Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Freundschaft mit kuscheln und mehr

*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Frauen-Freundschaft mit kuscheln und mehr
Ich würde hier gerne Eure Meinung zu einem Thema wissen, welches mich momentan sehr beschäftigt. Ich selbst bin lesbisch und seit 2 Monaten wieder Single. Ich hatte die letzten 15 Jahre diverse Beziehungen, Affären, ONS mit Frauen und genieße nach der letzten Beziehung mein Single-Dasein. Ich bin gerne mit mir allein.. liebe es ein Buch zu lesen.. am Feuer zu sitzen mit einem Glas Wein oder einfach nur Musik zu hören oder mit den Hunden draußen zu sein.

Was ich jedoch nicht missen möchte ist die Nähe einer Frau. Ich habe Freunde.. mit denen kann ich weggehen.. lachen.. was trinken.. die Nächte durchmachen. Aber natürlich sehne ich mich auch grundsätzlich nach Zärtlichkeiten.

Nicht jeder braucht die gleiche Menge an Nähe. Oftmals ist es auch weniger die Quantität als die Qualität.

Wie geht es Euch damit? Beziehung nein.. Nähe und mehr ja? Nicht zwingend verbunden mit Sex?
Wie geht ihr damit um?
hatte mal ne gute freundschaft und bissel mehr mit einer arbeitskollegin
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich auch. Vor Jahren. Fing mit einer Freundschaft an.. dann mal im Arm halten.. streicheln.. es war so ein schleichender Prozess. Nicht die Finger bei sich behalten können.. aber doch "freundschaftlich" bleiben wollen / sollen. Bis wir eine Affäre hatten, die immer wieder sehr schmerzhaft war weil wir nicht wirklich die Fronten geklärt hatten bzw. unsere gesteckten Grenzen ständig erweitert oder überschritten hatten. Aber rückblickend war es eine sehr aufregende und schöne Zeit. Und auch sehr erfüllend.
*******usi Frau
75 Beiträge
ich hatte schon 2 Freundschaften die auch relativ lange hielten.
da ich eh ein Mensch bin der gerne kuschelt und berührt wird neige ich einer auf sexuelle Freundschaft nicht ab ohne richtig eine Beziehung zu führen.

es ist mach bar aber es kann auch schief gehen. Als die Wege sich zu beiden trennten war auch unsere damals ach so gute Freundschaft kaputt. was ich sehr schade finde.

glg anniemausi
meine letzte ist schon 2 jahre her und es war wunderschön aber schwer was neues zu finden wo man sich fallen lassen kann und geniesen
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft
Auch bei uns ging damals mit Beendigung des "und mehr" die Freundschaft mehr und mehr in die Brüche. Heute versuchen wir nach 4 Jahren wieder eine Freundschaft aufzubauen.. das Vertrauen wieder zu finden. Ohne "und mehr".. im Wissen.. wie viel wichtiger eine tiefe Freundschaft.. eine Herzensbeziehung ist.
Fragen über Fragen
Huhu Mädels ich bin neu hier.
Hab da mal eine Frage.
Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Männern. Aber seit kurzer Zeit hab ich das verlangen mal einer Frau näher zukommen. Mit meiner Freundin habe ich schon geknutscht aber hatte kein verlangen nach mehr. Wie schon gesagt seit kurzer Zeit denke ich daran wie es wäre mit einer Frau. Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll, es einfach mal versuchen. Eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir komischerweise aber nicht vorstellen. Wie sind da eure Erfahrungen. Geht es vielleicht jemanden genau so?
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alina
Willkommen hier im Joy und in dieser wunderbaren Gruppe. Was spricht denn dagegen es einfach auszuprobieren. Du wirst dann schon sehen wo dich dein Weg hintreibt. Oder eben nicht. Finde man sollte für alles offen sein. Gerade wenn es um die Liebe und die eigenen Bedürfnisse geht.
@ Lina1995:

Geht mir genauso. Mich reizt schon sehr lange der weibliche Körper. Hatte bisher leider erst 1x das Vergnügen und das ist auch schon zu lange her *snief* War sehr viel intensiver bei nem Mann, vom Empfinden und von den Berührungen her. Will hier nach wie vor weitere Erfahrungen sammeln, aber ne Beziehung kann ich mir genauso wenig vorstellen, wie du dir.
*******cole Frau
2 Beiträge
@lina1995
Hey, bin auch neu hier und mir geht's wie dir. Bin verheiratet und habe in letzter zeit immer sehr viel daran denken wie es wohl istbei ne Frau zu verwöhnen. Habe es dann meinen mann mitgeteilt und nun binnen hier. Manchmal ertappe ich mich wie ich einer Frau richtig hinterher schaue weils ich so fasziniert bin aber Beziehung kann ich mir keine vorstellen. Nur ne tiefe Freundschaft wenn das möglich ist und von beiden erwünscht. Lg
Dankeschön Mädels
@*******cole
@****a84
@*********o1977

Dankeschön Mädels für eure Antworten.
Ich bin ehrleichtert das es nicht nur mir so geht.
Vielleicht werde ich den Schritt wagen und es ausprobieren, was habe ich schon zu verlieren?

Lg Lina *g*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Nichts..
.. du kannst nur gewinnen.. und wenn es nur die Erfahrung ist und das Wissen, dass es dich erfüllt.. oder eben nicht. Manchmal findet man etwas auch einfach nur geil... aber nicht erfüllend. Und das ist doch auch in Ordnung.
schweier und besonders die schweizerinen sind so verklemmt aber vermisse hier eine kuschel fummel freundin
*******cole Frau
2 Beiträge
@Tigerbaby90
Du bist eindeutig zu weit weg. Wird Zeit das du wieder in dein Heimatland kommst *smile*
Ich glaube ich könnte nicht glücklicher sein, wenn jemand Geliebtes nur zum Kuscheln da wäre.
Eine Zeit, die nur mir allein gehört!!! Immer mal so 1-2 Std pure Liebe tanken, das wärs *g*
Aber nein, nie *snief*
*********e_69 Frau
11 Beiträge
Hallo
Ich bin zwar nicht neu hier.Möchte aber wenigstens auch mal was dazu bei Tragen.
Ich bin Lesbisch und habe meine Erfahrungen auf einer Bi ebene gemacht.
Ich weiß nun das für mich kein Mann mehr in betracht kommt .Doch seit dem hatte ich kein Kontakt mehr zu Frauen was sehr schade für mich ist.
Ich bin definitiv eine Schmuserin und ich finde es schade wenn man aus einer besten Freundschaft eine Beziehung macht die dann später auch kaputt geht(zwangsläufig)
Ich für meinen Teil kann mir schon eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag *zwinker*
*******lea Paar
36 Beiträge
Ich kenn das
Hey ich lass mich auch mal auslassen hier. ich bin in festen Händen aber ich hatte vor einem Jahr eine richtig gute freundin ...ja beste freundin. sie war wahnsinnig hübsch und auch bi. Natürlich kuschelten wir und hatten auch heiße küsse. Aber leider bekamen wir heftig streit und aus war die Freundschaft...schade...

Trotz allem würde ich , sobald es gegenseitig k ist , sowas wieder tun. ich habe da wenig hemmungen , weiß jedoch auch wenn es angebracht ist und wann nicht.
Und sex?? Nein ...ehrlich eine freundschaft kann daran echt zerbrechen, muss aber nicht.

Ich finde eine besondere freundin die die gleichen neigungen teilt darf man ruhig lieb haben.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Piper_chapman (zuviel orange is the new black gesehen?) ;-)
Mich würde interessieren, wo du die Grenze zwischen Körperlichkeiten und Sex ziehst? Für mich ist ein Kuss mit das intimste, was es gibt. Den teile ich nur mit Menschen, die mir sehr nahe stehen, die ich sehr anziehend finde und bei denen es für mich im Rahmen des Möglichen wäre, weiter zu gehen.
*******lea Paar
36 Beiträge
Das ist ein Kuss bei mir auch. Ich mach das ja nicht bei jedem x-beliebigen. Nur bei vertrauten Menschen. Sex fängt für mich an indem ich jemandem am hals küsse oder ihn berühre an stellen wo es nciht unbedingt normal ist.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Am Hals küssen?
Okay. Danke für die Aufklärung.
Hatte schon mehrere Freundschaften zu Frauen wo es nach einer gewissen Zeit zu intensiveren Dingen gekommen ist.Oft ist das aber schwierig auf Dauer muss ich sagen.Bin aber froh das ich seit 8 Jahren eine Freundin habe wo Sex und Freundschaft einfach sehr gut miteinander funktionieren.Warum das gerade bei Ihr ist weiß ich nicht.Genieße es halt ungemein....
Freundschaft, Sex
Also ich sage mal so, ich bin schon seit Jahren glücklich mit meinem Partner zusammen , trotzdem habe ich die liebe zum weiblichen Geschlecht entdeckt, das mein Partner vollkommen akzeptiert was auch nicht so selbstverständlich ist *snief*

zu der Frage ob das funktioniert mit Freundschaft und Sex, kann ich nur aus einer Erfahrung sprechen und sage man sollte es auch bei der weiblichen Person strikt trennen, denn wenn man eine bindende Freundschaft hat sollte man die Festhalten so gut es geht und stolz darüber sein, auch wenn es manchmal sehr schwer ist eine gute Freundin nicht HEIß zu finden :-D, aber es zerstört einfach vieles und mit den Gefühlen wird auch gespielt, dadurch verliert man Freunde eher anstatt sie zu halten.

Und ich sage mal so ich denke wir können sicherlich eine Freundschaft führen und aber trotzdem jemanden zu haben ob eine Sexpartnerin oder die große Liebe , Hauptsache ist doch das man sich nicht weh tut gegenseitig sondern liebt wie man ist und wer man ist !!!;-) *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Genau das Problem stellt sich mir jetzt neu.

Wir haben nun nach langer zeit endlich ein Paar gefunden, was quasi wie der Deckel auf den Topf passt. Ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftigt ist für mich (w), daß beim Schmusen da definitiv die Rollen vertauscht sind. Er ist ein Schmusemonster und sie eher gierig nach Sex - purem Sex ohne diese ganze Fummelei und Streichelei. Jedenfalls ist es bei mir bisher so angekommen. Aber gerade das reizt mich ja auch Frau.

Dies ist nun etwas, mit dem ich mich jetzt erst mal arangieren muss und schauen, ob mir das so gefällt.

Allerdings suche ich immer noch eine Frau, die so tickt, wie ich. Eine der ich nah sein kann, richtig nah. Sowas, wie ein Teil von mir.
******ona Frau
1 Beitrag
gleiches Problem
Bin zwar neu hier, aber ich versuch es trotzdem mal.
Vielleicht bin ich da total anders.
Im Moment stelle ich mir immer wieder vor, wie es wäre mit einer Freundin, mit der ich auch etwas mehr haben kann. Das Problem liegt dann an meinem Freund, der dann direkt nach Sex - mit wem auch immer - Schluss machen würde.
Und genau da bin ich in der Zwickmühle. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine, mit der ich ab und an etwas mehr als kuscheln würde - was ja dann nicht zum Sex an sich führen würde, aber dann denke ich immer an ihn und was er davon denken würde. Er ist da nicht so aufgeschlossen.
Ich möchte allerdings noch ein paar Sachen ausprobieren. Vielleicht ist das auch nur eine Phase, die wieder vorbei geht.
*******9649 Paar
107 Beiträge
Das ist doch keine Phase
die "hoffentlich "schnell wieder vorbei geht. Lebe Deine Gefühle aus, probiere was Neues, gehe an Grenzen und lass Dich bloß nicht von Deinem freund beeinflussen. Du bist doch nicht sein Besitz!!!! Du kannst doch selber Leben und entscheiden. Wenn er so egoistisch ist, dann ist er nicht der Richtige.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.