Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?

*******er33 Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?
*frage* Wem geht es so wie mir ? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel. Habe es gern dort verwöhnt zu werden. Und : Wem geht das auch so pder bin ich da ganz allein ?
werter Teddybär
*zwinker* ..war mal so nett zu verschieben,da es im WhoisWho wohl falsch aufgehoben war!

lg die Mod
CathyB
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm meine ist irgendwie absolut garnicht sensibel.Meine süsse macht da zwar gern mit dem Mund und der Zunge rum aber ich spüre da irgendwie nix. *roll*
doch, wenn da geknabbert wird, kann ich schon recht gut abgehen. Ich bin da recht empfindlich..
Nicht wirklich prickelnd
Also ich muß mich dem Graf anschließen, bei is da auch nicht viel los.

Ich finde es nicht sehr erregend wenn meine Partnerin an meinen Brustwarzen spielt.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
wie auch...
...bei graf und gizmo, da ist bei mir nix los. Null Stimmung und damit null Genuß, aber es gibt ja viele, viel andere nette Gelegenheiten und Örtlichkeiten zum knabbern... . Meine Maus kanns gar nicht verstehen.
... klar ist das schön, ist aber auch tagesabhängig, mal sensiebler, mal weniger sensiebel...
*****nus Paar
22 Beiträge
bei meinem schatz sind die brustwarzen eine sehr erogene zone. wenn ich sie reibe, oder daran lecke und sauge, wird er fast wahnsinnig vor lust. am meisten macht es ihn an, wenn ich vor im knie, ihn oral verwöhne und dabei seine brustwarzen mit beiden händen reize... wahnsinns abgang ... und mir gefällts auch *freu2*
Sehr sensibel
Also, meine Brustwarzen sind hochsensibel!
Wenn meine Partnerin daran fummelt, ist das wie ein Turbo für meinen Schwanz.

Nachteil: Ich komme viel schneller, als ich will. Und da sie von meinen steifen Nippeln nicht lassen kann, muss ich immer ihre Hände wegschieben.

Vorteil: Wenn mein Bester etwas schlapp macht reicht eine kurze Nippelbearbeitung, und schon steht er wieder hart wie ein Brett.
Außerdem ist es absolut geil, wenn sie an meinen Nippeln dreht, wenn ich gerade komme. Dann geht sowas von die Post ab....
Vor allem beim Blowjob (mit Schlucken) ist das der absolute Kick!

Warren
Kann mich
da der Mehrheit nur anschliessen: Keine erogene Zone!

Mork
****re Paar
2.589 Beiträge
Dann gehöre ich wohl nicht zur Mehrheit. Kann nur sagen, wenn meine Maus dran knabbert, leckt, zwirbelt, kneift... ist eine richtig geile Sache.

Liebe Grüße von den Snorre´s
SENSIBEL...
... auf jeden Fall. ist auch irgendwie ein startknopf für weiter unten. mag es sehr gern, wenn dran geknabbert wird und sie hart werden.
An die "Unsensiblen", ihr verpasst was, ganz ehrlich.
*********absi Paar
45 Beiträge
unsensibel
Meine Nippel sind fast immer hart, aber trotzdem hab ich dort kein empfinden.. ;-(


Aber beim piercen hab ich was germerkt.. *ggg


lg Freedel
Also ich bin sehr sensiebel und finde es schön auch dort von einer Frau verwöhnt zu werden!!!
Also...
... ich kann mich HPW da nur anschließen. Wenn meine Freundin an meinen Brustwarzen spielt werd ich total heiß und es ist ein schönes Gefühl.
Huuuuhhh *grins*
...ich bin da auch sehr empfindlich, könnte manchmal sogar an die Decke gehn, wenn ich da berührt werde!

Da tut sich auch gleich was in der Hose, wenn man mich da entsprechend zart anfasst, Hihi...

LG
Eidechserich
Meine Brustwarzen ....
....sind so etwas wie ein Startknopf.
Selbst wenn aus welchen Gründen auch immer die Lust auf die Lust im Keller sein sollte, genügen wenige zarte Reizungen aus um "den da unten" zu erwecken.
Im Laufe des Spieles darf es dann auch mal härter sein. *rotwerd*

HiN
*******_st Mann
133 Beiträge
Also ich mag es absolut an meinen Brustwarzen verwöhnt zu werden. Es ist bei mir eine sehr erogene Zone. Zu Anfang schön zart mit der Zunge und den Lippen und dann darf es auch schon mal stärker werden, ja ich mag es sogar wenn sie mal lang gezogen werden. Alles hat seinen Reiz.
Genauso empfindlich wie die der Frau würd ich mal vermuten *zwinker*
mmhhh
Nöö. Also ich spring da eigentlich gar nicht drauf an... Hab aber auch noch nie darauf geachtet *roll*
schwer zu sagen...

meine Brustwarzen sind zwar nicht sehr sensibel, sprich ich spüre da nicht viel, wenn meine Liebste daran leckt oder mit spielt...
aber widerum das macht mich dann scharf *ggg*

also ob sensibel oder nicht, wenn meine Freundin mir an den Brustwarzen leckt ist das sehr erotisch und macht an *top*
Ein Bericht im Fersehen
hat mich überzeugt, dass da nichts ist.......Da Frauen dort empfinden, sind diese der Ansicht, es müßte Männern auch gefallen. Und so drehen sie und fummeln...., und der Mann lässt es zu....will seine Liebste nicht kränken...oder meint er hätte eine Funktionstörung.....
Das Karsussel dreht sich und dreht sich...und eines Tages wird er ihr auf die Finger hauen, da sich dort eine Entzündung anbahnt...oder weil es einfach unangenehm ist.....und nervt.

Also Finger weg von den Brustwarzen der Männer...

LG
Isabeau
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Na so pauschal würde ich das nicht sagen.

Es gibt auch Frauen, die die Stimulation der Brustwarzen nicht so toll finden.

Bei mir ist es so, dass ich dafür richtig in Stimmung sein muss. Dann empfinde ich auch was, wenn sie an meinen BW knabbert.
Also ich bin da auch sehr empfindlich.
Wenn jemand daran reibt/leckt, steht mein Freund gleich wie ne 1
doch schon...
Also ich für meinen Teil hab recht empfindliche Brustwarzen, was mich teilweise schon wieder ein klein wenig stört. Wenn ich eine Situation erregend finde kann es schon mal passieren, daß ich steife Nippel bekomme. Und wenn ich an meinen Brustwarzen ähnlich stimuliert werde wie man(n) es gern bei Frauen tut, muß ich sagen das ich das schon sehr geil finde. Aber mehr als mir Lust auf mehr Lust zu machen ist andererseits auch nicht drin.

nightflyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.