Saunabad Großer Teich L-O

Da es eine große Anzahl an Joy- Mitgliedern gibt, die gerne die Saunalandschaft in Limbach besuchen, wurde diese Gruppe ins Leben gerufen.
Diese soll dazu dienen um sich evtl zu verabreden, Erfahrungen über die Saunalandschaft auszutauschen und um einfach Spaß zu haben.
Beachtet bitte das die Saunalandschaft öffentlich und kein Swinger- oder Lifestyle Club ist.

Pinnwand

****th Paar
42 Beiträge
Wir sind ein Pärchen welches sich noch sehr jung fühlt,Da wir seit langer Zeit gelegentlich Saunen besuchen in unserer Gegend haben wir die Interesse gefunden unser Gebiet für die Besuche zu erweitern, Gerne würden wir hier die Angebote annehmen
Lg Jens und Pamela
*******u79 Mann
3 Beiträge
Hi I'm Normalfall einmal die Woche und es macht natürlich mehr Spaß mit einer netten Begleitung im Himmelbett 😉 LG Sven
**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten sind da 😊.

Stellt euch doch schon mal vor.
Geht ihr regelmäßig in die Sauna , regelmäßig nach Limbach ?
Allein oder mit Frau/Freundin oder in der Gruppe ?

Also legt mal los.
**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunabad Großer Teich L-O".