Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17410 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Erfahrungen mit Glasdildos61
Ich wollte mal Eure Meinungen bezüglich Glasdildos hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo am Anfang zu kalt - was tun?

ECHT???? Bei Dir auch???
Das ist doch bestimmt ein Fabrikationsfehler, oder???
Ich hab so einen aufblasbaren... der wird immer groß und stark, wenn er Reibung ausgesetzt wird... immer wenn Fußball ist, dann ist da irgendwo ein Loch drin und der bläst sich nicht auf... Mensch und ich dachte immer ich mach was falsch... hab leider die Gebrauchsanweisung nicht mehr...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Oder ...
ihr macht dem armen kalten vorher ne Wärmflasche *haumichwech*

lg paarausaw
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
aber da streikt immer die Batterie wenn Fußball im Fernsehen läuft,also doch zum Kühlschrank

Sahnemops *liebhab* *haumichwech*

Dieses Thema ist aber echt interessant und war schon öfters Thema im Ehebett.
Die Menschen fliegen zum Mond, können aber keinen beheizbaren Dildo erfinden??

*hand* Leute,..da kommts mir *rotwerd*..also der zündende Funke:
ein Flaschenwärmer müsste gehen! *haumichwech*,
wieso komme ich eigentlich erst jetzt darauf *vogel*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Haben wir etwa wieder eine Marktlücke entdeckt.

Also braucht es unbedingt Dildos mit Vorwärmung. *aua*

Al
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Woody, ich bezweifele, dass man damit reich werden könnte, ansonsten sind Marktlücken eine hoch interessante Sache.

AUFRUF:

Eltern von Babys, die in ihrem Besitz einen Flaschenwärmer haben, werden gebeten, diesen als Dildowärmer zu probieren!

Als Dankeschön vorab,...diese *blume*
******smo Paar
815 Beiträge
Aufruf an alle Handwerker
Baut die Vorglühung aus eurem Diesel aus und in den Dildo eurer Liebsten ein. Und immer daran denken:

V O R G L Ü H E N !!! *top*

Mr(Ms)Gismo
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Spricht man dann von heißer Röhre? *haumichwech*
******e07 Paar
444 Beiträge
heizung/ kamin
also da kann man sich doch vorbereiten !
********Jill Paar
57 Beiträge
Das Spiel ...
... Wärme und Kälte kann doch sehr anregend sein, zum Beispiel Spielchen mit Eiswürfeln oder eisgekühlten Früchtchen.

Schaut mal 9 1/2 WOchen an...


viel Spaß, Tim und Jill

P.S. Vorher anwärmen? Nee, das ist was für Proktologen...
******e07 Paar
444 Beiträge
Wärme und Kälte
na da gebe ich auch dir recht! na klar kann man damit auch heiße spiele machen.
aber Diesel qualmt immer so fürchterlich

muß man dann mit dem Dieseldildo auch zur AU fahren ???
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bei der Diesel-AU wird immer vier mal bis zur Höchstdrehzahl Gas gegeben.

Immer!! *ggg*
Warm oder kalt?
Ich finde es schon prickelnd, wenn der Dildo noch etwas kalt ist. Wenns jemand unangenehm findet einfach mit unter die Bettdecke und in die Hände nehmen. Die meisten Vib. bestehen aus einem Material was nie richtig kalt ist!
******e07 Paar
444 Beiträge
warm
also warm finde ich da besser. lieber einen der auf jedenfall wärmer als zimmertemperatur ist.
zu kalt ?
Hallo liebe JC Freunde,

ein ausgedienter Babyflaschenwärmer für Ölflaschen und für Dildos tut ausgezeichnete Dienste.

Die Temperatur stimmt immer und ist konstant.

Liebe Grüße
Pfiff
Zu kalt finde ich die auch nicht. Zumindest werden sie schnell warm, wenn man sie benutzt, da ist das bisschen Kälte am Anfang schnell vergessen.

Ansonsten lege ich ihn entweder vorher schon unters Kopfkissen oder unter die Bettdecke, dann nimmt er die Wärme an und es ist recht angenehm beim Einführen.
***ny Frau
5.704 Beiträge
normalerweise nimmt Edelstahl immer die Raumtemperatur an..notfalls kurz unter warmes Wasser halten...
Also wenn mein Dildo kalt ist dan bekomm ich ihn auch nicht rein egal wie feucht ich bin.
Ich waerme ihn mit der Waermflasche.
Ich lege ihn darauf und wickel ein Hantuch darum und dann ist er in zehn miuten schoen warm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.