Junge Leute NRW

Come (to) where the youth is!

Hallo und herzlich willkommen!

*willkommen2* Wir sind eine Gruppe für junge Leute aus NRW, die Kontakt zu Gleichgesinnten und Gleichaltrigen suchen. *friends*

Unsere aktiven Mitglieder haben bereits Stammtische und Events in Köln, Düsseldorf, Aachen und dem Ruhrgebiet (Essen, Dortmund, Bochum, Hagen) sowie in Münster und Siegen veranstaltet. Einige finden noch immer regelmäßig statt, zum Beispiel unsere Gruppentreffen/Stammtische für alle, die sich persönlich kennen lernen wollen. *stammtisch*
Andere touren mit ihren Events durch ganz NRW.... *nrw*
Du willst dabei sein oder vielleicht sogar selbst ein Event auf die Beine stellen? Dann bist du hier genau richtig. *top*

Willkommen in unserem bunten Haufen. *freu2*

Die Altersgrenze liegt bei (einschließlich) 35 Jahren (für Paare bei gemeinsam 70 Jahren).

Junge · Leute · NRW · Köln · Bonn · Düsseldorf · Ruhrgebiet · Dortmund · Essen · Bochum · Paderborn · OWL · Treffen · Münster · Aachen · Duisburg · Bielefeld · Oberhausen · Arnsberg · Hamm · Siegen · Wuppertal · Gelsenkirchen · Stammtisch · Party · bis · 35 · jung · Gruppentreffen · Usertreffen · Spaß · Sex

Aktuelles im ForumZum Forum
Date or Next ... BECAUSE ... XVIII
Date or Next... BECAUSE... XVIII Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.

Vorstellungsrunde III (ganz NRW)
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.

Junge Leute Saunatreffen Hagen - Hagen (20.07.2019)
Entspannen und nette Leute kennenlernen Wir setzen die Teilnehmergrenze bei 25 Leuten an und lassen sobald Plätze frei werden weiter im Verhältnis zu.

Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF im Ruhrgebiet/Rheinland
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF an den Ostertagen im Ruhrgebiet/Rheinland  Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper  Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach

Ich bin... und biete...
Unsere Mitglieder sind so bunt gemischt, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt. Egal, ob Beruf oder Hobby, gibt es etwas, das euch so begeistert, dass ihr es auch anderen Mitgliedern anbieten wollt? Fotoshootings, Selbstgemachtes, euch selbstModel?

Junge Leute-U35-Treffen Münster - Münster (18.05.2019)
Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"- Gruppe Nach fast einem Jahr findet wieder ein Stammtisch statt Unter dem Motto "Come as you are!" trifft sich am Samstag, den 18.05.2019, der Münsteraner Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe.
Zum Forum

Pinnwand

*****des Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im April passiert etwas Besonderes
Unsere Leidenschaft ist es junge Leute mit einander zu vernetzen. Das tun wir nun schon seit etwa 10 Jahren mit unserer Gruppe hier *freu2* in ganz NRW *nrw*

Jetzt haben wir uns mit anderen junge Leute Gruppen aus dem Joyclub zusammen getan und stellen eine der geilsten Partys auf die Beine:
DAS „SPECIAL“ MEGA GRUPPENTREFFEN
*dance* Die Danceparty mit XXL-Stammtischcharakter! *stammtisch*

Hier könnt ihr nicht nur ausgiebig tanzen, euren Gelüsten nachgeben und quatschen, sondern euch von vielen unterschiedlichen Menschen inspirieren lassen. Der Radius ist größer, die Menschen noch bunter gemischt als wir NRWler. *musketiere*

Lasst uns über Grenzen hinweg Neues entdecken und gemeinsam mit jungen Leuten feiern!
*********el_97 Frau
Gruppen-Mod 
Huhu,
ich freue mich als neues Mitglied des Mod-Teams vorstellen zu dürfen. Jetzt darf ich euch offiziell in die Schranken weisen. *stolzbin*
Einige von euch werden mich schon aus dem Chat kennen, wo ich mich ziemlich häufig rumtreibe und vielleicht auch von dem ein oder anderen Stammtisch.
Außerdem bin ich ziemlich regelmäßig in Clubs unterwegs.
Wenn ihr mich irgendwo seht, sprecht mich ruhig an. Ich beiße nicht *zwinker* Ich freue mich über jegliche Konversation. Auch wenn mir nachgesagt wird, dass ich voll oft böse/schlecht gelaunt gucke, keine Angst. Das wirkt meistens nur so. *ggg*
Ich freue mich darauf noch viele weitere von euch kennenzulernen. *g*
*****des Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolgerin gesucht
Heute ist https://www.joyclub.de/profile/2678607.girasol89.html von ihrem Modamt zurückgetreten. Manchmal erfordert dieses ominöse "real life" doch mehr Zeit als man erwartet. Wir möchten uns als gesamtes Modteam für ihre Mitarbeit bedanken und blicken auf konstruktive 1,5 Jahre mit ihr zurück. Sie kam schon als erfahrene Mod zu uns und hat auch bei uns vieles kritisch hinterfragt. Das haben wir sehr geschätzt. Noch einmal ausdrücklich vielen Dank, Girasol89.

Auch wenn wir sie nicht ersetzen können, brauchen wir eine Nachfolgerin, eine engagierten Solofrau.
Wieso ausdrücklich eine Frau? - Wir wollen euch mit einem ausgewogenen Verhältnis zur Seite stehen. Daher achten wir darauf, dass bei uns 3 Damen und 3 Herren vertreten sind (1 Paar, 2 Solodamen, 2 Soloherren).

Aufgaben der Mods sind:
• Ansprechpartner für unsere Mitglieder sein
• Managen von Bewerbungen
• Managen des Forums
• Managen der Gruppenbilder
• Managen der Gruppengewinnspiele und Fotowettbewerbe
• Diskussion und Austausch mit den anderen Mods
• im Idealfall: aktive Teilnahme und Beaufsichtigung des Chats

Voraussetzung ist eine Plusmitgliedschaft, damit du uneingeschränkt Clubmails verschicken kannst.

Meldet euch bei Interesse bitte direkt bei der Gruppenleitung https://www.joyclub.de/profile/2991032.im_hades.html.

Liebe Grüße
das gesamte Modteam
*****des Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderungen im Forum
Die Mitglieder unter euch, die sich aktiv an der Gruppengestaltung beteiligen, haben abgestimmt: Junge Leute NRW: Wir hören auf eure Wünsche: Externe Events

Und wir als Modteam haben geschaut wie wir euren Wünschen gerecht werden können.
Der Bereich Externe Events ist geschlossen worden.

Alle Events und Veranstaltungen findet ihr nun im Bereich Junge Leute NRW: Events & Veranstaltungen
Hier findet ihr Stammtische und Gruppenevents; Veranstaltungen, die unsere Mitglieder selbst organisieren allerdings nicht als Gruppenevents eintragen (wollen), erscheinen in dem Thema Junge Leute NRW: Von Gruppenmitgliedern für Gruppenmitglieder. Falls ihr Events als Gruppenevents eintragen möchtet, habt ihr hier einen Leitfaden: Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?
Gruppenexterne Events findet ihr in Zukunft hier: Junge Leute NRW: Externe Events für junge Leute

Wir als euer Modteam sind ständig auf der Suche nach Wegen die Gruppe nach euren Wünschen zu gestalten. Macht also bei Umfragen zur Gruppe mit und sagt eure Meinung. Nur so können wir auf eure Wünsche eingehen.

Im Namen des gesamten Modteams,
Im_Hades
*****des Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung ist gefragt
Die Gruppe ist das, was wir daraus machen. *friends*
Deshalb gestaltet mit, sagt uns, was euch (nicht) passt und gebt uns Ideen für Alternativen.

Gerade wollen wir wissen, wie ihr den Bereich "Externe Events" nutzt und wie der Bereich für euch idealerweise aussehen sollte.
Bitte stimmt ab und kommentiert, wir richten uns nach euren Wünschen!
Junge Leute NRW: Wir hören auf eure Wünsche: Externe Events

Wir, d.h. das gesamte Modteam, stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite und haben jederzeit ein offenes Ohr für eure Wünsche.
****n89 Mann
Gruppen-Mod 
Aloha,
Ich gehöre jetzt auch zum Modteam und unterstütze jetzt dabei in dieser Gruppe für Zucht und Ordnung zu sorgen *freundchen*.
So einige durften ja schon das Vergnügen haben mich kennenzulernen und für die anderen nochmal ein kurzer Überblick:
Ich bin phasenweise häufig im Chat anzutreffen und bin soweit es die Zeit zulässt auf jedem Stammtisch der Gruppe seit 2015 vertreten. Ein Stammtischsuchti halt *lol*. Und da man nie genug Stammtische haben kann, habe ich zusammen mit Balflear auch selbst ein paar in Münster veranstaltet. In Clubs bin ich vergleichsweise selten, da es mir Privatpartys mehr angetan haben. Wo auch immer ihr mich trefft, solltet ihr es nicht versäumen mich mit Konversationen zu belästigen *zwinker* Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und natürlich erst recht aus der Gruppe *g*
Ich freue mich der Gruppe etwas zurückgeben zu können, nachdem ich hier so viele nette Menschen kennenlernen durfte und hoffe noch viele kennenzulernen *freu*
*****des Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolger gesucht
Heute hat https://www.joyclub.de/profile/2982120.greekguy.html unser Modteam verlassen. Wir möchten uns als gesamtes Modteam für seine Mitarbeit bedanken und blicken auf eine konstruktive Zeit mit ihm zurück. Viele von euch kennen ihn genauso wie wir: Er ist zu jeder Schandtat bereit und hat immer ein offenes Ohr. Das haben wir ebenfalls sehr geschätzt. Noch einmal ausdrücklich vielen Dank, greekguy.

Auch wenn wir ihn nicht ersetzen können, brauchen wir einen Nachfolger, einen engagierten Solomann.
Wieso ausdrücklich einen Mann? - Wir wollen euch mit einem ausgewogenen Verhältnis zur Seite stehen. Daher achten wir darauf, dass bei uns 3 Damen und 3 Herren vertreten sind (1 Paar, 2 Solodamen, 2 Soloherren).

Aufgaben der Mods sind:
• Ansprechpartner für unsere Mitglieder sein
• Managen von Bewerbungen
• Managen des Forums
• Managen der Gruppenbilder
• Managen der Gruppengewinnspiele
• Diskussion und Austausch mit den anderen Mods
• im Idealfall: aktive Teilnahme und Beaufsichtigung des Chats

Voraussetzung ist eine Plusmitgliedschaft, damit du uneingeschränkt Clubmails verschicken kannst.

Meldet euch bei Interesse bitte direkt bei der Gruppenleitung https://www.joyclub.de/profile/2991032.im_hades.html.

Liebe Grüße
das gesamte Modteam
*****des Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Jahr
Wir haben das neue Jahr mit dem ein oder anderen Knall begrüßt *sekt*

Jetzt steht unser bereits angekündigter Frühjahrsputz an *putz* Nächste Woche beginnen wir zum ersten Mal. In Zukunft wird 1x im Monat "durchgewischt" *putz*
Aber keine Panik, es ändert sich nichts. Wenn du innerhalb von 3 Monaten bei uns nach unseren Veranstaltungen, Gruppenthemen, -fotos oder -mitgliedern schaust, wirst du nichts von unserem strengeren Blick merken - und so soll es auch sein.
Die altbekannte Regel findet ihr hier noch einmal zum genauen Nachlesen: Junge Leute NRW: Support

Aktiver Mitglieder machen unsere Gruppe lebendig und genau so wollen wir sein *zwinker*

Unser gesamtes Modteam steht euch natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und wird auch 2019 weiter nach Verbesserungen und exklusiven Angeboten für unsere Gruppe Ausschau halten.
*****des Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fresh March
Unser Forum sieht anders aus *ja* Aber alles ist noch genau da, wo es sein soll *puh*
Hier habt ihr die genaue Übersicht, was wo zu finden ist: Junge Leute NRW: Leitfaden - Welcher Forenbereich ist der richtige für mich?

Schaut auch diesen Monat, ob wir die richtigen Events für euch haben: Junge Leute NRW: Persönlicher Veranstaltungskalender

*nixweiss* Falls wir allein euch nicht ausreichen, schaut mal in unsere Gruppenempfehlung Junge Leute NRW: Partner-Gruppen

Euer ModTeam
*****des Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfolgreicher Start ins neue Jahr
Auch nach dem Januar können wir euch nur loben. *spitze* Viele von euch sind aktiv und häufig auf unseren Gruppenveranstaltungen anzutreffen. *hi5* Weiter so!
Jedem steht die Tür offen, selbst eigene Events aufzuziehen. Auch in Randgebieten und Kleinstädten muss es nicht ruhig bleiben.
*nrw* NRW ist groß und wir NRWler sind vielfältig, das dürfen wir gerne zeigen und unser schönes Bundesland gemeinsam entdecken. Traut euch!

Für Inspirationen und Hilfestellungen schaut mal hier rein:
Junge Leute NRW: Persönlicher Veranstaltungskalender
Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?