Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos im Raum Coesfeld

**BO Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos im Raum Coesfeld
Wer hat Lust, sich von mir auf TFP Basis ablichten zu lassen?

Ich suche Frauen oder Paare, die vor der Kamera keine Scheu haben und sich sinnlich, erotisch oder in Akt-Posen präsentieren möchten. Ich stelle mir ein Homeshooting oder ein sonniges Outdoorerlebnis ohne finanzielle Interessen vor.

Zeitraum: egal
Zeitfenster: Abendstunden

Enzelheiten gerne per PN.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hallo Vobo,

es hat sich hier bewährt, ein paar selbst fotografierte Bilder einzustellen.

Muß nicht Akt sein, ich hab' gestern eine wunderschöne Blumengalerie bei einem Mitglied gesehen. Danach wusste ich zwar nicht, ob er auch Menschen fotografiert, aber wenn, dann wird's wunderschön.

Wir haben hier im Joy einen unheimlich weiten Spielraum an Fotografen mit den unterschiedlichsten Stilarten ... und genauso viele Interessenten an den verrücktesten Stilen.

Wobei es nicht wichtig ist, was du für 'ne Ausrüstung hast. Fotografen protzen gerne mit ihren teuren Spielzeugen ... aber, sagt die PS-Zahl bei einem Auto etwas über die Qualität des Fahrers aus? *g*

Viel Erfolg bei der Model-Suche

euro
**BO Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip, ich werde mal am Wochenende das ein oder andere Foto hochladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.