Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
469 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
177 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
Wieviel Moral braucht der Reiz des Verbotenen?33
Wie frei von den oft verpönten Moralvorstellungen ist man eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"No-Go"!!!

***an Frau
10.992 Beiträge
Ja liebe @******ops,

warum machst du die Leute darauf nicht aufmerksam? Also mal abgesehen vom Alter der graumellierten Dame, kannst du das doch machen, und bitte auch nicht leise. Das Umfeld soll schon mitbekommen wenn jemand sich da nicht richtig verhält. Ich möchte auch keine angebrochen Ware kaufen, auch unabhängig vom Alter.

Ach noch was. Hat sie ohne weiteres die Gläser geöffnet bekommen? Ich habe damit nämlich immer Schwierigkeiten und ohne Öffner geht es eigentlich nie. *umpf*
ich hab´s ner Verkäuferin gesagt,die hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt das kommt halt schon mal vor,wenn jemand ein geöffnetes Glas findet dann kann er es ja wegtun oder abgeben

Toll nicht wahr,wenn ich´s also nicht direkt im Laden merke kauf ich so nen angebrochen Rotz noch und stell ihn dann bei mir hin...Klasse


Und ja,das öffnen hat sie ganz einfach hinbekommen
wahrscheinlich jahrelanges Training in allen Filialen
Ein No-Go wäre, wenn Deutschland heute verliert und die Italiener weiterkommen...wir beten das Frankreich sich zusammenreißt und sich für die WM rächt;)

Noch ein NoGo: Kellnere, habe ca. 400euro umsatz gemacht in 3 stunden und nur 15euro trinkgeld bekommen. kein trinkgeld geben geht mal garnicht, wenn ich mir erlauben kann wegzugehen kann ich bei ner rechnung von 4,90euro auch mal "mach 5" sagen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. und an meiner freundlichkeit hats garantiert nicht gelegen. pf.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wenn jemand ein geöffnetes Glas findet dann kann er es ja wegtun oder abgeben
was du sicherlich mit den 3 teilen getan hast... damit kein anderer die geöffneten sachen kauft... *ggg*


EM... no-go wäre für mich, wenn die schlechtere mannschaft gewinnt... oder es ein langweiliges spiel wird...
also jungs, gebt alles!!! ich setz auch meinen hut für euch auf *ggg*
********read Paar
13 Beiträge
Der Spruch: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!"

Einfach nur ein lächerlicher Versuch, sich nen Freischein für schlechtes Benehmen auszustellen. Und im Grunde unterstellt man jedem, der einen kritisiert, dass er was Schlechteres ist. Und dieser Fakt an sich hat mit Niveau schon mal so was von gar nichts zu tun.

In diesem Sinne: Niveau ist keine Handcreme und Stil kein Besengriff!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein No-Go
sind unsere nächsten EM-Gegner...

Wenn ich mich an das WM-Spiel der Portugiesen gegen die Holländer erinnere, wird mir jetzt noch schlecht...

Fußball mit schwalben, kratzen, beißen, Haare-ziehen und theatralisch auf dem Rasen wälzen um Zeit zu schinden...

Nee, einfach nicht mein Stil...

Ich hoffe, das stehen unsere Jungs irgendwie mit Anstand durch...

*roll*
aus aktuellem anlaß
ein absolutes no go ist für uns das schnäuzen bei tisch, vor allem, wenn es sich dabei mangels zeit oder nachdenken - um stoff-servietten handelt, die mangells alternative gern mal mißbraucht werden.

heute erlebt...

lg,
j&J
versteckspieler
die foren mit themen füllen und dann aussteigen
@zweisuchen
heißt was?
Aussteigen... sich löschen?
sich nicht mehr äußern?

*nixweiss*


*oma* Bine
No Go:
1. Unpünktlichkeit!!! Wann lernen die Leute endlich vernünftig mit der Zeit anderer umzugehen?! (meiner persönlichen Erfahrung nach sind Frauen häufiger unpünktlich als Männer, warum auch immer).

2. das, was man allgemein "Flurfunk" nennt. Ich weiß, dass der gebraucht wird und irgendwie auch wichtig ist in jedem Unternehmen. Trotzdem nervt es oft - bzw. diejenigen, die sich daran immer beteiligen müssen. Ätzend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.