Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?

Lustvoll...
...kann es bei mir nur einer !!!
...es gab auch schon "Ergebnisse " bei anderen...einhergehend mit einer nachfolgenden Blasenentzündung, wundsein...etc...
...deshalb steht es nicht mehr in meinen Vorlieben...rumgestochere mag ich nicht. ..
Komisch. Irgendwie melden sich hier im Thread ständig "Squirting"-Fans mit Spekulationen und Unterstellungen über die Beweggründe zur Ablehnung zu Wort, die die Stimmen derjenigen, die tatsächlich was beizutragen haben, einfach nicht wahrhaben wollen *vogel*
Squirten kann schön sein
Ich habe mich bis vor einigen Wochen nicht zu den sog. Squirtenden Damen gezählt und wurde nun bei einem Date eines besseren belehrt. Ich selber war erstmal völlig überrumpelt, dass es ein Mann geschafft hat. Und zu meinem Bedauern, nicht mein eigener war. Doch er war dabei und genau aus dem Grund konnte ich mich wahrscheinlich auch fallen lassen. Denn das funktioniert in unseren eigenen 4 Wänden auf Grund von Hellhörigkeit des Hauses schon mal gar nicht. Und weil wir Eltern sind.... Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in meinem Profil als no go oder vielleicht stehen habe und es ist auch egal. Es war zwar danach etwas nass und wie gesagt, völlig neu für mich, ABER schön. Ich sehe das Squirten eher als einen klitoralen als einen inneren Orgasmus. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied und fühlt sich auch komplett anders an. Und ja der G-Punkt wird dadurch schon ganz schön strapaziert, aber mit einer kleinen Kaffee- oder Raucherpause und dem wegwischen der Nässe danach, kann es erfrischt und neu los gehen. Ohne Squirten und mit schönen Erfahrungen. Ich danke dem Date und meinem Mann für diese schönen Abende und tollen Erlebnisse.... *zwinker* *freu2*
*******iner Mann
64 Beiträge
@Neue_Wege2014
Hallo, da ist wohl einiges falsch gelaufen...."rumgestochere...!!!"
Das geht aber auch anders ....wetten *zwinker* *leck*
Interessiert ?

LG
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*********affee:
Komisch. Irgendwie melden sich hier im Thread ständig "Squirting"-Fans mit Spekulationen und Unterstellungen über die Beweggründe zur Ablehnung zu Wort, die die Stimmen derjenigen, die tatsächlich was beizutragen haben, einfach nicht wahrhaben wollen

Tja, es ist offenbar hier mittlerweile Usus respektlos über die Empfindungen und Wünsche anderer mit eigenen Missionierungs- und Bekehrungsversuchen hinwegzugehen.
@Biketrainer..
...ich erwähnte , daß es den "Einen" gibt *zwinker*
*******iner Mann
64 Beiträge
@Neue_Wege2014
....den Highländer !? *freu2*

Es gibt immer auch einen "anderen *bussi* "....wär doch mal ne Erfahrung wert oder ?

LG
****on Mann
16.112 Beiträge
****hka:
Ja, ja... die Erde ist eine Scheibe *lolli*

Ja, was dachtest du denn? Loggisch is Edde Scheibe: Flat Earth Society
Es kann...
...nur einen geben... *zwinker*


...gehört aber absolut nicht zum Thema. .. *zumthema*
*****her Mann
1 Beitrag
hall
ich glaube das viele sowas noch nicht erlebt haben


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich würde auch nicht nachfragen, warum jemand
• Fußerotik
• Natursekt
• High Heels
• Tantra
• Fetisch
• Spermaspiele
• Kuschelsex
• .....
unter "Geht gar nicht" eingeordnet hat. Ist halt so und ich akzeptiere es. Über Gründe diskutiere ich nicht.

Wenn da was steht, auf das ich stehe oder das ich "brauche", dann passt der Mensch eben nicht zu mir und dann nehme ich gar nicht erst Kontakt zu ihm auf.

Geheimtipp:
Am besten ist es doch, man lässt solche Angaben ganz aus der Vorliebenliste weg; dann bleiben einem nervige Fragen erspart.
*****ess:
Geheimtipp:
Am besten ist es doch, man lässt solche Angaben ganz aus der Vorliebenliste weg; dann bleiben einem nervige Fragen erspart.

*lol* .... wir sind hier bei Joy, sooooo einfach ist das nicht.

Es ist egal, was Du unter "geht gar nicht", unter "unbedingt" oder auch gar nicht reinschreibst, abgefragt wird grundsätzlich und was das steht, guckt eh kaum einer an ...
****on Mann
16.112 Beiträge
*****ess:
Ich würde auch nicht nachfragen, warum jemand
• ...
• Kuschelsex
• .....
unter "Geht gar nicht" eingeordnet hat. Ist halt so und ich akzeptiere es. Über Gründe diskutiere ich nicht.

Interessant können die Gründe und Hintergründe schon sein, finde ich. Aber Überredungsversuche oder Rechtfertigungsdruck müssen echt nicht sein, ist zumindest bei mir ein berserk button.

****ba:
*lol* .... wir sind hier bei Joy, sooooo einfach ist das nicht.

Es ist egal, was Du unter "geht gar nicht", unter "unbedingt" oder auch gar nicht reinschreibst, abgefragt wird grundsätzlich und was das steht, guckt eh kaum einer an

Glücklicherweise noch nicht erlebt. Dass man sich drüber austauscht - klar. Aber gelöchert worden bin ich auf dieser Plattform noch nicht.
****on:
Meriba:
*lol* .... wir sind hier bei Joy, sooooo einfach ist das nicht.

Es ist egal, was Du unter "geht gar nicht", unter "unbedingt" oder auch gar nicht reinschreibst, abgefragt wird grundsätzlich und was das steht, guckt eh kaum einer an
Glücklicherweise noch nicht erlebt. Dass man sich drüber austauscht - klar. Aber gelöchert worden bin ich auf dieser Plattform noch nicht.

Doch. Deswegen habe ich da grundsätzlich nix mehr stehen.
Es gab einige, die guckten sich die Liste an und dann kamen Aussagen wie "Du magst da, ich auch -> Passt". Äääh ... nein?!
Und Abneigungen will ich nicht rechtfertigen müssen.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Eine Frau die es mag wird es hineinschreiben oder offenlassen.

Eine Frau die es mit dem RICHTIGEN mag wird es auch hineinschreiben oder offenlassen.

Eine Frau die es nicht mag wird es offenlassen oder unter Abneigungen einsortieren. Auf jeden Fall hat sie keine Lust auf Heimwerker auf Ego-Trip, die ihr erklären dass sie es ihr besorgen können. Und ihr ansonsten vorwerfen verklemmt zu sein.
******ger:
Eine Frau die es mit dem RICHTIGEN mag wird es auch hineinschreiben oder offenlassen.

Welcher Mann sortiert sich nicht da ein?

Wie soll eine Frau das diplomatisch erklären, dass sie es schon mal bei einem Partner schön fand, aber mit dem jetzigen/potentiellen nicht mag? So doof ist kein Mann, dass er nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
trigon
Glücklicherweise noch nicht erlebt. Dass man sich drüber austauscht - klar. Aber gelöchert worden bin ich auf dieser Plattform noch nicht.

Könnte damit zu tun haben, dass dir als Mann dafür einfach nur das passende "Loch" fehlt *mrgreen*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Diplomatie ist die Kunst des Unmöglichen
Liebe Selenite, eine Frau muss dass doch gar nicht erklären.
Und schon gar nicht vorab.
Und es gibt jede Menge Frauen die sich über Zuschriften beklagen in denen ihre Wünsche hinterfragt werden.
**********le889 Paar
55 Beiträge
Uhh ein tolles Thema. Immer wieder stelle ich fest dass die Kommunikation alles ist! Unter dem Punkt "geht gar nicht" gibt es viel InterpretationSpielraum. Deswegen ist Fragen immer eine sinnvolle Lösung.

Allgemein gibt es die Männer und die Männer. Ich selbst liebe es, wenn es Spritzt. Ich mache es sehr gerne bei der Frau und stehe drauf. Wenn die Partnerin ein Problem damit hat dann sollte sie das sagen *g*

Allgemein gilt: Vertrauen ist daa Rezept. Ieine Vorliebe, Art und Weise, etc. zu pauschalisieren ist generell immer Falsch.

So jetzt hab ich aucv mal meinen Senf dazu geschrieben XD
****on Mann
16.112 Beiträge
******nie:
pauschalisieren ist generell immer Falsch.

Ein lustiger Satz, der sich selbst in den Allerwertesten tritt... nehm ich ich vielleicht als Joymotto (danke!).
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mr_Ironie
Unter dem Punkt "geht gar nicht" gibt es viel InterpretationSpielraum
Welchen Interpretationsspielraum meinst Du? Nein heißt nein.
****y_1:
Unter dem Punkt "geht gar nicht" gibt es viel InterpretationSpielraum
Welchen Interpretationsspielraum meinst Du? Nein heißt nein.

Nun, in diesem speziellen Fall gibt es das: "Mag ich nicht" oder das "es geht halt einfach nicht"
****on:
Glücklicherweise noch nicht erlebt. Dass man sich drüber austauscht - klar. Aber gelöchert worden bin ich auf dieser Plattform noch nicht.

Du bist eben keine Frau, der man(n) einfach noch beibringen und zeigen muss, was sie mag und was sie noch mehr mag, nur weil einfach noch nicht DER RICHTIGE dabei war. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.