Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
450 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
174 Mitglieder
zum Thema
Ästhetik rauchender Frauen43
Würde hier gern ein neues Thema vorschlagen. Bin seit langer Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"No-Go"!!!

"No-Go"!!!
Ihr Lieben,

völlig entsetzt las ich heute, daß Helmut Kohls neue Ehefrau die Hosenanzüge und den Schmuck von Hannelore trägt. Das finde ich nicht nur unmöglich, sondern das brachte mich gleich auf die Idee, Euch mal zu fragen, was für euch No Go´s sind, in bezug auf Geschmack, Moral, Sex, Ästhetik usw .

Also, No Go´s für mich sind...

Geiz...
Hawai-Hemden...
Mit vollem Mund sprechen...
"Alles fit im Schritt"-Frager...

Laßt mal Eure No Go´s hören...


Luc
das ist ein weites Feld ...
... wie Müntefering sagen würde, zumal Du einerseits am Beispiel des Altkanzlers die Situation mit Ex-Partnern ansprichst, andererseits aber auch Modefragen und Tischmanieren anspielst.

So gesehen, gibt es unzählige No-Gos.
Einige von meinen wären ...

*flop* Baumwollunterhosen in Zeltgröße
*flop* Mit-dem-Essbesteck-auf-andere-Leute-Zeiger
*flop* furzen und darüber laut lachen
*flop* "alles ist supi"-Verkünder
*flop* Prosecco- und Piccolo-addicts
*******len Paar
5.781 Beiträge
hörrenssss,
nachdem die Diäten nun wohl doch nicht erhöht werden, gibt es wieder den Einen oder Anderen mehr, der an diesem berühmten Tuch knabbern muss.

Daher haben wir vollstes Verständnis dafür, dass Schmuck und Wäsche aufgetragen werden. *ja* Von wem auch immer. Hier geht jemand mit gutem Beispiel voran. kicher


...pssst...
DieStillen
ich fürchte, ich verdränge sowas sofort, aber eines der letzten Erlebnisse, bei denen ich dachte, so nicht! hatte irgendwas damit zu tun, dass einer ins Büro stürzte und uns mit "Ihr Süssen" betitelte, und ich kannte den garnicht.
*****_bw Frau
520 Beiträge
das ist ein weites Feld ...

Ja. Und vor allem ändert sich diese Katastrophenliste
• zumindest in der Rangordnung - im Verlauf eines Jahres.

Zu den permanenten Kopfschüttlern gehören für mich

• Töpferwaren;
• der Ausdruck "No Go";
• lauthalses und aufdringliches Benehmen - beispielsweise
meiner Nachbarn links! - (und sollten sie das jetzt lesen,
kann ich mir wenigstens die offene Aussprache sparen!);
• Platitüden (besonders jene meiner Nachbarn links);
• baumwollene Strapse;
• Guildo Horn-Frisuren!
• die Aussage: "Das liegt im Ermessen des Sachbearbeiters."
• Braten ohne Soße!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
no go!
beim Auto fahren in der "Nase Bohrer"
Rülpsen und sagen... "es käme von Herzen"
das " Guten Tag" vergessen, wenn man jemand begegnet, sei es auf Arbeit, oder in öffentlichen Einrichtungen

die Sachen der /des Ex durchschnüffeln.. falls man wieder mal bei ihr /ihm zu Besuch ist

Knoblauch vor dem date essen
sich laut !!über das Aussehen anderer Menschen zu unterhalten
Brandneu reingekommen
mein persönliches No-Go des Tages:

Der Begriff "sexeln"

Und die Hoffnung, ich möge nie irgendwas zu tun gezwungen oder besoffen genug sein, das diese hässliche Bezeichnung verdient. Mein Gott, können die Leute nicht ficken sagen? *roll*
wenn man hier f*** sagt kommt sofort ein FSK 18 Beitrag dabei raus,weil hier ja nur Kleinkinder vor dem PC sitzen,die zwar das Wort f*** nicht kennen,aber gut mit dem Computer umgehen können.

Als unsere Zwerge die erste Woche im Kindergarten waren,kannten sie mehr Wörter als wir *g*
Mal ganz unter uns, ich glaube, die Kleinkinder am Computer nehmen eher Rücksicht auf die mögliche Verklemmtheit der Erwachsenen hier...ich meine, es lässt sich kaum leugnen, heutzutage kennt sich jeder 10jährige mit Sex und Computern besser aus als wir...*schock*
UND ICH KANNS NICHT AB WENN MICH DER SERVER HIER JUNGER FREUND NENNT. ICH BIN NICHT DEIN JUNGER FREUND DU LAHME KISTE!!!
Rentner !!!!!!!!!!

gehen in den Supermarkt,vielmehr stützen sich zu zweit am Einkaufswagen ab

zuerst Richtung Weiß- und Toastbrot,dort wird jede Packung dem Frischetest unterzogen indem man die Brote begriffelt und zusammendrückt,danach legen sie ein Graubrot in den Wagen

danach wird das Joghurt Regal umgestapelt alles von hinten nach vorne damit man den einen Joghurt findet ( der heute noch verspeißt wird ) der einen Tag länger haltbar ist

anschl. Richtung Wasch- und Spülmittel,dort werden die Weichspülflaschen geöffnet,daran rumgerochen und anschl. für die dummen Muttis die danach kommen nur halb zugedreht wieder ins Regal gestellt

weiter Richtung Kosmetika,dort wird das Graubrot zwischen die Shampoos entsorgt weil man inzwischen überlegt hat das es eh zu hart zum beißen ist

zum krönenden Abschluß mit einem Joghurt ( Aufenthalt im Laden ca. 45min )zur Kasse , kostet 29 Cent
Moment,ich habs passend,Mutti muß mitkontrollieren ob es sich um 1 und 2 Cent Münzen handelt,das ganze geht mit zwischendurch noch Mal auf dem Kassentisch nachgezählt bis 27 Cent,oh passt doch nicht,dann wird in der Jacke nach der Brieftasche gesucht,beim öffnen fällt alles runter,incl. 50 Fotos der Enkel,irgendwann findet man dann einen Hunder Euroschein,das Wechselgeld wird noch 3 x nachgezählt und dann .... kann ich noch ein Tüte haben ??

Die haben soooo viel zeit,die müssen immer in der Mittagspause oder abends erscheinen,ich wär für Öffnungszeiten für rentner nur morgens zwischen 8-9 Uhr
*******der Frau
70.978 Beiträge
das soll jetzt nicht böse klingen aber schon mal überlegt, dass wir auch alle mal rentner werden. und wo bitte kommt es schon auf 5 minuten mehr oder weniger an.

lg
luder
Sicher werden wir alle mal alt,aber......
ging ja nicht direkt um die Zeit

aber wenn ich seh wie die jedes Taostbrot erst Mal zusammendrücken müssen,und dann nix kaufen
die anderen sollen das dann essen-ekelig

dann vergeht mir schon alles zu kaufen (selbst wenn es in Folie ist )
was da hundert Mal begrapscht wurde
wer dran rumfummelt sollte auch gezwungen werden es dann zu kaufen

seit dem nur noch Brot beim Bäcker und Fleisch vom Metzger !!!
.. also gar nicht geht ...
... pubsen bei Tisch

... Rentner die im Supermarkt (egal zu welcher Tageszeit) keine Zeit haben sich an der Kasse anzustellen und dann drängeln (da bleib ich ja grundsätzlich stur! )

... Mütter mit Superkindern

... Menschen, die immer Recht behalten wollen

... Menschen, die im Supermarkt sämtliches Obst sowie Gemüse andetschen müssen

... Sprechstundenhilfen die meinen sie hätten Medizin studiert und über dem Arzt bzw. der Ärtzin stehen

... Grünkohl

... Helmut Kohl

reicht erst einmal jetzt ...

Liebe Grüsse


*blume*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Befremdlich!
Moment,ich habs passend...

Von der Rente bin ich persönlich noch weit entfernt!
Ich zähle meine Groschen allerdings jetzt schon im
einzelnen... bis es passend ist.

Das Argument der zerknüllten Verpackungen ist mir
auch nicht schlüssig. Wo sollte man das dann fortsetzen?
Die Kinder, die rumtoben und lärmen?
Die ewig Eilenden, die wahrscheinlich ihren Einkaufswagen
so wenig im Griff haben wie ihr Auto?
Oder jene, die des geschriebenen Wortes nicht mächtig sind
und mit ihren verbalen und grammatikalischen Ausrutschern
hier manch einen auf die Palme bringen?

Am falschen Fuß erwischt nerven mich alle oben Erwähnten -
sie als "No go" - aufgrund subjektiver Einschätzungen - zu
bezeichnen, führt dann doch zu weit!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jo, die rentnerplage....
mittags am warmtresen anstehen und sich 250 gr. goulasch frisch aufschneiden lassen,
samstags getränke holen, lott abgeben und zum friseur,
grosseinkauf immer freitag abends ab 17.00 uhr,
12.30 uhr am geldautomaten stehen,
den satz "warten sie, ich glaube ich habe es passend", was dann nach endlosem suchen doch dem kassierer überlassen wird.

und die krönung:

"können sie mich vorlassen, ich kann nicht so lange stehen"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und ja:
die leute die wo beiträge schreiben tuen und wo auch dann fiele sätze ineinander verschachteln weil man im satz versuchen tut viele sachen zu erklären anstatt einzelne kurze sätze zu machen oder sich vielleicht daran zu erinnern das es mal so was wie komma gegeben hat als man noch in der schule war und für diese vehler immer einen halben fehler bekommen hat der dann an der seite mit einem querstrich in rot markiert gewesen war und man dann nur eine dreibisvier bekommen hat...
was wollte ich nochmal?????
Zum Thema Rentner kann ich nur sagen...ohjee...
Klar es gibt auch liebe, aber kennt ihr das? Ihr steht an der Haltestelle, lauter ältere Mitbürger unterwegs...abends um 18h...waren alle einkaufen, wenns natürlich alle tun, die anderen aber den ganzen tag gearbeitet haben...und plötzlich seht ihr ne omi, die im bus immer einen platz von dir bekommt, wie sie aaufeinmal "geheilt" wurde, zum bus sprinten kann, mit dem stock noch leute wegdrückt, und im bus wieder gaaaaaaaaaaannnnz schwach ist...oh man!!!

Andere NoGos:
Das Nichtrauchergesetz
Leute die kein Trinkgeld geben (paaaaaaaaaaaaaaaah)
Dicke Leute die sich in Talkshows "sexy" präsentieren (und es nicht sind, sondern sich zum Affenmachen)
Studentengelaber (bin selber eine, behalt aber meinen rheinischen dialekt, so;) )
Nazis
Tussis die sich an meinen Schatz ranmachen (lasst euch nicht erwischen muahahaha)
*pfeil* den Ausdruck "No Go"
*pfeil* Rauchen
*pfeil* Häßliche, abgeschnürte und bläulich angelaufene Titten auf Profilbildern
*pfeil* mangelhafte Körperpflege und unangenehme Ausdünstungen
*pfeil* in Eau de Toilette gebadete Menschen
*pfeil* Rücksichtlosigkeit
*pfeil* angerempelt werden
*pfeil* die penetranten Geräusche und Gerüche von Motorrollern
*pfeil* militante Kinderwagenschieber
*pfeil* senile Kalkleisten im Straßenverkehr
*pfeil* Fenster runter, Arm raus, Steroanlage an
*pfeil* Kavalierstarts
*pfeil* Den Spruch "Intimrasur ist ein Muss"
*pfeil* pöbelnde und dreiste Rentner
***an Frau
11.000 Beiträge
jo, die rentnerplage....


„Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“

Zitat Max Liebermann, 1933, als ein Fackelzug der SA nach der Machtergreifung an seinem Haus vorbeizog.

Ich adaptiere das mal für mich. *arsch*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
no go
rentner!!!
*genau*
gehören alle weggesperrt! die stören ja nur! *aua*

unsere altstammkunden kommen auch zu den "ungelegensten" zeiten ins geschäft, nur mal so... um zu reden. egal wer grad da ist, chef oder angestellte... nimmt sich zeit.
für so manchen älteren kunden planen wir grundsätzlich mehr zeit für die kundendienstmonteure ein...
ich hab noch nie von einem rentner eine abfuhr bekommen, wenn ich in eile bin und freundlich gefragt hab, ob ich "vordrängeln" darf...



mein nogo des tages: TOLERANZLOSIGKEIT!
schämt euch!!!

Noch ganz tolerant
ein aktueller Nachtrag ( Heute abend bei Edeka )

Rentner die alle Tomaten durchquetschen,natürlich keine kaufen
dann am Obststand 20 Kirschen probe essen,die Steine zwischen die
Regale spucken und dann weiter bummeln-Richtung Toastbrot-was sie da wohl wieder gemacht haben????
@sahnemops
DAS machen nicht nur Rentner! *roll*

@**ua... *bussi* Danke dir für deinen Beitrag!

  • Bine

ich hab noch niemanden gesehen der das machte und unter 60 war
Sagen wirs mal so: es gibt auch liebe rentner;)
aber auch viele schrullige nervensägen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.