Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Orgasmus

*****ild Mann
203 Beiträge
stimmt
es gibt Tage, wo ich meine sonst sehr stabile Kontrolle verliere. Meine Freundin mag diese Tage, ich finde diese nicht so toll, aus zwei Gründen. Weil häufig der Orgasmus dann so heftig ist, das ich nicht weiter machen kann, da ich innerhalb von den berühmten 5 Minuten den Gipfel erreiche und dann ist es mir auch nicht möglich, auch nur eine Bewegung zu machen.. es ist erstarren angesagt und häufig ist danach für Stunden Ebbe - Und das nervt mich - Auf der anderen Seite, im kontrollierten Stadium bestimme ich fast hundertprozentig den Zeitpunkt ,so dass ich auch Stunden aktiv sein kann. Das hat nichts mit mechanisch oder gefühllos zu tun, nöö das ist für uns beide Super, zumal ich dann die Chance habe, ihren Orgasmus mit meinen abzustimmen. Klappt aber auch nicht *zwinker* Bleibt immer wie beim Lotto, also ein Fünfer mit Zusatzzahl ist das Beste was ich erreicht habe. Am Ende ist die Natur immer stärker . Was allerdings in dieser Nähe nicht mehr ausschlaggebend ist. Schlechter ist, Sie kommt dann sehr stark und es reicht Ihr und Sie will Pause und ich habe mir den Weg versperrt - dann muss ich Warten .... allerdings kein Problem ..... wenn der Morgen kommt.... sind wir beide wieder ausgeruht und 4 Uhr 30 ist auch zärtlich.

mfG_Passbild_
,,
sowas habe ich noch nie gehört oder erleben müssen hast den kolben wohl zu heiss gerubbelt *gg*
*******er86 Mann
199 Beiträge
an SinasTraum
"also mein lieber mann" das ist mit so viel liebe, hingabe und sinnlichkeit geschrieben, hammer. mein ehrliches kompliment das geht beim lesen runter wie öl, mann kann denken man ist dabei, wahnsinn. *zugabe*

ok, bei mir ist das nicht so ich könnte auch weitermachen egal ob mit vollgas oder sparflamme oder wie biestiger treffend formuliert hat richtig geil einen geblasen bekommen, ist nur eben sehr selten.
Bei mir...
schmerzt da gar nichts... nur darf meine Frau z.B. bei einem BJ dann nicht mehr weiter machen, weil es eine Art "Reizüberflutung" gibt... dann ist es schon fast ein wenig unangenehm... aber weh tut es nicht.

Ebenso verhält es sich, wenn sie mich beim Sex an den Brustwarzen stimuliert... nach dem Kommen muss sie die Finger weg nehmen... sonst ist es unangenehm - aber auch das tut mir nicht weh - weder am Schwanz, noch woanders *g*

...aber witzig, was es so alles gibt...
******es2 Paar
84 Beiträge
Beim Orgasmus wird die Eichel für einige Sekunden oder sogar Minuten so empfindlich, dass jede Bewegung beinahe weh tut.
Also das ist mir aber neu. Bei mir tut da nix weh.
Und ich muss da auch nicht Still halten.
*********er4u Mann
110 Beiträge
Kenne das bei Verkehr auch nicht
Bei mir ist da bei normalem Verkehr / Blasen ebenfalls nichts überempfindlich oder gar eine Pause nötig. Vielleicht liegt das auch mit daran, dass ich beschnitten bin. Wenn ich nach dem Orgasmus normal weitermache (Reizung gleichmäßig von Eichel und Schaft) kann ich dadurch meist die Erektion erhalten und dann geht es ohne Unterbrechung in eine zweite Runde. Dann ist der Reiz an der Eichel leicht erregend und gar nicht unangenehm.

Habe aber schon in der Pubertät bei mir festgestellt, dass es je nach Reizung ein anderer Orgasmus ist. Eine manuelle Reizung ohne Eichel nur über den Penisschaft ergibt bei mir einen langsam ansteigenden sehr sanften befriedigenden Orgasmus.
Eine direkte und ausschließliche Reizung der Eichel ist sehr stark und kann kurzzeitig pushen (z.B. zum Orgasmus wenn man kurz davor stand) als Dauerreiz ist es aber eher unangenehm. Ich hatte vor Jahren mal das Problem dass mich meine damalige Freundin mit Mund und Hand direkt an der Eichel so überreizt hat (zu hart), dass ich zwar unbedingt kommen wollte aber nicht konnte. Es war zwar super geil, aber es tat auch weh zugleich (und ich hatte noch Stunden später leichte Schmerzen bzw. war die Eichel da immer noch überreizt).
Eichel und Schaft zusammen „bearbeiten“ (wie halt bei normalem Verkehr): TOLL - und dann ist wie gesagt bei mir auch nichts überempfindlich.
*********1965 Mann
100 Beiträge
Schön intensiv!
Das Gefühl ist unbeschreiblich schön intensiv, selber kann und möchte ich mich dann nicht bewegen. Sollte es aber die Partnerin tun, dann lass ich es aber geschehen und genieße den gesteigerten "Lustschmerz"!
*****789 Mann
55 Beiträge
wechselhaft
mal ist dann alles so empfindlich, das keine reibung zulässig ist, mal kann noch "stundenlang" so weiter gehen. so ist das bei mir.

lg fesoj
*****678 Paar
30 Beiträge
unterschiedlich...
mal so, mal so.

Das eine mal könnt ich ausm Fenster springen wenn sich was an meiner Eichel tut, das andere mal machts gar nix aus.
Also, eine gewisse Überempfindlichkeit kenne ich zwar, empfinde diese aber nicht als Schmerz - ganz und gar nicht.

Bei mir ist es eher so, daß ich eine Bewegung von ihr oder ein Lecken über die Eichel, in diesen Momenten eher als eine Art "Kitzeln" bezeichnen würde. Wenn es in diesem Stadium in irgendeiner Form weitergeht, wird mein Körper von regelrechten Reizstößen durchflutet, da meine Eichel nach dem Orgasmus schlicht und ergreifend überempfindlich ist.

Doch wenn die Eichel nach einem Orgasmus wirklich schmerzen würde, dann glaubt mir liebe Frauen, würden Männer Sex meiden wie der Teufel das Weihwasser - schließlich wäre die Menschheit bereits ausgestorben, würden wir die Kinder auf die Welt bringen müssen. Naja, Schmerzen sind ja bekanntlich nicht so unser Ding. *zwinker* *ggg*
Und ich nehme mich da nicht aus, denn ich glaube nicht, daß ich Sex so gerne immer wieder und wieder erleben würde, wenn mir danach vor Schmerz etwas abfallen würde. *zwinker*

LG, der männliche Part von uns Beiden. *g*
Nach dem Orgasmus ist er zwar empfindlich, aber das ist bei mir nicht unangenehm. Ich mag es wenn meine Süße IHN dann noch streichelt und liebkost.

Ra von Rajo
ja es ist eine Reizüberflutung.
Erst richtig empfindlich, wenn ich in Ihren Mund zum Höhepunkt kommen durfte und Sie weiter heftig daran saugt.
Selbst wenn ein Kondom genommen wird, schmerzt es.
Das sind wie kleine Stromschläge. Für mich im ersten Moment unangenehm, aber nach einiger Zeit legt es sich wieder.
Besser man läßt "Ihn" für kurze Zeit ruhen und umschliesst Ihn dabei nur mit den Lippen.
Dann kann man als Mann den Höhepunkt auch so richtig schön geniessen.
******167 Paar
555 Beiträge
Manchmal ist das so
Hatte früher auch das Problem, dass man danach keine Berührung mehr ertragen konnte! Das ist allerdings seit Jahren nicht mehr so!
*******lin Mann
3 Beiträge
leichter Schmerz - Ja, aufhören - NEIN
nach sehr langem, dann meist auch sehr langsamem Sex, habe ich auch schon mal einen leichten kurzen SEHR angenehmen Schmerz beim Orgasmus, möchte dabei aber am liebsten tief in ihr sein und auch langsam weiter machen. Sie ist dann ja sowieso so nass und mein Sperma kommt noch dazu, sodass die Reizung nicht sehr stark ist, dann bleibt auch mein Schwanz meist steif und nach einiger Zeit finden wir es extrem geil mit meiner Eichel ihren total glitschigen und engen Scheideneingang weiter zu stimulieren.

Ron
Kurz davor ist beim Mann nicht nur die Eichel empfindlich
.. auch der ganze Körper und die Verbalerotik der Frau.

Wenn Sie kurz vor dem Org etwas sagt, was ihn noch mehr in Fahrt bringt - schisst er u. U. ab - bedenkt das auch!
Beitrag über mir
also das höre ich zum ersten Mal
Ich auch, obwohl ja Ihr stöhnen, vor dem Orgasmus und/oder Ihre Töne wärend dessen schon sehr antörnend sind und irgendwie noch mehr sensibilesieren.

der Spielmann
Also ich kenne es nur so, das ich danach gerne in der Position verharre. Heißt das ihmchen sich dann bitte nicht zurück ziehen ollte. Meist kommt nämlich nochmal so eine Mini-Welle hinterher, die ich nur dann richtig genießen kann.Und mein Freund schafft es immer, wenn ich ein bestimmtes Wort sage zu kommen. Ist spaßig, vor allem wenn er es eigentlich noch hatte ausdehnen wollen und plupp da sagt Weibi irgendetwas schmutziges und er behält es doch nicht bei sich. Auch sehr amüsant.

Das man sich danach nicht bewegt, hat mich zuerst an Hunde errinnert. Die darf man ja auch nicht auseinanderziehen kurz danach, weil die sich verkeilen. Spaßig.

LG
*******2_sh Mann
146 Beiträge
meine Eichel
Also während des Orgasmuses merke ich ausser Orgasmus nichts anderes mehr. Alles um mich herum verschwindet. Unmittelbar danach stoße ich noch mal extrem tief rein und möchte dort eine Weile bleiben. Es wäre furchtbar für mich, wenn sie dann plötzlich wegziehen würde.
Die Eichel ist vorher, während und danach gleich empfindlich. Ich spüre da keinen Unterschied!
also
naja also wir haben das problem so direkt nicht empfindlich ist die Eichel zwar aber bewengen geht schon wobei es doch auch schön sein kann nur sich in den arm zu nemen und zu küssen da braucht man ja keine bewegung *smile*

*lg S&U
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@paar_stgt
Ich habe Euren Beitrag auch zum Thema zwei Schwänze in einer Muschi gelesen. Glaube mir, wenn Du glaubst, die Muschi ist zu eng.... da geht immer noch was!!!! Es ist ein geiles Gefühl.

Der Beitrag hier mit der empfindlichen Eichel:
Da habe ich Eure Antwort nicht verstanden.
Natürlich ist es schön, sich einfach nur in den Armen zu liegen. Was hat das aber mit einer überempfindlichen Eichel nach dem Sex zu tun?
ich kenne das efühl und es ist sehr schwer. aber ich halte still will ja meinen liebling nicht wehtun. und danach gehts weiter. also su bist mit dem problem nicht alleine. lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
direkt nach dem abspritzen ist die Eichelspitze extrem empfindlich.

Meine Sabrina ist so gemein und spielt dann trotzdem immer gerne damit *zwinker*

Zum Glück dauert es bei mir nur kurze Zeit bis er sich wieder beruhigt hat.

LG, Peter *wink*
ich kann nur sagen das es bei mit nicht schmerzt in den meisten fällen geht es dann gleich weiter zur nächsten runde.
Überhaupt kein Problem.
Das streicheln oder küssen meiner Eichel nach dem Orgasmus tut weder weh noch bin ich zu empfindlich. Kenne es aber von meiner Frau wenn sie gekommen ist brauch sie erstmal eine gewisse Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.