Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6004 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1391 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Frauen-Freundschaft mit kuscheln und mehr27
Ich würde hier gerne Eure Meinung zu einem Thema wissen, welches mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come 2gether im Naseband's (Part 3) - Düsseldorf (22.12.

@Veranstalter
Hallöchen und einen schönen 4. Advent...

Da ich ja "beruflich" im Naseband bin kann mein Platz auf der Liste auch anderweitig vergeben werden!!
LG
Lars
leider hab ich's verpaßt...
schon voll....

aber das Naseband steht auch im neuen Jahr noch...
Dann stehe ich früher auf!!!!!
@Scorpion_d...
2 Fragen...

Warum meldest du dich als Kellner überhaupt an?

Warum meldest du dich dann jetzt nicht einfach ab?

*nachdenk*
*******n66 Mann
36 Beiträge
An die Veranstalter
Leider muss ich für Donnerstag absagen ! Wünsche allen einen schönen Abend und den Veranstaltern viel Erfolg, schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr ! 🍀 LG
*****s41 Paar
333 Beiträge
Auf zum Endspurt
Seid ihr...
etwa schon auf dem Weg? *oh2*


*zwinker* Donna *knicks*
******r_J Mann
168 Beiträge
Wir sind sehr traurig
Holá ihr Lieben Joyler & Joylerinnen

Wir müssen zu unsere bedauern aus Gesundheitliche Gründe, die ohne Vorwarnung bei Tara von Sonntag auf Montag aufgetreten sind, unsere kommen für morgen leider absagen.

Wir haben uns sehr darauf gefreut euch wieder zu sehen & die vorweihnacht Momente mit euch zu Genießen. Aber es ist leider für uns anderes gekommen als wir dieses Jahr für Weihnachten & Silvester uns erhofft haben.

Aber was soll „C'est la vie“.

In dieser ganz besonderen Zeiten freuen wir uns, all jenen einen Weihnachtsgruß zu schicken, deren Freundschaft & Wohlwollen wir schätzen, verbunden mit dem Dank für eure Freundlichkeit, Freundschaft & eure Vertrauen zu uns.

Möge die Liebe, die Hoffnung & der Friede der Weihnachtszeit euch & eure lieben jetzt & im neuen Jahr 2 0 1 7 begleiten.

Der schreibende Matador & die im Krankenbett Tara
******r_J Mann
168 Beiträge
***Weihnachtslied aus Haiti***für euch
******Weihnachtslied aus Haiti******

Es ist Weihnachten,
wenn alle bereit sind für das Fest.
Weihnachten heißt: mit Hoffnung leben.
Wenn sich Menschen die Hände
zur Versöhnung reichen,
wenn der Fremde aufgenommen,
wenn einer dem anderen hilft,
das Böse zu meiden und das Gute zu tun,
dann ist Weihnachten.

Weihnachten heißt: die Tränen trocknen,
das, was du hast, mit anderen zu teilen;
jedes Mal, wenn die Not eines Unglücklichen
gemildert ist, wird Weihnachten.

Jeder Tag ist Weihnachten
auf der Erde, jedes Mal, wenn einer
dem anderen Liebe schenkt;
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
ist Weihnachten;
dann steigt Gott wieder vom Himmel herab
und bringt das Licht.
*******************************************
Hallo zusammen,

die letzte Party war super und gerne hätten wir morgen mit euch gefeiert, aber leider haben wir zuviel Arbeitsstress und geben daher unsere Plätze weiter. Freuen uns aber schon auf die nächste Party.

Feiert für uns mit und schöne Grüße an alle die uns kennen oder kennen lernen wollten.

Die Lahainas
*******ncer Mann
334 Beiträge
kurze frage. stehe noch auf der warteliste, lohnt es sich evtl. trotzdem zu erscheinen? (weiß ja nicht wieviele erfahrungsgemäß sich anmelden und dann doch nicht erscheinen)
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Stehe auch auf der Warteliste. Wäre doch schön wenn man noch Bescheid bekäme ob man doch erscheinen kann.
Wir
freuen uns darauf, nette Joyler kennenzulernen!

Bis morgen *g* *stoesschen*
:((
Hallöchen,

leider muss ich mich in die Liste der absagenden Freunde der "Come 2gether im Naseband's" einreihen.

Ich habe in der vergangenen Woche meine Stimme verloren und sie leider noch nicht ganz wieder gefunden. Unterhaltung ist anstrengend und nicht heilsam. *nene*

Ich wünsche allen Gästen eine tolle Party *prost* *headbang* .

Viele Grüße
Birgit
@Marzipan und Co...
Der jetzige Überschuss ist bei den bestehenden Anmeldungen schon einkalkuliert!

Der Laden ist mit 200 Leutz echt gut voll und rein kommt nur, wer auf der Gästeliste steht (Hasenzahn-O-Ton vom letzten Mal)! *ja*

*knicks*
*****lus Paar
29 Beiträge
Müssen...
...leider passen.
Fiebrige Erkältung.

Allen eine tolle Party!
****ta Frau
1.317 Beiträge
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Nasebands Tach... *sing*
Traurig
Wir müssen krankheitsbedingt leider absagen. Wir wünschen allen viel Spaß.
Epidemie...
Triftige Gründe sind für mich normalerweise Krankheit aber immer so kurzfristig, einen Tag vor der Veranstaltung abzusagen fühlt sich nicht gut an für mich. Es sieht manchmal danach aus, man wolle sich einfach nur einen "Platz" sichern - um dann ganz spontan zu entscheiden zu erscheinen oder doch eher @**me zu bleiben.

Aber nicht das jetzt ein Shitstorm ausbricht, es ist meine ganz persönliche Meinung und denjenigen die "wirklich" krank sind gute Besserung und ein WELCOME den anderen, die somit von der Warteliste auf die Gästeliste gerutscht sind.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Shitstorm ...
*****rus:
Triftige Gründe sind für mich normalerweise Krankheit aber immer so kurzfristig, einen Tag vor der Veranstaltung abzusagen fühlt sich nicht gut an für mich. Es sieht manchmal danach aus, man wolle sich einfach nur einen "Platz" sichern - um dann ganz spontan zu entscheiden zu erscheinen oder doch eher @**me zu bleiben.

Ich denke, da kann man eher sehe, wie viele - trotz Krankheit - gerne kommen möchten und bis zu Letzt hoffen, doch noch ausreichend gesund zu werden ...

Jedenfalls die meisten! *zwinker*

Und natürlich ist das auch nur meine ganz persönliche Meinung.

*zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Naja, und es könnte ja noch kurzfristiger sein. Ist doch gut, wenn wenigstens einen Tag vorher abgesagt wird. Dann können sich die Nachrücker wenigstens noch darauf einstellen. Die Teilnahme stornieren funktioniert bis zum Erreichen der Startzeit.

Mir ist die positive Sicht auf die Dinge lieber als die negative. Insofern hoffe ich mal, dass ich morgen gesund sein werde und kommen kann *zwinker*
So viele Köpfe, so viele Ansichten
@*********nder, ich bin ein Freund von freien Meinungsäußerungen! Man sagt allerdings, zwischen zwei entgegengesetzten Meinungen liege die Wahrheit mitten inne. Keineswegs! Das Problem liegt dazwischen, das Unschaubare, das ewig tätige Leben, in Ruhe gedacht.

Und nein da ist nicht von Mir sondern von JWVG

In diesem Sinne allen einen schönen Abend und eventuell - sollte ich nicht krank werden *aspirin* - bis Morgen.
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Absage
meine wunderbare Begleitung hat mir gestern Abend absagen müssen. Allein mag ich nicht und gebe daher meine Paarteilnahme an die Warteliste weiter...
Auf ein nächstes mal und ab Freitag wieder auf Fuerteventura.
Euch allen eine tolle Party und einen guten Rutsch ,-)
K.
Eigentlich...
weiß ich gar nicht, warum man hier seine Absage postet...

Ich würde mich einfach anmelden und wenn ich ne Verabredung hätte, die- oder denjenigen kurz informieren und fertig.

Verstehen kann ich das nur, wenn Leute, wie Nuschka, kurz Bescheid sagen, damit nicht 80% der Männer erfolglos nach ihr suchen. *zwinker*

Ich frag mal in die Runde... sehe nur ich das so?
****tte Frau
23.788 Beiträge
Bitte seid so lieb und storniert eure Teilnahme auf der Anmeldeliste über den Storno-Button, wenn ihr absagt. Solange die Party noch nicht begonnen habt, könnt ihr das selbst erledigen.

Ihr erleichtert damit den Hasenzähnen das Gäste- und Wartelistenmanagement immens und tragt aktiv dazu bei, dass vielleicht einige der vielen Wartelistengäste noch einen Platz bekommen. *top*

Davon, dass ihr es hier rein schreibt, storniert sich von alleine gar nüscht *zwinker*

LG
lynette
Genau...
ich meinte natürlich ABmelden,

nicht, wie geschrieben... "anmelden"! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.