Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4753 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!112
Habt Ihr euch auch mal gefragt wie es denn so wäre?
zum Thema
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts152
Ein jeder kennt es wohl. Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

ich würd mir
nen Kerl suchen, der mir seine Kreditkarte überlässt und ausgiebig shoppen gehn.... mist nur, dass man mit dem Kram am nächsten Tag nix mehr anfangen kann *roll*
****rie Frau
77 Beiträge
Mal ohne Kritischen Blicken ausgehen....
Wenn ich ein Mann wäre, würd ich mit Freunden ganz beruhigt ausgehen und ohne zu wissen das meine Freunde hinter meinem Rücken über meine Frisur, Schuhe, Make up oder mein outfit herziehen würden.
Denn, ich glaube wenn Männer mit Männern weggehen gibt es keine neidischen oder skeptischen Blicken untereinander.
Ooooder lieg ich da falsch ???
stimmt schon Mona, zumindest in meinem Freudeskreis juckt das niemanden
ich würde mit so vielen Frauen wie möglich ficken,
als Frau wird man ja leider immernoch als Schlampe bezeichnet, wenn man öfter ma den Partner wechselt oder einfach mal so mit wildfremden Kerlen vögelt.

Aber eigentlich bin ich ganz gern ne Schlampe. und auf dauer will ich echt kein kerl sein, aber ein gewisser Penisneid ist bei mir schon vorhanden (sagt mein Freund jedenfalls)

M....
...
ja das wäre mal ne lustige sache also wir 2 würden mal die sachen ausprobieren die nur ein mann oder eine frau machen kann ne lustige sache wäre es aber bestimmt mal lächl
lg *ggg*
Is echt ne niedliche idee sowas anzusprechen ich würde...
1. In ne diskothek gehen und eine nach der anderen abschleppen!!!! *cool*
2. mich total besaufen *zwinker*
3. an jedem ort an dem ich mal muß mich einfach hinstellen!!! *g*
4. und mal rausfinden was ein mann an einer frau errotisch findet
5. und was den mann heiß macht und wie er sich selbstbefriedigt *lol*
Wir würden gerne mal Sex miteinander im Körper des anderen haben, einfach erleben wie es sich anfühlt & wie der Orgasmus ist.
Ansonsten, hmmmm, dann ist der Tag wohl schon rum *lol*
ich würde es gern mal ausprobieren, nicht nur um zu erfahren, wie ein mann den orgasmus erlebt, sondern auch um rauszubekommen, was männer so denken und fühlen...
und ein mann im körper einer frau... hmmm... ich wünsch ihm, dass das nicht grad zu der zeit passiert, wenn die frau ihre tage hat...
*lol* *lol* *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
meine meinung
erst einmal den anderen Körper erforschen um ihn so vieleicht für später noch besser kennen zu lernen und dann mal schauen was sich so für die restliche zeit ergibt
Ich bin zu gerne Mann und will mir gar nicht vorstellen wie es ist ne Frau zu sein *zwinker*

Gruß
Herzblut
****two Paar
443 Beiträge
ich würde...
erstmal wichsen und dann mit einer frau schlafen. würde mich schon interessieren, wie es andersrum ist. vielleicht werde ich ja in meinem nächsten leben ein mann *ggg* .
allerdings, glaube ich, könnte ich meine hand nicht von der nudel lassen...
mein göttergatte sagt immer, wenn er eine frau wäre, würde er den ganzen tag an den titten rumspielen, aber das mach ich ja auch nicht, also lassen wir das, das mit der nudel....
Das wäre bestimmt mal lustig, zu leben wie ein Mann: Pinkel, Schwanz reinschieben und den Orgasmus erleben, einen blasen lassen. Einfach mal so anziehen wie ein Mann.

Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich ab zu daheim mal Sachen von meinem Schatz trage. *lol*
Also bei der Frage mußte ich noch nicht
schmunzeln, lediglich auf einige gleichlautende Antworten. Im stehen zu Pinkeln. Hey Guys, wir Männer können dem Klischee so nicht davon laufen Schweine zu sein, wenn sich einige als Stehpinkler outen. Das tut man(n) doch nur wenn ein entsprechendes Urinal vorhanden ist. Das habt Ihr doch sicher auch Gedacht bloss vergessen zu schreiben oder ?
Um auf die Zwischenfrage eine Antwort zu geben. Ein Strap-on ist ein Umschnall-Dildo.
Ich bin froh nicht im Körper einer Frau sein zu müssen, bei meinem Pech hätte ich just an dem Tag meine Tage. *lol*
Aufstehen, Kerl vernaschen, duschen, joggen, duschen, Kerl vernaschen, Kerl.... duschen, Mittag essen, Kerl vernaschen , Whirlpool, im Whirpool - na klar ...... - Frau vernaschen ;P - so richtig austoben
also als erstes
würd ich mal versuchen rauszukriegen , was frau wirklich fühlt und wie sie empfindet . danach eine lesbe suchen , da wohl eine frau l am besten weiß , wie eine frau wirklich befiedigt werden möchte . zum abschluß kneipe , volltanken und auch mal versuchen als frau im stehen zu pieseln.
Auf dem Frauenparkplatz parken...
..auf jeden Fall eine Frau oder einen Typen abschleppen, nur um zu sehen wie die Frau fühlt....tja und die Sache mit dem "Auf dem Damenklo mal hören was da so gesprochen wird [b]lool[/b] da schliesse ich mich an *g*
Einmal im Körper des anderen Geschlechts zu sein ist echt einer meiner Wünsche die wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen werden,aber ich würde dann auch eine Frau verführen und vielleicht mal den Macho spielen *fiesgrins*
begrenzt ausprobierbar
da man ja nie wirklich die chance hat im körper des anderen geschlechtes zu stecken (- gut-war falsch formuliert , der mann kann das ja aber ihr wißt was ich meine ) , so läßt sich diese erfahrung in einem gewissen rahmen ausprobieren . ich hab es selber ausprobiert und es war superlustig und interessant . man schnappe sich zwei gute freundinnen , lasse sich zur dritten freundin umstylen und gehe mit ihnen auf die piste . du mußt nur deiner rolle treu bleiben . ich hab das mal zu karneval gemacht ( incl. besuch auf dem damenklo ) und es war ultrakrass . kann ich nur mal empfehlen , so Just for fun .
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@ The Man
Für eine Frau ist es reine Übungssache, im Stehen zu pinkeln. Es geht, wenn du es dir auch nicht vorstellen kannst...

Zu deiner Frage: Wenn ich einen Tag lang ein Mann wäre, würde ich endlich wissen, was so toll an den Spiel ist, bei dem 25 Männer einem Ball hinterher rennen.

Quatsch beiseite, ich würde unbedingt Sex ahben wollen, um nachempfinden zu können, wie ein Mann einen Orgasmus erlebt! Und wie er verschiedene Stellungen empfindet.

Aber 1 Tag wäre auch genug... Ich bin gerne eine Frau.
ich würde jeden möglichen scheiß bauen. am nächsten tag bin ich ja dann eh wieder ich selbst ^^
würde ich auch gerne mal erleben
würde versuchen in der kurzen zeit alles auszuleben
Oh ja, davon träume ich ab und zu
Ich, Eva, würde gern mal für einen Tag/Woche (nicht länger) ein Mann sein, aber nur unter der Voraussetzung, dass mein Süßer in der Zeit zur Frau wird. Warum? Na hört mal, es gibt so vieles, das ich als Mann ausprobieren möchte, dass ich mir die Zeit zum Suchen eines geeignetes Objektes (an dem ich es ausprobieren würde) sparen möchte! Dann würde ich Adaminchen in ein Korsett und High Heels stecken und ihn/sie den ganzen Tag durch die Wohnung jagen (auf High Heels könnte er/sie nicht so weit weg laufen!). Ich würde gern das Gefühl der Macht auskosten, die wahre Männlichkeit ausstrahlt. *g*

[b]schmunzel[/b]
Eva
Das wäre doch mal was....
Also wenn ich für einen Tag Frau sein könnte, würde ich mir als erstes einen netten Kerl suchen, um zu erleben, wie & was FRAU fühlt, wenn sie kommt. Dann würde ich wahrscheinlich in der Frauensauna oder auf der Damentoilette den Gesprächen lauschen. Dann wüsste ich endlich, was die Mädels sich denn nun WIRKLICH alles erzählen und wie weit sie dabei gehen... *baeh*

LG
..
auf jeden Fall würd ich Sex haben wollen.. Mich würd schon mal interessieren wie es sich so anfühlt *g*
Wenn ich ein Tag eine Frau wäre, würde ich mich von all den FRauen hier in ihren "Männerkörpern" aufreissen. Immerhin sind sie ja sonst die Opfer und wüssten dann sicher besser, mit welcher Herangehensweise sie bei einer Frau landen können. Ich glaube, diese angebaggerte Frau will ich dann sein, um einfach mal zu erfahren, wie man es richtig macht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.