Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Orgasmus

Beim Orgasmus
Hallo,
wir richtigen die Frage nicht nur an Männer (daher nicht im Männerforum). Beim Orgasmus wird die Eichel für einige Sekunden oder sogar Minuten so empfindlich, dass jede Bewegung beinahe weh tut. Mein Partner bittet mich (w) daher immer, mich nicht zu bewegen und absolut still zu halten, wenn er dann in mir ist. Das ist zwar ein sehr inniger Moment, aber manchmal würde ich ihn gerne ganz fest drücken oder streicheln oder auch nur die Position verlagern.
Wie "übersteht" ihr diese Sekunden? Ähnlich?
Liebe Grüße,
träumerei (w)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
kommt mir bekannt vor
Aber ich empfinde das als Frau oft ähnlich. Nach einem sehr intensiven Orgasmus habe ich immer das Gefühl, sagen zu müssen "Bitte jetzt NICHT bewegen, NICHT anfassen..." Nach ein paar Sekunden ist das vorüber. Es liegt wohl einfach an der Reizüberflutung.

Beim Mann kenne ich das auch. Das sind im Grunde sehr innige Sekunden. Einfach festhalten, nicht bewegen, den Atem des anderen spüren, nachfühlen, wie er sich fallen lässt, das ist doch sehr schön. Wenn die erste Spannung dann vorbei ist, kann ja wieder geherzt und gestreichelt und gekuschelt werden... *g*
@SinasTraum
Das alles ist dann immer ein sehr inniger Moment, wenn wir absolut gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Das ist aber leider nicht immer der Fall...
träumerei
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das finde ich
jetzt nicht so tragisch... gemeinsam zu kommen ist wunderbar, keine Frage. Aber es ist auch oft ein Mythos, dem allzu sehr hinterher gelaufen wird.

Ich finde es auch schön, meinen Partner sehr intensiv wahrnehmen zu können in dem Moment, wo er kommt. Ihn halten zu können, einfach so, in einem Augenblick, wo er absolut verletzlich ist und nur noch aus Empfindungen besteht... das ist doch auch wunderschön.

Wenn ich selbst gleichzeitig mit dem Partner komme, bin ich oft viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt um ihn auch noch richtig erleben zu können.
@SinasTraum
STIMMT!!! Das hast du sehr schön geschrieben.
Nur ist das Weitermachen etwas schwierig, wenn mein Partner einen Orgasmus hatte, ich aber noch nicht. Denn dann schmerzt ja seine Eichel. Aber völlig richtig: Eine Katastrophe ist das nicht *g*
LG,
träumerei
@SinasTraum....
genau...
schließe mich an...
hat sie sehr schön geschrieben...
sehe / empfinde ich genauso

*zwinker*
******ers Paar
215 Beiträge
Bei mir schmerzt da nichts.
Also bei mir tritt dieses Schmerzgefühl bzw. Überempfindlichkeit nach dem Orgasmus
gar nicht auf. Ist mir schlicht unbekannt.
Denke das "Mann" sich da wohl glücklich schätzen muss.
Meine Partnerin steht auch total darauf wenn wir gleichzeitig den Gipfel erreichen.
Ist nicht einfach, kann dies aber fast immer hinbekommen wenn es sein soll.
Wobei ich es natürlich auch genieße Ihren Orgasmus zu erleben .Das ist schwierig wenn man selber gerade abhebt *g*

LG, Er von TheLovers
das gefühl habe ich auch sind dann zwar nur ein paar minuten aber nach ner zeit geht es dann schon wieder finde es dann aber auch geil
Kenne ich nicht
außerdem - was bitte spricht gegen Weitermachen ?
geht mir auch so
hallo,
besonders nach einem sehr starken und intensiven orgasums geht es mir auch so da möchte ich keine weitere reizung von meinem penis. Es dauert ein paar minuten dann gehts wieder .. ich empfinde dabei meistens ein gefühl der totalen enstpannung .. einfach toll.

enjoy

e
Ist glaub ich ne ziemlich individuelle Sache... manche Männer können es gar nicht haben, wenn ihr Schwanz nach dem Orgasmus noch weiter stimuliert wird...
Ich bin hinterher zwar auch super empfindlich, aber trotzdem mag ich es, wenn sie mir noch was dran spielt, oder mich so richtig bis zum letzten Tropfen aussaugt... Muß sie halt ein klein wenig vorsichtig sein... wenn sie das mal vergißt mein ich auch immer ER fliegt mir gleich weg *zwinker* aber grad das mag ich!

Gruß
Micha
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich bin nach dem Orgasmus auch sehr empfindlich. So schlimm, dass sich keiner mehr bewegen darf ist es allerdings nicht. Eher empfindlich gegenüber direkten Berührungen. Zum Problem oder unangenehm wurde das bis jetzt aber noch nicht.

Grüße vom Luemmelchen
*****yrm Paar
62 Beiträge
Ich bin...
...dann gerne noch etwas aktiv, nur ganz leicht und genieße zum einen dabei seine Hilflosigkeit und zum anderen Teil diesen wunderschönen intimen Moment.
Wenn es ihm aber weh tun würde würde ich natürlich absolut ruhig diesen Moment verbringen. Aber da er mich dann auch immer etwas ärgert, sind wir quit und zufrieden *love3*

engel3
Bei mir
ist der Penis, insbesondere die Eichel, nach dem Orgasmus ebenfalls sehr empfindlich und ich empfinde es als unangenehm wenn meine Partnerin weiter bläst oder weiter mit der Hand wichst. Das Gefühl hält ca. 2 Minuten an, dann kann es weiter gehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Gefühl ...
kenne ich auch. Zwar nicht ganz so krass wie beim TE aber gegen 1 Minute Berührungspause nach dem OG. habe ich auch nichts einzuwenden.


*zwinker* vom Frenchlover
*****ato Mann
34 Beiträge
hhmmm...

"aber manchmal würde ich ihn gerne ganz fest drücken oder streicheln"
Ohja, das mag ich sehr;)
Ich kenne jemanden, die hat das so gut drauf das sie mich damit zum Höhepunkt bringt und ich bin völlig wehrlos, obwohl ich mich sonst sehr sehr gut kontrollieren kann. Ist ein verdammt geiles Gefühl, wenn Sie merkt das ich langsam soweit bin und Sachen macht wo ich die Kontrolle verliere. Nicht selten kams dann zum gemeinsamen Orgasmus, vielleicht macht sie sowas ja auch weil sie selbst soweit ist....
Diese Bewegungen oder was auch immer fühlen sich wie ein sanftes saugen und pressen an und sind einfach unwiederstehlich;)

Also wenn ER so empfindlich ist... hm... vielleicht gibs ne Möglichkeit das die Eichel weniger empfindlich ist?

Also still beim Höhepunkt...das ists auch mal ganz schön, besonders wenn es zärtlicher verliebter Kuschelsex ist, aber immer nur so wäre doch langweilig. Ab und zu gerne Wild und heftig!! Bis und einschließlich zum finalen Begattungsschuss... und liebend gern darüber hinaus (gleich nochmal !! *GG*)
Also ich habe auch keine Probleme damit.

Im Gegenteil ich finds sogar geil nach dem Orgasmus weiter zu machen.
Auch finde ich es schön nach dem Höhepunkt einen geblasen zu bekommen.

Der gleichzeige Orgasmus is das geilste was es gibt ... gabs nur eben net sehr oft. *snief*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich muss da unterscheiden zwischen Sex, Hand und Mund.

Die Muschi ist so sanft und zart zu ihm das ich da keine Probleme habe. Allerdings verursachen nach dem Orgasmus sowohl Hand als auch Mund an der Eichel eine sehr unangenehme Ueberreizung.

Das hat übrigens mit dem Alter abgenommen.
****983 Mann
188 Beiträge
bei mir genau so, aber teilweise noch ein zwei min. nachdem ich gekommen bin... dakann ich teilweise kaum stehen wenn es sehr intensiv war.

LG John
Ich finde es auch schön, meinen Partner sehr intensiv wahrnehmen zu können in dem Moment, wo er kommt. Ihn halten zu können, einfach so, in einem Augenblick, wo er absolut verletzlich ist und nur noch aus Empfindungen besteht... das ist doch auch wunderschön.

Wenn ich selbst gleichzeitig mit dem Partner komme, bin ich oft viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt um ihn auch noch richtig erleben zu können.


Sehr treffend beschrieben! *top*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
die Eichel ist bei mir auch so sensibel, dass nach der Ejaculation die Hand langsam oder gar nichts mehr tut... Als weh tun, möchte ich das GEfühl nicht beschreiben, eher unangenehm.

Beim Verkehr hängt es auch davon ab, wie weit meine Partnerin ist. Wenn Sie kurz vorm Höhepunkt ist, dann geht es manchmal noch weiter.

Wir "lieben" den gleichzeitigen (bzw. leicht versetzten) Höhepunkt. Es fühlt sich doch toll an, wenn der Penis so richtig gemolken wird und dabei dann den Höhepunkt erlebt. Mit leicht versetzt meinte ich, dass Sie in den letzten schönen Zügen ist, und ich dann komme. Danach auf Ihr zu liegen und die Zweisamkeit geniessen..... Schön.
Ich kenne diesen extremen stillstand nach dem Orgasmus nun gar nicht,
könnte daran liegen das ich beschnitten bin,aber ich genieße den leichten schmerz danach wenn meine Partnerin mich nach dem Orgasmus noch ein bischen lieb quält.
Aber am allerschönsten sind die leicht versetzten Orgasmen bei denen ich alles genießen kann.
LG Peter
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
was bitte spricht gegen Weitermachen ?

nichts !

durch das weitermachen wird nur die Empfindung noch stärker und stärker und ....
?
Also ich hatte so einen Schmerz vielleicht bei meinren ersten gehversuchen xD
jetzt auf jeden fall nicht mehr, aber wenn dich das warten bei deinem freund stört, könnt ihr ja versuchen denn schmerz wegzutrainieren.
dh einfach weitermachen, egal wie unangenehm, mit der zeit gehts dann!
*******N68 Mann
516 Beiträge
Bei mir tritt das ganze auch nur beim oralen Verkehr auf. Und zwar dann, wenn Sie sich richtig viel Zeit gelassen hat. Liegt auch vll. da dran, das ich nicht beschnitten bin. Das ganze kann von richtig schmerzhaft bis zur absoluter Reizüberflutung gehen. Eine kleinste Berührung kann auch von total genial bis absolut unerträglich gehen.

Tjaja, schon ein komisches Ding das Ding *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.