Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau muss beim Sex urinieren

******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke undercoverluder
lesen ist nicht jedermanns stärke ;P
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Also ich musste dann, wie gesagt, schon.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Die Damen des TE jedoch nicht...
Mir geht's nach dem Sex so das ich zur Toilette muss obwohl ich vorher die Blase geleert habe. Während des Sex wird sie so stimmuliert was aber nicht's mit der Vorstufe vom Squirting zu tun.
Manchmal ist dann die Stimmung im " Arsch " wenn ich danach aufspringe und pipi machen gehe.
Aber alles eine Sache des Blasentraining,es passiert nur noch sehr selten.
alsoooo
ich sehe es auch wie einige andere hier und schätze " es" als Vorstufe des Squirtens ein, denn seit meinem ersten Sex ging es mir so, ich dachte auch ich müsse währenddessen pullern, musste aber gar nicht.....wie oft ging ich auf Klo zwischendrin, nie musste ich!
bis ich hier mal drüber las und eine früherige Beziehung mich " anzapfte" nun sind die Tore geöffnet und oft flutet es das ist nicht immer so sehr praktisch.....naja, ich liebe es, aber das war ja nocht die Frage
ich habe mit zunehmender Erfahrung irgendwie gelernt mich fallen zu lassen.....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Meine Güte, das passiert. Sowohl mir als auch meine Mann. Da wir aufgeklärt und ehrlich zu einander sind, sieht darin niemand ein Problem, wenn der andere schnell zwei Zimmer weiter springt… Kein Drama.
ähm
die Ladies die der TE erleben durfte mussten doch aber gar nicht! es fühlte sich nur so an!
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
nur geht es nicht ums pinkeln
sie muss/müssen dann ja nicht.. es fühlt sich nur so an. darum geht es *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich muss dann auch ...
jaaaaa
es gibt auchStellungen, wo der Schwanz auf die Blase drückt, die nicht extravoll ist und dann muss frau auch aber das war jedoch nicht die Frage......
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht lässt sich ja mal eine finden die damit vertraut ist und beim sex squirtet, dann weiß ich auch mal wie es ist und kann sie ja darüber ausfragen. leider lesen hier einige nicht allzu genau *baeh*
@******777
Geht nach der Toilettenpause der Sex weiter? Gibt es nur eine Toilettenpause oder mehrere? und jedesmal kommt nichts?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ganz ehrlich...

Ist das nicht völlig schnuppe?
Ich muss danach ständig dringend pinkeln, war am anfang schon ziemlich peinlich. Mit einem ex freund ging ich dann danach auf Toilette weil er auch musste (getrennte übrigens^^)
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Naja wenn nachdem sie sich getäuscht hat und bei mir noch alles steht, gehts natürlich weiter *ggg*
@******777
Dann ist es kein Problem, oder?
Vielleicht wurde bei ihr anfänglich die Blase bzw. der Harnleiter etwas gereizt, so dass sie das Gefühl hatte zu müssen, aber wenn danach der Sex problemlos und ohne weitere "falsche Alarme" ihrerseits ging, würde ich mir keinen Kopf darüber machen.
Ich finde
Es sehr gut wenn er sich n Kopf macht dann hat er nämlich die Möglichkeit seine Lady zum abspritzen zu bringen.....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es sehr gut wenn er sich n Kopf macht dann hat er nämlich die Möglichkeit seine Lady zum abspritzen zu bringen.....

In anderen Treads beschweren sich die Frauen aber lauthals das die Männer nur noch Sex haben wollen weil sie auf das "abspritzen" warten bzw auch herausfordern weil es IN ist. Sie schreiben auch das sie keine Lust haben dem Mann als Versuchskaninchen zu dienen.
Zudem wäre ich da mittlerweile vorsichtig was das "abspritzen" betrifft sonst wird man als Mann gleich als "bohrender Rumstocherer abgestempelt"
@MC
Da sind wir wieder bei Vorlieben.
Die einen wollen nicht darauf verzichten, die nächsten haben eine Abneigung und andere schlicht Hemmungen oder schlechte Erfahrungen. Kommunikation ist das AuO
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Fragen ist doch nichts schlimmes.. Ich finde ohne geht es gar nicht. Wie soll man sonst wissen was sein Gegenüber denkt oder will?

@*********unchy ich bin keineswegs auf das aus.. mir ist es lediglich aufgefallen und ich wollte mich darüber informieren. Hatte diesen Fall nun einige Male. Ich würde ihr auch nie etwas aufzwingen, wenn sie sich dabei unwohl fühlt oder dergleichen. Beim Sex mache ich einfach mein Ding. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich sinnlos draufhaue und aus. Ich gehe natürlich auf ihre Bedürfnisse ein und versuche darauf zu achten was ihr gefällt. Man spürt es ja auch, ob sie enger wird etc... Meine Frage war eben, ob sie es nur abbricht, weil sie es nicht kennt und sich somit unwohl fühlt.

Mein Ziel beim Sex ist es jedenfalls beide Parteien zufrieden zu stellen *ggg*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mir passiert beides:
Ich muss recht häufig wirklich pinkeln ( meine Güte, das geht schnell und zerstört seltenst die Stimmung ) und ab und an kommt es auch vor, dass ich dieses angebliche Vor-Squirting-Gefühl habe.
Squirten kann ich nicht ( noch nicht? ), dementsprechend ist es unangenehm, wenn ich wegen nix aufs Klo renne. Aber auch nicht mehr.

Das direkt nach dem Sex pinkeln müssen kann übrigens ein Schutzmechanismus sein.
Dadurch werden evtl eingebrachte Bakterien aus der Harnröhre gespült, eine Blasenentzündung verhindert.
Frauen, die cchronische Blasenentzündung haben, empfiehlt man oft, vorm Sex gut zu trinken, damit sie danach pinkeln müssen *g*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Beim nächsten MAL vielleicht einfach mal fragen, ob sie "squirting" kennt . . . denn es kennt ja nicht unbedingt jede!

Vielleicht nicht gerade mittendrin fragen, aber vielleicht hinterher . . .
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******777:
Meine Frage war eben, ob sie es nur abbricht, weil sie es nicht kennt und sich somit unwohl fühlt.

Ist schon klar. Ich denke das liegt in der Natur des Menschen das er vor etwas Angst hat das er nicht kennt.
Dinge die er kennt vor denen fürchtet er sich nicht. Dem fühlt man sich auch unwohl, weil man in dem Moment gar nicht weiss wie es um einen geschieht.

Versetz dich mal in Ihre Lage du hast den absoluten Pinkeldrang beim Sex und plötzlich pinkelst du ihr in die Muschi, wäre das für dich als Mann eine schöne Vorstellung? Klar passieren kann vieles und man sollte dem offen gegenüberstehen bzw auch mit Humor betrachten.

Beste Lösung ist in dem Fall immer noch das Gespräch mit ihr zu suchen was sie eben belasstet, bzw wovor sie Angst hat.
Vielleicht kommt ihr ja auf einen Nenner und ihr könnt das zusammen lösen bzw kannst ihr ein wenig die Angst nehmen und ihr könnt es dann beide geniessen, was auch immer es sein mag.

viel Glück und Spass

zu dem

dass sie den Akt mit hektischen Worten "Ich muss pieseln" unterbrechen und auf die Toilette laufen. Sogar wenn sie extra davor am WC waren.


Ich kannte bisher sehr wenig Frauen die nach dem Sex nicht pinkelten, *g* jedoch finde ich es extrem unerotisch wenn die Partnerin im Eifer des Gefechtes sagt ich muss pisseln und dann losrennt, da sinkt die Lust schnell gegen Null.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wie ist es denn damit, den Fall kennen mir. Das der Harnausgang von ihr zu stark stimuliert wurde.
Sie sagt dann das Sie mal auf die Toilette müsse, und Sie musste auch pinkeln, obwohl sie vorher war.
@******777
Ich persönlich betrachte es nicht als unnormal, beim Sex gelegentlich Harndrang zu verspüren. Dass hat aber nichts mit der weiblichen Ejakulation zu tun.
Wenn du sagst, dass ihr nach dem Toilettenbesuch ganz normal und ohne weitere Unterbrechungen weiter machen konntet, würde ich nicht mal das Thema ansprechen und aus der kurzen Unterbrechung ein Problem machen, indem du ihr unterstellst, irgendwelche Ängste zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.