Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come 2gether im Naseband's (Part 3) - Düsseldorf (22.12.

********Soul Paar
94 Beiträge
Auf jeden Fall! *g*
***nn Frau
440 Beiträge
Januar
Gibt es schon einen Termin?
Die nächste Party läuft Mitte Januar.
Den genauen Termin geben die Hasenzähne bald bekannt!
*****r63 Mann
103 Beiträge
super
Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gästen. Wenn wir es zeitlich einrichten können, sind wir gerne im Januar wieder mit dabei.
...dann mal bis später *zwinker*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Klasse Party
Klasse ihr Hasenzähne...
Super Party, tolle Stimmung, alles richtig gemacht.
Danke euch und freue mich aufs nächste Mal... *top*
*********d_66 Frau
25 Beiträge
Es war wieder super schön mit allen!!!!
Ich bin ganz Begeistert von den Hasenzähnen,vom Nasebandteam und den Partygästen vom Joy.
Danke für den tollen Abend.
Mega Joyfamilie, immer wieder sehr gerne.
Ich freue mich schon sehr auf´s nächste mal im Januar??!!

Ich wünsche allen besinnliche Weihnachten.
Bleibt gesund und wir sehen uns.

Kuss Tina *dafuer*
********au75 Frau
296 Beiträge
mir
mit den rentierhörner hatt es auch sehr gefallen nur...muß die musik wirklich so laut sein? liebe naseband crew?
:-)
war wirklich ein geiler abend. man hat gemerkt, daß Liza in den Wechseljahren ist. sie wechselte beim knutschen zwischen Männlein und Weiblein hin und her....
*******ing Paar
274 Beiträge
Ewiges genörgel!
Leute wenn euch die Musik zu laut war solltet ihr echt wirklich mal überlegen ob ihr noch in die Düsseldorfer Altstadt gehört. Guter tipp startet doch einfach am Karfreitag ein treffen da ist Musikverbot dann seit ihr ganz unter euch. Aber bitte unterlasst das gejammer, denn 99% der anweseden kommen um zu feiern und um Spaß zu haben. Es waren genügend Leute auf der Warteliste die gerne mit gefeiert hätten und nicht erscheinen durften weil ihr denen den Platz genommen habt

Allen anderen die genau so viel Spaß hatten wie wir wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
********ian6 Mann
32 Beiträge
Naseband
Wünsche allen JOYclubler ein fohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2017 bis nächstes Jahr im Naseband *party*
***_x Frau
345 Beiträge
Ich...
hab nix zu meckern, fand die Party super...
Hatte kein Problem mit der Lautstärke,
jut im Alter hört man halt nicht mehr so gut *zwinker*
*******ki3 Mann
213 Beiträge
leider
konnte ich ja nicht, freu mich aber auf die nächste Party. kuss an alle aus der Sonne Fuerteventura's...
kempinski3
Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler finden...
Was sagte eine gute Freundin eben auf meine Frage, ob Ihr Partner auf der Party nicht etwas jung gewesen sei: Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

Ein Merci auch mal an die tollen Gäste, denn sie machen eine gute Party aus und für die Unzufriedenen - Wer die Party nicht schätzt, hat sie nicht verdient.

In diesem Sinne allen einen gute Zeit und bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt "Ein Come 2gether im Naseband's (Part 4)
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Ein come2gether im Nasebands Part 3
Hallöchen Ihr Partyverrückten *huhu*

Können uns da nur anschließen....Es war mal wieder mega geil mit Euch zu Feiern. Toll Gäste, nette neue Leute kennengelernt.... *danke*

Der riesen Dank geht an Michael und sein Hammer Team. *hochleb* und natürlich der Dj der uns immer die richtige Musik auf die Ohren gegeben hat. *dj*

Wie schon angekündigt, werden wir das jeden Monat machen im Naseband´s *freu*

Deshalb haben wir direkt Part 4 am 19.01.17 wieder hochgeladen.

Ein Come 2gether im Naseband's (Part 4)


Um immer auf den laufenden zu bleiben, hier unsere kommenden Veranstaltungen:
Veranstaltungen von Hasenzahn1302

Setzt uns auf "merken" oder werdet "Fan" von Exxiting Events um auf dem laufenden zu bleiben.

Wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt* *nikolaus* *engel2*

Viele Grüße
Die Hasenzähne
Exxiting Events
Carsten
****us Mann
17 Beiträge
Ich bin Schwerhörig....
Und leider auf der Warteliste verhungert...
Obwohl ich echt gerne dabei gewesen wäre.
Da ich mich im *nase* auch sonst sehr wohl fühle.
Tip an die Veranstalter Ohrstöpfel anbieten *genau*

Allen fröhliche Weihnachten

Wolfgang
mir hat es auch dieses mal sehr gut gefallen und ich war doppelt solange da wie letztes mal!
bekannte wiedergesehen und sehr interessante neue leute kennengelernt.
es war super!
gerne nächstes mal wieder-freue mich darauf!

liebe grüsse an die sehr netten veranstalter
salamanca
*********cing Paar
14 Beiträge
Super Party im Nasebands
Wir sind am 19. Januar dann das vierte Mal dabei!
Ob's uns hier wohl gefällt...

Ansonsten, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Uta&Uli
Ich glaube, ich muss hier mal etwas klarstellen 😃
Ihr Lieben, es war kein Genörgele was die Lautstärke angeht. Ich mag laute Musik und die Musik war gut. Nur fand ich es etwas anstrengend, wenn man andauernd nachfragen muss, was der andere gesagt hat... 😎
Aber lassen wir das jetzt so stehen 😃
Frohe Weihnachten Euch allen 🎄
*********igi76 Frau
1 Beitrag
Freue mich aufs nächste mal. ...

Danke an Hasenzahn für die schöne Veranstaltung.

Besinnliches Fest
********au75 Frau
296 Beiträge
war auch
das zweite mal da und ich fand es auch klasse ...vor allen da ich viele kannte und wir viel spaß hatten ..macht weiter so...lg.moni und mike
***nn Frau
440 Beiträge
Ich bin ganz traurig, dass ich im Januar nicht dabei sein kann. *traurig*

Feiert alles schön. *kuss*
*******_68 Mann
5 Beiträge
Naseband´s DJ
Ich freue mich schon auf den Part 4 im Naseband´s.
Falls es zu laut sein sollte: Schreit mich doch einfach an *g* damit ich was höre .
Wünsche euch einen guten " RUTSCH" und feiert "feucht und fröhlich rein " .
Ich sage mal bis zum 19.01.2017
Euer DJ Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.