Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?

******ros Paar
1.539 Beiträge
muss
ehrlich gestehen dass mir das ehr unangenehm ist denn Freude oder Erregung bringt...*umpf*
definitiv keine erogene Zone bei mir *roll*

LG Eros
Bei mir absolut unerogen.
****40 Mann
109 Beiträge
Bei mir ist es so,
daß ich total darauf stehe,

wenn mein Schatzi daran spielt tut und macht.


Es darf auch ein bischen mehr sein. *geheimtipp*




Viele Grüße aus dem Norden
Sorry . . .
aber bei mir sitzen die erogenen Zonen wohl woanders
*****wky Mann
63 Beiträge
mag es..
also ich bin dort auch sehr sensibel und mag es wenn sie damit spielt
meine
ist sehr sensibel
Ich spüre kaum was an den Brustwarzen, obwohl ich gelesen hab das die Männlichen Nippel genauso sensibel sind wie die Weiblichen. Tja bei mir und anscheind auch nen paar anderen Kerlen dann wohl doch nicht.

VenusFluegel (m)
Seit ich ein Piercing in der linken BW habe ist sie für mein Empfinden wesentlich sensibler geworden.Da werd ich ziemlich rattig wenn mein Schatz dran rumspielt/leckt etc. *ggg*
total geil
Ich bin sehr erregbar, an meinen Brustwarzen und es gehört zum Liebesspiel dazu da angeknabbert zu werden. Die Ergebnisse bleiben da nicht aus. *rotwerd*
Meine Brustwarzen sind sehr erregbar und stehen in "Null-Komma-Nichts". Ich liebe es, wenn meine Freundin mich dort streichelt.
****ati Paar
520 Beiträge
Brustwarzen
könnte man bei mir(m) stundenlang bearbeiten, da tut sich nichts- bei mir die absolut unerotischte Stelle am ganzen Körper.
...da gehe ich ab
Wenn meine Partnerin anfängt an meinen Brustwarzen zu knabbern, geht die Post ab. So kriegt sie mich immer.

Dieter
entdeckt!
und möchte es nicht mehr missen!
ich
darf bei meinem männe nicht die brustwarzen verwöhnen *heul* .der ist da einfach zu empfindlich.es kitzelt ihn zu stark und kichern ist nicht gerade erotik pur. lg d
Zustimmung
Meine Nippel wollen mit verwöhnt werden, gerne auch mit den Zähnen usw.
bei mir sind die nippel alles, nur keine zone, wo frau mich erregen kann *achtung*
äußerst sensibel und definitiv nicht erogen......
Brustwarzen sehr sensibel...
Bei meinem Süßen ist es so, das seine Brustwarzen sehr sensibel sind und ich ihn durch Stimmulation der Brustwarzen sehr stark erregen kann und ich merke, das es ihm sichtlich gefällt...
sehr...
sensibel; die eine bw ist auch noch dazu gepiercet. macht sehr viel spass.
absolut sensibel
meine Brustwarzen sind unheimlich sensibel
Wenn ich es mir selbst mache ,kann ich meinen Höhepunkt exakt einleiten in dem ich mich an meiner Brustwarze stimmuliere, es steigert mein Lustempfinden ungemein.
Wenn Frau es bei mir macht winde ich mich oder fordere es gezielt um zum Höhepunkt zu kommen.
Ich beneide alle Frauen um Ihre großen Nippel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.