Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Orgasmus

Bin da nicht ganz so empfindlich
Sicherlich ist die Eichel nach dem abspritzen deutlich sensibler als zuvor. Aber eine normale Berührung oder gar ein Kuss bereitet mir jedenfalls keine Schmerzen. Ich empfinde das eher als sinnlich.
Interessanterweise...
...kenne ich (m) das nur, wenn Sie mich durch orales Verwöhnen zum Orgasmus bringt und danach noch weiter meinen Schwanz lutscht. EInerseits find ich es geil, anderer Seits ist es sehr unangenehm...aber da muß ich durch! *lol*
Tja, da gibt es sicherlich schlimmeres. *lach*
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.