Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau muss beim Sex urinieren

******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@****upa das war auch nicht immer der fall. des öfteren war es auch so, dass der dran wieder kam. es kann auch sein, dass sie nach dem toilettengang nicht mehr so entspannt war. abgesehen davon, handelt es von mehreren partnern *g* wollte generell mal erfahrungen darüber hören *ggg*
@******777
es kann auch sein, dass sie nach dem toilettengang nicht mehr so entspannt war.

War sie entspannt oder unentspannt? Habt ihr nach der Pause weiter Sex gehabt oder nicht? In dem konkreten Fall, meine ich.
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
schreib mir doch mal ne mai, wenn dus so genau wissen willst *zwinker*
Du kannst meine Nachfragen auch hier Thread beantworten, damit alle andere User verstehen können, was genau passiert ist und evtl. deine Ausgangsfragen beantworten können:

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liegt es an mir? Mache ich etwas falsch?

**********88214 Paar
519 Beiträge
mit 18 - 19
hatte ich (Er) mal eine Partnerin die ebenfalls stark zum Wasserlassen während des GV's neigte. Besonders in der sogenannten Reiterstellung war alles pitsch nass. Sie ging dann zu ihrem Frauenarzt der aus medizinischer Sicht aber nichts fand. Wir legten dann einfach ein mehrfach umgeschlagenes Duschtuch drunter und dann ging es auch.

Nachdem sie dann mit Beckenbodenmuskelaturtraining begann konnte sie es besser unter Kontrolle halten wobei der Drang danach nicht wirklich nach lies. Ich fands auch nicht wirklich schlimm es war von einem Menschen den man liebte.

lg
Flamingos
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
la_lupa: naja mir scheint wir drehen uns mit deinen fragen im kreis..

Flamingos: also urin ist da definitiv nicht im spiel *g*
@******777
naja mir scheint wir drehen uns mit deinen fragen im kreis..

Solange du keine genaue Antwort gibst, ja. *zwinker*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Flamingos: also urin ist da definitiv nicht im spiel *g*


Gute Frage, denke, dass wird nach so langer Zeit nicht mehr eindeutig geklärt werden können, aber wir haben es damals diesem zugeschrieben.
****lla Frau
298 Beiträge
Ich danke...
...einfach nur mal für das Thema! Bin jetzt doch irgendwie froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Musste deswegen sogar schon entfesselt werden *zwinker*
******att Frau
330 Beiträge
Ich kenne dergleichen von früher. Als ich und mein Mann noch jünger waren (Anfang 20 rum, so wie bei dir lieber TE :D) und bei ihm sein bestes Stück
stramm wie ne 1 aufrecht stand, noch nahe zum Bauch hin, hat er damit bei der Penetration stark auf meine Blase gedrückt und ich musste zwischenzeitlich abbrechen, um Wasser lassen zu können... bzw, ja sobald ich auf dem WC war kam nix, weil die Reizung der Blase ja auch weg war.
Mit den Jahren wurde es aber viel besser, da 'er' nun auch nicht mehr so steil aufragt.
Dem Sex tut das überhaupt keinen Abbruch *ggg* Die härte ist die Gleiche, nur der Winkel ist etwas mehr geneigt. Eine Wohltat für beide *zwinker* Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich?
*********h1611 Frau
2.725 Beiträge
Also ich muss fast immer hinterher...und das ist gut so...
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
nachher war leider nicht die Frage
Das Frau nach dem Sex geht bzw. gehen muss ist mir schon klar.. Es ging um das gefühl währenddessen *g*
*********h1611 Frau
2.725 Beiträge
Während dessen hab ich nicht den drang meine Blase zu entleeren...auch wenn meine Blase voll ist, das Gefühl ist dann meist noch intensiver...
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem was ich hier so gelesen habe, glaube ich auch nicht, dass sie wirklich mussten. Ich denke es war einfach eine Fehl­in­ter­pre­ta­ti­on resultierend aus Unwissenheit. Denke es hatte mit squirting zu tun, da ich mittlerweile die Bekanntschaft mit einer Dame machen durfte, die dem vertraut ist. *ggg*
@******777
Ich glaube nicht, weil die Frauen in der Tat gar nicht ejakuliert haben.
Jetzt wo die weibliche Ejakulation "Mode" geworden ist, kann frau nicht mehr mal pullern gehen! *roll*

Nochmals zu Erklärung: Wenn man beim Sex die Blase bzw. Harnröhre reizt, kann Harndrang entstehen. Geht man dann aufs Klo, kommt meistens nichts, weil die Reizung nichts mit der Blasenfüllung zu tun hat. Und auch wenn etwas in der Blase wäre, kommt nichts raus, weil es relativ scher zu pullern ist, wenn man sexuell erregt ist.
Andererseits: Steht eine Ejakulation an, wird sie nach der "Pipipause" stattfinden, wenn man nach der Pause weiter Sex hat.
*********ture Mann
684 Beiträge
Menschheitsproblem, wir sind halt noch unterentwickelt, frei nach Ralf König:
Treffen sich 2 Ausserirdische.
1.: "Haste gehört, die Menschen vom Planeten Erde pinkeln aus ihren Geschlechtsorganen?"
2.:" Boah, wie eklig ist das denn."
In fremden Galaxien gibts für Sex extra Organe.
Is nur ein Comic, aber lustig: "Barry Hoden, im Weltall hört dich keiner grunzen."
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich bisschen schlau gemacht
Hab unter anderem ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf einige interessante Artikel gestoßen! Tatsächlich unterscheidet man zwischen der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting. Als weibliche Ejakulation bezeichnet man die Absonderung einer geringen Menge an milchiger Flüssigkeit, welche aus der weiblichen Prostata stammt.
Beim Squirting kommt die Flüssigkeit jedoch aus der Blase! Hierbei können weitaus größere Mengen, bis zu 0,2l, ausgestoßen werden. Forscher haben festgestellt, dass selbst wenn die Blase komplett entleert ist, sie sich bei starker Erregung füllt und diese Flüssigkeit eben abgespritzt wird.

So viel zu dem Thema.. habe es mir auch von einigen Damen so in etwa erklären lassen. *g*
*******gica Frau
856 Beiträge
*gleichplatz* *fluch* *headcrash* *gleichplatz*

Herrje, die Menschheit ist zum Mond geflogen, bevor die Klitoris (in der westlichen Welt) so gründlich untersucht wurde, dass man sie halbwegs verstand.

Also, erzähl Du mir bitte nichts über Squirting und welchen Ausgang es nimmt. Das Netz ist immer noch voll von Blödsinn. Ich kenne kaum ein anderes Thema, über das mehr Märchen verbreitet werden.

Ja, es stimmt, ich würde auch von einer weiblichen Ejakulation sprechen, die etwas Anderes als das Squirting ist. Aber das Thema stellst Du der Einfachheit halber am besten noch mal um 100 Jahre zurück *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Warum
Aber das Thema stellst Du der Einfachheit halber am besten noch mal um 100 Jahre zurück

Wieso. Heute ist der Tag, darüber zu sprechen. Ich dachte immer, nur Männer sind wie Gummibänder. *zwinker*
*******gica Frau
856 Beiträge
Hey Sweetie,
an diesem Ende der Leitung sitzt kein Gummiband, sondern der lebendige Beweis.
Es scheint mir nicht gegeben zu sein, den Rest der Welt zu bekehren ... also ... take your time und glaubt, was immer in Euer Weltbild passt *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****774 Paar
1.648 Beiträge
weibliche Ejakulation
Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.

Die weibliche Ejakulation wird als homologe Reaktion zur männlichen Ejakulation aufgefasst. Untersuchungen legen nahe, dass es sich bei der ausgestoßenen Flüssigkeit um eine gemischte Sekretion handelt. Als mögliche Quellen des Ejakulats gelten paraurethrale Drüsen, Bartholin-Drüsen, Cervix-, Uterus- und Tubaflüssigkeit sowie Transsudatflüssigkeit aus der Urethra. Unklar ist, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt.
Vielen Dank
einmal für die Frage und de vielen Antworten, leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, was ich aber sehr gerne würde aber jetzt weiß ich wie das zusammenhängt und wie sich das bei der Frau bemerkbar macht.

Vielen Dank *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn sie muss, muss sie halt
und die eine geht dann spontan zum klo und die andere lässt es einfach laufen.
so ein Riesen......
quatsch liebes Paarnordsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.