Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?169
Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen bei Männern

Brustwarzen bei Männern
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel sind... wenn SIE sie reizt... mit Fingern, Zunge, Mund, werde ich extrem geil... viel schneller und mehr, als wenn sie meinen Schwanz nimmt...

Frage an euch: wem geht es ähnlich? Welche Frau hat es bei einem Partner auch schon entdeckt?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wem geht es ähnlich?
Mir nicht!
****hri Paar
242 Beiträge
also meinem mann is das so ziemlich egal ob ich da anfasse oder nich da passiert nix
hmm.......mich juckt das auch nicht
***se Paar
708 Beiträge
wenn auch nicht grad bei meinem aktuellen schatz, so habe ich schon ein paar männer erleben dürfen, denen es so ergeht wie dir.

war schon geil zu wissen, das mann "abgeht wie schmitz´s katze" ohne ihn z. b. in aller öffentlichkeit an die kronjuwelen zu gehen *zwinker* ließ sich auch immer gut ins sexspiel einbauen.
Für die Männer
Ich habe selber ein piercing in der Brustwarze bzw. durch, und ich finde es recht geil wenn meine Freundin daran spielt. und sie findet es auch richtig geil.
Manchmal genügt schon eine zufällige Berührung bei mir, auch durch die Kleidung, und ich bekomme eine Beule *zwinker*
Ja so geht es mit auch, durch das piercing ist bie bw so erregbar, einfach geil
Wenn ich ein Piercing dort hätte, würde ich verrückt und Dauergeil durch die Gegend laufen! *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich(m)habe zwar kein Piercing aber meine Brustwarzen sind auch so sehr empfindlich.Besonders wenn meine Frau daran rumspielt,leckt, knabbert. *wiegeil*

Gruß Michael
brust??? finger!!! nein danke!!!
was soll ich sagen mir ist auf gefallen das ich es überhaupt nicht mag wenn ich an den brustwarzen mit den fngern berührt werde !!! mit der zunge ist es ok aber finger ran aus iss mit der lust *roll*
Also mein Süßer wird ja auch rattig, wenn ich ihn mit der Zunge an den Nippeln berühre...Obwohl er ja eigentlich immer rattig wird, wenn ich ihn berühre [b]malsorechtüberleg[/b] *zwinker*
Ich werde dann sofort hart... und gierig... aber ich muss die Ladies schon mal in ihre Schranken weißen, sonst komme ich viel zu früh *zwinker*
Also
ich bin auch ziemlich sensibel an den Brustwarzen aber nie wie mein Penis *ggg*
ich muss sagen es war schon recht geil wo ich mir das piercing stechen lassen habe und jetzt finde ich es einfachgeil, sieht zum einen schön aus und macht noch tierisch an wenn es durch ein Netz t-shirt blinkt, funkelt
*********Sein Paar
206 Beiträge
also so heftig....
...wie beim Ersteller dieses Themas ist das bei mir nicht, aber man kann auch nicht sagen, daß sich da gar nichts tut.... *ggg* insbesondere wenn an dem Ring durch die eine Brustwarze gespielt wird....
da bist
du absolut nicht alleine
wenn meine frau mir in die brustwarze beißt dreh ich total durch vorallem wenn sie am piercing leicht zieht aber so ist es bei ihr auch da stehen sie wie ne eins und sind hammer hart absolut geil
****73 Frau
59 Beiträge
Und dabei meinte doch ein Mann (Jürgen von der Lippe), männliche Brustwarzen seien so sinnvoll wie Wachsobst. *ggg*
Scheinbar gibt es darüber unterschiedliche Ansichten - wie bei allem.
Brustwarzen sind die geilste Erfindung *zwinker*
auch meine brustwarzen sind sehr sensibel.
bei berührung, ob mit finger,zunge oder was auch immer , werde ich spitz wie nachbars lumpi.
Schön - ich bin nicht allein damit *zwinker* *baeh*
*****_hh Mann
7 Beiträge
Bist auf keinen Fall alleine
Meine sind auch sehr sensibel,
welch wunderbares Vorspiel wenn Sie mit ihreer zunge über meine Brustwarzen streift. Wobei wenn ich total erregt und heiß bin tut sich nicht mehr viel aber da gibt es dann ja Gott Sei dank andere stellen... *baeh*
*******maus Frau
263 Beiträge
ohh jaaaa...da kenn ich noch jemanden.... *ggg*

wenn man Ihm an den Brustwarzen leckt, knabbert oder reibt wird Er total geil....*wiegeil*
macht RIESEN Spaß Ihn damit so richtig wild zu machen... *rotwerd* *ggg*
********w_rp Mann
111 Beiträge
LOL.. ja.. ich gestehe *ggg*

Am besten ein Leckermäulchen links.. eins rechts.. und eins das sich um den "rest" kümmert.. normal is das nicht aber


... in dem Moment werd ich egoistisch... so geil macht das.

LG Ravi
das ist eines der schönsten Gefühle...
ich kann nur dazu sagen, dass es wunderschön ist, wenn meine Freundin mit meinen Brustwarzen spielt. Ein Gefühl der Lust und der Erregung zuckt immer durch mein ganzen Körper. Es ist so ein geiles Gefühl, dass der Kleine ganz groß wird, obwohl er noch nicht mal ins Spiel eingebracht wurde. (ohne jegliche Berührungen unter der Gürtellinie)
Es ist einfach nur schön *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.