Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

*******016:
cunni
nichts muss - alles kann !

Eben nicht.

Als Mann, der dazu noch ein Fan dieser Praktik bist, hast du den Thread mit der an Frauen gerichteten Frage, was sie dagegen haben, nun mit 25 ähnlich gehaltvollen Beiträgen bereichert. Das muss nicht, und nur, weil du es kannst, musst du es nicht tun.

Wenn du so weiter machst, hast du bald die 30 Seiten vollgespamt, und dann wird dein Lieblingsthema hier geschlossen werden. Vielleicht kannst du einfach mal die Finger still halten, und die antworten lassen, die auch gefragt wurden.
cunni
.....habe so etwas schönes nicht erlebt ! Wie gestern, obwohl es schon seit Monaten bei uns so läuft... wer kann da was dagegen sagen....es ist als ob man/frau das Leben sieht... Ohne zu denken was andere...
sorry....
bist mir zuvorgekommen aber nicht erscheint... Bu Bu Haia kangorooo... mache nu dis säckle zu..
***ba Mann
883 Beiträge
Richtiger Partner?
Ich habe als Mann auch drei Frauen gebraucht, bis mir Fellatio gefallen hat.

Die erste biss zu kräftig zu, die zweite wollte es nicht, die dritte konnte es. Und wie!

Vielleicht wirkt auch bei Frauen ein neuer Partner Wunder?
*********aeger Paar
632 Beiträge
Und täglich grüsst das Murmeltier
Klar- jede die es nicht mag hatte immer nur den falschen Partner. Gerne genommen mit: Ich zeig dir das oder: Wenn ICH das mache, wirst du kommen! Garantiert!einself111!
1 Cent für diesen Satz- nur einen und ich könnte mir fast ein Auto kaufen. Ok- nur ein gebrauchtes und sicher eher nur einen Twingo aber immerhin.
***ba:
Vielleicht wirkt auch bei Frauen ein neuer Partner Wunder?

Auf jeden Fall.
Und zwar einer, der genug in der Birne hat, eine Frau in dem, was sie sagt und möchte (oder nicht möchte) ernst zu nehmen.
*********aeger:
Und täglich grüsst das Murmeltier

Das wird sich die letzten 7 Seiten auch noch wie ein roter Faden durchziehen. Ich bin da ganz optimistisch:)

Ich werde wohl auch meine Vorliebe für Cunnilingus und Fellatio aus meinem Vorliebenkatalog streichen...
****ute Frau
565 Beiträge
aus einem anderen Thread..... :-))
da schrieb ein Mann....
Ich tu mich schwer den Blowjob zu geniessen. Zum Höhepunkt hat mich leider noch keine gebracht zumindest nicht so, wie ich es mir wünsche . Entweder taten sie mir weh, sodass es unangenehm wurde oder sie hatten keine Lust mehr zuwarten
...

...und zwar durchaus auch einer, der Cunnilingus zu seinen Vorlieben zählt.
Es scheint nicht leicht zu sein, von sich auf andere zu schließen.

Für mich schließe ich Lecken gar nicht aus und lehne es auch nicht ab, es ist angenehm, ein Teil des Spiels. Bei einem ONS bzw einem FirstNightStand ist es meist eher etwas wie eine Massage, Teil des Vorspiels, das nicht zu lange andauern sollte.

Kommt innere Nähe oder Liebe mit dazu, dann bekommt auch dies noch weitere Facetten.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@ dieGute
Kommt innere Nähe oder Liebe mit dazu, dann bekommt auch dies noch weitere Facetten.

Das empfinde ich genauso! Ich kann mich dann auch viel besser entspannen (meine erste sexuelle Erfahrung war ein schmerzhafter Cunnilingus...).

Ich brauche außerdem das Gefühl, dass der Mann das gerne macht und nicht nur, weil er meint, das gehört dazu, sich für einen Blowjob revanchieren oder mich so schnell wie möglich zum Orgasmus bringen will.
****n66 Frau
10 Beiträge
Ich mag es auch nicht gern
und bin positiv überrascht, hier zu lesen, dass es tatsächlich mehrere Frauen gibt, denen es ebenso geht.

Eigentlich braucht es dafür keine Gründe, da stimme ich vielen bisherigen Posts zu.

Da es mir bislang so erschien, als sei Cunnilingus für den Rest der weiblichen Welt das NonPlusUltra, habe ich mich allerdings schon gefragt, WARUM es mir nun gerade nicht gefällt.

Mich stört besonders die Distanz zum Partner. Er ist einfach weit weg.
Mir macht Sex "gemeinsam" mehr Spaß. Wenn ich meinen Partner küssen, streicheln, im Arm haben, riechen etc kann, wenn ich ganz viel von seinem Körper gleichzeitig und überall spüre... Das ist für mich toller Sex.
Beim Lecken fühle ich mich einsam. Mir ist langweilig. Es erregt mich nicht.


Interessieren würde mich auch die Sicht mehrer Männer.

Mir ging es wie oben schon gepostet.
Zuerst sagte Er "haaach... lecken - finde ich ja soooo toll! ich stehe total darauf!!!!"

Wenn ich dann nach einer höflich abgewarteten Weile gesagt habe, dass es für mich nicht wirklich ideal ist, kam das Thema eigentlich nie wieder auf.
Für mich wirkt es deshalb so, als gäben die Männer nur vor, Lecken zu mögen - weil sie so sozialisiert wurden, dass sie glauben das sagen (und tun) zu müssen.
???
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Frau merkt ganz schnell, ob Mann das wirklich mag und will oder nicht....

Und auch das ist völlig blödsinnig...
was bringt es, falsche Vorlieben anzugeben...?

Beim Sex sollte man offen und ehrlich sein...
... und nichts tun, was man nicht wirklich will...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@malin66
****n66:
Mich stört besonders die Distanz zum Partner. Er ist einfach weit weg.......Beim Lecken fühle ich mich einsam.
Ein sehr interessante und für mich nachvollziehbare Aussage!!
Ja, es ist sehr fokussiert, frau wird komplett auf ihr klitorale Lust fixiert, andere Reize werden dabei ja meist nicht geboten. Man kann sich nicht anschauen, nicht wirklich miteinander kommunizieren.

Ich habe mittlerweile "gelernt", es als lustvoll zu empfinden. Und ja, es gibt Männer (und natürlich auch Frauen als aktiver Part), die lieben das wirklich. Ein Teil des Reizes dabei ist es, die Lustreaktion der Frau direkt mit der Zunge erfahren zu können. Ähnlich, wie auch beim Fellatio die Reaktionen, wie An- und Abschwellen, Pulsieren etc., erlebt werden.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Malin 66
Gerne geb ich meine Erfahrungen weiter
Ich persönlich lecke sehr gerne
Wenn die partnerin es allerdings nicht mag oder nicht geniesen kann
Dann verzichte ich darauf
Ich will es dann nicht einfordern
Oftmals bringt es viel wenn man darüber reden kann
Wo wie Druck schnell langsam damit sind aber viele Frauen übervordert
Die wissen selber oft nicht was sie mögen und was nicht
Und können überhaupt keine Antwort geben
Da hilft nur spielerisch die Sache anzugehen
Bei manchen geht alles wie von selbst
Und bei anderen ist experimentieren und reden angesagt
Geht nicht anders
Was den körperkontakt oder die einsamkeit angeht
Entweder ich Strecke meine Hände nach oben die sind ja frei
Wenn du zugänglich daliegst
Oder einer macht einfach
Eine 180 Grad drehung längsgerichtet
Dann bist du nicht mehr einsam und hast genug zu tun
Viel Spaß dabei
@Eifelturm
Die wissen selber oft nicht was sie mögen und was nicht
Und können überhaupt keine Antwort geben

Glaub mir, viele Frauen wissen sehr genau, was sie mögen und was nicht.
Denn sie haben es schon mehrmals probiert und dann für sich befunden, dass es entweder gar nichts für sie ist oder nur bis zu einem gewissen Grad.

Sie müssen also weder bevormundet noch davon überzeugt werden.
@Eifelturm
Die wissen selber oft nicht was sie mögen und was nicht

Und genau diese Sorte Männer macht Sex definitiv zum Missvergnügen. Die doch glatt besser wissen als Frau selbst, was ihr gut tut.

Sowas nennt man ignorant.

Und was die "freien Hände" angeht, die Du nach oben streckst.... genau in dem Moment wird es endspaßig für Frau, dann sind es nämlich zwei bis drei Bereiche, die irgendwie Körperkontaktlos, aber auch nur so eindrittelherzig bespielt werden... *zzz*

Und die 180 Grad Kehre ist immer noch kein zugewandter Körperkontakt, alles was ich sehe ist dann ein Intimbereich... Ausserdem, wenn frau einen Blowjob gibt, will sie sich darauf konzentrieren (wenn sie das gerne macht), und nicht noch selbst irgendwo befummelt werden. Geht jedenfalls vielen, die ich kenne, so.

Kurz gesagt... Null Punkte für diese ziemlich arrogante Beschreibung,
"wie man der doofen Frau "Cunnilingus bekommen" beibringt, und wie sie ihn vielleicht als nicht ganz so öde empfindet, und ich auch noch etwas davon habe."

Nimm die Frau einfach mal ernst, die hat normalerweise Nerven, ein Gehirn und einen Mund - und in der Kombination ist die Fähigkeit gegeben, empfundene Reize zu bewerten, und das gültige Ergebnis zu kommunizieren!
*****315 Mann
5 Beiträge
die Verbindung machts doch aus
beim lecken ists doch ähnlich wie beim "blasen" die Finger dabei können mehr Gefühle entfachen,
und lecken allein ist dabei auch anstrengend !
*****315:
und lecken allein ist dabei auch anstrengend !

Und Blasen nicht? Warum -glaubst du- heißt es BlowJOB?

*****e73:
Und genau diese Sorte Männer macht Sex definitiv zum Missvergnügen. Die doch glatt besser wissen als Frau selbst, was ihr gut tut.

Danke, aber auch wenn Frau das noch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag rauf- und runterbetet, wird es weiterhin diese Unbelehrbaren geben. Und diese Einstellung und Haltung kann einem (mir) schon mal gehörig die Lust verhageln... *roll*

********m_58:
Die wissen selber oft nicht was sie mögen und was nicht
Und deswegen bist du ja da, um es denen endlich mal zu zeigen... *sarkasmus*

********m_58:
Und können überhaupt keine Antwort geben
Oder aber sie wollen schlicht nicht...

********m_58:
Da hilft nur spielerisch die Sache anzugehen
Genau! Zeig den dummen Hühnern mal, wie und dass sie gefälligst zu genießen haben, wenn DU das so willst... *sarkasmus*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich mir den Tread so durchlese dann ist es doch am besten Mann leckt Frau erst gar nicht, dann tauchen auch Fragen wie:


Wie soll er die Zunge einsetzen?
Welche Bewegung darf er da unten machen?
Darf er die Augen öffnen?
Darf er von rechts nach links lecken? oben nach unten?
Darf er dabei die Finger benutzen und die Schamlippen spreizen?
Darf er den Kitzler berühren? Wenn ja wie fest?
Darf er auch an den Schamlippen saugen?
Darf er evtl an einer Stelle verweilen?
Darf er einen Bart haben ? wenn ja wie lang dürfen die Stoppeln sein?
Darf er die 69 Stellung anwenden?
Wird die Rumleckerei evtl. mit einem guten Blowjob belohnt?
Wie lang hält sie durch ?
Leck ich zu lang?
Darf ich länger als 4 min lecken?
Wann darf ich hochkommen?
Darf ich sie überhaupt küssen nachdem ich sie geleckt habe?
Darf er ihren G-Punkt berühren?
Brauch ich ein Lecktuch?
Habe ich Bakterien im Mund?
Wann war der Letze Aidstest?
Fühlt sie sich einsam?
An was denkt sie in dem Moment?
Ist es erlaubt auch mal den Damm zu lecken ?
Gibt sie mir bescheid wann sie fertig ist?


Fragen über Fragen ... und das schon bevor es überhaupt los geht.

Ich nehme mir für die Zukunft fest vor bei der nächsten Frau wird nur *popp*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*********unchy:
Ich nehme mir für die Zukunft fest vor bei der nächsten Frau wird nur *popp*

In der Tat ist das ratsam bei den Frauen, die in diesem Thread gefragt werden, aus welchen Gründen sie Cunnilingus ablehnen. *ja*

Ich freue mich über weitere Statements zur Ausgangsfrage.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*********unchy:
Wenn ich mir den Tread so durchlese dann ist es doch am besten Mann leckt Frau erst gar nicht, dann tauchen auch Fragen wie:

leck doch einfach nur bei denen, die es explizit mögen...

da reicht dann vorher die einfache Frage "Magst du geleckt werden?"
*****one Frau
13.323 Beiträge
die bezeichnung...
ist vielleicht etwas irreführend? *zwinker*


...da reicht dann vorher die einfache Frage "Magst du geleckt werden?

fett von mit markiert.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Also gerade weil ja Frauen gefragt waren, warum sie nicht geleckt werden wollen,

sind diese Infos doch auch für Herren sehr wichtig zu wissen.

Und die Herren erfahren hier, dass sich gar nicht unbedingt Schuld daran sind....
@*********unchy
Ich gebe dir recht: Es ist besser, auf OV komplett zu verzichten, als eine Frau mit einem solchen Fragenkatalog zu konfrontieren. Wer eine genau Anleitung beim Sex braucht, hat offensichtlich nicht genügend Einfühlungsvermögen, um die Körpersprache der Partnerin zu verstehen. Und in einem solchen Fall würde ich auch auf GV verzichten - weil ich befürchte, dass ein solcher Typ auch beim V*geln genaue Anleitungen und Erklärungen braucht. Das wäre für mich "das Gegenteil von Sex", weil zu kopflastig.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
la lupa
jowolloooooo... bin ich voll mit bei

*haumichwech*
***_I Mann
1.000 Beiträge
ich lehne das lecken ab, weil.......
1.ich selbst lieber aktiv lecke!!!!!!
(vor meiner umwandlung auch FRAUEN)
und das obwohl ich sonst eher dominant bin!
bringt mir einfach MEHR fun und genuss pur *mrgreen*

2.die meisten männer es nicht gut können, sorry *sorry*
(obwohl sie sagen, dass sie spitze sind)
daher wenig lust bringend *gaehn*
es liegt vor allem daran, dass sie nach perfekter technik suchen,
statt sich einfach ins gegenüber, in die frau, hinein zu versetzen!!
dazu gehören auch geschenke, blumen, ein schönes ambiente.........
dann steht dem spass meistens nichts mehr im wege *kopfkino*

3.bifrauen, lesben es sehr viel besser können als männer!
(klar, sie haben auch eine ähnlich empfindende clit und psyche!!)
ich aber leider nicht mehr auf frauen stehe seit meiner umwandlung
zum gayman......

=MEINE ehrliche meinung!

mich kann jedenfalls niemand mit explizit cunnilingus begeistern,
bzw. zu einem date verführen...
und ich bekomme es öfters angeboten..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.