Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
471 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
177 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"No-Go"!!!

ich hatte auch nicht alle Rentner gemeint,ich kenn auch ganz viele liebe und sympathische



sondern nur die Speziellen,die mit gelben Fingernägeln als Lebensmitteltester rumlaufen
@******ops
hab ich auch so verstanden;) ich versteh dich da voll und ganz, bääääääh...
***an Frau
11.000 Beiträge
ich hab noch niemanden gesehen der das machte und unter 60 war

Aha, Rentner mit 61 Jahre?

Fragst du die über oder unter 60-jährigen nach ihrem Alter? Woran erkennst du das denn wie alt jemand ist?

Oder bekommen sie, die Renter in Zukunft eine Kennzeichnung (hatten wir auch schon mal) um sie altersmäßig/einer Gruppe zuzuordnen?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Am besten werdet ihr erst gar nicht alt, weil ihr dann auch zu den von euch verhassten Rentner gehört. Muss doch heute schon grausam sein, daran zu denken kopfschüttel

Sagen wirs mal so: es gibt auch liebe rentner;)
aber auch viele schrullige nervensägen....

Wie in allen Alterschichten.

Mein NOGO

• Menschen die kein Respekt vor der älteren Generation haben

lg
luder
*****_bw Frau
520 Beiträge
ich hab noch niemanden gesehen der das machte und unter 60 war

Platitüden sind ein absolutes "No go"!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
dazu
fällt mir jetzt nur ein:

Wer von Euch im Supermarkt Tomaten oder Pfirsiche ins Tütchen packt OHNE sie sich vorher genau beguckt zu haben, der werfe den ersten Stein...

Ich jedenfalls schaue, GERADE im Supermarkt, auch ganz genau darauf, dass ich kein abgegammeltes Obst erwische. Und wenn der Pfirsich eine Delle hat, lege ich ihn auch zurück.

So. Ätsch.

Und ich bin erst 35...

Ich habe nur einfach die Kohle und die Einsicht nicht, mein sauer verdientes Geld für angeditschtes Obst auszugeben.

Im Übrigen zieht sich militant rücksichtsloses Verhalten - sei es nun beim Einkauf, im Straßenverkehr oder auf der Tanzfläche - ja wohl durch alle Altersschichten.

Es gibt auch genug Kinder oder Jugendliche, denen könnte ich schon ihre kleinen dünnen Hälse umdrehen wenn ich sie nur im Bus reden höre, ebenso wie militante Mütter die meinen sie müssten überall zuerst durchgelassen werden nur weil ihr Kinderwagen in den Hacken so schön weh tut und auch alte Knacker die einem den Gehstock zwischen die Fahrradspeichen stecken weil sie sich von einem bedroht fühlen wenn man ihnen auf der RICHTIGEN Straßenseite auf dem Radweg entgegen kommt (mir schon passiert).

Also, Hassobjekte gibt es für mich im Alter zwischen 9 Monaten und 99 Jahren...
Aus aktuellem Anlaß
*pfeil* Tennissocken in Sandalen
und was ist noch schlimmer?

braune socken, egal wo....


schokozwerg *zwinker*
Vielleiht sollten wir nen thread aufmachen...rentner...fluch oder segen? LOL

klar igbts in jeder altersgruppe nervensäge da hat mich sinastraum auf noch ein nogo gebracht:

-kleine ghetto kinder die mit ihrem handy speaker ihre scheiß mukke hören:(
***an Frau
11.000 Beiträge
Vielleiht sollten wir nen thread aufmachen...rentner...fluch oder segen? LOL

Was soll das denn für einen Sinn haben? Gruppen, egal welcher Couleur zu stigmatisieren zeugt von wenig Toleranz, falls das Wort für unsere Gesellschaft noch Relevanz hat.

Stigmatisierung bezeichnet die zu sozialer Diskriminierung führende Charakterisierung einer Person oder Gruppe durch die Zuschreibung gesellschaftlich oder gruppenspezifisch negativ bewerteter Merkmale.
Quelle Wiki
Stop, please!
Als Threaderöffner möchte ich Euch bitten, aus meinem Thread kein Pro und Contra-Altenforum oder einen Chatroom zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwaige Diskussionen per CM führen könntet und hier im Sinne der Ausgangsfragen posten könntet.

Ganz lieben Dank,
Luc
*******der Frau
70.978 Beiträge
nicht ärgern.

da sie jetzt auch noch kinder als nogo kann ich nur noch hoffen, dass sie direkt als 26jährige auf die welt gekommen ist und niemals ins rentenalter kommt.

lg
luder
***an Frau
11.000 Beiträge
@**c,

ich kann dich mit deinem Hinweis gut verstehen, nur kann es doch nicht sein, selbst hier auf einer Erotikplattform, dass solche Beiträge unkommentiert so stehen bleiben.

Wehret den Anfängen, und das hat ja schon ein paar Beiträge vorher angefangen.

Solche Meinungsäußerungen sind für mich mit meinem humanistischen Denken ein absolutes NO GO
@spielluder ähm...
ich habe eine bestimmte eigenart von kindern geredet....weiss ja nicht wo du wohnst, aber hier ist es echt nervig, wenn man im bus und ständig sido und bushido hören muss weil die sich keine kopfhöre anziehen können! habe gesagt alle kinder machen das??? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. ou man....
@evian,
selbstverständlich stimme ich mit dir inhaltlich überein, unterdrückung hat hier schon mal gar nichts zu suchen. dennoch möchte ich jetzt einfach darum bitten, daß wir thematisch weiter machen. diskussionen bringen hier in der regel doch so schrecklich wenig.

thematisch. neue no go´s:

*pfeil* im bademantel am frühstückstisch-sitzer
*pfeil* vordrängler (ob alte oder junge)
*pfeil* notorische linksfahrer
*pfeil* "das is so"-behaupter
*pfeil* alles- oder nichtswisser

luc

Edit: @*******ngel: ok, jetzt haben wir auch das zur kenntnis genommen. ich würde mich dennoch freuen, wenn wir aus dem agumentier-gestus jetzt wieder raus kämen. danke für dein - euer - verständnis.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ein absolutes no-go, dass neuerdings vereinzelte seiten der threads in der formatierung hinken und die sätze ungefähr 1 meter lang sind *aua*

defekte parkscheinautomaten, die geld fressen ohne eine gegenleistung zu erbringen (heute bahnhof siegburg *gr3* )
Mal scharf nachdenken, was gar nicht geht.

*beep* Permanentes röcheln, schnaufen, husten oder vielleicht sogar
spucken während des Saunaganges.

*beep* Vor aller Welt genüsslich in der Nase bohren.

*beep* Türk- Deutsch slang

*beep* Wenn ein Arbeitskollege an einer Türzarge lehnt, dabei die
die Hände in den Hosentaschen hat und mir genüsslich
bei der Abreit zuschaut.

*beep* Wenn Ikea- Kunden berauscht wie flattenrnde Schmetterlinge
mit Ihren Einkaufswagen durch die Gänge torkeln, mal hierhin
mal dahin, alles angrabbeln, mir dabei den Weg zur Kasse
Versperren.

Ich glaube, wenn ich mir ein oder zwei Stunden mehr zeit nehme, fallen mir bestimmt noch einige Sachen ein.
Gestern sah ich
ein Auto mit 4! Deutschland-Fähnchen. 1 oder 2 ist ja noch ok, jedenfalls war es das 2006, aber 4 ist doof.

Viel hilft viel? NOGO, finde ich...
haha

goot sei dank ist die gundform einens auto das rechteck..

stell dir vor, es wäre ein achteck,,,lach

schokozwerg
Ich denk immer die mit den Fähnchen sind vom Diplomatischen Dienst und freue mich drüber, dass sie mal ohne die ganzen Polizeieskorten und mit billigen Autos auskommen. Das ist dann richtig erfreulich, wenn man sich davon überzeugen kann und überhaupt kein No-Go sondern ein Traum gelebter Sparsamkeit.


Mein No-Go des Tages, ach nehmen wir ruhig des Monats, sind Leute, die, wenn man ihr Profil aufgrund ihrer in der Tat und sogar in diesem Rahmen exzeptionell dämlichen Aktion anklickt und zehn Sekunden später eine "Ha! Hab ich dich erwischt, du warst auf meinen Profil bist du in [Heimatort des Profilanten] leckere Fotos hast du da" Mail bekommt, mit der er vermutlich jedes sich unversehens auf sein Profil verirrende auch nur halbwegs weiblich anmutende Wesen konfrontiert...mir war's nur peinlich.


Haben die Leute denn garkeinen Stolz? Wie muss man denn für sowas drauf sein, jeden Profilklicker mit einer "Ha! Endlich kommt mal jemand! bei mir oder bei dir?" Mail zu bedenken...irgendwie deprimierend.


Jedenfalls ein ganz klares No-Go.
Hallo Moderation, könnte sich mal jemand @********gels nee...
annehmen und es auf lesbare Breite kürzen?

Vielen Dank...
Meine Güte,
habt ihr "Schweinis" neue Frisur gesehen? Das ist ja wohl definitiv der NO GO des Turniers bis dato.

Luc
er hat doch erotische Fotos mit seiner Perle kurz vor der EM gemacht,das ist nur noch die Wimpertusche die drin kleben geblieben ist *haumichwech*
Nachtrag : Schlagt mich,aber...
heute im Edeka war eine ( ich sag nicht Rentnerin ) graumellierte Dame,die doch allen ernstes Marmeladengläser geöffnet hat,ihren Riechkolben drüberhielt,es wieder zudrehte und wegstellte.
1 x Erdbeer,1 x Orange, 1 x Kirsch

Sorry,auch wenn ihr jetzt wieder von Intoleranz sprecht , aber wenn ich da arbeiten würde,[b]hät ich sie gezwungen die Gläser zu kaufen!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hast du sie oder jemanden aus der filiale drauf angesprochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.