Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen an den Brustwarzen

Spielen an den Brustwarzen
Hallo!

Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den Brustwarzen streicheln oder sie kneten.

Ich selber mag es sehr, meine Warzen zu streicheln und zu kneten. Bin erst vor kurzem daraud gekommen. Früher war ich überhaupt nicht sehr empfindlich dort. Aber in der letzten Zeit sind sie sehr sensibel geworden.

Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen *ggg*
****_be Paar
414 Beiträge
Wenn mir mal langweilig ist ,aber eigentlich gibt mir das gar nichts.Das ist dann nur eher Spielerken um sich die Zeit zu vertreiben - erregend find ichs nicht.
Wenn dann find ich doch schöner wenn sie es tut,wenn nicht vermiss ich aber auch net.=)
Brustwarzen kneten
Also ich fahre da sehr darauf ab und laß mir beim Sex von meiner Partnerin oder dem Partner gerne meine Brustwarzen bearbeiten,
Hallo ,

spielen kann ich nicht sagen, es ist wohl eher im unterbewustsein das man sich mal mit der Hand drüber streicht. Erregen tut es mich aber nicht .

lg Markus
Kneten macht geil
Hallo,
also ich liebe es mit den Warzen zu spielen. Jede Nacht stimmuliere ich sie. Nach den vielen Jahren, auch mit piercings, habe ich Brustwarzen die so groß sind wie die einer Frau.
Schaffe alleine durch das zwirbeln meinen Höhepunkt. Es gibt nichts besseres und ich bin auch sehr empfindlich an den BW. *ggg* *ggg* *ggg*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Naja, beim einsamen Spiel mit mir selbst spiel ich schon dran rum. Wenn ich mit meiner Frau zu gange bin und sich streichelt, zwickt oder küßt mich an meinen Brustwarzen kann ich mich meistens nicht mehr halten und ab geht´s.
***se Paar
708 Beiträge
bin nicht wirklich
ein fan meiner eigenen brustwarzen und habe im normalen zustand auch nicht genug empfindungen darin, um mich selbst aufzugeilen, oder aufgegeilt zu werden.
doch wenn ich in der richtigen stimmung bin, find ich es ab und zu schon erregend wenn mein schatz zwirbelt oder knabbert.
häufig lenkt es aber dann von den eigentlichen gefühlen auch ab - ich oute mich da mal als monotaskingfähig....
gut
Hallo Kraichgauer melde dich doch mal bei mir. *lol*
*******rry Mann
508 Beiträge
Ist bei mir eher zufällig rausgekommen, als ich Strand mit Sonnenmilch eingecremt wurde. Meine Brustwarzen reagierten, und nicht nur die... *zwinker* War übrigens ein geiler Kick, ohne direkte Stimulation bis auf Höchste erregt zu werden. Haben auch nur die nitbekommen, die auch was sehen sollten... *roll* Merkwürdigerweise bin ich an den Brustwarzen kaum erregbar, wenn ich es mir selber mache.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also selber dran rumspielen - nein. Gibt mir nichts. Die Brustwarzen aber von meiner Partnerin bearbeiten zu lassen - JA! Immer gerne, und ich geniesse das sehr. *g*
Nein
Ich mag es nicht. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich mich selber an den Brustwarzen berühre, bekomme ich irgendwie unheimlich Durst, im Ernst. :O Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Das bringt mir leider überhaupt nichts, denn leider sind die bei mir im Gegensatz zu fast allen anderen Menschen völlig Berührungsunempfindlich. D.h. ob man mir an den Brustwarzen oder am rechten Finger rumküsst,streichelt,etc. ist genau das selbe Gefühl für mich -> Garkeins.
****33 Mann
553 Beiträge
Mir geht das genau so
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen mi bringt das auch nichts .
Selbst meine Brustwarzen zu berühren bringt mir gar nichts. Anders sieht es aus wenn es mein Schatz macht,da finde ich es unheimlich geil!
*******e_rp Mann
206 Beiträge
mir geht es wie eichel. Ich spiele mir gern an den Brustwarzen. Es ist ein geiles Gefuehl und hilft mir bei der SB. Im Laufe der Zeit, wahrscheinlich durch das viele Kneten, Zwirbeln und Ziehen, wurden sie immer groesser.

Im uebrigen gestehe ich, dass es mir auch Freude macht, so etwas wie Brueste zu haben... mit einiger Fantasie. Es ist ein sehr befriedigendes Gefuehl, wenn meine Frau sie beim Masturbieren oder beim Verkehr wie die Brueste einer Frau behandelt. Kennt jemand hier das auch?
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
bei uns ist er
auch empfindlich an den brustwarzen, wenn sie zwischendurch von ihr liebkost werden, ein herrliches gefühl... aber selbst spielen bringt ihm nicht viel...
*****_he Frau
56 Beiträge
Mein Liebster fährt total darauf ab, wenn ich an seinen Brustwarzen sauge, er wird dann immer sofort hammerhart!

Aber ich denke, dass es Männern diesbezüglich wie Frauen geht, die einen mögen und wollen es und andere "turnt" es eher ab.

oder?


Liebe Grüsse
Kosua
Meine Liebste fährt voll darauf ab. Ich brauch nur kurzen Blick darauf werfen, regt sich bei alles. Sogar wenn ich sie auf der Strasse anschaue... *fiesgrins*
Bei mir dagegen ist gar nichts. Manchesmal ist es sogar bei mir unangenehm. Nicht das sie durch Erregung nicht steif würden. Aber im Liebesspiel bei mir, wirkt es nicht. *rotwerd*

So ist es halt. Dafür hat Sie ja dann 2 *wiegeil*
Ich kann es denn auch nicht immer ab. Aber wenn, dann ist es schon sehr erregend und ich habe ruck zuck eine feuchte Stelle in der Hose.
So extrem ist es bei mir dann doch nicht... *g*
meine BW freuen sich eher auf externe Zuwendung! Aber das intensiv und reichlich... könnte ich stundenlang genießen!
nippel
mich macht es an mir an den brustwarzen zu spielen, wenn es meine maus macht dann ist es noch besser.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich habe meiner Frau zwei Ohrhaenger geklaut, solche zum Anschrauben. (Sie hat es gemerkt und gegrinst) Die setze ich manchmal auf meine Brustwarzen auf. D.h. ich ziehe die Brustwarzen so weit heraus, wie es geht, dann schraube ich die Ohrhaenger an. Dabei dringt eine Art Stift (mit dem Schraubgewinde) gegen die BW. Man kann das ziemlich fest anziehen. Der Stift scheint dann ein wenig in das BW-Gewebe einzudringen. Das stimuliert ungemein, die BW und allgemein!
Bei mir hat es eine (leider verflossene) Freundin herausgefunden, daß ich da ziemlich drauf abfahre. War mir vorher auch nicht klar. Sie hat mich völlig wahnsinnig gemacht, mit kleinen Knabbereien hier und da und immer weiter zu den BW. Wenn sie dann oben angekommen war, bin ich total ausgeflippt und sie hatte mich völlig in der Hand bzw. im Mund. Es ist ziemlich irre, welche Gefühle diese kleinen Dinger in einem auslösen können. Manchmal habe ich geglaubt, es nicht mehr aushalten zu können und einfach zerspringen zu müssen. *achtung*
****404 Paar
34 Beiträge
Spielen an den Brustwarzen
Wenn bei mir die Brustwarzen gestreichel oder geküsst (gesaugt) dann werden sie bei mir hart und der Nippel steht ca. 1 - 2 cm raus . Es ist aber ein super Gefühl . *ggg*
*******ase Mann
797 Beiträge
warum denn nicht?
Na klar spiele ich auch an meinen Brustwarzen rum, denn ich finde, dass sie eine unglaublich sensible und empfindsame Stelle meines Körpers sind. Und bei Reizüberflutung (attraktive Frau, Sexphantasien oder -realitäten *cool* ) zeigen sie ja auch ihre sensibilität und werden hart und spitz.

Demenstprechend mag ich es auch, wenn Frau diese tatsache weidlich ausnutzt und für entsprechende Körperreize beim Sex sorgt.

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.