann paßt, ist mir ziemlich humpe. Ich rasiere mir die Beine für mich, weil es Mir gefällt - weil ich mich so GEIL und richtig sexy fühle. Wen interssiert da schon, ob Frau oder Mann das doof findet.

Übrigens - hunderttausende Freizeitsportler rasieren sich die Beine ... schon mal aufgefallen? Rennradfahrer, Mountainbiker, Läufer, Kletterer, Fußballer, Schwimmer... nicht nur Balettänzer! Einfach mal die Augen aufmachen und genau hinschauen.
*******elb Frau
715 Beiträge
Nun
ich rasiere mir auch die Achseln, Beine und den Intimbereich.
Aber nicht für andere Menschen, sondern weil ich es mag und mich so wohl fühle.
Und ich würde es auch nicht bleiben lassen, weil es ein Mann von mir erwartet.
Ich bin wie ich bin...und ich findes es gut so!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.