Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
zum Thema
Bastel dein eigenes Sexspielzeug198
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es warm, lasst uns…
Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?

*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist. Ich bin sehr anfällig für Blasenentzündung wenn ich unten kalt werde.
*frier* Ausserdem fühlt sich das dann noch unechter an.
Ich brauche also was heißes zwichen den Beinen. *anmach*
Bis jetzt haben wir meine kleinen Freunde immer in heißes Wasser gelegt. Aber das dauert manchmal viel zu lange und dann werden die auch wieder viel zu schnell kalt.
Meine Frage.

Gibt es Vibratoren oder Dildos die sich selber aufheizen?
Wer kennt einen Hersteller, ein Geschäft oder eine Internetseite wo es solche Angebote gibt?
Oder wie macht Ihr das mit dem Sexspielzeug? Macht Ihr es auch vorher warm?

Schon einmal *danke* im Vorraus für eure Antworten und Anregungen.
Ach wie schade
in Anlehnung an gewisse Werbespotts könnte ich sagen: Sind Deine Toys zu kalt bist Du nicht heiß genug.

Quatsch.

Also die guten Metallspielzeuge lassen sich ziemlich schnell auf Temperatur bringen. Da die massiven Dildos auch gut durchwärmen, speichern diese Dinger einiges an Wärme, was die Kuststoffteile nicht so gut - oder erst nach stundenlangem Erwärmen - können.

Einmal komplett erwärmt, kommt es bei Metalldildos entscheidend darauf an das Auskühlen zu verhindern - damit sind wir wieder bei der Eingangsbemerkung angelangt.

Übrigens gegen Blasenentzündungen hat jeder gute Urologe was zu bieten, die Frauchenärzte sind da meist weniger fähig.
*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
Auf Metalldildos bin ich selber noch nicht gekommen. Ich denke immer das die zu hart sind. Aber versuch macht Kluch. Danke für den Tipp.

Zu dem Problem mit der Blasenentzündung kann ich nur sagen das ich da schon beinahe selber Facharzt äh Fachärztin bin. Habe schon zwei Imunisierungen hinter mir. Und mein Urologe duzt mich auch schon fast *zwinker*
Warum warm machen?
Ich finde das Gefühl extrem geil, wenn es kalt eindringt und in mir warm wird.

Sollte natürluch nicht aus dem Gefrierfach komme.

Fiona
also ...
auf den Gedanken meine Toys vorher warm zu machen, bin ich noch nie gekommen ...dazu kommen die manchmal zu spontan zum Einsatz...da kommt es mir gar nicht in den Sinn die erst noch warm zu machen *floet*
Es ist doch ein geiles Feeling, wenn z.B. mein Dildo in mir warm wird ... ich lege meinen Glas.-oder Acryl-Dildo extra ins Gefrierfach für einige Zeit ...ist besonders im Sommer eine geile Art der Abkühlung!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, das Spiel mit den Temperaturen kann sehr reizvoll sein...Auch mit der Kälte...Hierfür eignen sich ganz besonders die massiven Metalldildos, da sie die Temperatur nicht nur sehr gut aufnehmen und auch speichern, sonder auch sehr direkt weiterleiten. Insbesondere die Härte und spiegelblanke Glätte des Stahls in Verbindung mit klirrender Kälte...kommt verdamt gut

Aber der TE ging es ja gerade um die Wärme und sich selbst aufheizende Dildos oder Vibratoren gibt es nicht. Insofern müssen sie erwärmt werden und hierfür eignen sich wie schon beschrieben wurde die Metalldildos sehr gut, aber hier gibt es nichts gescheites, was auch ordentlich vibriert und zudem über genügend Hitzespeichernde Masse verfügt. Würde ich in einer solchen Kombination auch als sehr bedenklich erachten. Schließlich wollen die Nierchen an ihrem Platz bleiben...

Aber mit ein wenig Vorbereitung lässt sich dies schon realisieren. Die Metalldidos in einer Kühlbox und die Vibrator in einer passenden Thermoskanne...Die gewünschten Temperaturen werden so sehr lange gehalten und das Handwerkszeug ist jederzeit einsatzbereit...
Meine Lieblingsvibratoren sind von Nobra. Sie sind sehr massiv und haben auch einen mächtigen Motor, so vibrieren sie nicht nur wie der wilde Watz, sondern halten auch die Temperatur sehr lange, wenn sie einmal richtig durchgewärmt wurden...

Aber noch ein paar Tipps für Dein eigentliches Problem...Hände waschen und vor allen Dingen die Zähne putzen, Die Hand für den Po ist die Hand für den Po und basta, nach dem Sex pinkeln und die Beine hochlegen, Wärmflasche auf den Bauch...Und immer liebevoll gepflegtes Spielzeug...Aber das weißt Du sicherlich alles...
als wir wärmen nicht vor, ist meistens mehr spontan bei uns, da macht man das nicht vorher noch warm *ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sicher, bei einer spontanen Selbstentzündung bleibt keineZeit für nix...So soll es sein...Aber ein vorbereitetes Lager mit so allem drum und dran und endlos Zeit zum "Spielen" und "Experimentieren"...hat auch seinen Reiz und eröffnet ein mehr an Möglichkeiten...Die so ganz spontan auch gar nicht umzusetzen sind...
Körnerkissen
...nicht nur wer kinder hat sollte diese kennen und haben?

haben mit unseren spielzeugen der fun-fuctory nicht das thema mit der temperatur; aber könnten uns vorstellen, man kann dies mit einem körnerkissen lösen.
das kissen eine minute in die mikro und dann das spielzeug dazwischen gelegt...
...und wir meinen kein kirschkernkissen, sondern ein körnerkissen - welches z.b. regelmässig beim großen discounter zu erwerben ist. dieses speichert die engergie von der mikro "effizienter".
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, die guten Körnerkissen...Sie speichern die Wärme gut, aber sie geben sie nicht so schnell ab...Oder...Ich fürchte, es dauert dann noch länger bis die guten Dinger sor richtig durchgewärmt sind...
********lken Paar
174 Beiträge
Warmwasserbad
Bei wasserfestern Spielzeugen wie Dildos und Plugs hilft ein Bad in heissem Wasser. Einfach das Spielzeug für ein paar Minuten eintauchen und schon kann es losgehen.
Empfindlichere Spielzeuge wie Vibs die nicht wasserdicht sind empfiehlt es sich sie einfach mit unter die warme Decke zu nehmen. Wenn das heisse Vorspiel dann im Gange ist haben sie sich auch meist schon auf eine angenehme Temperatur erwärmt.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ein paar Minuten im heissen Wasser, wie auch mit unter die Decke zu nehmen, reichen aus um einen gewissen Kälteeffekt zu nehmen...Aber es reicht nicht aus, um für eine auch nur etwas längere Zeit, eine intensive Wärme zu verspüren...
Bist du sicher das die Blasenentzündung von dem zu kalten Sextoy kommt?Also ne gute Freundin von mir hat auch oft ne Blasenentzündung und der Arzt meinte bei sexuell aktiven Frauen sei das häufiger,da beim Verkehr vermehrt Bakterien in die Hahnröhre gelangen die dann hochwandern.Abhilfe soll bringen direkt danach zur Toilette zu gehn auch wenn man nur bischen muß,dann werden die meisten Keime wieder ausgespült sozusagen. Aber von beheizbaren Dildos hab ich noch nie gehört oder gesehn,ich mags eh lieber kühl.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******ls75...Wahrscheinlich nicht, da hast Du völlig recht...Aber sie mag wohl die Hitze schlechthin...

Bei Eisgekühlten Stahldidos schaut es allerdings schon etwas anders aus...

Und ja, eine Blasenentzündung bekommen sexuell aktive Frauen gerne mal, ich habe dies schon oft erlebt. Auch diverse Gleitgele, Speichel und Körpereigene Säfte tragen dazu bei...Aber neben Stress, oder auch einer Frage der psychischen Abwehrreaktion, ist es vor allen Dingen eine Frage der Disposition...Und hier helfen vor allen Dingen Hygienemassnahmen...Wie Pinkeln und Reinlichkeit als oberstes Gebot...So blöd das klingt und so unpassend es auch sein mag, es ist so...
Ich finds auch nicht so toll, wenn das Spielzeug kalt ist. Hab aber bisher auch immer nur an die Heizung gedacht und für den Anfang reichts dann.
Könnte mir das aber auch geil vorstellen, wenn der Vibrator heiss ist... *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Heizung ist nicht effektiv, schlechte Wärmeübertragung...Aber generell sollte man auch eines bedenken...So sehr der Körper Sensationen schätzt, so sehr verfügt er auch über die Fähigkeit sich anzupassen...Was anfänglich noch als heiss empfunden wird, wird kurze Zeit später schon gar kaum mehr wahr genommen...Und in der Temperaturverträglichkeit gibt es nun mal biologische Grenzen...Insofern habe ich gute Erfahrungen gemacht in dem ich kurz vor dem Höhepunkt, das Objekt gegen ein bedeutend heisseres austausche...
*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Es ist auch geil wenn der Vibrator oder Dildo heiß ist.
Nochmal zu meinem Problem mit der Blasenentzündung.
Da passe ich schon auf das alles möglichst sauber ist. Wie schon erwähnt habe ich schon zwei Imunisierungen vom Urologen hinter mir. Und jetzt habe ich das auch unter Kontrolle. Ich will halt nur kein Risiko eingehen und mir gleich wieder eine Blasenentzündung einfangen weil ich ein bisschen Spass im Bett haben will.
Ausserdem hasse ich die Kälte.
Ich hab es lieber heiß. *zwinker*
Stimmt schon, je nach Laune ist das Gefühl, etwas "heißes" zu benutzen, sehr schön. Aber außer dem hier genannten Wasserbad fällt mir leider nichts ein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
sollte man seine Sextoys nicht unbedingt in der Tiefkühltruhe lagern damit sie nicht zu untertemperiert sind. *geheimtipp*

Normalerweise braucht man sie wirklich nur mal kurz in der Hand halten um sie ausreichend anzuwärmen.
****we2 Paar
185 Beiträge
unter der Decke ists warm
einfach die Toys kurz mit unter die Bettdecke nehmen, dann werden sie schon warm (bzw. mir sind sie dann warm genug).
Wenn die Toys natürlich für spontane Aktionen irgenwo hin mitgenommen werden, geht das nicht.

Liebe Grüße

sie von youiwe2
*********nigs Paar
352 Beiträge
Unsere Toys...
...lagern eigentlich auch nur bei Raumtemperatur und werden eigentlich nicht vorher aufgewärmt.
Aber so zum Vorwärmen würden mir da ein warmes Wasserbad (sofern das Spielzeug wasserdicht ist), ein warmes Kirschkernkissen als Unterlage oder einfach die warmen Hände einfallen.

LG, der Frosch*koenig*
mhh mir fallen da nur Handwärmer ein oder es gibt auch dildos in die man warmwasser einlaufen lassen kann

aber normal wird der Metalldildo ja auch recht schnell warm.
***ti Mann
19 Beiträge
Kaltes Spielzeug
Wir haben das Problem der kalten Spielzeuge mit hilfe der Terraristick gelöst.
Wir bewahren unsere Spielzeuge in einer schönen Holzkiste unter dem Bett auf, die mit einer Heizmatte wie sie auch in Terrarien verwendet wird versehen ist, diese hängt an einer Zeitschaltuhr mit der wir die temperatur in der Kiste immer schön so bei ca. 35°C halten. Allerdings ist beim bau einer solchen Kiste und der verwendung einer Heitzmatte auf die Betriebsanleitung der Heizeolemente zu achten da einige Geräte nicht für Stauwärme geeignet sind und durchbrennen können.
bdsm
hi,
bei uns ist das nicht so das Problem da wir bdsm leben. ich gib ihr einfach die Aufgabe die Dildos oder Plugs vor zu wärnem. entweder mit Wasser oder mit ihrem Mund, das geht recht gut. aber das auch nur wenn sie warmes Spielzeug verdient hat. *zwinker*

MFG chris und julia
Babyflaschenwärmer
Stell dir einen Babyflaschenwärmer ins Schlafzimmer. Innerhalb 5 min. sind deine Spielzeuge auf Temperatur gebracht. Aber pass bitte auf, dass der Schraubverschluss der Freudenspender nicht unter Wasser steht. Ansonsten ist der Flaschenwärmer auch sehr gut geeignet um Massageöl zu erwärmen. Es ist sehr schön, wenn man den Partner mit warmem Öl massiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.