Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dildo selbstgemacht was sagt ihr dazu ?

dildo selbstgemacht was sagt ihr dazu ?
hi ich zeige euch mal einen selbstgemachten dildo aus metall. ein guter freund hat ihn extra für mich gemacht, der dildo ist zwar bisschen kalt aber hat was aufregendes. habt ihr auch was selbstgemachtes ?
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Sieht ja martialisch aus *oh*

Den würd ich vor der Benutzung aber aufwärmen, hab mal gehört dass es sehr ungesund ist wenn man zu kalte Dinge benutzt.
Wie sind denn eigentlich die Maße ? *baeh*
Na das ist doch mal ein tolles...
... Geschenk. Und ein absolutes Unikat. Das einzigste, was wir bemängel würden, ist das Material.

Aber ansonsten wirklich schön...
habe auch schon mal welche für meine exfeundin und eine ihrer freundinnen hergestellt.

in verschiedenen größen und formen.

ich habe dafür alu verwendet, sie sind nur im ersten moment kalt.

habe von beiden bis jetzt keine beschwerden gehört *ggg*

gruß
@*******aus:
ich merk schon, du brauchst es wohl ziemlich hart zur Zeit *zwinker*
hatten bzw. haben nix selbst hergestelltes. Aber müssen schon sagen, der sieht doch gut aus. Aber Metall is sehr kalt, also vorher schön aufwärmen. Nicht das man noch nen Kälteschock bekommt *zwinker*
@ Kleiner_Fuchs
die maße sind: länge ingesammt 25 cm und durchmesser 4,5 cm *blabla*
*******_bw Mann
131 Beiträge
.. habs an anderer Stelle schonmal beschrieben und geschrieben: ich habe für meine Maus mal einen Latexdildo abgegossen... sah zwar nicht so stilvoll aus wie der obige, war aber ein "willkommenes" Geschenk!
*g*

Der Stahldildo sieht schon sehr professionell und sehr ästhetisch aus, toll...

Chris 70
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Braucht man dafür keinen Waffenschein ?
Damit kann man sicher ungenehme Typen erschlagen. *ggg*

Ich hab leider nix selbstgemachtes aber sowas wäre sowieso etwas zu hardcore für mich, bin ich zu weich für.
Schaut aus wie ein Stab vom Staffellauf
Aber sonst coool

Ich glaube ich sollte mal wieder an die Drechselbank gehen, und welche auch Holz machen, die sind wenigstens nicht so kalt *zwinker*

Und schönere Farben *g*

Ahorn, Birke, Erle, Buche, Birnbaum, Mahagoni und Eiche rustikal *lach*

Weiter so, im Winter ist nun mal die beste Bastelzeit,
und bitte die Bilder mal einstellen, das finde ich wirklich spannend.
****ia Mann
2.778 Beiträge
*haumichwech* dafür steckt dann plötzlich der eine oder andere Spriesen noch in der Muschi
*haumichwech*

*roll*

Ich glaube ich sollte mal wieder an die Drechselbank gehen, und welche auch Holz machen, die sind wenigstens nicht so kalt

*******_bw Mann
131 Beiträge
... auf jeden Fall gut abschleifen vorher!!!!
*g*
naja keinen waffenschein eher einen herd *ggg* aber trotzdem ist der nicht schlecht eben mal was anderes

und erschlagen kann man bestimmt auch jemanden damit *aua*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht super aus das teil
*********chen Paar
21 Beiträge
Mein erster Dildo
Mein erster Dildo war ganz simpel selber gebaut, und zwar aus den gelben Inhalt aus Überraschungseiern und einem Kondom.
Anleitung: Je nach gewünschter Länge beliebig viele von den gelben Ü-Eiern aufeinander stecken, evt. mit etwas Kleber fixieren und dann das Kondom darüber ziehen. Das am Ende noch verknoten und dann ab die Post *ggg*
Das ist allerdings schon ewige Jahre her, ich glaube da war ich noch keine 15 Jahre alt und hatte sonst nichts anderes *zwinker*

Liebe Grüße
@ CuM_Hoernchen
auch eine interessante idee *g*
nee ich wär auch nicht auf die idee gekommen einen selbst zu machen....
aber find ich gut, obwohl ich mirs nichts grad angenehm vortselle wenn er so kalt ist
*********nPaar Paar
536 Beiträge
wir haben mal mit einem ü-ei gebastelt.

dazu haben wir einen kleinen minivibartor (lag mal einer bestellung als gratis-geschenk bei) zersägt und von einem kaputten aufpumpvibro das steuerteil angelötet. nun nur noch den vibrokopf ins gelbe vom ü-ei stecken, alles etwas abdichten und schon hat auch ein großes mädchen was spannendes zum spielen.

das ding gibt es zwar noch, hatt aber schon lange ausgdient. wir sind auf die funkgesteuerte variante umgestiegen, sie das ei und er der sender.

lg. anita & klaus
... erinnert mich ja auch eher an einen schlagstock *schock*

aber die masse lesen sich tatsächlich verfürherisch *ggg*
der dildo ist zwar bisschen kalt

Der ist nicht kälter als die Umgebung auch bzw. es ein anderer Dildo (aus Kunststoff) wäre... Der Metalldildo fühlt sich nur kälter an, was an der hohen Wärmeleitfähigkeit des Metalls (im Gegensatz zum Kunststoff liegt).
sieht geil aus
****man Mann
13 Beiträge
Ü-Eier
Die Idee mit dem "Inneren" der Ü-Eier ist gut....nicht schlecht, was Mädels so einfällt, wenn sie Lust verspüren *zwinker*
*********serbn Mann
22 Beiträge
Schön und eher heiß als kalt.
Mein erster Gedanke als ich diesen Beitrag gelesen habe war: In welchen Situationen kommt man unter Freunden darauf sich einen Dildo herstellen zu lassen?

Beim Spieleabend? Oder beim Essen unter Freunden?
Wenn mich eine Freundin ansprechen würde ob ich ihr nicht einen Dildo bauen könnte würde ich glaube ich ziemlich blöd aus der Wäsche gucken.
Ich bin ja schon sehr offen, aber ich wüsste wirklich nicht wie es zu so einer Unterhaltung kommen könnte.

Mein zweiter Gedanke war: Wieso kalt? Weiß doch jeder das Reibung Wärme erzeugt. Also nicht so zaghaft.

Ich halte das aber sonst für eine gute Idee und eine noch bessere Geschäftsidee.
Individuell angefertigte Dildos wären mit Sicherheit ein Renner.
Bis dato kannte ich auch nur Latexformen zum ausgießen, mit denen man sein zweitbestes Stück in einen Dildo oder Vibrator verwandeln kann.
Auch eine sehr gute Idee.

Also bastelt man weiter. Und gebt fleißig Bauanleitungen weiter. Dann muss ich mir nicht immer eine alte Bierflasche in den Po schieben. *ggg*
*******_bw Mann
131 Beiträge
... hehehe... armer Kerl! Aber pass auf mit den Bierflaschen, nicht dass da ein Unterdruck entsteht!
*g*
[b]schmacht[/b]
Ich möchte auch einen individuellen Dildo.

Sieht echt schön aus, das gute Stück. Fühlt sich auch sicher geil an, oder?

Will der Freund von dir nicht noch mehr davon fertigen? [b]mal locker nachhak[/b] *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.