Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
dildo selbstgemacht was sagt ihr dazu ?59
Ein guter freund hat ihn extra für mich gemacht, der dildo ist zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo am Anfang zu kalt - was tun?

dildo-häkel-tante...
soll ich mal einen machen?

ich freu mich wie bolle drauf. perfekter sex: sie mit dildo-wackel-dackel-auto-ablagen-häkelware - und er mit schatz-tu-mir-nicht-weh-armschoner am anzug,

wohltemporiert, versteht sich...

luc
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Auf Wolltraum.de gibt es (unter Fetisch) auch gleich den perfekt dazu passenden Willywarmer dazu, damit er nicht ganz alleine frieren muss... *bananen*

Pussy
******smo Paar
815 Beiträge
Probier es doch
einfach mal in einer ruhigen Minute aus. Muss ja nicht gleich beim gemeinsamen Spielen sein. Dann siehst du doch am besten, wie das Gefühl, die Kälte oder Wärme ist und könntest dementsprechend notwendige Vorbereitungen treffen.

Viel Spass beim "Testen"

LG

MrMsGismo
****iko Mann
11.369 Beiträge
*lol*

Wie wäre es, Luc, denn mit so einem selbstgehäkelten Dildo-Schoner?

Willywärmer-Häkelkurs für Anfänger an der VHS *haumichwech*
Wenn´s
hilft...

*g*

Luc
******rot Frau
13.146 Beiträge
Im ersten Moment ists schon kalt, wird aber so schnell warm, das es mich absolut nicht stört - vielleicht einfach mal versuchen?
...wenn mein Schatz vorhat...
...in unser Vorspiel einen Vibrator einzubeziehen hat er ihn meistens schon im Schritt angewärmt bevor ich ihn zu spüren bekomme...liebste Grüße aus Essen Biene_Alex
*******_by Mann
3.178 Beiträge
gebt mir ein paar Tage Zeit...

Ich kann mich an zwei Threads erinnern, wo Bilder von solchen gehäkelten Utensilien gezeigt wurden. Ich finde die aber nicht mehr. *motz*
Ich empfinde es nicht als störend, einen kalten Dildo einzuführen oder eingeführt zu bekommen, im Gegenteil, es macht mich sogar noch zusätzlich an. Ich finde, dieser Temperaturkontrast fühlt sich einfach einfach klasse an.

Und zum Aufwärmen... würde ich einfach mal die Hände vorschlagen. Stimmt schon, aufrennen und den Dildo unter den Wasserhahn zu halten, kann eventuell schon ein bisschen abtörnen.

LG Mira
Hab`ich bisher nie so empfunden... Dann war er wohl auch immer warm genug.
Und wenn er soo kalt ist, dann müßte das Zimmer ja auch Kühlhaustemperaturen haben. (Brrr...).
Dann mal Heizung aufdrehen oder die "pelzgefütterte Unterwäsche" rausholen...
Ne, im Ernst einfach ausprobieren,was schon empfohlen wurde... und ein bißchen die Phantasie mitspielen lassen.
Also meine Frau liebt es sogar, wenn er richtig kalt ist. Gelegentlich verstauen wir ihn extra im Kühlschrank, damit er die richtige Temperatur hat... *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
zu kalt?
verstehen wir nicht ganz, denn hat nicht jeder schon mal mit Eiswürfel im Bett gespielt und wo war der Eiswürfel der immer kleiner wird nicht drin, bevor er sich zu einen Tropfen verwandelt.


LG
im Sektglas ??? *haumichwech*
Mir stellt sich gerade die Frage,

WIE KALT HABT IHR ES IM NACHTTISCH????? Also in meinem Nachttisch ist Zimmertemperatur und damit ist auch nischt zu kalt um einbezogen zu werden... außerdem fliegt das Teil ja nun auch nicht ohne jegliche Berührung vom Nachttisch an strategisch wichtige Stellen... da kann man(n) ihn ruhig mal einen Augenblick länger in der Hand halten oder eben erst mal ein bissi am Körper entlang führen... es ist ja nicht so, dass das Teil Eiswürfelqualitäten aufweist oder gar stundenlang Zeit braucht um Deine Körpertemperatur anzunehmen...

Ich finds andersrum eher toll... Den Glasdildo lagern wir schon mal ein Stündchen im Eisfach... DAS macht die Sache erst aufregend!!! Ob der Jelly-Dildo das jedoch durchhält wage ich zu bewzeifeln...
wir machen nächstes Jahr mal Urlaub bei den Eskimos
Original ist besser als Dildo *g*
@sahnemops
Aber die Eskimos packen ihre besten Stücke doch mollig warm ein, damit die überhaupt mal Größe gewinnen... hätten sie sie draußen, wären sie doch bestimmt negativ, oder??? *gg*
Die
Idee, diesen Naturburschen unter die Achselhöhle zu klemmen, während man ohne Vorspiel herum *pimper* finde ich derart crazy - das Bild möchte ich mal sehen.

Danke @****ch - das war mal wieder ein Vorschlag, der das Leben so ungemein versüsst.
*******100 Frau
50 Beiträge
Mhhh Kälte ist ja so ne Sache...
Also ich find Eisdildos z.B. ganz interessant *zwinker*

Aber wenn es euch zu kalt sein sollte, integriert ihn doch einfach mit ins Spiel... Der Mund ist warm, die Brüste oder halt wie schon erwähnt mit ins Bettchen...

Aber ich persönlich, find die Mundvariante am besten *lol*
*****abs Mann
174 Beiträge
bei uns
liegt der Radiator der Heizung grad neben an. Dort würde ich es kurz draufstellen und schon ist er warm. Funkioniert auch für Gleitcremes. Aber halt nur im Winter.... ;o)

Greetz
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand* ..ich mags auch nicht kalt,..ihhhhhhhhhh.

Mit ins Bettchen nehmen und Schatzi an den Bauch oder unter den Rücken batschen, fertig.
Wozu hat man denn einen Mann*haumichwech*,
wir armen Frauen sind doch eh immer am Frösteln! *floet*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Warm...
... blasen *haumichwech*

lg paarausaw
Muss n Wahnsinnsproblem sein, das Ding vorsorglich unter nen liegenden Körper zu packen (meinetwegen mit nem Kissen drauf, damit das nicht drückt) und dann im Laufe der Zeit zu entscheiden, ob man den überhaupt einsetzen will oder das Ding zwischen zwei Wärmeflaschen, auf nem Heizkissen oder so zu parken.
warm blasen ???

Kenn ich anders um

Er zu Ihr :
Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen,er ist jetzt kalt genug
auch nicht schlecht sahnemops..*haumichwech*....

na ich denke es reicht doch schon wenn man den dildo einfach nur schon von anfang an mal mit ins bett nimmt....

lg mila
den aus Fleisch und Blut hab ich ja immer von Anfang an im Bett liegen
aber da streikt immer die Batterie wenn Fußball im Fernsehen läuft,also doch zum Kühlschrank
er das Bier,ich den Ersatzspieler aus Plastik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.