Junge Leute NRW

Come (to) where the youth is!

Hallo und herzlich willkommen!

*willkommen2* Wir sind eine Gruppe für junge Leute aus NRW, die Kontakt zu Gleichgesinnten und Gleichaltrigen suchen. *friends*

Unsere aktiven Mitglieder haben bereits Stammtische und Events in Köln, Düsseldorf, Aachen und dem Ruhrgebiet (Essen, Dortmund, Bochum, Hagen) sowie in Münster, Bielefeld und Siegen veranstaltet. Einige finden noch immer regelmäßig statt, zum Beispiel unsere Gruppentreffen/Stammtische für alle, die sich persönlich kennen lernen wollen. *stammtisch*
Andere touren mit ihren Events durch ganz NRW.... *nrw*
Du willst dabei sein oder vielleicht sogar selbst ein Event auf die Beine stellen? Dann bist du hier genau richtig. *top*

Willkommen in unserem bunten Haufen. *freu2*

Die Altersgrenze liegt bei (einschließlich) 35 Jahren (für Paare bei gemeinsam 70 Jahren).

Pinnwand

*********ten_2 Frau
1.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inaktive Mitglieder
Da das böse C nun kaum noch ein Thema ist und das Leben wieder seinen gewohnten Gang geht, die Gruppe aber nur durch Aktivität der Mitglieder leben kann, entferne ich nun die inaktiven Mitglieder, die länger als 6 Monate die Gruppe nicht mehr besucht haben.
Wer unter den Entlassenen ist, darf sich natürlich immer gern wieder für die Gruppe neu bewerben. *g*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewegung im Modteam
Liebe Community,
wir geben das Zepter ab. Jahrelang haben wir uns gerne um die Gruppe und euch gekümmert. Danke für das Vertrauen, das ihr uns als Moderatoren, Leiter und dann wieder in der Moderatorenrolle entgegen gebracht habt.
Auch an unser derzeitiges Modteam und unsere Gruppenleiterin möchten wir unseren Dank richten, besonders für die gute Zusammenarbeit und lebendigen Diskussionen, die wir hinter den Kulissen zu einigen Gruppenthemen hatten.

Jetzt ist für uns die Zeit gekommen respektvoll zurück zu treten.
Wir bleiben euch natürlich weiterhin als aktive Mitglieder und Veranstalter erhalten und freuen uns darauf den anderen beim Arbeiten zu zu sehen *baeh*
Liebe Grüße
euer Im_Hades-Pärchen
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY ZUHAUSE - Die Gewinner*innen stehen fest!
Unsere Fokoaktion Sexy Zuhause ist mit 10 sexy Beiträgen zu Ende gegangen. Vielen Dank für alle Einsendungen und an alle fleißigen Voter*innen *danke*

Unser Treppchen ist diesmal voll mit schönen Frauen:
Platz 1 besetzen @*******plug mit zwei sexy Damen *anmach*
Auf Platz 2 folgt @*********dein mit ihrer Doppelansicht des kleinen Schwarzen
und sichert sich dazu gleich auch noch Platz 3 *hotlady3*

*happy* Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen! *hochleb*

Schaut euch jetzt alle sexy Homeoutfits an: Sexy Zuhause

Vielen Dank für's Mitmachen - egal, ob mit eigenen Beiträgen oder mit eurer Abstimmung.
*********ten_2 Frau
1.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Guten Abend ihr Lieben *wink*
Heute möchte ich mich kurz als eure neue Gruppenleiterin vorstellen. Einige von euch kennen mich schon und ich war auch schon eine ganze Weile hier als Moderator tätig. Nun durfte ich die Rolle der Leiterin übernehmen, was mich sehr freut und ehrt. *knicks*
Für euch als Mitglieder wird sich nichts ändern. Die vorherigen Gruppenleiter sind nun Moderatoren und somit bleiben euch alle Ansprechspartner erhalten. *zwinker* Wenn euch also etwas auf der Seele brennt (Wünsche, Vorschläge, Probleme...), könnt ihr es uns immer gerne mitteilen. Wir versuchen als Team immer gemeinsam eine gute Lösung für alle zu finden.
Auf ein weiterhin friedliches Miteinander *knuddel*
Eure neue Gruppenleitung
Black_Angel_97
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2020 in einem Bild - Die Gewinner
Der Fotowettbewerb 2020 in einem Bild ist mit Gewinnern zu Ende gegangen.
Die beste Zusammenfassung des Jahres lieferte @*******hee mit einem Doppelsieg (1. und 2. Platz). Das Podium rundet @*****s90 ab mit einem Bild der Hoffnung.
Den Gewinnern gratulieren wir herzlich *top2*
Allen Mitgliedern, die mitgemacht haben, ob mit eigenen Bildern oder mit einem Voting, danken wir ebenfalls.

Wir wünschen euch allen noch einmal ein gutes neues Jahr!
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolger gesucht - Leitungswechsel
Liebe junge Leute aus und um NRW,
wir nehmen den Hut. Aufgrund unserer Entwicklungen in diesem ominösen real life, bleibt uns immer weniger Zeit für den Joyclub und somit auch für die Gruppenarbeit. Das wollen wir euch nicht spüren lassen, daher ist es für uns an der Zeit den Hut zu nehmen und das Leitungsamt abzugeben.

Das heißt natürlich auch, dass wir eine neue Leitung suchen. Wir möchten die Leitung gerne in vertrauensvolle Hände übergeben und ihr unser kooperatives und kritisches Modteam anvertrauen.
Wenn du die Leitung der Gruppe Junge Leute NRW übernehmen möchtest, erfüllst du die folgenden Voraussetzungen und schickst deine Bewerbung anIm_Hades .

Es werden sowohl Solo- als auch Paarprofile angesprochen. Um es nicht zu umständlich zu formulieren, folgt nun die Ansprache im Plural:
  • Ihr wollt die Grundidee der Gruppe erhalten: Mitglieder gestalten für Mitglieder
  • Ihr seid Premium-Mitglied und könnt so uneingeschränkt an alle Mitglieder Nachrichten verschicken
  • Euch kann jeder anschreiben
  • Ihr habt Interesse daran gemeinsam im Team Entscheidungen zu treffen
  • Ihr seid daran interessiert Lösungswege für Mitglieder, Externe und Moderatoren zu schaffen
  • Ihr schafft es auch in stressigen Situationen und in Auseinandersetzung mit anderen Meinungen respektvoll und freundlich bei der Sache zu bleiben
  • Ihr treibt das Gruppenleben aktiv an und bringt eure Ideen motivierend ein
  • Ihr habt Erfahrung mit Gruppenevents und könnt Hilfestellungen geben
  • Ihr habt Erfahrung mit Fotoaktionen, Gewinnspiele und ähnliche Joyclub-Funktionen
  • Im Idealfall veranstaltet ihr Gruppentreffen

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
friendly reminder
Es ist sicher an niemandem von uns vorbei gegangen: Die Zahlen der Corona-Erkrankten steigen stetig weiter und es werden immer mehr Städte zu Risikogebieten.
Wir als Moderadionsteam würden uns wünschen, dass wir alle gesund bleiben. Deshalb möchten wir euch freundlich daran erinnern, dass ihr auf euch und eure Liebsten achtgeben sollt. Das heißt leider oft Verzicht.

Wir unterstützen aktuell KEINE Gruppentreffen und veranstalten als Gruppe auch selbst keine. Eure Gesundheit ist das Wichtigste!
Daher überlegt bitte, ob ihr aktuell wirklich die Nähe von Fremden suchen wollt.

Euer Mod-Team
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Himmel bricht auf
Einen Monat voller toller Einblicke und Horizonterweiterungen liegt hinter uns. Vielen Dank an alle, die den Fotowettbewerb mit eigenen Bildern mitgestaltet haben und all diejenigen, die fleißig für ihre Lieblingsbilder abgestimmt haben. *danke*

Die Gewinner stehen fest:
Platz 3 belegt @*****des mit „Kölner Dom“.
Silber geht an @****na.
Den ersten Platz mit dem schönsten NRW-Himmelbild hat sich @*********Pony gesichert – verdient!
Das gesamte Modteam gratuliert herzlich. *hochleb*

Du willst dir unbedingt die Gewinnerbilder ansehen oder schauen, welche Bilder überhaupt im Rennen waren? Hier kannst du unsere schöne Himmelgalerie ansehen: der Himmel über NRW
#dreamon
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb
Seit dem 01.08. läuft bereits unser Fotowettbewerb der Himmel über NRW und mit 35 Bildern sehen wir unser wunderschönes Bundesland in all seinen Facetten.

Schaut die Galerie durch, gebt eure Bewertung (über die Vergabe von Herzen) ab und/ oder reicht eure besten Himmelbilder ein.
der Himmel über NRW

Lasst uns gemeinsam unseren Horizont erweitern und unser schönes Bundesland gemeinsam feiern *nrw*
Der Wettbewerb läuft noch bis zum 31.08., deinem Sieg steht also nichts im Wege *zwinker*
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eine bunte Galerie, die zum träumen einlädt.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gewinner stehen fest!
*hochleb*Den Wettbewerb hat @********e_13 mit flauschiger Verstärkung gewonnen *katze*
dicht gefolgt von @*****des, die sich unter der Couch verkriechen *tuete* und von @*****guy der bereits zur Rettung naht *superman*

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und für ihre Lieblingsbilder abgestimmt haben.

Alle Bilder und Bewertungen könnt ihr nun hier einsehen:
Was für ein Quatsch! Wir suchen das lustigste Bild