Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8424 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau muss beim Sex urinieren

@*******dsee
Sowas nennt man "water sports", "golden shower" oder auf Deutsch "Natursekt". Auch ganz lustig, aber mit der weiblichen Ejakulation hat das nichts zu tun.
Ich kenne das Gefühl auch, dass ich dazwischen mal aufs WC muss.
Ich habe mein squirten vor 3, 4 Jahren für mich als Orgasmus entdeckt. Möchte es nie mehr missen.
Davor dachte ich auch es ist die Blase, als es nass wurde.

Mittlerweile, weiss ich, dass ich verschiedene Arten von Orgasmen habe. Also der Orgasmus ohne squirten ist halt eine andere Art. Ich kann das gut unterscheiden, ob es die Blase ist oder ich an dem Punkt zum squirten stehe. Es ist keineswegs die Vorankündigung, dass ich gleich squirte.

Meine Ejakulationsflüssigkeit schlecke ich sehr gerne, es schmeckt nicht nach Urin. Aber es kommt vor, wenn ich mehrmals squirte, dass auch mal die Blase dazwischen mischt. Es sind zwei unterschiedliche Flüssigkeiten.
Wenn ich mal muss, dann muss ich auch und es hängt mit dem Orgasmus zusammen, den ich ohne dem squirten habe. Also habe ich dann zwei verschiedene Arten vom Orgasmus in einem Sex.
Ich übe nun an meiner "Fontäne", die ich bisher nur selbst hingekriegt habe.

Ich kann mich sehr gut fallen lassen, aber ist schon wichtig, dass ich weiss, ob der Mann damit umgehen kann, wenn ich squirte.

Am besten, du sprichst mit deiner Sexpartnerin darüber oder sprichst ihr zu, dass sie sich nicht zurückhalten brauch, sowie du das merkst.

Finde ich ganz toll, dass du dich damit beschäftigst und Einfühlvermögen zeigst. Ich würde sagen, dass du nichts falsch machst, aber ja es liegt an dir, dass sie sich so gehen lassen kann *gg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Schon mal davon gehört, dass sich bei sexueller Erregung die soeben geleerte Harnblase füllen kann...

sie füllt sich nicht "wegen" der Erregung, sondern die Nieren arbeiten immer und das rund um die Uhr, da ist also immer Restharn in der Blase...

zum squirting sage ich diesbezüglich hier nichts... da es hunderte Meinungen gibt, was genau passiert und woher genau und welcher Zusammensetzung...
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Das waren ja schon mal sehr viele Eindrücke!
Vielen Dank für Eure Beiträge! Die besten Erfahrungen macht man dann doch selbst. *g*
Ich find´s geil
Wenn Sie be3im Sex uriniert finde ich geil. Ich mag "Je nasser desto besser."
Für mich ist es ein Zeichen, daß sich eine Frau völlig entspannen, loslassen kann und mir somit zeigt, dass sie völliges Vertrauen zu mir hat. Sogar so, daß sie völlig ihre Kontrolle verliert und sich "komplett fallen lassen" kann, egal was aus ihr herausläuft oder wie laut sie schreit....
manche machen´s unfreiwillig
Manche Frauen sind inkontinent. Gründe können Alter oder Krankheit sein. Diese Frauen haben bein Sex keine Kontrolle mehr. Die missionarsstellung z.B. drückt ja auch auf die Blase.
Heißt das sie sollen auf Sex verzichten? Ich meine NEIN!
Sie benötigen eine Partner, wie mich den es nicht stört, wenn sein Schwanz beim f... schön warm umspült wird. Im Gegenteil, find ich geil.
Und sie sollten ihre eigene Scheu und Hemmungen ablegen. Wenn man beim Bett was unterlegt, braucht man sich darüber keine Gedanken beim Sex machen. Und denkt dran: Ich sage immer zur Frau. "Ich bin komplett abwaschbar. Mach Dir keine Gedanken."
Selten
So ein Quatsch gelesen !
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****12

So ein Quatsch gelesen


welchen Quatsch meinst du*gruebel* das es vorkommen kann dass viele Frauen eine Blasenschwäche aufweisen ?
Ja!
Sicher gibt es das, dann haben sie oft einen nicht so gut trainierten Beckenboden, hat oft mit der Schwangerschaft ( oder mehreren ) zu tun.... aaaaaber deshalb " pullert" doch niemand bei Erregung ins Bett!!!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****12:
zu tun.... aaaaaber deshalb " pullert" doch niemand bei Erregung ins Bett!!!

wenn beim Husten, lachen oder bücken schon ein Spritzer ins Höschen geht, warum soll es dann beim Sex wo Frau noch entspannter ist nicht passieren?

so selten ist das Phänomen gar nicht *zwinker*
@*********unchy
Weil es "da unten" beim Sex ja gar nicht "entspannt" ist! Hast du mal versucht zu pullern, wenn du eine Latte hast? Es geht nur schwer, weil die Region um die Harnröhre angeschwollen ist. Bei Frauen ist es genau so.

Außerdem, wenn es "beim Husten, lachen oder bücken schon ein Spritzer ins Höschen geht" ist es nur, weil der Beckenboden zu schwach ist um den Druck "von oben" (im Bauchraum) zu widerstehen. Das nennt sich Belastungsinkontinenz und es ist nicht das, was beim Sex passiert.

Es ist schon klar, dass man mit zunehmendem Alter inkontinent wird und irgendwann nur mit Windeln herumlaufen kann - aber das ist nur "normal" bei sehr alten Menschen!
Danke!!!
Meine sind leider alle

Die Kräfte die beim Husten nach unten ziehen sind sicher andere als der Druck auf die G-Region.... von daher sehr strange dass zu vermischen

Ja,alte Frauen haben früher sicher keine Rückbildung und Bebo- gymnastik, Yoga oder Pilates gemacht .....
Was fürn geiles Thema....
Ganz ehrlich ? Mir ist das völlig egal was ich während des Aktes da absonder, würde ich jedesmal darüber nachdenken, würde die Entspannung sehr leiden.
Es ist wohl alles dabei, denn Gleitmittel habe ich noch nie gebraucht, eher ist mir das manchmal alles zu nass und schleimig.
Wenn ich es mir selber mache halte ich sogar extra was in der Blase zurück, weils einfach dann intensiver ist/ich eher komme. (Was ja hier auch schon geschrieben wurde)
Der Harndrang/reiz ist abhängig vom Schwanz (was ich persönlich aber unangenehm finde, genauso wenn er an die Gebärmutter drückt), auch der vaginale Orgasmus hängt bei mir von der Anatomie ab.
Klitoral ist mir das egal, bin eh überwiegend nur der Frotteurtyp.
Es ist bisher einmal passiert das urinieren während des leckens nicht auf Sympathie traf, war sogar völlig verwundert wie man so denkt, hihi.
Aber jedem das Seine.
Wenn ich das zurückhalte während eines Aktes/lecken, dann ist das für mich eher blöd weil ich dann nicht loslassen kann, also richtig loslassen um vollstens entspannt zu sein.
Es ist ja nicht so das es in Strömen da kommt (was natürlich auch machbar ist, Apfelsaft, Ananassaft (süssliches Ergebnis), Kaffee) aber es beeinträchtigt halt die Stimmung.
Im Sommer an den Seen ist sowas wunderbar machbar, kann danach gleich ins Wasser springen und hat eben nicht so die Umstände dabei. (Hatte mit einem Bekannten mal ein paar Pullen Volvic Apfel getilgt.......sehr genial war das *lach* )
Ist ja nicht nur das, es fühlt sich auch noch gut an, wenns zwischen den Pobacken runter läuft, alles schön warm und außerdem ist das Urea in Reinform, Bio pur, ist ja sonst auch in vielen Kosmetikprodukten drin, was auch wirklich super gegen trockene Haut hilft.
...
Woher soll sie das merken oder wissen wenn sie es noch nie zu kommen lassen hat und nicht weiss was in ihr grad vorgeht?! Beruhigen und weitermachen. Sie soll es einfach laufen lassen und nicht anhalten alles rauslassen;) Was dann kommt siehst ja dann:)
....
Da hat sie recht -76er.
Die alten Römer reinigten sich die Zähne mit ihrer Puller. *zwinker*
Ich hatte das auch das Sie plötzlich muss..
hat mich nie gestört und dann geht sie wasserlassen und ich freue mich aufs wiedersehen oft fand ich das auch besonders reizend und appetitlich, danach mit einer Leckrunde weiterzumachen, Wenns nicht zur Toilette reicht nimmt sie ein Gefäss damit es die Stimmung nicht unterbricht aber für mich war das niemals ein Problem.
*smile* Nicht nur das, die wurde sogar versteuert.
Man kann es auch als Desinfektion nehmen, wenn Unfall passiert, einfach frisch draufpieseln, bestes Mittel der Wahl wenn kein medizinisches Produkt vorhanden ist.
Kann also auch Leben retten und ist immer verfügbar.

*floet*
@nature ..
stimmt alles biologisch und natur--und in Massen genossen durchaus lecker.
Kommt auf die Anwendung an *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*****e76:
Nicht nur das, die wurde sogar versteuert.
Man kann es auch als Desinfektion nehmen, wenn Unfall passiert, einfach frisch draufpieseln, bestes Mittel der Wahl wenn kein medizinisches Produkt vorhanden ist.
Kann also auch Leben retten und ist immer verfügbar.

Es geht ja um Sex und um plötzlichen Flüssigkeitsverlust, wie soll man das noch alles handeln ? Tupperdosen aufstellen?
Das war wegen dem Ammoniak darin. (früher)

? Draufpieseln, auf die Wunde, frisch aus der Quelle^^
Wird Dir jeder Arzt bestätigen.
Für tamtam ist dann keine Zeit.

Oder wie meinst Du das ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.