Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
428 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

********le96 Paar
3.772 Beiträge
Bei uns...
...gibt es nur Gründe dafür und keinen dagegen.

Ok, mal vom ersten Tag der Periode abgesehen... *smile*
Cunnilingus mochte ich noch nie. Es ist ein extrem unangenehmes Gefühl. Entweder kitzelt es (was überhaupt nicht lustvoll ist, sondern Folter) oder es tut weh, weil der Mann seine Nase beim Lecken auf eine empfindliche Stelle drückt oder die Schamlippen auseinanderzerrt, als wären es gefühllose Fleischlappen. So oder so werde ich dabei abrupt aggressiv und im schlimmsten Fall habe ich einen Mann mal aus dem Bett getreten, weil er nicht aufhörte. Seitdem ist Cunnilingus für mich ein Tabu!

Was nicht bedeutet, dass ich jegliche klitorale Stimulation ablehne. Den Magic Wand zum Beispiel liebe ich. Ich brauche scheinbar enorme Vibration und Schnelligkeit von Stimulation, um gepuscht zu werden.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Bontsche
danke dir!!
du sprichst mir aus der seele
und es bleibt dabei
viele männer können es einfach nicht!!

sie mögen es sich übrigens mal umgekehrt an ihrem schwanz vorstellen...
***ba Mann
884 Beiträge
Sehr richtig!
Ich habe auch eine beißende Exfreundin vor meinem geistigen Auge. Ihre Blowjobs waren schmerzhaft oder führten zu Übererregung.

Es gehört die richtige Partnerin dazu - oder Üben und Nachfragen.

Nicht jedes Stöhnen bedeutet Spaß.
Nun ja...
...mit dem Üben hat das (zumindest bei mir) nichts zu tun. Wenn es weder wehtut noch kitzelt noch sonst irgendwie unangenehm ausgeführt wird, komme ich zu folgender Erkenntnis:

Ich fühle dabei nichts ausser Langeweile, die in totaler Frustration oder einem Wutanfall endet.
********er_b Mann
45 Beiträge
muß frau sich eigentlich
rechtfertigen, wenn sie einfach keinen cunnilingus mag, weil es ihr keine lust verschafft, oder sie es sogar als unangenehm empfindet ??

nach lesen der beiträge denke ich, daß die frauen ihre gründe ausreichend dargelegt haben und der thread sich eigentlich schon längst erschöpft hat.

was ich aber wirklich traurig finde, ist, daß sich frauen dafür auch noch rechtfertigen müssen, was nicht gerade für das einfühlungsvermögen und die rücksichtnahme der JC-mitlglieder spricht.

ich lecke selber sehr gerne und genieße vor allem, daß die frau es genießt - ganz altruistisch bin ich dabei natürlich nicht -.
aber wenn eine frau nicht mag, was eine andere glücklich macht, dann lasse ich es eben einfach.

ich kann vielleicht noch nachvollziehen, daß frauen, die es lieben, geleckt zu werden, ihren geschlechtsgenossinnen die lustvollen vorzüge einer stimulation durch eine geschickte zunge schmackhaft machen wollen. aber das darf nicht so weit gehen, daß das nichtwollen als anormal abgestempelt wird, vor allen von männern, die glauben, die besten lecker aller zeiten zu sein.
viele andere "abneigungen" ( fisten, anal etc.) werden dagegen ohne weiteres akzeptiert.

dem starken geschlecht kann ich daher nur raten, sich nichts einreden zu lassen und nur das zu machen, was ihnen selbst lust bringt - und nicht irgendeiner norm zu folgen.

und den herren der schöpfung wünsche ich zuzuhören und den kitzler der partnerinnen, die es nicht mögen, geleckt zu werden, einfach mal in ruhe zu lassen.

schönen sonntag noch
grüße von rhein
alex *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
alex_ander_b
dein Beitrag ist super,

doch dies ist nicht an dem... da müssen sich Frauen genauso rechtfertigen, wenn sie es nicht mögen....


ich kann vielleicht noch nachvollziehen, daß frauen, die es lieben, geleckt zu werden, ihren geschlechtsgenossinnen die lustvollen vorzüge einer stimulation durch eine geschickte zunge schmackhaft machen wollen. aber das darf nicht so weit gehen, daß das nichtwollen als anormal abgestempelt wird, vor allen von männern, die glauben, die besten lecker aller zeiten zu sein.
viele andere "abneigungen" ( fisten, anal etc.) werden dagegen ohne weiteres akzeptiert.

Rechtfertigung
Ich finde es legitim, wenn Männer mich fragen, warum ich es nicht mag. Dann weiss ich immerhin schon mal, dass sie meinen Profiltext samt Vorlieben gelesen haben. *g*

Cunnilingus ist nun mal eine gängige und alles andere als extreme Spielart, die die Mehrheit der User mag. Frauen, die es nicht mögen und auch dazu stehen, fallen auf.

Natürlich gibt es immer wieder mal Pappnasen, die sich selbst als Leck-Profis wahrnehmen und die einen sozusagen bekehren wollen. Aber ich denke mir, dass wir Anti-Cunni-Frauen tough genug sind, um solche Kontakte zügig zu beenden.
*********rchen Paar
988 Beiträge
aus dem Profil von Bontsche:

Ich mag es, wenn der Mann sich nimmt, was er will. Ob nun klassisch im Bett oder auf dem Fussboden...lach. Mit oder ohne Gegenwehr meinerseits. *g*

ich bin mir bewusst, dass dieser Post mir Prügel einbringen wird, aber.....

wie soll ich als Mann, der Oralsex liebt, aktiv wie passiv, denn ein solches Zitat deuten???

Wir hatten mal ein Date mit einem Paar, wo die Frau Cunnilingus unter geht gar nicht im Profil aufgeführt hat.
Ich habe nicht versucht sie zu "bekehren", wohl wissend ihrer Aussage.

Aber für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben.


Klingt anmassend.....aber ich weiss, dass ich lecken kann....und ich möchte es auch beim Sex einsetzen.
****y08 Mann
8.156 Beiträge
*********en71:
da müssen sich Frauen genauso rechtfertigen, wenn sie es nicht mögen....

Ich finde dafür muss sich niemand rechtfertigen -
Es soll ja auch einige Männer geben, die den Blowjob
nicht mögen und sich dafür genauso wenig rechtfertigen
müssen - da kann man nur einige Personen zu etwas
mehr Akzeptanz und Toleranz aufrufen... *zwinker*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Klingt anmassend.....aber ich weiss, dass ich lecken kann....und ich möchte es auch beim Sex einsetzen.

dann sollte man sich mit keinem paar treffen:
wo die Frau Cunnilingus unter geht gar nicht im Profil aufgeführt hat.

@*********rchen
Klingt anmassend.....aber ich weiss, dass ich lecken kann....und ich möchte es auch beim Sex einsetzen.

Es klingt nicht anmassend, aber ich frage mich, warum du dich dann überhaupt mit einer Frau getroffen hast, die "Cunnilingus unter geht gar nicht im Profil aufgeführt hat".
*********rchen Paar
988 Beiträge
dann sollte man sich mit keinem paar treffen:
wo die Frau Cunnilingus unter geht gar nicht im Profil aufgeführt hat.


Es klingt nicht anmassend, aber ich frage mich, warum du dich dann überhaupt mit einer Frau getroffen hast, die "Cunnilingus unter geht gar nicht im Profil aufgeführt hat".


Ganz einfach: ich wollte es ausprobieren und die Chemie zwischen uns hat ja dann auch gepasst, aber es hat mir etwas gefehlt. Trotzdem habe ich es akzeptiert und auch gar nicht erst probiert.
@eiflerpaerchen
Was genau ist an meinem Profilauszug, den Du aufgeführt hast, nicht deutbar?

Jeder Mensch hat Tabus. Und diese Tabus bleiben unberührt. Der aktive Part bewegt sich innerhalb dieser Grenzen. Ob nun SMer oder Nicht-SMer. Eigentlich logisch.

Männer, die solche Tabus nicht respektieren und sich auch DAS nehmen, was die Frau von Beginn an als Nogo gesetzt hat, nennt man im Allgemeinen Dumm-Doms oder, so sie denn keine SMer sind, Arschlöcher. *schiefguck*

Was NICHT heisst, dass ich DICH damit meine! Das möchte ich hier gleich mal klarstellen, bevor es zum unnötigen Gegenangriff kommt.
@*********rchen
Trotzdem habe ich es akzeptiert und auch gar nicht erst probiert.

Du hast dich korrekt verhalten, das stellt niemand in Frage. Es hätte womöglich Ärger geben können, wenn du den Wunsch der Dame nicht respektiert hättest.
Nur es ist für mich schwer nachzuvollziehen, warum man sich mit jemandem trifft, wenn man schon von vornherein weiß, dass man auf Praktiken verzichten muss, die einem wichtig sind.
*******553 Mann
11 Beiträge
Vertrauen
Was sagt ihr dazu? Ist Vertrauen nicht der Schlüssel herauszufinden wer welche Praktiken wie, wo, und in welcher Intensität mag?
Ist VERTRAUEN so weit herabgesunken das wir über den Umweg der Praktiken nicht mehr AUSREICHEND über den Kern VERTRAUEN reden können ?
Mit dem Begriff "ausreichend" meine ich auch nicht mehr als "nicht genug", also nicht mehr und nicht weniger. *neinja*
Vertrauen???
Wenn ich etwas als Tabu angebe, dann sicherlich nicht deswegen, weil ich nicht vertrauen kann, sondern weil ich es ganz einfach nicht WILL !!! Punkt.

Manchmal kotzt es mich so an, wenn Männer glauben, wir Frauen hätten nur noch nicht den richtigen Mann gefunden, um etwas "geniessen" zu können.
*******553 Mann
11 Beiträge
Vertrauen
Ohne Einschränkung stimme ich dir zu.
***ba Mann
884 Beiträge
Vertrauen und Ausprobieren
Bontsche, du hast 90% Recht.

Aber wem von uns ist es noch nicht passiert: mit einem neuen Partner kann eine Igitt-Praktik von gestern die Vorliebe von morgen werden...

...oder auch nicht.
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
***ba:
Aber wem von uns ist es noch nicht passiert: mit einem neuen Partner kann eine Igitt-Praktik von gestern die Vorliebe von morgen werden...

Das schließt hier doch auch niemand aus, aber die Frage dieses Threads lautet nunmal, welche Gründe es für uns Frauen gibt, Cunnilingus abzulehnen und das es sie gibt, ist bitteschön zu akzeptieren, wenn schon danach gefragt wird. *blume*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Vertrauen und ausprobieren
@***ba: Ja klar und damit muß ich jeden, mit dem ich neu verkehre, davon überzeugen das ich es einfach nicht mag. Weil: " Kann ja gar nicht sein- du hast das noch nicht mit mir erlebt- ich bin so gut darin- mit mir wirst du entdecken dass das ganz was tolles ist!" Oder kurz gesagt: " Du hast einfach nicht nicht den richtigen getroffen( Und der bin ich!)"

@*******553: Ähm....irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Meinst du wirklich es liegt an mangelndem Vertrauen das ich geleckt werden ätzend langweilig finde? Immer noch? Sind wir immer noch nicht weiter? Ich dachte wirklich ernsthaft die sogenannte sexuelle Revolution sei inzwischen wirklich eine und nicht mehr eine: " Wenn du nicht alles mit dir machen lässt( was ich will) bist du verklemmt.( Oder auf neue Art ausgedrückt: Du vertraust mir nicht genug/ kannst dich nicht fallen lassen usw. )"
Sehe ich genauso
Sicherlich mag es Frauen geben, die den Cunnilingus partnerabhängig mal positiv negativ bewerten. Aber für einige Frauen (und dazu zähle ich mich) ist es eine Praktik, die selbst unter besten Voraussetzungen kein schönes Gefühl auslöst.

Und ich denke nicht im Traum daran, es immer wieder anzutesten, nur um irgendeinem Mann zu gefallen. Ich bin weder sexuell gestört noch in sonsteiner Weise pathologisch auffällig. Nur leider wird Frau mit dieser Abneigung gerne als abnorm hingestellt.

Dieser Thread gibt uns Frauen die Möglichkeit, auf Gleichgesinnte zu treffen. Das finde ich wichtig.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ich gehöre ja auch zu denen, die cunni nicht mögen.
ABER eines kann ich bestätigen, etwas was ich mit meinem ex nicht mochte, wurde mit meinem jetzigen mann zeitweise zu einem highlight . analsex !
cunni wiederum lehne ich defintiv ab. schon irgendwie komisch *zwinker*
Naja.. ich gehöre auch nicht zu den Damen die das unbedingt haben müssen. Den Männern scheint es definitiv besser zu gefallen als mir. awas ich ein wenig schräg finde.

Andererseits kann ich die Herren aber auch verstehen: Würde mir einer sagen: "Du, blasen ist nicht.." *panik*
Ich würde ziemlich sparsam gucken und mir würde in der Tat was fehlen. Nicht die Praktik an sich sondern auch dass er es genießt. Da bin ich ganz Reaktionsfetischist.
Von daher bin ich bei einem Mann dem ich so zugeneigt bin um mit ihm in die Federn zu schlüpfen zu einigen Konzesdionen bereit.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ähm...soll das heißen du lässt dich lecken obwohl es dir nichts bringt und tust dann noch so als ob es anders wäre weil ihm etwas fehlen können würde? Und das schließt du daraus das DIR etwas fehlen würde wenn du ihm keinen blasen könntest wenn er das nicht mögen würde?
Gehts noch? *umpf*
Wenn du Reaktionsfetischist bist wären dir echte Reaktionen wichtig. Seine und deine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.