Erotik, Party, Ideen und sonstiges in und um die Region Chemnitz.

Pinnwand

****na Frau
152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich brauch was neues...
Ja, ich brauche euch...
Ich suche für diese Gruppen noch einen Gruppen - Mod, m/w/d.
Da ich es nicht schaffe täglich online zu gehen, brauche ich jemand, der ab und zu mal über die Beiträge schaut ob alles in Ordnung ist und Bewerbungen freischaltet. Einzelheiten gern per PN.
Werden uns sicher auch mal persönlich zusammen setzen. LG Andrea *stoesschen*
****na Frau
152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mods gesucht!!!
Hallo liebe Mitglieder,

leider hat uns Andi verlassen, was ich sehr bedauere und mir die Gruppe überlassen, was ich gerne mache.

Da ich aber auch nicht 24/7 Zeit habe, suche ich 2-3 Mods die mich in der Gruppe unterstützen.

Wer auch ein bisschen Zeit übrig hat, kann sich gern bei mir melden, ein paar Kriterien habe ich noch:

***Ihr solltet mind. 3x in der Woche online sein (möglichst nicht nur 5 min.)

***neutral mit den Mitgliedern umgehen können (auch wenn man jemand mal nicht leiden kann)

***euch ab und zu im Forum aufhalten (schon ein paar Beiträge geschrieben oder kommentiert haben)

***ein Premium Account habt, wegen Zugriffsrechte und FSK18 Freischaltung

---->> schreibt mich bitte privat an, nicht nur mit einem "Hallo, ich will dabei sein"

LG Andrea
****na Frau
152 Beiträge
Gruppen-Mod 
traurig
Ich bin sehr traurig darüber und hoffe du hast die für dich richtige Entscheidung getroffen. du hast die Gruppe über viele jahre hinweg gut aufgebaut und betreut.
Hattest immer ein offenes Ohr für mich, ob privat oder hier.

*heul2* *heul2* *heul2*

ich wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg und Glückseeligkeit. Hab Dich lieb *knutsch*

lg Andrea
Abschied
Guten Morgen!

Nach langem Hin und Her, bin ich zur Erkenntnis gekommen, den Joyclub zu verlassen. Es waren jetzt (seit 2005) insgesamt 16 Jahre, in denen ich viele Menschen getroffen habe.
Menschen die ich auch heute noch schätze, einige wenige zu denen ich bedaure den Kontakt nicht aufrecht erhalten zu haben, viele die an mir vorbeigingen und viele, auf deren Kontakt ich nicht mehr verzichten möchte.
Aber ungeachtet der Tatsache, dass ich so viele tolle Menschen kennengerlernt habe, haben sich meine Interessen in den Jahren verschoben - und auch der Joyclub hat sich weiterentwickelt. Entwickelt zu einer Plattform, deren Niveau ich nicht länger teilen möchte.

Zitat: "Der Fickfotze die Sacksuppe in die Maulfotze spritzen", ist jetzt nicht das was mich persönlich anturned. Auch so Supersätze wie: "Die Dreilochstute mag es in Ihr Analloch", finde ich jetzt nicht wirklich toll ... Jeder, der mich länger kennt weiß, dass mich das jetzt nicht gerade zu Höchstleistung treibt.

Wie auch immer ... Der Joy hat sich weiterentwickelt und ich habe vielleicht andere Interessen als noch vor 10 Jahren.
Ohne Joyclub hab ich aber auch keine Ahnung was so in den Clubs los ist und ich vermisse jetzt schon viele Menschen, die mir wichtig waren/wichtig sind. Daher hab ich auch keine Möglichkeit mehr zu sehen was in nem Club los ist oder nicht - und/oder ob ich darin willkommen bin.

Ich möchte einfach nur DANKE sagen ... Danke für die schöne Zeit. Danke für 16 Jahre Lust, Danke für die Möglichkeiten so tolle Menschen kennengelernt zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß hier im JC. Ich hoffe wir schreiben uns über WhatsApp, Facebook, oder sonstigem ... ich werde Euch vermissen!

LG Andi

P.S.: Die Gruppe "Chemnitz" werde ich geordnet in den nächsten Tagen an eine wirklich gute Freundin übergeben. @****na wird das hier rocken - davon bin ich überzeugt!
zur Info
Da wir in der Gruppe niemand unfrieden haben möchten - dazu gehören Zurechtweisungen im Forum, unnötige Diskussionen um bestehende Regeln etc. - werden solche Dinge von uns Moderatoren im Hintergrund geklärt.

Wenn es also irgendwelche Verstösse in der Gruppe gibt und ihr bei solchen Dingen keinen Mod im Forum seht so könnt ihr davon ausgehen das dies persönlich und NICHT im Forum mit dem jeweiligen User geklärt wird.

Solltet ihr Bedenken haben oder unsicher sein ob sich bereits um die Problematik gekümmert wird, so seid bitte so nett und schreibt einen der Gruppenmods per Clubmail an.
Happy Birthday, altes Eisen
Gruppenmod Andi hat heute Geburtstag.

*happybirthday*

Wir wünschen ihm alles, alles Liebe und Gute, Erfolg, Geduld, Power, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Gelassenheit.

Lass dich feiern. *party*

lg
Nancy und 274 Mitglieder *g*
*********nn_sn Mann
33 Beiträge
@ All...
Hy zusammen, bin neu hier in der runde und möchte einfach mal hallo sagen...

Würd mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und mit dem ein oder anderen ein wenig zu schreiben...!

Wünsch euch noch einen schönen Abend...

Mfg dr Sachsenmann
glückwünsche zu silvester...
Hallo ihr Lieben,

Wir haben bei der Zukunftsbank aufs Konto 2009,
1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten
einbezahlt.

Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Iceangels *troet*
Dein Wunsch ist mir Befehl! *ggg*
Beitrag wurde in die Kontakt-Ecke verschoben.
lg
Nancy
....
Kann hier eigentlich Jeder seinen Müll auf der Pinnwand verewigen?! Wo ist der Mod, der die plumpe Anzeige aus der Pinnwand kickt *gruebel*