Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1390 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Frauen-Freundschaft mit kuscheln und mehr27
Ich würde hier gerne Eure Meinung zu einem Thema wissen, welches mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come 2gether im Naseband's (Part 3) - Düsseldorf (22.12.

lol
also....entgegen mancher trendart...
1. Nasenspray ist eingesteckt...
2. Taschentücher in der Tasche...
3. Gips für einen Knochenbruch parat....
4. Oma schon seid Jahren verstorben....
Nix kann uns heute abhalten, zu erscheinen.....

ok...der Hamster könnte noch sterben oder die Katze vom Nachbarn.... *zwinker*
*******_15 Paar
9 Beiträge
Hm... Ihr habt den Defibrillator nicht aufgelistet *g*
Bis später!
*****s41 Paar
333 Beiträge
Ok bringen eine 12V Hochleistungbatterie mit für alle Fälle
Darf ich fragen in welchem Parkhaus ihr parkt.. Kenne mich in Düsseldorf nicht aus..

Danke
****on Mann
7.955 Beiträge
Ne 9-Volt-Blockbatterie tut es auch. Einfach die Pole an die Zunge halten... *haumichwech* Da ist jeder wieder wach. Quasi ein Taschen-Defibrilator... *zwinker*

Bis später... *freu*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Parkhäuser:

Auch, wenn man wohl am Finanzamt Düsseldorf billiger oder kostenlos (?) parken kann, ist der Weg weit.

Empfehlenswerte Parkhäuser:

Ratinger Tor: schließt 3 Uhr

Kunstsammlung (24 Stunden; oft voll) und Kunsthalle (bis 2 Uhr), Grabbeplatz 4 und 5

Wenn man den Grabbeplatz anfährt (weiter unten ist das Nasebands dann), kann man ggf. um den Block (2 mal rechts) und kommt zum Parkhaus Ratinger Tor.

(parkopedia.de)
*******777 Mann
5 Beiträge
Aufgrund eines plötzlichen Sterbefalles im engsten Freundeskreis melde ich mich für heute leider auch ab.
*****s41 Paar
333 Beiträge
Oh Mann Ihr macht ja noch kurz vor Toresschluss richtig Arbeit

Unser Beileid @****foX


Kopf hoch Hasenzahn gleich gibts dafür ein lecker Schlüssel
****i_m Mann
14 Beiträge
Warteliste
Na bei so vielen Absagen müsste doch bald ein Plätzchen für mich frei sein, oder?
hm..
Der hamster lebt noch. Die katze vom nachbarn auch. Also haben wir keine ausreden mehr. Wir sind auf dem weg.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Achtung! Aktuell sind alle 3 von mir genannten Parkhäuser voll!!!!
****on Mann
7.955 Beiträge
Wir,...
... die wir alle keinen Einfluss auf die Warteliste haben, danken dir (Siggi_M) für dieses Statement. *muede*
Ignoriert...
einfach die "Parkplatz besetzt" Nachricht und fahrt trotzdem die Parkhäuser an! Bin trotz der Meldung gut in der "Kunstsammlung" gelandet...
*******ncer Mann
334 Beiträge
So sitze grade in der bahn Richtung nach hause. War auf jeden Fall sehr nett.... Aber die lala musste ich mir erstmal schön trinken *lach*

aber allen die noch da sind. Feiert noch schön *g*
******e67 Paar
85 Beiträge
Toller Abend
Da müssen auch die Kölschen wieder mal neidlos anerkennen, wie schön es in der verbotenen Stadt sein kann..... *rotfl* *top2* !!!!!! Freuen uns schon auf das nächste Mal!!!! Viele sehen wir ja heute Abend wieder!!!

Bussis aus Kölle *bussi*
****no Mann
47 Beiträge
...Part 3
..... wieder mal ein toller Abend , es gibt nichts zu meckern *g*


danke nochmal an die Hasenzähne und das ganze Naseband Team , bitte weiter machen...


wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr:)


LG Wolfgang
Einen ganz lieben Dank
an die sympathisch Gastgeber Hasenzähne!!!

Es war ein schöner, wenn auch kurzer, Abend.

Wir kommen gerne wieder.

Danke für die netten Gespräche mit Euch Joylern!

Euch Allen frohe Weihnachten u. ein glückliches u. gesundes Neues Jahr 2107!!! *sekt* *stoesschen*
...
2017 natürlich...

sind unserer Zeit wieder einmal voraus... *smile*
Danke
...es war ein richtig toller Abend...
richtig tolle Musik, Kompliment an den DJ *dance*

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr
*vielglueck*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ja! *g*

Tolle, vielseitige Musik, tolle, humvorvolle Besucher, tolle, schnelle Bedinung, tolle, coole Location und tolle, liebenswerte Gastgeber!

Immer wieder gerne!!! *freu*
Was vom Abend übrig blieb ..
und Kopfweh *zwinker*

Aber viel gelacht, tolle Menschen getroffen - ja auch auf den hinteren Rängen wurde ich gefunden *zwinker*

Einen *kuss* an meinen speziellen Küsser *zwinker*
und einfach ein Danke an meine charmanten "Umlaufbahnen" *zwinker*

Habt Ihr toll hinbekommen Ihr Hasenzähne *top* und auch Merci an Michaels Team - durstig bin ich nicht gegangen *cheers*

Aber an die Lady, die mein letztes Stück Pizza mit einem Kuss bezahlt hat - darüber reden wir noch *schmoll*
Beim nächsten Mal *zwinker*

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch - wohin auch immer *wink*

Nuschka *cheers*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Neee watt war dat wieder schööööönnn *g*

Bis heute Abend! *wink*
Der Caipi hatte es aber mal so richtig in sich... 😳😃 Aber sehr lecker 👍
War sehr nett bei Euch.
Laute Musik gehört natürlich dazu, weckt ja auch den Wunsch sich zu bewegen, aber wenn Ihr die Musik ein klein wenig leiser machen würdet, dann wäre es mit dem Unterhalten etwas einfacher...
Leider
Leider konnte ich gestern nicht Teilnehmen weil ich auf dem Weg zur Location einen Auffahrunfall hatte .....mir ist nichts weiter passiert ...nur meinem Wagen .Konnte also vorher nicht absagen .
Lg Micha
Vielen Dank...
...an die tollen Gäste und natürlich besonderen Dank an Carsten und Patty.
Die Lust hat teilweise gebrannt *zwinker*
Wir hoffen, ihr seid auch im Januar bei der nächsten Party dabei!

LG vom Naseband's-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.