Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Orgasmus

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
dann schreibe ich mal
(Sabrina)

also, wenn ich einen Orgasmus bekomme und ganz besonders beim AV, dann möchte ich auch nicht mehr in diesem Moment berührt werden. Da schmerzt zwar nichts aber mein Orgasmus ist dann so intensiv und stark, dass ich keine Berührungen in diesem Moment ertragen kann. Möchte ihn ganz alleine für mich auskosten.
Selbst einen Schwanz kann ich dann nicht in mir ertagen, meist stoße ich mich kurz bevor der Orgasmus richtig kommt weg um wirklich alleine ihn erfühlen zu können. Ein gigantisches Gefühl, wobei jede weitere Berührung von außen (streicheln, küssen) nur störend wirkt. Vielleicht kann man es mit Reizüberflutung in diesem Moment bezeichnen.
Auf jeden Fall himmlisch!

LG

Sabrina*wink*
****y_g Mann
88 Beiträge
hmmm,
ihr macht mich ein wenig neidisch *gruebel*

Ich kenne das Gefühl leider überhaupt nicht. Ich bin eher unempfindlich. Daher habe ich das Problem nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, ob es ein Problem ist oder nicht.

Eine Partnerin hat mal so reagiert wie Sabrina es beschrieben hat und das "Fass mich nicht an" kurz vor bzw. wärend dem Orgasmus hat mich sehr irritiert damals. Ich habs nicht verstanden und Sie konnte es auch nicht erklären. Manchmal missglücken Dinge offenbar obwohl sie eigentlich gut laufen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@lucky_g
Eine Partnerin hat mal so reagiert wie Sabrina es beschrieben hat und das "Fass mich nicht an" kurz vor bzw. wärend dem Orgasmus hat mich sehr irritiert damals

Dass man als Mann irritiert reagiert wenn Frau direkt vorher oder während des Orgasmus sagt, "fass mich nicht an" ist verständlich. Da denkt der Mann sicherlich, dass er was falsch gemacht haben könnte (was ja nicht der Fall ist*zwinker*).

Für mich ist es deshalb wichtig vorher unserem Spielpartner zu sagen, dass ich während eines AV-Orgasmus nicht angefasst werden möchte, und passiert es in einem Club ist meist mein Schatz dabei, der den anderen Männern meine Reaktion und mein Wunsch erklärt.
Sonst könnte es wirklich missverstanden werden oder zu unerwünschten (trotz gutgemeinter ) Handlungen (streicheln, küssen) kommen.

LG
Sabrina*wink*
denke das ist individuell sehr verschieden
wenn jemand sehr empfindlich ist, kann man da wohl nicht viel machen
ich kann mich...
Aramsdamsdams voll anschliessen, bei mir ist es genau so:

Also ich muss da unterscheiden zwischen Sex, Hand und Mund.

Die Muschi ist so sanft und zart zu ihm das ich da keine Probleme habe. Allerdings verursachen nach dem Orgasmus sowohl Hand als auch Mund an der Eichel eine sehr unangenehme Ueberreizung.


...unmittelbar nach dem Kommen ist die Eichel so empfindlich dass zu feste Liebkosungen (mit Zähnen oder zu festes saugen) unangenehm werden können. Dauert aber nur wenige Sekunden bis die Überempfindlichkeit zurückgegangen ist.

lg Harry
*****reo Mann
291 Beiträge
Mir macht das nichts aus, im Gegenteil. Ich finde es total geil wenn meine Frau nachdem ich gekommen bin noch weitermacht oder ich sie noch weiter ficke.

Bewirkt eine Art "verlängerter Orgasmus" und fühlt sich heftig, aber grossartig an.
überempfindlich nach Orgasmus
Ich gehöre zu denen, die eine Reizung der Eichel nach dem Orgasmus als schmerzhaft empfinden. Nicht während des Höhepunkts und auch nicht ganz kurz danach, da finde ich es gut. Das ist ziemlich genau noch die Phase, in der das Blut noch heftig im Penis pulsiert. Sobald die Erschlaffung eintritt, tut es mir richtig unangenehem weh.

Ich kann das nicht ändern. Gerade wenn Frau mich geritten hat und noch nicht ihren Höhpunkt erreicht hat, ist es für sie schlimm, denn alles in ihr fordert weiter, jetzt gerade.

Zum Glück bin ich in meiner Beziehung der dom und kann wirksam Einhalt gebieten. Doch sie weiß, nicht sofort, aber sie wird ganz bestimmt erhalten, wonach sie sich so sehnt.
********arGG Paar
22 Beiträge
Danach
Das ist doch gerade der Kick an der Sache, was man sich nie selbst machen kann : nach oder während des Orgasmus weitermachen. Wenn meine Freundin ihren Orgasmus hat, spiele ich weiter an ihrem Lustzentrum, es ist ein Genuß, wie sie dann zuckt. Umgekehrt macht sie es auch mit mir, auch wenn ich schreie und um Gnade bitte, macht sie unbeirrt weiter. Dieser Lustschmerz ist eine Wonne !
Probiert es mal aus.
kein problem damit
wenn ich abgespritzt hab, ob in ihr oder sie hat mir einen geblasen. kanns von mir aus gleich weitergehen. im gegenteil die zweite rund wird meistens noch besser. sie bläst ihn dann meist leicht an, und weiter gehts mit einem erneuten fick.
Beim Orgasmus tritt bei uns/mir keine Überreaktion auf. Ich finde es aufregend und stimulierend, nach meinem Orgasmus mehrfach bei meiner Partnerin nachzustoßen oder mit meinem Phallus ihre Klitoris zu reizen. Auch danach das ganze restliche Sperma herauszupressen ist für uns äußerst Spaß bereitend.

Unangenehm empfinde ich es dann, wenn das Glied nach dem Org. erschlafft ist und sofort wieder hart bearbeitet wird.

Ist wohl bei jedem etwas anders. *anmach*
****_by Mann
464 Beiträge
Beim Orgasmus..
Wenn ich einen Orgasmus hatte und die Partnerin berührt meine
Eichel, dann habe ich das Gefühl einer Reizüberflutung.
Es fühlt sich mehr als unangenehm an. Dieses Gefühl weicht aber
nach ein paar Minuten.
********o_wi Mann
4 Beiträge
Erst mal kurz durchatmen...
Kann verstehen,

dass das für Frau nicht ganz einfach ist von 100(99? 98? 97? 60?) auf 0 zu schalten, vor allem, wenn sie selbst nicht "über den Berg ist", sonder kurz vor dem Gipfel. Aber glaubt mir, ich rechne es euch hoch an, wenn ich dann ein paar Sekunden regungslos (und reibungslos!) sein darf *lach*
*******975 Mann
47 Beiträge
Solang ich in ihr bin ist alles in Ordnung, da beweg ich mich gern weiter. Ich bemerke die Überflutung der Reize dann erst außerhalb. Sei es Vaginal, oder Oral. Gefällt mir beides auch nach dem Kommen noch, allerdings sehr viel langsamer und vorsichtiger.
********dine Paar
20 Beiträge
das gefühl kenne ich auch, kurz nach dem kommen diesen brennenden schmerz.
ich hab aber gelernt das überspielen und einfach weiter zu machen, nur macht leider der "kleine ronny" nicht mit und wehrt sich

aber meistens klappt das ganz gut
Sobald ich komme und die frau einfach mal
wieder zu gierig ist...und mit meiner eichel spielt..

Sacke ich zusammen, ich finde es geil wenn frau dann
mit mir spielt.. Besonders wenn sie meine vorhaut
abrupt ohne mein wissen nach hinten schiebt..hot

Es ist ein geiles Gefühl, unterwürfig der frau zu sein
Empfindlich
Hallo,

ich kenne das Gefühl nur bei oraler oder manueller (Hand) Stimmulation. Wenn ich in ihr komme, dann bin ich nicht so empfindlich und kann auch nach dem eigentlichen abspritzen noch weiterstoßen. Manchmal werde ich werde ich dabei sogar wieder richtig steif und kann nochmal!

Gruß

timtim
Hehe, wenn ich da zufällig oben bin reite ich noch ein bisschen weiter und genieße den Anblick meines sich windenden Göttergatten:)
es muss wirklich sehr überreizend sein, was ich ja auch von mir kenne, aber meine klitoris wird beim normalen Sex halt viel weniger als seine Eichel stimuliert;)
********ndle Paar
705 Beiträge
Beim GV ist diese Überreizung (bei uns) so gut wie garnicht vorhanden dementsprechend auch nicht dramitisch.

Beim OV sieht die Sache allerdings anders aus dort ghet die Überreizung bis über die Schmerzgrenze hinaus.
klar tut die nudel weh nach dem orgasmus
aber ich bin da komisch und geniesse den schmerz wenn ich weitermache :-).erst wenn du meinst das sich dir die zehnägel hochklappen ist es perfekt
****400 Frau
291 Beiträge
ja ich kenn das auch auch bei meinen schatz
wenn es so weit ist ist es für ihn wie ein kleiner tot sagt er ich streichelihn und küss ihn zärtlich dabei
Ich mag das
Finde es immer schön, wenn mein Partner zuerst kommt. Am liebsten in mir, dann ist es so ein schönes glitschiges feeling. Wenn er dann nicht mehr so empfindlich ist, kann er gerne weiter machen, notfalls auch mit
Hilfen, damit ich mich dem feuchten feeling so richtig hingeben kann. Dann genieße ich meinen Höhepunkt. Gemeinsam kommen, ist fast unmöglich bei mir. Es ist so ein wunderbares Gefühl, seinen Orgasmus zu erleben. Diese Intensivität würde untergehen, wenn ich gleichzeitig den Höhepunkt erreiche.
dauerte
bei mir aber noch nie länger als ein paar sekunden in denen er so empfindlich ist, dass man sich nicht bewegen darf. Wenn er kommt und einfach alles von sich gibt und offenlegt und man einfach einen so intensiven Moment miteinander hat, da hält man doch gerne still *g*
Ich bin nach dem Orgasmus auch so empfindlich. Am stärksten ist der Schmerz wenn ich mit der Hand massiert wurde. Beim GV oder Oral ist diese Empfindung nicht so stark. Da dieser -ich sag mal - LUSTSCMERZ sehr intensiv ist *autsch* bevorzuge ich eher eine kurze Pause hab aber nichts dagegen wenn es dann weitergeht. Da hilft nur Zähne zusammen beißen und geniesen *crazy*
*********dron Frau
462 Beiträge
Mein Freund ist auch sehr empfindlich nach dem Orgasmus. Wir kuscheln dann immer noch eine Weile, ich bin regelrecht traurig, wenn er ihn rausziehen muss, weil sonst das Kondom abrutschen könnte.
Ich hatte auch mal einen Partner, mit dem es 2, 3 mal geklappt hat, direkt im Anschluss weiterzumachen und er nochmal gekommen ist, aber man kann nicht alles haben, und er soll nicht meinetwegen Schmerzen haben die er nicht haben möchte.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Kenn ich auch
Das Gefühl kenn ich auch ganz gut aber es dauert meist bei mir nur ein paar sekunden. Es ist einfach ein überwältigendes Gefühl und daher stört es mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.