Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Coesfeld2
Wer hat Lust, sich von mir auf TFP Basis ablichten zu lassen?
zum Thema
Fotograf/in in Raum Hamburg gesucht2
Ich suche im Raum Hamburg einen einfühlsamen Fotografen/in.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 09... Chemnitz

**********do_sn Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Raum 09... Chemnitz
Hallo, ich bin kein Topmodel aber auch nicht unbedingt ne Rubensfrau.

Da normalerweise eher ich hinter der Kamera aktiv bin, suche ich nun hier jemanden, der mir privat paar erotische Fotos von mir macht. Da ich momentan finanziell ziemlich knapp bin, wäre es fein, wenn es so preiswert wie möglich geht.

Angebote gern per PN und bitte nur Seriös!!!!!
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
Bin gerne behilflich
wäre vsl. Mitte Juni in Chemnitz. An welche Art von Fotos hast du denn gedacht?

LG

lovesunshine
*****_th Mann
10 Beiträge
Stehe zur Verfügung
Meld dich mal komme aus nähe,
Ref.siehe HP.
Maik
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich bin sehr gern
fotografisch dabei. In Leipzig habe ich mein kleines Studio aber im Raum Chemnitz bin ich sehr oft unterwegs. Ich biete TfP in Studio, Outdoor oder anderer Location. Einige wenige Bilder sind im Profil. Bei Interesse schreibe ich gern mehr.

LG
GB Eintrag
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.