Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau muss beim Sex urinieren

******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Frau muss beim Sex urinieren
Hallo liebe Community! *g*

Beim Sex mit unterschiedlichen Partnern ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass sie den Akt mit hektischen Worten "Ich muss pieseln" unterbrechen und auf die Toilette laufen. Sogar wenn sie extra davor am WC waren.

Meine Frage hierzu:

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liegt es an mir? Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe! *ggg*

LG
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Mal noch eine Gegenfrage: Muss Frau dann auch wirklich, wenn sie auf die Toilette geht?

Es kann ja auch sein, das es die Vorstufe zum Squirting ist und sie denkt, das sie pullern muss, eigentlich aber kurz vorm squirten ist !?

Von mir selber kenne ich es nur DANACH, das ich, wenn ich wieder zur Ruhe gekommen bin, dann auf die Toilette muss!

Denn im Normalfall hält der Schließmuskel bei sexueller Erregung dicht, das man auch nicht aus Versehen, wegen der Erregung und des Fallen lassens die Blase lehrt!
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Schon mal davon gehört, dass sich bei sexueller Erregung die soeben geleerte Harnblase füllen kann... *zwinker*

Und dann muss Frau eben hinterher...
... außerdem ist das gar nicht schlecht, dann wird die Harnröhre gleich durchgespült... hilft vorbeugend gegen Infektionen.
hmm
Früher hatte ich es oft das der Mann die Blase beim Sex stark stimuliert hat.
Außerdem ist Alkohol bei mir der absolute sexkiller. Wenn ich was getrunken habe muss ich ständig piseln *schaem*
und es ist definitiv nicht die Vorstufe zum squirten weil sich das bei mir anders anfühlt.
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Sie mussten nicht
Sobald sie am wc waren, mussten sie nicht.. was hat das mit dem "squirting" auf sich? Merkt sie das nicht? *g*
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Das ist mir auch schon aufgefallen. In einer bestimmten Stellung (wenn ihre Beine über meinen Schultern sind) und ich schnell mache, muss sie auch manchmal unterbrechen. Sie sagt es ist zu intensiv sonst bepinkeln sie sich gleich.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sobald sie am wc waren, mussten sie nicht.. was hat das mit dem "squirting" auf sich? Merkt sie das nicht?

Das spricht dann aber doch sehr für Squirting, worüber sie sich ja eigentlich freuen könnte. Doch wenn sie es noch nicht kennt, kann ich ihre Reaktion verstehen.

Und ja, wer das noch niemals erlebt, bisher also immer "unterdrückt" oder noch niemals gespürt hat, empfindet es anfangs so ähnlich wie das, was man salopp "Druck auf der Blase" nennt. Das ist nach meinen Erfahrungen ganz normal. Ich hab auch heute manchmal noch das Gefühl, ich müsste womöglich pinkeln - und wenn ich mich dann entspanne und loslasse, squirte ich auf einmal wie verrückt. Und das ist bei mir dann immer sowas von geil.

Die Antagharin
Beim Sex mit unterschiedlichen Partnern ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass sie den Akt mit hektischen Worten "Ich muss pieseln" unterbrechen und auf die Toilette laufen. Sogar wenn sie extra davor am WC waren.

Jupp kenn ich auch. Und ich kann dann aber auch strullern wie ne Waldfee.
Ist so ein büschen wie im Stau stehen. Da füllt sich die Blase auch immer mysteriöserweise unheimlich schnell.
*****ood Mann
36 Beiträge
Der Punkt ist, dass es dann plötzlich ziemlich nass wird, mit den entsprechenden Folgen für die nähere Umgebung. Das gefällt nun mal nicht jedem/jeder, besonders, wenn noch das Gefühl von Kontrollverlust über die eigenen Körperfunktionen dazu kommt.
Ich entsinne mich, dass ich ziemlich überrascht war, als ich beim Cunnilingus zum ersten Mal eine Dusche bekam. Von Squirting hatte ich noch nie was gehört. Mir gefiel es, seither ist die Nässe für mich die Belohnung meiner Tätigkeit. Je mehr desto besser.
Es gibt allerdings auch Männer, die anders darauf reagieren. Ich hatte Partnerinnen, die es nicht fassen konnten, dass mir das gefiel, da sie vorher Partner hatten, die sich teilweise geekelt hatten. Da brauchte es manchmal etwas länger, bis sie die Hemmungen verloren, die sie mit in die Beziehung brachten.
Zu deiner Frage: Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Mehr als deiner Partnerin Lust zu bereiten kannst du nicht machen. Dafür hat man schließlich Sex. Und wenn´s dann nass wird, na und, trocknet ja wieder.
Eine andere Möglichkeit ist auch, dass deine Partnerin nervös ist oder auch ein wenig Angst hat. Das treibt dann den Harn. Vergeht aber, wenn man sich aneinander gewöhnt hat, bzw. die Angst weg ist, von dir als Partner jetzt nicht angenommen zu werden. Auf jeden Fall solltest du ihr zeigen, dass du keine Angst vor ihren Flüssigkeiten hast.
Kann sicherlich mal passieren, allerdings dann extrem selten oder überhaupt fast gar nicht. Normalerweise versucht man da ja vorher auf die Toilette zu gehen. Gegen das Squirten habe ich nichts, denn das geht bei mir sehr oft automatisch, wenn ich total entspannt bin
Ich hatte das auch gegen Ende meiner einzigen langen Beziehung: Nach ein paar Jahren hatte ich keine Lust mehr auf Sex, wollte aber meinen Freund nicht enttäuschen. Der Sex war aber ein Drama, die Penetration war schwierig und ich musste jedesmal gleich wieder pinkeln gehen - auch wenn ich vor dem Sex schon war.
Es hatte nichts mit der weibliche Ejakulation zu tun, die ich erst viel Jahre später entdeckt habe und bei mir nie mit Harndrang verbunden gewesen ist.
Ich hatte bisher beim Sex auch oft das Gefühl pinkeln zu müssen. Letztens habe ich überraschenderweise gesquirtet. Scheinbar war das der Grund für mein Pinkelgefühl 😄
Na, das ist anatomisch auch alles ziemlich nah beieinander. Also unabhängig von irgendwelchen Squirtinggeschichten, kann es auch einfach sehr gut sein, dass der Harnröhrenausgang gereizt wird und man dann eben pinkeln muss/möchte. Zudem kann sich so eine Blase ja auch wieder füllen.
Und beim Sex ist die zwangsläufig immer mit im Spiel, also entweder durch die Nähe des Harnröhrenausgangs oder eben, weil man, je nach Stellung und Blasenfülle, gegen die Blase stößt und das als unangenehm empfunden wird, oder weil man selbst oder der Mann drauf liegt.
Und manche finden es toll, wenn die Blase voll ist beim Sex, andere eben nicht und gehen dann lieber pinkeln.
Ich würd mir da nicht übermäßig einen Kopf machen oder wer weiß was reininterpretieren *zwinker*
*****975 Paar
533 Beiträge
Also wir kennen das leider auch, dass obwohl vorher das WC besucht wurde *wc* , während des ausgiebeigen Sex die Dame zur Toilette muss. Nun ist es ja so, dass beim Sex *bananen* ggf der oder die Penisse auch auf die Blase drücken und das gefühl verstärken und Frau dann ebend definitiv muss. Ansich ist das auch nicht weiter schlimm, jedoch haben wir es schon mehrfach auch im Club erlebt, da ist man dann mit 2 oder 3 anderen Herren auf der Spielwiese aktiv *kissenschlacht* und Frau macht ein kurzen Break weil ........ nun ist die Siutation dann irgendwie eine Mischung aus Witzig, Komisch oder auch etwas unangenehm. Dame weg und mehrere Herren liegen oder stehen in voller Manneskraft auf der Spielwiese und warten. Als wäre das dann nicht komisch genug, wird man dann noch komisch von zuschauern begutachtet *haumichwech*
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Direkt nach dem GV muss ich eigentlich immer pullern wie verrückt, das war immer schon so. Auch während des GV, habe ich hin uns wieder das Gefühl stark zu müssen.
Meiner Frau
Geht es ähnlich.

Wir , bzw. Sie ist sich nicht sicher ob es die Vorstufe zum Squirten ist und wir haben vereinbart das wir es geschehen lassen, wenn Sie sich danach fühlt und "fallen lassen" kann. Ob es dann schlussendlich nur Pullern ist oder doch Squirten, werden wir ja dann sehen und ob wir etwas damit anfangen können Dh. ob es uns ein Lustgewinn bringt.
Den Frauen entgeht etwas - denn wenn die Blase gefüllt (nicht zu voll, also nicht Unterkante-Oberlippe) ist, dann empfindet sie den Orgasmus intensiver.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich kenn dieses Gefühl des Pinkeln-müssens auch nur in Zusammenhang mit der G-Punkt Stimulation.
Sag ihr doch einfach mal, es sei ok, wenn sies laufen lässt, sich einfach entspannt (vorher mit Badetuch oder was auch immer Bett bisschen abdecken).
Denn sobald ich dem Gefühl des Zurückhalten nachgebe, ejakuliere ich auch und dies schmeckt definitiv nicht nach Urin
******777 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke das sind ja schon mal sehr viele Eindrücke! *ggg*

Ich habe zurzeit keinen festen Partner, deswegen gibt es keine sie, der ich sagen kann sich fallen zu lassen. Mir ist das mittlerweile einfach öfters aufgefallen und sie mussten definitif nicht aufs wc.
Wenn sie nicht wissen was für ein Gefühl das ist, bzw es ihnen fremd ist und sie es selbst noch nie erlebt haben, versteh ich die reaktion. Ich kann sie ja schwer zwingen und weitermachen. Ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn die dame "explodieren" würde. Danke für den Tipp Nina1979 *g*

Fühlt sich dieser Orgasmus für euch Frauen auch anders an?
Ich kenne das Gefühl auch und es kann dann echt sehr unangenehm werden, wenn ich nicht aufs Klo gehe. Beim sex mit meinem Mann stört mich das auch nicht, aber beim Spiel mit anderen finde ich das schon blöd. Aber mit so ein blöden Druck ist fallenlassen nicht möglich, also geh ich dann eben schnell.
Ich meine übrigens, es stört mich nicht, wenn ich meinen Mann um eine Pause bitte. Laufenlassen wäre jetzt keine Option. Obwohl man ja immer wieder hört, dass dieser Druck aufs Squirting hindeuten kann. Aber für mich fühlt es sich einfach nicht gut an, deshalb mag ich auch gar nicht probieren, was passiert, wenn ich den Druck quasi übergehe.

Aber irgendwie ist es doch beruhigend zu lesen, dass es anderen Frauen ähnlich geht.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Fühlt sich dieser Orgasmus für euch Frauen auch anders an?

Ich hab mit meiner Affäre auch über Squirting gesprochen, kannten das beide vorher nicht und haben gemeinsam beschlossen das zu probieren.
Ihm war bewusst, dass es sehr nass werden konnte und ich wusste von diesem Pipi-Gefühl. Dennoch klappte es die ersten Male nicht mit loslassen und ich brach ab.
Irgendwann hat er mich dann damit vollkommen überrascht und als das Gefühl wieder hoch kam, muss er wohl gemerkt haben, dass ich mich da verspannte und er sagte nur mot sanfter Stimme "lass einfach los, lass dich gehen" und es klappte... So einen intensiven Orgasmus hatte ich vorher noch nie gehabt.
Aber wir haben halt schon ein sehr inniges und vertrautes Verhältnis.
*******987 Frau
8.282 Beiträge
Ich kenne das auch.
Also ich muss auch im sonstigen Leben sehr oft auf die Toilette, da wundert es mich nicht, dass ich auch dabei muss, obwohl ich extra vorher gegangen bin. Da manche Männer das auch bei mir für ein Anzeichen von Squirting hielten, hab ich dann auch auf deren Aufforderung hin es einfach zugelassen. Was ich dann allerdings jeweils für eine Flüssigkeit abgesondert habe, weiß ich beim besten Willen nicht. (Mein Geruchssinn ist seit meiner Kindheit nur sehr eingeschränkt funktionsfähig.) Ist aber dann auch nicht mein Problem. *ggg*
Ich bin auch schon öfter dann einfach auf Toilette gegangen, wenn der Mann nicht wollte, dass ich einfach laufen lasse. Da kam auch jedes Mal viel Urin.
******ito Mann
3.804 Beiträge
Hat
sich hier schon jemand darüber Gedanken gemacht dass Frauen .. wenn man über Squirting spricht ... Flüssigkeiten in die Blase zurückdrücken. Hier muss aber jemand auf einen erlösenden Sitz ... nicht mehr. Ein einfaches Bedürfnis. Kann man dies nicht respektieren?
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Caballito

Es wurde aber geschrieben, das die Damen dann gar nicht mußten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.